Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1175 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter 25-jährige Männer überhaupt interessant?

Reagierst du auf Mails von unter 25-jährigen?

Dauerhafte Umfrage
*******uit Frau
165 Beiträge
Lehrerin würde ich das nicht mal nennen. Ko-Pilotin? Mit-Entdeckerin? *zwinker*
Nein, vollkommen uninteressant.
Date Männer, keine Jungs.
Du hast ein total nettes Profil, siehst sehr sympathisch aus….und ich bin 51…. Ich würd mich fast schrecken,wenn ich von einem Mann deines Alters eine Nachricht bekäme.
Nur nicht aufgeben!
Ich glaube, das meiste zu diesem Thema wurde bereits gesagt. Es ist generell, vor allem, als Mann so, dass die Absage (das beinhaltet auch, keine Antwort zu bekommen) der Regelfall ist und die Antwort, das Date usw. die Ausnahme. Wenn du auf 10-20 Anfragen eine Antwort bekommst, dann bist du gut dabei. Wenn du Pech hast, bekommt du auf 100 Anfragen auch keine Antwort. Und ja, die Generation U-30 ist im Joyclub eher unterrepräsentiert. Das ist normal. Das Swingen usw. wird tendenziell von älteren Semestern betrieben. Ich musste in meinen Zwanzigern feststellen, dass kaum Nachfrage nach meinen Angeboten bestand. Absagen wurden z.B. damit begründet, dass ich der Sohn der potenziellen Partnerin sein könnte, dass ich noch ein Bubi bin und erst Erfahrungen sammeln solle. Ab 30 änderte sich das und man hat öfters Bekanntschaften, wird auf Partys eingeladen usw. Erst mit einem Alter von 30 ist man für viele (Damen) ein Mann. So ist es halt. Mit 30 ziehen wir Männer allzu oft eine Grenze und sehen Frauen, die dieses Alter erreicht haben, bereits als reif an. Frauen beginnen uns aber erst mit diesem Aller allzu oft als wirkliche Männer zu sehen. Ich glaube auch, dass viele Frauen kein Interesse haben, als Objekt zu Vermittlung sexueller Erfahrungen herzuhalten. Es gibt hier auch Frauen, die aktiv jüngere Männer unter 30 suchen. Meiner Beobachtung nach wollen diese oft aber einfach einen Stripper mit glattem Body und Muskeln, der es ihnen „besorgt“. Es gibt nichts, das es eben nicht gibt.
Egal, was bedeutet das alles für dien TE? Einfach weiter machen. Alle Möglichkeiten, sexuelle Erfahrungen zu erlangen, auszuschöpfen. Zu akzeptieren, dass der Weg oft steinig, hart und mit Rückschlägen und Enttäuschungen gepflastert ist. Aber, wo ein Wille da auch ein Weg!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich finde wie andere schon gesagt haben: Geh an Events die im Joy ausgeschrieben sind. Parties, Joy Hok (Essen und Trinken) und anderen Aktivititäten die erstmal vielleicht gar nichts mit Sex zu tun haben. So lernst Du aber die Joyler kennen und sie Dich und wenn die Chemie passt, kommt es vielleicht auch zu einem Sexdate. Wer weiss? Hier nur Leute anschreiben, finde ich nicht sinnvoll. Ich mag es real. Ich gehe auch an Stammtische in Basel.

Tantra-Loverin
*********chino Mann
175 Beiträge
die meisten geben ja in ihren Profil an, in welcher Altersgruppe sie suchen und noch andere Anforderungen. Wenn ich lese, dass ich nicht in die Zielgruppe gehöre, spare ich mir direkt ein Anschreiben.
Mein Tipp, wenn du wirklich nach älteren suchst, geh auf Events die das thematisieren
Ich glaube, es liegt auch ein Stück weit daran, dass die Seite heillos mit Männern überfüllt ist und jede Frau die sich hier neu anmeldet eine Flut an Nachrichten bekommt. Teilweise haben hier Leute auf angezogene schlechte Selfies tausende Likes. Also kann ja jeder finden wie er will, aber steht fast in keinem Verhältnis
Meine Erfahrung dazu:
Für neu angemeldete Frauen würde ich fast den Tipp geben, dass sie die ersten 2 Wochen ungesehen verstreichen lassen, alle Nachrichten löschen und sich dann langsam durch wurschteln. Die Nachrichtenflut ist nicht zu bewältigen und es waren sehr viele Freaks darunter, die einen Neuling nur abschrecken können.
*******ero Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Lieben Beiträge und nützliche Tipps!
Auf's Forum ist halt dann doch immer Verlass!
*happy*
Zitat von ******nce:
Meine Erfahrung dazu:
Für neu angemeldete Frauen würde ich fast den Tipp geben, dass sie die ersten 2 Wochen ungesehen verstreichen lassen, alle Nachrichten löschen und sich dann langsam durch wurschteln. Die Nachrichtenflut ist nicht zu bewältigen und es waren sehr viele Freaks darunter, die einen Neuling nur abschrecken können.

