Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?

@*******enne
"uncool", was könnte damit gemeint sein?

Zitat von *****r_X:
Ich gehe mal davon aus das DU die Frauen anschreibst.?

Genau das mache ich nicht.
Alle meine Kontakte die ich im WWW habe( nicht nur im Joy) sind über Forenbeiträge entstanden oder auf Gruppentreffen und Partys enstanden.
In dem anderen Portal ja, dort schreibe ich die Frauen an, sonst würde nichts passieren. Ein Forum gibt es dort nicht und nur Profile zum Ankreuzen.

Hier im JC entstehen die Kontakte über die Forenbeiträge. Angeschrieben habe ich seit 2014 niemanden mehr.

Auffällig ist, daß fast alle Solo-Damen im JC "feste Beziehung" angeben. In anderen Partnerportalen dagegen "Single" oder "geschieden". Soviel nur zum Stichwort "Marktwert testen".

t.
Zitat von *******xty:
Männer die in offenen Beziehungen leben , die nur ab und zu wen zum Rumschnackseln suchen, interessieren mich gleich garnicht, mit denen schreib ich auch nicht.
Würdest Du mich denn interessanter finden, wenn ich ganz direkt schreiben würde "suche Affäre als reine Sexbeziehung"?

Kann ich mir kaum vorstellen, daß das bei der Mehrzahl der Frauen gut ankäme.

t.
Zitat von ******eek:
Also, was ich sagen kann, ist, dass ich schon öfter einen Umschwung erlebt habe, wenn man einem Date schon mehr oder weniger zugestimmt hat.
Plötzlich wird mehr gedrängt oder Nachrichten werden expliziter. Also so, dass man vielleicht nicht direkt den Finger drauf legen kann, aber ich mit einem mal nicht mehr ganz so ein gutes Gefühl habe.
Das läßt sich auch interpretieren als "plötzlich den Mut verloren als es ernst wurde".

t.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ******eek:
Also, was ich sagen kann, ist, dass ich schon öfter einen Umschwung erlebt habe, wenn man einem Date schon mehr oder weniger zugestimmt hat.
Plötzlich wird mehr gedrängt oder Nachrichten werden expliziter. Also so, dass man vielleicht nicht direkt den Finger drauf legen kann, aber ich mit einem mal nicht mehr ganz so ein gutes Gefühl habe.
Das läßt sich auch interpretieren als "plötzlich den Mut verloren als es ernst wurde".

t.
Ich kann deinem Gedankengang nicht folgen, @*****boy - ich sage, manche haben ihre Art geändert oder wurden aufdringlicher, als man einem Date zugestimmt hat - und du schließt daraus, ich habe den Mut verloren?
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Ich glaube eine gesunde Mischung aus Entspanntheit, Humor und Lockerheit bei der Kommunikation mit niedriger Erwartungshaltung ob per Pn oder real ist der Grundstein für ein gegenseitiges Kennenlernen. Die Neugier muss einfach bei Beiden geweckt bleiben. Ob das am Ende dazu führt das man miteinander Sex haben will, steht wieder auf einem anderen Blatt und ist auch nicht immer erforderlich, schließlich kann man auch freundschaftlich verbunden sein ohne miteinander zu vögeln. Ich bin erst 5 Jahre hier und habe jede Menge Leute kennengelernt, darunter einige die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Ich sehe joy aber auch nicht als reine Sexkontakt-Seite sondern als interessante und reizvolle Parallel-Welt in der wesentlich mehr möglich ist als in der normalen Realität.
@******eek
Ich weiß nicht, was "Deine" Männer Dir geschrieben haben, daß der Eindruck des aufdringlich werdens kurz vor dem Date entstand. Etwa die Andeutung, daß sie noch am selben Tag Sex erwarten? Dann könnte ich Deine Zurückhaltung gut verstehen. Obwohl jetzt bestimmt wieder andere Frauen aufstehen, die andernfalls einen eher zurückhaltenden Mann als "Feigling" bezeichnen.

