Wie direkt darf man als Frau sein, wenn man jemanden interessant findet? Erwarten die , dass man ein Treffen erst ablehnt, damit der Mann aktiv um die Frau werben kann? Wenn beide signalisieren, dass sie sich treffen wollen, wie viel Zeit vergeht üblicherweise, bis man einen konkreten Termin für ein Treffen ausmacht? Wer macht den ersten Schritt dabei? Ist es euch schon mal passiert, dass jemand Interesse an einem Treffen signalisiert, aber dann nichts mehr passiert? Wie geht ihr damit um?
So direkt wie möglich oder nötig. Ich sehe im direkt sein keine Schwachstelle. Es kommt für mich eher auf das "wie" an.
Wenn ich mir darüber Gedanken machen müsste, ob das den Mann verschreckt oder in seiner Männlichkeit einschränken würde....hmmm. Es würde dann nicht passen, denn bei mir kann beides passieren.
Mit dem ersten Schritt hält es sich so die Waage. Wobei ich das schon bei einigen Männern hatte, dass diese kurz vor dem Date in den tiefen des Internets verschwunden sind. Obwohl Tag und Ort festgelegt war. Fehlte nur die Uhrzeit
Naja oder es wurde gesagt, wir müssten uns ja mal treffen. Dem folgte aber kein Vorschlag und somit verlief es im Sande.
Wie gehe ich damit um? Ich lösche die Nachrichten und Lebe mein Leben. Notiz ins jeweilige Profil, denn irgendwann kommen so einige wieder auf dem Plan. Selbst mit neuem Profil
Ich habe eine kleine Regel wie lange es dauert bis zum ersten offline kennenlernen. Etliche Wochen oder gar Monate ist nichts für mich.
Wegen Urlaub etc kann es schon mal 2 bis 3 Wochen dauern. Allerdings länger war es bei mir nie. Mein letztes Treffen in diese Woche fand innerhalb von drei Tagen statt. War genau richtig, da alles im Flow gewesen ist.
LG timeless