Ich muss ehrlich zugeben, das ich meistens die jenige bin, die gefragt wird oder die meiste Zeit braucht bis ein Date stattfindet. Das resultiert aber daher, das ich geheim unterwegs bin, ich total unter Beobachtung stehe und eigentlich nur während meiner Arbeitszeit könnte, aber dafür frei nehmen müsste, was natürlich nicht immer geht. Am WE geht so gut wie gar nicht, außer vielleicht einmal im Monat (manchmal aber auch mehrere Monate nicht) Ich kann keine Regelmäßigkeit bieten und leider auch keine Spontanität
Nur manchmal kommt jemand zu einem richtigen Zeitpunkt und es klappt schnell und auf Anhieb. Dieser hat dann Glück und ich natürlich auch.
Zudem muss mich schon der jenige total kicken, damit es zu einem schnellen Date überhaupt kommen kann. In der regel schreibe ich gerne etwas länger vor dem ersten Treffen, weil ich mir sicher sein möchte das ich meine wenige Zeit nicht vergeude (was dennoch manchmal passiert, auch nach langem Schreiben, aber eben nicht so oft). Mit längerem Schreiben weiß ich ob jemand wirklich Interesse hat oder nur eine schnelle Nummer sucht, wofür ich mir bei Einzeldates (also nicht in Clubs...) zu schade bin.
Und ich muss auch zugeben, dass ich auch schon mal eine Zusage zu einem Treffen gegeben habe (es stand aber noch kein Termin fest!) und durch Stress, zuviele Zuschriften, Kopf nicht mehr dafür frei....das Interesse verloren habe (was nicht heißt das es nie zustande kommen wird).
Ist nicht die feine Art, das weiß ich. Aber ich habe noch nie jemanden versetzt. Wenn ein Date ansteht, dann komme ich auch oder sage wenigstens rechtzeitig vorher ab. Leider wurde ich 4-6 mal schon versetzt.
Es gibt keine Grundregeln, wie Mann/Frau sich verhalten sollte, was Er/Sie schreiben sollte.... Das ist alles individuell und kommt immer auf die Person gegenüber an und wie sich das Gespräch entwickelt.
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sagen, das zuviel Euphorie wegen hohem Interesse/zuviel Offenheit (nicht mehr so geheimnisvoll=Jagtinstinkt fällt weg), ständiges Anschreiben/Telefonieren...nicht gut sind. Dann springen ein paar Männer öfters mal ab.
Wenn man sich sehr schnell zu sehr heiß macht gegenseitig, dann erhoffen manche Herren ein sofortiges Treffen. Auch nicht gut, wenn man nicht spontan und flexibel genug ist/sein kann.
Du wirst wohl oder übel deinen eigenen Weg finden müssen und bei jedem neuen Menschen auch neu herausfinden müssen, weil es mit jeder Person (etwas bis super viel) anders läuft.
Toi, toi, toi
. Du schaffst das!