Ich glaube das es eine Phase ist was Du erlebst.
Sex ist was schönes und es ist auch schön mit verschiedenen Menschen Sex zu haben.
Du bist eine junge und wunderschöne Frau und kannst deine Sex Partner frei wählen.
Kannst jederzeit zugreifen und dann Sex haben.
Das ist ein Zustand der sehr angenehm empfunden wird.
Trotzdem muss man auch bedenken dass Menschen Bedürfnisse haben und diese ihr Dasein einfordern werden.
Und es kann sein dass die Zeit kommen wird in der Du dieses häufige wechseln der Partner nicht mehr so befriedigend finden wirst.
Du schreibst dass man nicht alles von dem anderen wissen muss und das sehe ich schon als Anzeichen und Hinweis darauf dass Du dich auch schützen möchtest vor Verantwortung.
Auf Deine Frage wieviel Partner man so hat, meine ehrliche Antwort, nur meine Frau und das ist für mich vollkommen ausreichend.
Ein Date in Bremen mit Dir kann ich mir sehr gut vorstellen und das auch öfter, ja.
Sex ist mir dabei aber nicht im Sinne, sondern nur der Genuß mit einer hübschen Frau etwas Zeit zu verbringen.
Jeder Mensch hat seine Ebene auf der er glücklich ist und Deine Ebene ist vermutlich auch mit viel Sex.
Wobei ich als Masseur auch die Frage habe, ob der Sex den Du erlebst auch befriedigend für Dich ist.
Wie bei allen Bedürfnissen gibt es auch eine Sättigung des Hungers.
Und da kann ich mir vorstellen wenn der richtige kommt der Dich satt macht wirst Du bestimmt nicht mehr so oft wechseln wollen.
Wenn die Befriedigung vollkommen für Dich ist, meine ich.
Man geht doch dahin wo es am besten schmeckt.
Und das bedeutet im Umkehrschluss das Du bisher noch nicht an den richtigen Mann gekommen bist.
Bisher sind es nur Männer gewesen die die Gunst der Stunde genutzt haben und Deine Schönheit benutzt haben.
Du warst bisher nur die Lusterfüllung nichts weiter.
Und wie gesagt, der Tag wird kommen an dem Du dieses Leben dann doch nicht mehr so weiterführen möchtest.
Die Hormone werden Dir den Weg weisen.
Wer das Glück hat eine Zeit mit Dir zu verbringen sollte es genießen und dankbar dafür sein.
Achte auf Dich und bleib gesund und liebe Grüße nach Kassel