Super tip, den hätte ich am anfang gebraucht, am besten jeder neu angemeldeten frau mit den AGBs mitschicken. Vor allem das mit den vielen freaks stimmt….☹️
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Das bleibt uns Männern erspart und es gibt auch tatsächlich Frauen, die da sehr locker sind und das einfach schon im Vorfeld wissen.

Das muss am Anfang gewaltig ballern, das Postfach😂

Wenn das bei mir so genauso wäre wüsste gar nicht mehr, was ich antworten soll🤣 das ist auch eine Ursache des nicht antworten.
Ich stehe unter anderem auf Jüngere. Wenn es passt, dann passt es. Bilder und Profil müssen mir gefallen. Das miteinander Schreiben zeigt dann ob es zum Treffen kommt oder nicht.
*******iss Paar
730 Beiträge
Bei uns ab 35.
18-19 wäre wie mit unserem Sohn
Falls es dich tröstet, Rabbithero: geantwortet wird hier generell in den wenigsten Fällen. Egal, wie alt, hübsch, schlau oder charmant oder gut im Bett du bist. Es spielt keine Rolle. Zu viele Clubmails machen das Abarbeiten für die weiblichen Mitglieder meist unmöglich. Ich habe im letzten Jahr 200 verschickt, Antworten gab es vielleicht 5. Und da dann auch teilweise nur, um mir mitzuteilen, dass ich mit 1,76 m 4 Zentimeter zu klein sei, weil man als Mann erst ab 1,80 m attraktiv genug für eine Unterhaltung sei.
Geh lieber unter Menschen und versuch es mit der guten alten Kommunikation. Ist am langen Ende weniger zeitraubend und auch besser fürs Selbstwertgefühl…😉 Und du weißt, ob dein Gegenüber wirklich so toll ist, wie alle im Internet vorgeben oder scheinen. Viel Erfolg und vor allem Spaß! ☀️
****_sl Mann
26 Beiträge
Zitat von **********unter:
Ich glaube, das meiste zu diesem Thema wurde bereits gesagt. Es ist generell, vor allem, als Mann so, dass die Absage (das beinhaltet auch, keine Antwort zu bekommen) der Regelfall ist und die Antwort, das Date usw. die Ausnahme. Wenn du auf 10-20 Anfragen eine Antwort bekommst, dann bist du gut dabei. Wenn du Pech hast, bekommt du auf 100 Anfragen auch keine Antwort. Und ja, die Generation U-30 ist im Joyclub eher unterrepräsentiert. Das ist normal. Das Swingen usw. wird tendenziell von älteren Semestern betrieben. Ich musste in meinen Zwanzigern feststellen, dass kaum Nachfrage nach meinen Angeboten bestand. Absagen wurden z.B. damit begründet, dass ich der Sohn der potenziellen Partnerin sein könnte, dass ich noch ein Bubi bin und erst Erfahrungen sammeln solle. Ab 30 änderte sich das und man hat öfters Bekanntschaften, wird auf Partys eingeladen usw. Erst mit einem Alter von 30 ist man für viele (Damen) ein Mann. So ist es halt. Mit 30 ziehen wir Männer allzu oft eine Grenze und sehen Frauen, die dieses Alter erreicht haben, bereits als reif an. Frauen beginnen uns aber erst mit diesem Aller allzu oft als wirkliche Männer zu sehen. Ich glaube auch, dass viele Frauen kein Interesse haben, als Objekt zu Vermittlung sexueller Erfahrungen herzuhalten. Es gibt hier auch Frauen, die aktiv jüngere Männer unter 30 suchen. Meiner Beobachtung nach wollen diese oft aber einfach einen Stripper mit glattem Body und Muskeln, der es ihnen „besorgt“. Es gibt nichts, das es eben nicht gibt.
Egal, was bedeutet das alles für dien TE? Einfach weiter machen. Alle Möglichkeiten, sexuelle Erfahrungen zu erlangen, auszuschöpfen. Zu akzeptieren, dass der Weg oft steinig, hart und mit Rückschlägen und Enttäuschungen gepflastert ist. Aber, wo ein Wille da auch ein Weg!

