Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....PART IV!158
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?!? PART II

Auf was seid ihr momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
ne heiße Nummer mit verdammt viel Verbalerotik mit drin...
****e37 Frau
6 Beiträge
wäre froh wenn jetzt mein freund bei mir wäre und wir hemmungslos uns küssen könnten und kuscheln hmmmmmmm wäre das jetzt schön *lol*
geil auf alles
was spass macht. *lol*

wenn man den richtigen partner hat ist das ein leichtes spiel.... *cool*

wir nehmen uns was wir brauchen.

LG

s&t
jetzt...
...von hinten an meinen schlafenden schatz ranrobben,ihren rücken küssen, herabwandern und...:-)...jaja...*träum*
ich schliesse mich Wirwollenspielen an und lege noch 18 Stunden drauf *lol* 24 Stunden schlafen und der Rest was zu tun ist....

*blume*

Binchen
Am ...
... liebsten eine geniale Mischung aus allem ... ausgenommen Punkt 4,5 & 6 ... *ggg* ... würde meiner Meinung nach nicht so ganz passen ... aber die restlichen Punkte ... *rotwerd* ... sehr schöne Vorstellung ... *zwinker*
*****le1 Paar
727 Beiträge
immer geil
Hi, ich hätte Lust auf geilen Sex in allen Variationen und natürlich auf einen
geilen a....f...
Schade
******rHH Mann
1.067 Beiträge
peterle1
Sehr schöne Vorstellung! *g*
Auf ne Flasche VINO ROSSO und mir dabei schön einen Blasen lassen *ggg*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich bin geil!!!
*ggg* ich bin jetzt geil auf eine Flasche Rotwein, und dazu ganz lieb kuscheln und die Musik von NightWish *ggg* aber ACDC tut es auch *cool*

lieben gruß laura
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich hab grad total bock drauf so richtig ausgiebig geleckt zu werden, dann nen geilen Blowjob und dann schön heftig erst in die Mu.... und dann in den Ar... gef.... zu werden.... und dann die Sahne in den Mund zu bekommen....*wiegeil* *schleck*
in schönes Sonnenbad in der heißen Mittagssonne... mit einem eiskalten Tomatensaft *zwinker*
*blume*

Binchen
69
Eine richtig schöne 69 mit meinem Schwarm. *schleck*
jetzt genau bin ich total heiss darauf meiner partnerin die augen zu verbinden und sie mit meinen händen und meiner zunge lustvoll + schamlos so zu verwöhnen bis sie wimmert vor lust, dann darf sie machen was sie will mit mir... ja genau, sie wird es ganz genau wissen .....;-)
*schock* Nach den letzten tagen bin ich heut einfach nur noch geil auf ne heiße wanne und TV klotzen im bett bis ich einschlaf *lol*.
Schöne Lippen, die sich um meinen Sch....... schliessen, das wäre es jetzt
****no Mann
374 Beiträge
@little_b1tchy
Wieso denn?Was war denn in den letzten Tagen? *zwinker*
*lol* Na Pacino du bis ja mal wieder neugierig!
Ich hatte männlichen besuch und hab kaum geschlafen ... hatte halt mal besseres zu tun *wiegeil*!!!
****no Mann
374 Beiträge
Ja,logisch bin ich neugierig.Bei dir sowieso. *zwinker* Kenn ja schließlich schon ein paar deiner anderen Beiträge *rotwerd* *schock*
wenn ich so auf die Uhr schau, bin ich langsam geil auf Schlafen... *roll*
****no Mann
374 Beiträge
@little_b1tchy
Wenns nach mir ging würdest du in den nächsten Tagen auch nicht großartig zum Schlafen kommen. *fiesgrins* *lol*
*baeh* Ha ha Pacino ... hab mich ja letzte nacht ausgeruht und bin wieder zu allen schandtaten bereit *lol* !!! Son lecker essen mit ein paar heißen spielchen im restaurant um in stimmung zu kommen wär jetzt das richtige *wiegeil*.
****no Mann
374 Beiträge
Ja ok.Da kannst mich mit auf die Liste schreiben dafür. *lol* Brauchst nur eine Nacht Pause?Das is ja optimal! *lol*
*cool* Na was denkst denn du ... hab ja schon fast wieder entzug [b]fg[/b] ... bin schon ein kleiner nimmersatt! Wärst nich so weit weg hätt ich MICH ja bei DIR zum essen eingeladen [b]sfg[/b] (ich kann leider nich kochen). *aetsch*
****no Mann
374 Beiträge
Haha.Ich ja auch nicht.Vielleicht bin ich deswegen so schlank.Aber damit hättest ja bestimmt keine Probleme *zwinker* Hätt mir wohl was anderes einfallen lassen müssen um dich her zu locken *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.