Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf? PART VI164
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?!? PART II

Auf was seid ihr momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
etwas hartes im mund zu haben
Überlege gerade, ob ich mir ne harte Flasche "Sol" aus dem Kühlschrank hole und sie mir in den Mund stecke... *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Bin jetzt geil auf........
Mein Bett und etwas zum Fieber senken *snief*

Und werde mich jetzt schön an mein Schatz kuscheln, und Süsse träume werde ich mit sicherheit haben *ggg*

wünsche allen eine gute nacht

lieben gruß kuschel *hexe* *blume*
Bin momentan grad aufgewacht...
...und wollte eigentlich den PC ausschalten. Aber richtig geil wäre ich momentan darauf, dass ein süsses Mädel mir den halbsteifen Pimmel lutscht, während ich ihre blitzblank rasierte Scheide lecke. Am nettesten wär's, wenn sie auf mir läge, weil ich soooo müde bin...
hhmmm
Ich hätte gerade Lust auf einen geilen dreier.... (FFM) *wiegeil*

Mal wieder eine Frau... naja, ihr wisst schon... zu Höhepunkten bringen. Zu sehen, wie sie von meinem Freund gef**** wird.... *ko*

Aber ertsmal eine finden... *traurig*

Lg *blume*
Lea
komme gerade von der Sonnenbank, was mih heiss gemacht hat.
Träume im Moment von einem grossen, dicken Schwanz der mich komplett ausfüllt und zum orgasmus bringt
Gruss Margit
Auf
einen richtig geilen dreier, bei dem man sich richtig gehen lassen kann.
Egal ob mit Mann oder Frau *pimper*

LG aus *bw*
würde im moment gern...
mit einer frau, einem paar rotwein aus der flasche trinken, dazu einen leichten joint rauchen und sehen was passiert.
ansonsten schnappe ich mir jetzt einen 50 000 $ koi-karpfen und lass mir von dem einen blasen. gehalten wird das widerspenstige tier von einer leicht bekleideten 18jährigen austauschülerin aus - irgend was asiatisches, im pool...

und wenn das nicht zu realisieren ist, mache ich mir eine tasse kaffee und rauche dazu genüsslich ne zigarette und schau mir hier bilder an...
auf alles geile.... gern mal dreier..
********rnrw Paar
387 Beiträge
Oral
Ich(m) hätte Lust darauf das mir meine Frau einen bläst und schluckt.Allein der Gedanke daran macht mich jetzt richtig geil. *wiegeil*

Gruß Michael
******9xl Mann
66 Beiträge
..in dieser Reihenfolge :
...ausgiebig lecken (Schatzi soll schon das 1. mal kommen), 69, anal und zum Absch(l)uß aufs Gesicht oder in den Mund....
Oh ja.....
Das findet er bestimmt geil, wenn du ihn mal für so eine scharfe Sache wecken würdest.... *baeh*
Leider nicht dabei: Sex mit einem anderen Paar!
wenn sich jetzt
jemand opfern würde, mich zulecken, wäre mein Glück heute abend vollkommen, denn darauf bin ich grad geil
******_bw Mann
425 Beiträge
Würde jetzt...
gerne eine frisch rasierte Muschi lecken!
Das wäre jetzt vom feinsten!
Und dann auf die Muschi spritzen!
Hab grad ein Harten und bin einfach nur Geil!
Momentan ists ziemlich feucht unter meinem höschen und ich wünschte mir einen kleinen aber feinen gangbang
ich hät jetz bock,mir was leckeres zum essen zu kochen und mir n film mit Vin Diesel anzusehen [u]hrhrhr[/u] +den abschlabbern könnt+
Nen schönen Gute-Nacht-Fick....
Ihn heiss zu machen ohne, dass er mich anfassen darf, wenn er es nicht mehr aushält würde ich mich gern oral verwöhnen lassen und ihn dann auf mir abspritzen lassen.
Aber da mein Schatz grad leider nich bei mir ist, werd ich wohl meinen kleinen Spielzeugfreund zur Hilfe nehmen müssen *zwinker*
****ara Mann
114 Beiträge
haben uns grad 2 stunden genüssliches ficken gegönnt...
inkl spielzeugfreunde.... (gravity.... :D)

hab für den moment also ausgesorgt....
**55 Mann
67 Beiträge
Geil käme jetzt...
... ne rasierte Pussy ausgiebig zu lecken und dann ein Fi.. von hinten...!!
Oh ja, das käme jetzt echt geil...!!
Da ...
... schliesse ich mich jetzt aber der Meinung von gravity an ... *ggg* *zwinker* .. ist ja nicht gerade die nette Art einem das so zu sagen wenn man sellber schmachtet ... und ich schmachte auch gerade schon ... und ich hätte ja soooo Lust meine Zunge kreisen zu lassen ... *schock* *rotwerd* *ggg*
Eine Riiiiiiiiiesenportion.... Sahne wäre jetzt geil! *baeh*
Das Wetter ist fast schon Sommerlich. Jetzt nackt mit meinem Freund unter der Sonne auf einer Decke...
Ganz einfach... auf meinen Mann... der weilt aber leider 600 km von zu Hause entfernt... *traurig*....

*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.