Mein Eindruck in den beschriebenen Fällen war jedenfalls stets, daß die Frauen den Mut verloren haben als die Stunde der Wahrheit nahte. Also entweder den Kontakt plötzlich abbrachen oder noch schlimmer, zum Date gar nicht erschienen sind.

Oder ein anderes Mal eine Freundin oder sogar ihren Partner mitbrachten!

t.
Das mit dem Mut verlieren habe ich aber auch schon von Frauen gehört, also das Männer kurz vorm *date* den Schwanz eingezogen haben.

Auch sowas hir;
Toll geschrieben und ab den zeitpunkt der Zusage für ein *kaffee* *date*
Kam dann;

Verhütest Du
Ich will das Du kein Höschen trägst.
Gehen wir danach noch ins Auto
ganz clevere buchten schon gleich ein Hotel als Überraschung.

Luftpumpen gibt es hier wie da.
Zitat von *****r_X:
habe ich aber auch schon von Frauen gehört, also das Männer kurz vorm *date* den Schwanz eingezogen haben.
Das wird vielleicht von manchen Frauen so verstanden, obwohl es möglicherweise anders gemeint war.

Ich hatte kurz vor einem ins Auge gefaßten Date der Dame geschrieben, daß ich micht mit meiner Frau terminlich abstimmen müßte, worauf sie entgegnete, ob meine Frau denn eine Art "Stasi-Behörde" für mich sei.

Naja, die Dame hatte auch keine Kinder!

t.
Zitat von *****r_X:
Verhütest Du

Würde ich so direkt zwar nicht machen, bin mir aber sicher, daß es genau so viele Frauen hier gibt, die genau das erwarten! Andernfalls den Mann für einen Feigling halten oder zumindest ein derart mangelhaftes Organisationstalent bescheinigen, daß er sich für sie disqualifiziert hat.

t.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *****r_X:
Verhütest Du

Würde ich so direkt zwar nicht machen, bin mir aber sicher, daß es genau so viele Frauen hier gibt, die genau das erwarten! Andernfalls den Mann für einen Feigling halten oder zumindest ein derart mangelhaftes Organisationstalent bescheinigen, daß er sich für sie disqualifiziert hat.

t.
Ich glaube nicht, dass so viele das erwarten. Ich mache ein Date mit der Person aus, die ich in den Chatnachrichten bis dahin kennen gelernt habe. Wenn sich die Persönlichkeit dann plötzlich ändert, ist das ein Zeichen dafür, dass man(n) sich bis dahin verstellt hat und nun doch die wahren Absichten mehr durchscheinen, wo sie vermeintlich schon im Netz ist.

Ich hatte mal den Fall, dass ich zum Beispiel mit einem, mit dem ich bis dahin ganz nett geschrieben hatte, schon kurz vor nem Date war, und plötzlich erzählte er mir, dass er ja MMF und Gangbangs voll geil findet - aber der Meinung ist, die Frauen, die sich auf sowas einlassen sind ja voll die Schlampen und kein "Beziehungsmaterial". Mit jemandem, der sowas äußert, brauch ich kein Date mehr, dass das nicht passt, steht für mich fest.

Auch plötzliche Tastenerotik, wenn mir dann ungefragt schon mögliche Szenarien um die Ohren gehauen werden, obwohl wir auf der Ebene bis dahin noch nicht waren, finde ich abschreckend.
Man sollte einfach von vorn herein natürlich sein und sich nicht verstellen, dann treten solche Probleme auch nicht auf.

So ne Beispiele wie von @*****r_X genannt, habe ich auch schon erlebt.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Krampfhaft nach Sex suchen funktioniert nur bei den Frauen, weil sie immer irgendeinen Deppen finden, aber für den Mann definitiv nicht.

Außer man sieht wie Richard Gere aus, da ist der Erfolg schon vorprogrammiert!

