Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1175 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter 25-jährige Männer überhaupt interessant?

Reagierst du auf Mails von unter 25-jährigen?

Dauerhafte Umfrage
*******ero Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Unter 25-jährige Männer überhaupt interessant?
Hallo Liebes Joy-Forum!
Bin nun schon seit ein paar Jahren dabei und leider immer wieder in einer Art Hass-Liebe mit dem Portal.
Ich gebe mir beim Anschreiben von Mädels und Frauen viel Mühe, gehe aufs Profil ein und versuche ein lockeres Gespräch zu starten.
Bin also sicher keiner der allgemein verrufenen "Hey, wie geht's" oder "Lust auf ficken?" Schreiber.
Leider bleibt der größte Teil meiner Mails nicht nur unbeantwortet, sondern wird oft nicht einmal gelesen. Daher stellte ich mir die Frage, ob Nachrichten von jungen Männern vielleicht einfach aus Prinzip nicht gelesen werden?
Oder liegt es doch eher persönlich an mir und nicht rein am Alter?
An die Damen:
Erzählt doch mal von eurer Meinung zu jungen Männern und was ausschlaggebend für ein Interesse an ihnen wäre.
Was müsste man machen um euer Interesse zu wecken?
An die anderen Jungen Männer:
Wie ist eure Erfahrung, bekommt ihr häufiger Rückmeldung?
Was schreibt ihr so, überzeugt ihr mit Bilder oder Text?
***ke Frau
2.066 Beiträge
Das kann man doch so gar nicht beantworten.
Ich sage jetzt das mir das viel zu jung ist, Wäre ich aber gerade erst 20 würde ich das Alter perfekt finden.
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich reagiere auf jedes Anschreiben, egal wie jung oder alt der Mann ist.
Allerdings habe ich kein Interesse an Männern, die viel mehr als 20 Jahre jünger sind als ich.
Das kommuniziere ich auch so.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Diese Altersgruppe ist vollkommen uninteressant für mich .
*******ero Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich absolut nachvollziehen, jeder hat ja seine eigenen Vorlieben, mich beschleicht jedoch das Gefühl, dass die 20-jährigen Mädels hier sehr häufig einfach eh nach älteren Männern (30+) suchen und daher sowieso kein Interesse an gleichaltrigen haben?

Gefühlt läuft das für mich so:

Die 20-jährigen Mädels suchen 30-40 jährige Männer
Die 30-jährigen suchen 25-45-jährige Männer
Die 40-jährigen, auch wenn sie nach jüngeren suchen, suchen oft erst ab 25/30

Alles natürlich nur Vermutungen über die breite Masse, ausnahmen bestätigen die Regel. (Leider diese noch nicht gefunden)
Wo haben die unter 20-jährigen denn dann überhaupt ihren Platz?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*nachdenk*

Eine gute Frage.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Hallo @*******ero
Achtest du denn darauf, dass in den Vorlieben "jüngere" sehr weit oben platziert sind?
Für mich persönlich wäre dein Alter ein absolutes NoGo, aber das würde ich dir höflicherweise auch so zurückschreiben
****oha Mann
957 Beiträge
Gibt echt viele, die da einfach kein Interesse haben, bin auch mit 20 hier rumgedümpelt.
Joyclub ist da halt einfach die falsche Plattform.

Unsre Generation und die da drüber ist mehrheitlich eher auf Tinder unterwegs und sucht dementsprechend dort.
*******ero Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@*********tWind
Klar, kann ich "jüngere" auch ganz oben in den Vorlieben anführen, bezweifle aber, dass das einen Unterschied machen wird, wenn Nachrichten von mir nicht ein mal gelesen werden, dann wird das Profil auch sicher nicht besucht...
****oha Mann
957 Beiträge
Unsre Generation und die da drüber ist mehrheitlich eher auf Tinder unterwegs und sucht dementsprechend dort.

Aber auch hier lässt sich sicher was finden, wenn man drann bleibt. Taktisch ist es aber schlauer da hin zu gehen, wo der Markt ist/ die Nachfrage
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@****oha

Da bin ich ganz bei dir
*******ero Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Auf Tinder stoße ich halt leider häufig auf das nur für Aufmerksamkeit hier Problem...
Sollte es nach einem Match mal tatsächlich zu einem recht guten Gespräch kommen, was auch nicht allzu oft der Fall ist, wird das Gespräch sehr häufig sehr Träge, sobald man anfängt von realen Treffen zu sprechen, da ist das Interesse dann oft plötzlich weg und es kommt keine Antwort mehr...
Gefühlt sind dort nur wenige an echtem Dating interessiert, unabhängig ob es um Beziehung oder reinen Sex ginge.
Klar, wie immer kann man nicht alle in einen Topf werfen, jedoch ist bei mir persönlich halt dieser Starke Trend ersichtlich. *hm*
Für mich war der Jüngste 27 Jahre. Das hatte schon was von "Mal sehen, was alles geht." Das hat sich auch noch bei denen bis 35 bestätigt. Ich brauche das nicht.
Also bleibe ich wieder eher + - 8 Jahre.
@*******ero

Der Teufel liegt oft im Detail.

