Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2521 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin während eines Blowjobs mit einem Dildo befriedigen

****z57 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin während eines Blowjobs mit einem Dildo befriedigen
Meine Frau möchte gerne beim blowjob bei mir gleichzeitig von mir mit dildo vaginal befriedigt werden - so als MFM-Ersatz.... geht das?
******rie Frau
12.460 Beiträge
Zitat von ****z57:
Meine Frau möchte gerne beim blowjob bei mir gleichzeitig von mir mit dildo vaginal befriedigt werden - so als MFM-Ersatz.... geht das?

Warum sollte das nicht funktionieren? *fluester* zB. in der 69er Stellung problemlos machbar...

fröhliches Ausprobieren *blume*
****oha Mann
957 Beiträge
Saugdildo (die du sonst wo befestigen kannst) ist auch ne nette Option *zwinker*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Klar funktioniert das 😂
Bei diesem Spiel habe ich damals immer zu meiner Frau gesagt, wie wäre es wenn das ein richtiger Schwanz mal machen würde.
Sie darauf den blase ich doch gerade 🤭.
Ne ein zweiter Mann sagte ich zu ihr, der Gedanke fand sie mega geil, und ich erst wie sie ab ging beim BJ 🤪.
So begann es mit dem mfm, obwohl sie meinte ein anständige Ehefrau macht sowas nicht 🤗
******418 Paar
261 Beiträge
Wenn ihr die Spielart mögt, könnt ihr doch auch einen Dildoknebel für den Mann nehmen! Da kannst du sie mit befriedigen.
*********uest Mann
2.207 Beiträge
JOY-Angels 
Ich empfehle da auch 69, Du unten.

Dann kann sie bei Dir nach Belieben agieren, und Du kannst mit dem Dildo so tun, als nähme der fi(c)ktive *lach* zweite Mann sie doggy.
****ero Frau
6.862 Beiträge
Zitat von ****z57:
geht das?

*ja*

Sie liegt auf der Seite, während du neben ihr kniest, und du kannst bequem zwischen ihren Beinen hindurch den Dildo einführen.
*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ****z57:

Warum sollte das nicht funktionieren? *fluester* zB. in der 69er Stellung problemlos machbar...

fröhliches Ausprobieren *blume*
ja alles hat seinen reiz
*******r_73 Mann
4.171 Beiträge
Funktionert absolut, in der richtigen Stellung 😉
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Bei der richtigen Stellung geht das natürlich! 69er z.B. Es gibt aber auch einige andere wo das geht. Z.B. auch wenn sie seitlich neben dir liegt, mit dem Po zu deiner Hand hin....

Viel Spaß euch beiden *top2*
*******pade Mann
783 Beiträge
Dildo mit Fernbedienung benutzen, einführen, Höschen drüber ziehen, entspannt die Fernbedienung in der Hand halten und je nach Bedarf und Gusto die Tasten drücken....
*******ust Paar
5.827 Beiträge
alles geht -
wenn ihr spielerisch an die Sache rangeht!

Viel Spaß!!!
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Klar funktioniert das 😂
Bei diesem Spiel habe ich damals immer zu meiner Frau gesagt, wie wäre es wenn das ein richtiger Schwanz mal machen würde.
Sie darauf den blase ich doch gerade 🤭.
Ne ein zweiter Mann sagte ich zu ihr, der Gedanke fand sie mega geil, und ich erst wie sie ab ging beim BJ 🤪.
So begann es mit dem mfm, obwohl sie meinte ein anständige Ehefrau macht sowas nicht 🤗

Nach meinem ersten Orgasmus, war ich der Meinung, ich wollte
IMMER eine "Umdrehung-" besser sein,
als die Konkurrenz, die "dort draußen " meinen Mann verführen könnte.
Habe ich prima hingekriegt, 45 Jahre lang.
Als Eheherrin!
Natürlich habe ich sofort aufgegeben,
eine anständige Ehefrau zu sein.
Ich war lange genug davor "anständig" (besser prüde bis zum Abwinken)
Es waren 45 wunderbare Jahre mit ihm.
Als er sterben mußte,
hatte er das Glück in meinen Armen zu liegen.
Das werde ich nicht haben.

Also bleibt beide so unanständig, wie es euch gefällt,
tut was euch gefällt und genießt es gemeinsam,
es gibt nichts Schöneres. L. Ingrid
Das funktioniert sehr gut. Seitlich nebeneinander liegen, da kann die Partnerin den schwanz blasen und der Mann kann sie mit dem Dildo ficken
Funktioniert sogar ganz gut....nicht nur in der 69er Stellung...