Ich kann die Problematik nachvollziehen, wenn auch aus anderer Perspektive. Ich hab's ja schon mehrfach geschrieben, ist halt mein Thema. Also hier nochmal ein paar Ausführungen:

1. Ich mag die Plattform hier eigentlich sehr gerne, aber ich bin schon enttäuscht, wie wenig Rückmeldung es auf wirklich nette, clever-pfiffig geschriebene mails von mir gibt. Die Dame schreibt z. B. sie mag es charmant und nett, ich ziehe alle Register und es kommt absolut nichts als Antwort, vermutlich aus dem einzigen Grund, dass man optisch nicht ihr Typ ist. Wie oberflächlich ist das denn? Klar ist das ein Sex- Forum, aber ich muss doch irgendwie auch honorieren, wenn mir jemand was Nettes schreibt oder mich zum Lachen bringt. Und dann beschweren sie sich dann im Forum über die "Willste ficken"- Mails.

2. Altersangaben
"Der Mann darf nur zwischen 35 und 40,5 Jahren sein, alle anderen werden ignoriert." Wie oft liest man sowas. Da wünschte ich mir mehr Offenheit. Vor allen Dingen ist ja 20 nicht gleich 20. Wenn eine Dame z.B. schreibt, sie wünscht sich richtige Männer und keine Bubis. Erstens mal hat Männlichkeit eigentlich nichts mit der Anzahl der Körperhaare zu tun. Die Behauptung z.B. dass Männer mit Glatze mehr Testosteron haben ist falsch, stimmt nicht. Zweitens gibt es Zwanzigjährige, die über eine unglaubliche geistige Reife verfügen, und Vierzigjährige, die immer noch Jungs sind.

Die Vorstellung, dass eine Jahreszahl einer bestimmten Entwicklungsstufe entspricht, ist sooo falsch. Ich hab mich viel damit beschäftigt, weil ich so ein Extrembeispiel bin. Ich kriege oft Komplimente, dass ich gut aussehe - von 25jährigen. Während mich die älteren Frauen oft nicht als " richtigen" Mann ansehen, weil ich immer noch eher optisch dem boyish good looks sagen wir mal eines Nico Rosbergs oder Leo di Caprio (für Arme versteht sich) entspreche. Die meisten Frauen Ü40 hier sind aber eher noch die Generation, die den klassischen kernigen Mann als richtigen Mann definiert und sich wohl nicht vorstellen kann, dass auch anderen Typen von Männern die Zukunft gehört -während jüngere Frauen da oft schon auch andere Vorstellungen haben. Da ich selber ohnehin auch eher mit jüngeren Frauen etwas anfangen kann, weil mein biologisches Alter doch deutlich vom nominellen abweicht, wäre das ja eigentlich super, wenn, ja wenn nur diese Damen offener wären und kapieren würden, dass jemand mit 45 biologisch durchaus jünger sein kann als ein offiziell 35jähriger. Also, liebe Damen, egal ob 20, 40 oder 60, es sind nur oberflächliche Zahlen. Schaut euch den Menschen an, der dahintersteckt!
Nun Du ( TE ) bist ja schon in der Gruppe „ Vorliebe junge Männer „.

Was soll die Steigerung sein 😉

Das ist das typische auch an dem jungen Alter das es einfach oft nicht akzeptiert wird das die Dinge so sind wie sie sind.

Ich reagiere auch oft bewusst nicht auf Anschreiben „jüngerer“ weil wenn ich denn doch reagiere ist es nicht mit einer klaren Antwort getan.
Es wird oft „ kindisch „ reagiert im Sinne von warum denn nicht etc pp…und ja es hängt damit zusammen das ein solches Exemplar sich Sohn nennen darf 😉

Natürlich wirst Du eine glänzende Ausnahme sein …und dafür gibt es nunmal wirklich genügend Damen wo es präferiert wird☺️
*******iss Paar
730 Beiträge
@**oC

Das ist eine interessante Ansage!
Schauen wir mal....