Dabei spielt keine Rolle ob man bei dem Aussehen eine guten Charakter hat oder nic *haumichwech* ht....
@*****boy
Würde ich so direkt zwar nicht machen, bin mir aber sicher, daß es genau so viele Frauen hier gibt, die genau das erwarten! Andernfalls den Mann für einen Feigling halten oder zumindest ein derart mangelhaftes Organisationstalent bescheinigen, daß er sich für sie disqualifiziert hat

Wenn dem so ist dann bin ich gerne der Feigling, und sie werden halt nicht in den genuß meines Organisationstalentes kommen.

Es geht hier nicht primär darum das zu tun was andere erwarten sondern das zu tun was ich für angemessen halte und wenn mein Gegenüber dann schon ein Stück weiter ist dann lasse ich mich da auch gerne mal abholen, da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone bei.
Zitat von *****r_X:
Wenn dem so ist dann bin ich gerne der Feigling
Eben! Und genau so gern bin ich "uncool"!

t.
Zitat von ******eek:
Ich hatte mal den Fall, dass ich zum Beispiel mit einem, mit dem ich bis dahin ganz nett geschrieben hatte, schon kurz vor nem Date war, und plötzlich erzählte er mir, dass er ja MMF und Gangbangs voll geil findet - aber der Meinung ist, die Frauen, die sich auf sowas einlassen sind ja voll die Schlampen und kein "Beziehungsmaterial". Mit jemandem, der sowas äußert, brauch ich kein Date mehr, dass das nicht passt, steht für mich fest.
Das finde ich interessant! Hattest Du Dich denn indirekt angesprochen gefühlt? Wenn ja, dann hat Dir der betreffende Mann offensichtlich eine andere Haltung zugetraut. Sonst hätte er bestimmt den Mund gehalten.

t.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ******eek:
Das finde ich interessant! Hattest Du Dich denn indirekt angesprochen gefühlt? Wenn ja, dann hat Dir der betreffende Mann offensichtlich eine andere Haltung zugetraut. Sonst hätte er bestimmt den Mund gehalten.

t.
Ich finde so eine Haltung ekelhaft, egal ob ich mich angesprochen fühle oder nicht. Wenn jemand das, was er tut für Ok hält, andere dann für das gleiche verurteilt und abstempelt, ist das heuchlerisch. Das ist kein Mensch, den ich näher kennen lernen möchte.
*******ora Frau
952 Beiträge
@******eek das mit dem "Beziehungsmaterial" ist Realität . Diese Frauen werden geheiratet und mit denen zeigt man sich auch öffentlich.
Die anderen Frauen die man abgreift sind fürs Grobe da.
Erlebe ich hier täglich was BDSM angeht. Wenn man nach der Gattin fragt kommt die Entrüstung nee die macht so etwas nicht sie hat einen sehr guten Ruf. Den habe ich auch und mein Mann hat mich gerade wegen SM geheiratet und ehrt mich deshalb. Das nun über 22 Jahre.
Die Freunde die ich hier habe und real kenne wissen alle wo mein Haus wohnt und wo ich ihres finden kann. Alles andere halte ich mir vom Leib. Sollte es mal passen, was auch vorkommt ist eine Freundschaft möglich ohne Sex.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *******ora:
@******eek das mit dem "Beziehungsmaterial" ist Realität . Diese Frauen werden geheiratet und mit denen zeigt man sich auch öffentlich.
Die anderen Frauen die man abgreift sind fürs Grobe da.
Erlebe ich hier täglich was BDSM angeht. Wenn man nach der Gattin fragt kommt die Entrüstung nee die macht so etwas nicht sie hat einen sehr guten Ruf. Den habe ich auch und mein Mann hat mich gerade wegen SM geheiratet und ehrt mich deshalb. Das nun über 22 Jahre.
Die Freunde die ich hier habe und real kenne wissen alle wo mein Haus wohnt und wo ich ihres finden kann. Alles andere halte ich mir vom Leib. Sollte es mal passen, was auch vorkommt ist eine Freundschaft möglich ohne Sex.
Ich finde das trotzdem heuchlerisch und möchte mit Menschen, die so eine Denke haben, nichts zu tun haben (also die möchte ich nicht daten oder mit denen Sex haben).
Und das war ein 26 jähriger Jungspund mit solchen Ansichten, ganz ohne BDSM Bezug.
Zitat von ******eek:
Wenn jemand das, was er tut für Ok hält, andere dann für das gleiche verurteilt und abstempelt, ist das heuchlerisch.
Das kann ich verstehen. Doch was GB grundsätzlich anbetrifft, hätte Dir Ähnliches bei mir auch passieren können, denn auch ich kann nicht verstehen, warum es Frauen gibt, die sich dafür hergeben. Zuschauen würde ich dabei aber schon ganz gerne.

