Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2082 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf? PART VI164
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?!? PART II

Auf was seid ihr momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
******_rp Frau
72 Beiträge
geil..?
ich hätte nochmal lust auf eine richtig lange party-nacht (ich hoffe auf morgen!)

und hätte wieder ein paar streicheleinheiten nötig.
Ich hätt jetzt richtig Lust drauf, oral verwöhnt zu werden!

[b]träum[/b]
Das ...
... könnt ich mir bei dem Profil jetzt auch vorstellen ... ungefähr so wie ich es vorher schon beschrieben hab' ... *rotwerd* *schock* *ggg*
Hmm
...darauf dass meine Freundin endlich aus England von der Uni kommt und ich endlich wieder regulären Sex haben darf...

Oralsex würde jedoch jetzt auch noch gut kommen *fiesgrins*
ich hätt jetzt lust mit meiner freundin zu schlafen,die ich schon viel zu lange nicht gesehen habe...
Fisten
Wäre geil drauf meine Hand in einer Muschi zu versenken !
Klingt auch sehr, sehr verlockend deine Beschreibung!
jo,da kann ich nur zustimmen...sehr geile beschreibung...
Hallöchen
Ich würde jetzt gerne mal ein Frau oral verwöhnen so lang sie kann und möchte. *lol*
Ich finde das Gefühl einfach nur geil.
Da ich dies schon lange nicht mehr gemacht habe und meine Freundin Oralsex nicht mag. *snief2*

Jemand lust! *ggg*
Eine zärtliche Massage, und anschließend sich gegenseitig mit der Zunge Verwöhnen, den Rest könnt Ihr Euch schon denken….

geil
die frau möcht ich sehen die keinen oralsex mag *gg*...kann ich mir ja gar nicht vorstellen!!! hast du es denn schonmal bei ihr versucht bzw. mit ihr drüber geredet ob sie es nicht mal probieren will!?
Auf dem Golfplatz
sind wir die letzten 3 tage bis sonntag. zwischen den schlägen verspüre ich große lust von meinem Mann irgendwo zwischen den Büschen anal verwöhnt zu werden.*rotwerd*
Du bist mit deinem Gedanken der Traum eines jeden Mannes
hätte lust auf nen richtig schönen f... mit meinem freund, der muss aber arbeiten *snief*
DAMIR
tja, leider ist mein mann nicht so mutig... *snief2*
Dramatisch
kann ich nur sagen. Das der arme Kerl arbeiten muss, während seine Kleine vor Lust verläuft... *rotwerd*

Wochenende steht vor der Tür... Wenn das Wetter besser wäre hätte ich Lust zum See zu fahren und dort den ganzen Tag lang mit einem hübschen Mädel nackt zu schmusen (braun werden, geil sein, Sex)... Das wäre doch das Tüpfelchen auf dem i und die Sahne in Deiner Muschi... ***Schleck-Schleck!***
@Blue_Angel, vielleicht überwindet er sich ja irgendwann…
Und es ist definitiv geil, ich kann es mir gut Vorstellen, und wenn ich in fahrt komme können es die anderen Ruhig auch bemerken…
Mir doch egal
Hallo monsta........
Na klar habe ich schon mit ihr darüber geredet, sie will es einfach nicht. *snief2*

Ich hatte schon mehrere Frauen die das nicht wollten.
ich hatte aber auch schon eine die konnte nie genug davon bekommen.

Versteht einer die Frauen! *roll*
*ggg* Einfach geil auf das WE an dem ich wieder viel sex haben werde und zwar in allen möglichen varianten. Nur schade das ich an die nordsee fahr und das wetter so scheiße is. Also bis sonntag leute und viel spaß bei allem was ihr tut.

LG Vanny *bussi*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Nr.1
hätt jetzt bock auf n geilen A****f***, muss aber leider noch ca. 7Std. auf meinen Schatz warten *snief*
ergebnis
ist schon der wahnsinn hier

an erster stelle anal....und auch von frauen recht weit nach vorne gewählt

ich kann das nicht begreifen...(fast) alle wollen anal..ich mein ich bin ja jetzt keine 18 mehr und habe doch schon die eine oder andere frau kennen gelernt...aber da wollte keine anal von sich aus.

flunkern hier alle oder lebe ich in einem anderen universum oder was ist da los???

noch nen schönen abend
also
ich hab jetzt lust auf sonne..strand und palmen..einen knackigen mann an meiner seite..cocktails..lauer musik..ner massage und das rauschen des meeres....leider bekomm ich das erst im juli...schmoll..noch lange hin..aber ich will jetzt..menno
ich hätte jetzt Lust eine fremd besamte Möse aus zulecken und sie anschliessend zu ficken. Herrlich!!!
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Ich würde mir jetzt gern so richtig geil meinen Sch**** bis zum Finale blasen lassen und anschließend ihre heiße M*** lecken. Aber leider bin ich grad allein.
ich bin geil auf.....
mein bett. denn wer nachts arbeitet ,der viel schläft...
sex wär auch noch so ne idee ,aber augenpflege is was feines

tschau ich bin raus

alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.