• Ich mag die Plattform hier eigentlich sehr gerne, aber ich bin schon enttäuscht, wie wenig Rückmeldung es auf wirklich nette, clever-pfiffig geschriebene mails von mir gibt. Die Dame schreibt z. B. sie mag es charmant und nett, ich ziehe alle Register und es kommt absolut nichts als Antwort, vermutlich aus dem einzigen Grund, dass man optisch nicht ihr Typ ist. Wie oberflächlich ist das denn? Klar ist das ein Sex- Forum, aber ich muss doch irgendwie auch honorieren, wenn mir jemand was Nettes schreibt oder mich zum Lachen bringt. Und dann beschweren sie sich dann im Forum über die "Willste ficken"- Mails.*

Also im Regelfall (und das hat jetzt mal nichts mit dem Alter zu tun) sind 90% aller Mails und somit die Texte weder pfiffig noch einfallsreich.
Im Großen und ganzen sind es vorgefertigte Texte in den man nur noch den Namen eintragen muss. Selbst dabei passieren noch Patzer , dass zb. der falsche Name drin steht. Oder es sind die üblichen "hi" , "hi wie geht's" oder "wie war euer Wochenende". Wenn sich jemand noch viel Mühe gibt, ist er noch über das Profil "gestolpert". Also innovativ ist in der Regel anders.
Du bist nun optisch nicht ihr Typ und trotzdem möchtest du honoriert werden?
Also meistens reicht es so schon wenn man (Mann) mal endlich die Profiltexte lesen würde!!
Es gibt Präferenzen und wenn du da nicht rein passt war es das! Was möchtest du denn honoriert haben !? Ein Mitleidsdate? Wenn da steht ab 35 zb dann schaut man sich das gar nicht an wenn der Mann 20 ist. MAN HAT HALT GRÜNDE!!

Altersangaben
"Der Mann darf nur zwischen 35 und 40,5 Jahren sein, alle anderen werden ignoriert." Wie oft liest man sowas. Da wünschte ich mir mehr Offenheit. Vor allen Dingen ist ja 20 nicht gleich 20. Wenn eine Dame z.B. schreibt, sie wünscht sich richtige Männer und keine Bubis. Erstens mal hat Männlichkeit eigentlich nichts mit der Anzahl der Körperhaare zu tun. Die Behauptung z.B. dass Männer mit Glatze mehr Testosteron haben ist falsch, stimmt nicht. Zweitens gibt es Zwanzigjährige, die über eine unglaubliche geistige Reife verfügen, und Vierzigjährige, die immer noch Jungs sind.

Bleib mal auf dem Teppich!
Wenn es nicht passt oder nicht gewünscht ist, hast du das zu respektieren. Da gibt es keine Offenheit. Spar dir doch einfach die Zeit und suche in der Sparte in die du rein passt.
Stimmt, Männlichkeit hat nichts mit dem Alter zu tun aber JUGEND HAT AUCH NICHTS MIT MEHR MANNSKRAFT ZU TUN. Auch das liest man oft. Ist genau so falsch. Akzeptier einfach das es verschiedene Menschen gibt mit verschiedenen Vorstellungen oder möchtest du ein Sexdate auf Basis von "naja nun isser mal da, bevor er nichts hat, lassen wir ihn mal Ran".?
Denken wir nicht!

*Die meisten Frauen Ü40 hier sind aber eher noch die Generation, die den klassischen kernigen Mann als richtigen Mann definiert und sich wohl nicht vorstellen kann, dass auch anderen Typen von Männern die Zukunft gehört -während jüngere Frauen da oft schon auch andere Vorstellungen haben."

Es gibt genug 40-50 jährige die speziell jüngere Männer suchen. Halt dich doch einfach an diese!!
Wenn eine 40 jährige einen Mann anders definiert als du es darstellst , dann ist das so. Dialog beendet.

Da ich selber ohnehin auch eher mit jüngeren Frauen etwas anfangen kann, weil mein biologisches Alter doch deutlich vom nominellen abweicht

Dann verstehen wir den Post nicht!!