Jungere haben eher das verlangen nach einem Aalglatten Körper so wie ältere heutzutage auch, dem "Schönheitsideal" entsprichst Du nicht.
Ältere mögen stattdessen eher Männer die sie Figürlich nicht an ihren Sohn erinnern
Du bist eher klei und schmal, das ist jetzt für einige kein Ding aber eben vür sehr viele gestandene Frauen schon.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
In dem Alter geht man raus und sucht live.
**83 Frau
906 Beiträge
In der Mailvorschau ist das Alter des Users gar nicht sichtbar *nachdenk*

Entweder hat die Frau gerade keine Lust, ihre Mails zu lesen oder die erste Zeile ist schon nicht überzeugend.

Meiner Erfahrung nach ist es einfacher sich in angenommene Gründe zu flüchten, die man nicht beeinflussen kann wie:

• Alter passt nicht
• Frau bekommt zu viele Mails
• Frau hat was gegen Bärte
• Frau fährt nur auf Geld ab
• Frau schaut nur auf die Körpergröße usw.

In der Regel ist sie nur einfach nicht an dem Anschreiber interessiert.

Wie kommst du denn zu der Überzeugung, dass dir ausgerechnet das Alter im Weg steht?
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Geh mal in Niederösterreich raus,
etwas 💀 *lol*
*******ero Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@**83 Ich bin eben nicht der Überzeugung, sollte wollte rausfinden, ob es am Alter liegt.
*******ero Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@**********_girl
ja tu ich eh, bin oft genug fort glaub mir *zwinker*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Wo in NÖ bist du daheim?
*******ero Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@**********_girl Wiener Neustadt
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Dann nehme ich das 💀 zurück, dachte an Raabs an der Thaya.
*******ias Frau
4.395 Beiträge
Zitat von *******ero:
Oder liegt es doch eher persönlich an mir und nicht rein am Alter?

Jain. Männer deiner Generation interessieren mich in der Tat sehr selten. Doch es hängt auch mit der Profilgestaltung zusammen. Ein Profil, indem ein junger Mann sich auf Sex und/ oder Austausch über Sex fokussiert, finde ich völlig uninteressant. Ältere Männer schreiben diesbezüglich schon mal sehr interessante Texte. Aber der dazu nötige Erfahrungsschatz bzw. Reifegrad ist von jungen Männern nicht zu erwarten. Zu versuchen, auf dem Terrain mit älteren Männern in Konkurrenz zu treten, wäre unsinnig.

Obendrein ist deine Suche bei den Altersangaben widersprüchlich.
• bis 45 Jahre
• 18 bis 35 Jahre
• bis 50 Jahre

Zitat von *******ero:
An die Damen:
Erzählt doch mal von eurer Meinung zu jungen Männern und was ausschlaggebend für ein Interesse an ihnen wäre.
Was müsste man machen um euer Interesse zu wecken?

Interessante Gedankengänge über das Leben. Erzählungen von nicht-sexuellen Faibles und Unternehmungen. Bei Gedanken und Erlebnisberichten aus dem nicht-sexuellen Bereich hätte so ein junges Kerlchen eher eine Chance, mir etwas zu erzählen, was mir neu wäre und mein Interesse weckt.
Jaja, ich war auch mal so jung. Aber ich bin in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen... Hin und wieder finde ich es ganz spannend zu erfahren, wie es heutzutage für junge Erwachsene ist, sich ihren Platz in der Welt zu ergattern. Welche Themen seine Generation gerade hat und wie er selbst dazu steht.
Und da ist es wie sonst auch: Manche Texte finde ich faszinierend, die darin enthaltene Lebenseinstellung ist mir sympathisch. Da bekomme ich Lust den Autor des Textes näher kennen zu lernen. Andere weniger. Und wer so gar nichts zu sagen hat, der erweckt gar kein Interesse. Und wenn der Mensch mich nicht interessiert, habe ich auch Null Bock, einen jungen Mann in Punkto Sexualität an die Hand zu nehmen und ihm das ein oder andere zu zeigen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******ero:
@*********tWind
Klar, kann ich "jüngere" auch ganz oben in den Vorlieben anführen, bezweifle aber, dass das einen Unterschied machen wird, wenn Nachrichten von mir nicht ein mal gelesen werden, dann wird das Profil auch sicher nicht besucht...

Du hast @*********tWind falsch verstanden. Sie wollte wissen, ob du auf die Vorlieben der Frauen achtest, die du anschreibst. Dabei solltest tatsächlich nur solche anschreiben, die "jüngere" unter ihren Vorlieben gelistet haben.
Ich hätte ganz ähnlich noch dazu gefragt, ob du auf die altersspanne achtest, die die Frauen als ihre Präferenz angegeben haben.
Im Profil kannst du das ja in den meisten Fällen sofort sehen.
Hier im forum stellen Frauen immer wieder klar, dass die im Profil angegebene altersspanne so gemeint ist, wie sie dasteht.
Solltest du also regelmäßig Frauen anschreiben, die im Profil zu.b. Männer erst ab 30 und älter suchen, dann darfst du tatsächlich nicht überrascht sein, wenn die Resonanz eher mäßig ist.

Also: achte auf Profile, die explizit auch Männer in deinem Alter interessant finden. Gibt es davon zu wenige, dann musst du vielleicht wirklich eine andere Plattform suchen
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer unter 25 dann doch noch kurz vor dem Date den Schwanz eingezogen haben. Das hat genervt. Mittlerweile suche ich erst ab 30….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.