Wenn eine Frau MMF schön findet, dann ist das für mich okay.

Mir ist es schon mal, passiert, daß ich meine Meinung zu BDSM geäußert hatte und gefragt, ob es dagegen Therapiemöglichkeiten gäbe. Da reagierte die Dame auch stinksauer und wollte ein Jahr lang nichts mehr von mir wissen. Heute würde mir das nicht mehr passieren.

t.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ******eek:
Wenn jemand das, was er tut für Ok hält, andere dann für das gleiche verurteilt und abstempelt, ist das heuchlerisch.
Das kann ich verstehen. Doch was GB grundsätzlich anbetrifft, hätte Dir Ähnliches bei mir auch passieren können, denn auch ich kann nicht verstehen, warum es Frauen gibt, die sich dafür hergeben. Zuschauen würde ich dabei aber schon ganz gerne.

Mir ist es schon mal, passiert, daß ich meine Meinung zu BDSM geäußert hatte und gefragt, ob es dagegen Therapiemöglichkeiten gäbe. Da reagierte die Dame auch stinksauer und wollte ein Jahr lang nichts mehr von mir wissen. Heute würde mir das nicht mehr passieren.

t.
Keine Sorge, nach den Beiträgen, die ich bisher so von dir gelesen habe, würden wir eh nie in die Verlegenheit kommen, zu daten.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Also vor einem Treffen lerne ich gerne ausführlich im Chat kennen. Meiner Erfahrung nach erspart einem das Grusel-Dates und gegenseitige Zeitverschwendung. Irgendwann kommt dann schon die Sprache ganz automatisch darauf, wenn man sich wirklich sympathisch ist.
@*****boy

Kurz und knapp... Nimm dein Pampersfoto/ komisches Schlüpperfoto raus.

Mach ein aktuelles Foto rein.

Jetzt ist die Wahrheit raus.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ******eek:

t.

Mir stellen sich gerade die Nackenhaare auf.

Wie kann man sich so, über die Vorlieben anderer Menschen äussern?

Ich verstehe BDSM zwar nicht, aber ich würde die Menschen die es lieben nicht für therapiewürdig halten.
Eine Therapie benötigen, wohl eher die, die solche Kommentare abgeben.
Sie
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@*****boy Diese Frauen geben sich nicht für GB her sondern es ist eine ganz normale Vorliebe wie jede andere auch. Sie tun das in erster Linie für sich und das ist gut so.
Zitat von *******lia:
Kurz und knapp... Nimm dein Pampersfoto/ komisches Schlüpperfoto raus.

Mach ein aktuelles Foto rein.
Haha, sehr nett!

Aber es ist gar nicht so einfach, ein wirklich gutes Hauptbild zu finden! Ein freundliches Gesichtsbild wäre mir ja auch von Anfang an lieber gewesen.

In dem anderen Portal habe ich ja ein aktuelles Gesichtsbild drin, aber die Resonanz ist damit auch nicht besser. Also kann ich auch bei Pampers bleiben.

t.
****3or Frau
4.832 Beiträge
Wie schnell datet ihr? Wer übernimmt die Initiative?

Da ich hier keine einmaligen Ficks suche, ergibt sich ein wie auch immer gearteter Kontakt vorab automatisch. Obwohl ich zu langes schreiben nicht unbedingt besser finde. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich falsche Erwartungen ergeben können.

Der letzte Schriftkontakt hat sich aus verschiedenen Gründen doch ziemlich hingezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.