Also, liebe Damen, egal ob 20, 40 oder 60, es sind nur oberflächliche Zahlen. Schaut euch den Menschen an, der dahintersteckt

Nein! Du hast zu verstehen das du nicht der gesuchte Spielpartner bist. Ende und Aus!!
******eek Frau
5.628 Beiträge
@**oC Ich persönlich lese in deinem Text sehr viel Vorwurf raus.
Wie kann es nur sein, dass die Frau deine clever pfiffigen Nachrichten nicht beantwortet?
Wie kann die Frau nur so engstirnig sein und eine Präferenz haben, was das Alter angeht?
Wie kann eine Frau mich nicht attraktiv genug finden, sondern nach einem "kernigen Mann" suchen (was auch immer das ist)?

Wenn ich sage, ich suche nur in einer bestimmten Alterspanne, dann habe ich das gute Recht dazu. Natürlich kann es sein, dass mir dann vielleicht ein Mensch entgeht, der wider Erwarten doch gut gepasst hätte, aber mit dem Risiko muss ich leben.

Wenn so ein "kerniger Mann", in seinem Profil stehen hat, dass er nach Jüngeren sucht und als Spanne 20 - 26 eingibt, dann würde ich dem ja auch nicht schreiben und schon gar nicht vorwerfen, dass er nicht offen genug ist. Das ist halt seine Präferenz, da falle ich nicht rein.

Niemand ist in der Pflicht, auf eine Nachricht zu antworten. Ich antworte auch nicht auf alle Nachrichten, wenn halt grundlegende Dinge, die ich laut meinem Profil suche (Alter, Geschlecht oder etwas mehr als ein "hey, wie geht's?") nicht beachtet werden. Genauso wie ich an einem Menschen, der mir auf offener Straße zuruft, auch einfach vorbei gehe, ohne ihn zu beachten.
Wenn sich jemand wirklich Mühe gegeben hat und das nicht nach einem copy&paste Text klingt, schreibe ich zumindest noch "Nein, danke" - aber es nervt auch, wie oft dann noch versucht wird, zu diskutieren. Ein Nein ist eine vollständige Antwort und keine Diskussionsgrundlage.
@**oC

Wie oberflächlich ist das denn? Klar ist das ein Sex- Forum, aber ich muss doch irgendwie auch honorieren, wenn mir jemand was Nettes schreibt

Sorry, aber das ist eine extrem bedenkliche Ansicht und geht in Richtung Incel-Denkweise. Nettigkeit und respektvolle Umgangsformen sind nichts wofür sich irgendjemand dankbar oder erkenntlich zeigen muss.
Wenn ich hier eine Frau wäre würde ich auch nicht auf jede Nachricht reagieren. Auch wenn sie respektvoll geschrieben wäre.

Du stellst sie ja praktisch vor die Wahl...entweder sie beschäftigt sich mit dir so lange bis du genug hast oder sie ist oberflächlich und undankbar. Nett ist das nicht. Die "Willste ficken?" Nachrichten sind zwar nicht besser, aber wenigstens ist da das Vorgehen klar.

Bei den Altersangaben gebe ich dir prinzipiell recht. Je älter ich werde, desto deutlicher wird es, dass Alter nur eine sehr lose Verbindung zu Manieren, Vernunft, etc. hat.
Zitat von ****_20:
[...]

Ich reagiere auch oft bewusst nicht auf Anschreiben „jüngerer“ weil wenn ich denn doch reagiere ist es nicht mit einer klaren Antwort getan.
Es wird oft „ kindisch „ reagiert im Sinne von warum denn nicht etc pp…und ja es hängt damit zusammen das ein solches Exemplar sich Sohn nennen darf 😉 [...]

Ich bin zwar lesbisch, aber ich bekomme genügend Anschreiben von männlichen Usern aus der Altersgruppe um die es gerade hier geht.
Und wie elli schrieb, ist es besser nicht drauf zu antworten.

Ich habs anfangs dennoch gemacht und einges erlebt.
Es wird gedrammt, gejankert, genörgelt oder teils sogar versucht mich zu überreden mit den Argumenten was für ein geiler Hengst doch ist und was ich als (lesbische) Frau doch alles verpassen würde.
Da hilft nur noch schlagfertig zu antworten und dann war dann meistens Ruhe im Bunker.
Die wenigen Bubis die ein Nein nicht verstanden, welche Silbe von Nein konnt ich bis heute noch nicht ergründen, die blockiere ich einfach.