Auch wenn Mann liegt, kann Frau knieend blasen, während Mann sie bespielt und mit Toys verwöhnt....finde ich z.B.persönlich, für mich, die für mich entspannendere und erregendere Variante...
******dle Mann
331 Beiträge
Ja, das geht sogar sehr gut!
Besonders wenn 69 schwierig ist weil ihr unterschiedlich groß seid und die Haltung unbequem wird.
Ich nehme dann gerne einen dünneren Dildo mit Vibratorfunktion mit dem ich die Klitoris reize und die Muschi massiere wahrend sie meinen Schwanz saugt und schleckt.
Irgendwann stoppe ich dann die Massage und fange an sie mit dem Vibrator zu ficken. Manchmal vibrierend,dann kommt sie fast sofort, manchmal ohne, dann dauert es etwas und sie saugt mich zuerst zum Orgasmus.
Es ist geiler Sex!
****100 Mann
3.436 Beiträge
Klar....69er Stellung und Lady von hinten in Po oder Pussy den Dildo reinschieben!....ganz einfach.. *zwinker*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Wo ist das Problem? Sie liegt unten du in 69 obendrauf und kannst sie fingern und mit einem Vibrator .. .
Schließe mich Vorredner an 69 stellung entweder seitlich oder sie oben .
Alternativ geht auch du auf stuhl sitzend sie hockend davor unter ihr ein saugnapf dildo.
3 Option du auf den knie sie auf den knie hinter ihr eine fickmaschine .
Hat bei mir immer gut funktioniert.
Geheimtipp :Es "kickt" geistig richtig wenn der dildo der ihr eingeführt wird ein duplikat von deinen ist . Sprich duplizierset kaufen , negativ machen , nachgießen und Spaß haben *g* .
********hens Paar
10 Beiträge
Ich glaube ja der Fragesteller kann das nicht wirklich ernst meinen, sondern hat hier ne andere Absicht...
Glauben heißt nicht wissen…

Glauben kann man inne Kirche…

😉
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ja es gibt immer mehrere dinge die MANN tun kann
manche liegen halt nur auf dem rücken .....da klappt nicht viel
@****z57

Hömma, was das denn für ne Frage?
Anatomier und dann die Schmetterlinge und die Bienchen ....
Wenn sie dir einen bläst, sieht das doch sei es im Liegen, Stehen oder sonst wie letztlich so aus *blowjob*
dazu verwendet SIE ihren Mund. Bleiben bei IHR noch 2 Möglichkeiten, sie mit einem Dildo, Fingern oder einem anderen Gerät, Gegenstand zu befriedigen ...
Natürlich solltest du wissen, wo - traue ich dir zwar z, aber deine Fragestellung läßt mich auch etwas zweifeln *gruebel*
Nein, ich mache keinen Scherz, mich hauts grad ummi ob der Frage und deines Zweifels, Unwissens oder was immer da in deinen Gedanken nicht abgebildet ist.
Vielleicht bringt dich meine freche Schreibe aber auch dazu, genauer oder anders zu formulieren, was es vielleicht wirklich ist, was du wissen möchtest.

Und... es gibt nix gutes ... außer, MANN tut es
Zitat von ********chen:
@****z57

Hömma, was das denn für ne Frage?
Anatomier und dann die Schmetterlinge und die Bienchen ....
Wenn sie dir einen bläst, sieht das doch sei es im Liegen, Stehen oder sonst wie letztlich so aus *blowjob*
dazu verwendet SIE ihren Mund. Bleiben bei IHR noch 2 Möglichkeiten, sie mit einem Dildo, Fingern oder einem anderen Gerät, Gegenstand zu befriedigen ...
Natürlich solltest du wissen, wo - traue ich dir zwar z, aber deine Fragestellung läßt mich auch etwas zweifeln *gruebel*
Nein, ich mache keinen Scherz, mich hauts grad ummi ob der Frage und deines Zweifels, Unwissens oder was immer da in deinen Gedanken nicht abgebildet ist.
Vielleicht bringt dich meine freche Schreibe aber auch dazu, genauer oder anders zu formulieren, was es vielleicht wirklich ist, was du wissen möchtest.

Und... es gibt nix gutes ... außer, MANN tut es

Hallo Pralienchen.
Muss auch gerade laut lachen und frage mich, ob das tatsächlich ernst gemeint war von ihm. Phantasie hat er scheinbar nicht.
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Es wird funktionieren, solange man nicht Rücken, Hüfte oder Schnappatmung hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.