Schwierige emotionale Situation und Swingerclubbesuch
Hallo ihr LiebenVor einiger Zeit habe ich jemanden ausserhalb dieser Szene kennengelernt. Während eines Telefonats hat Sie mich dann gefragt ob ich auch Swingerclubs besuche und ich bejahte dies. Nach sehr kurzer Zeit war dann für uns klar wir mussten uns sehen und sie kam am Freitag zu mir um das Wochenende mit mir zu verbringen... Gleich zu Beginn küssten wir uns intensiv, hatten tollen Sex und tiefe Gespräche... Dann allerdings hat sie mir gesagt sie hätte das Kribbeln leider nicht aber mich trotzdem sehr gern... Ich selbst hab mich voll reingegeben und mich verliebt...
Da Sie schon vorher eine F+ hatte mit dem Sie immer in die Clubs ging, hatte sie dann die Woche darauf auch Lust mit ihm zu gehen und dies hat sie mir auch erzählt... dies war für mich sehr schmerzvoll da ich echte Gefühle entwickelt hatte und ihr das zwar gönnen wollte aber durch meine Gefühle irgendwie nicht konnte...
Da es auch noch ein Club ist in dem wir beide verkehren und wir sogar auch in Zukunft irgendwann zusammen eine F+ und gemeinsame Clubbesuche pflegen wollen, weiss ich gar nicht wie ich damit umgehen soll...
Ich habe mir nie zugetraut irgendwie eiversüchtig zu sein und dies möchte ich auch nicht. Dennoch fühle ich mich mies da es alles gefärdet! Freundschaft mit ihr etc...
Hattet ihr schon einmal diese Situation: Einseitige Gefühle und doch zusammen im Club die Begehrte mit jemand anders getroffen? Wie geht ihr damit um?
Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr Euch verhalten?
LG Simon