Aber auch wenn ich nicht lesbisch wäre, u25 wäre einfach nööö!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@**oC

Du hattest geschrieben die Optik wäre oberflächlich.

Da hast du irgendwas falsch aufgeschnappt,

" Optik ist die Eintrittskarte wenn du dann" "charmant bist dann könntest du im Rennen sein.

Wenn eine Frau eine" Altersbegrenzung im Profil stehen hat, dann hast du es gleich noch schwieriger😂 lass einfach die Finger von solchen Frauen.

Du siehst was dabei herauskommt, wenn man solche Frauen herausfordert, eine Breitseite für dich, dein Schiff ist noch nicht am Untergehen, es ist Zeit für dich die Segel neu zu setzen.
****_sl Mann
26 Beiträge
Es geht ja in diesem Thread nicht um mich, ich habe nur länger darauf geantwortet.

Aber ich muss nochmal mich selbst korrigieren. Richtig müsste es heissen, joyclub ist AUCH ein Sex- Forum, aber es ist auch eine COMMUNITY. Wenn ich jemandem wirklich persönliche Texte schreibe ( und die sind nicht vorgefertigt), dann fühle ich mich als relativ neues Mitglied dieser community nicht gerade willkommen, wenn darauf kein " danke" kommt. Das ist einfach ein Zeichen von Wertschätzung. Wenn dir jemand ein Geschenk macht, legt man es ja auch nicht in die Ecke und sagt nix. Ich finde es auch nicht okay, wenn man hier die jungen Kerle mit Bubi bezeichnet. Nochmal, ich bin nicht der Fragesteller, aber das klingt einfach abschätzig. Respekt hat nix mit dem Alter zu tun, es gibt 20jährige, die schon sehr viel geleistet und sozusagen ihren Mann gestanden haben.
******eek Frau
5.628 Beiträge
Zitat von **oC:
Wenn ich jemandem wirklich persönliche Texte schreibe ( und die sind nicht vorgefertigt), dann fühle ich mich als relativ neues Mitglied dieser community nicht gerade willkommen, wenn darauf kein " danke" kommt. Das ist einfach ein Zeichen von Wertschätzung. Wenn dir jemand ein Geschenk macht, legt man es ja auch nicht in die Ecke und sagt nix.
So blöd und frustrierend das vielleicht auch sein mag - dir ist niemand eine Antwort schuldig. Wie gesagt, wenn mich auf der Straße jemand Wildfremdes anspricht (und offensichtlich nicht nach dem Weg fragen will), gehe ich auch einfach weiter und bin der Person keine Antwort oder Reaktion schuldig.
Wenn mir jemand Fremdes ein Geschenk macht, würde ich es auch nicht annehmen. Von daher kannst du eine Erstkontaktaufnahme - möglicherweise auch noch mit einer Person, in deren Suchparameter du gar nicht reinfällst - nicht mit einem Geschenk vergleichen, das man ja doch erst dann jemandem gibt, wenn man die Person schon besser kennt.
****_sl Mann
26 Beiträge
Da sind wir wohl einfach anderer Auffassung. Wenn ich merke, dass etwas von Herzen kommt, dann fühle ich mich geehrt. Unter meinen wenigen Zuschriften bisher waren welche von Leuten, die überhaupt nicht in mein weitgefasstes Suchschema passen, auch von schwulen. Und ich hab mich über das Lob gefreut und " danke" zurückgeschrieben. Null Aufwand, und ich hab sogar gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn sie mir schreiben würden, wenn ihnen was auf dem Herzen liegt. Und noch was, falls das so rübergekommen sein sollte. Soooo schlecht bin ich ja auch nicht, dass ich hier als Bittsteller auftreten müsste und die Frau sich schämen müsste, dass jemand wie ich es wagt, sie anzuschreiben ...
****970 Mann
25 Beiträge
Hallo wir franzoze wir lassen General ankommen vielleicht haben wir andere Mentalität (sicher) *lol* aber in meine junger Jahren wahr auch nicht so einfach aber jetzt weiß ich das etwas reifer werde muß und keine Vokabular nutzen (wie Finken wir oder sowas nicht sehr schöne ) sorry für meine schreibe Fehler bin Franzose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.