Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben
Liebe Frauen,mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass viele Männer beschäftigt und quält, vielleicht sogar Euren eigenen.
Da ich selber Bi bin und dazu stehe, bekomme ich viele Nachrichten von Männern. Die Meisten davon sind über 50 und verheiratet. Sie stellen zu ihrer eigenen Verwunderung irgendwann fest, dass sie sich von schönen Schwänzen angezogen fühlen. Manche sind sie förmlich erschrocken, weil sie denken, das darf nicht sein. Sie schämen sich, es ihren Frauen, die sie zumeist nach wie vor lieben, zu "beichten".
Ich könnte Euch zahlreiche Beispiele nennen, in denen ich mit Männern über schwule Phantasien schreibe, die es nur heimlich machen. Einige haben Angst, dabei erwischt zu werden und können sich doch nicht zurückhalten.
Ich habe keine Ahnung, wie verbreitet dieses "Problem" ist. Wahrscheinlich mehr als die meisten von uns sich das vorstellen. Ich möchte nichts anderes, als bei den Frauen ein wenig Verständnis für ihre Männer zu wecken.
Ich habe es am eigenen Leib erfahren. Mich hat mal eine Freundin nach unserem ersten Sex gefragt, ob es etwas gibt, was ich nie mit ihr machen würde. Spontan habe ich gesagt, dass anal für mich unvorstellbar ist. Ich fand es geradezu abstoßend. Das ist noch keine 10 Jahre her.
Und dann hat es mich doch erwischt. Ich habe mich fast geschämt, weil ich doch nicht schwul bin. Wehe das erfährt jemand. Lange habe ich es unterdrückt. Aber die Neugier war stärker. Heute kann ich damit ganz frei umgehen. Ich würde mir wünschen, dass Eure Männer das auch können, wenn sie das Bedürfnis haben.
Nach wie vor liebe ich die Frauen. Wenn ich die Richtige an meiner Seite finden würde, wären Männer für mich tabu. Denke ich jedenfalls heute. Aber wahrscheinlich kommt diese Lust irgendwann wieder, weil es eine extrem starke Kraft ist.
Vielleicht habt Ihr irgendwann das Gefühl, dass sich Euer Mann verändert hat. Das könnte der Grund sein. Leider kann ich nicht sagen, wie Ihr die Zeichen erkennt. Das Schlimmste, was Euch passieren kann, dass er sich zurück zieht und er sich seine eigene Welt schafft. So wird er sich immer weiter von Euch entfernen.
Die meisten Männer, mit denen ich das Thema anspreche, möchten ihre Frauen nicht enttäuschen, weil die Liebe immer noch groß ist. Sie wünschen sich nichts mehr, als sich Euch zu offenbaren, haben aber riesige Angst davor.
Ein Mann hat mir berichtet, dass er seiner Frau einen Besuch in der Schwulensauna gestanden hat. Seither verweigert sie sich ihm. Er meint, die Ehe sei wohl nicht mehr zu retten. Er leidet sehr darunter.
Ich habe keinen konkreten Vorschlag, wie Ihr es Euren Männern und damit auch Euch selbst leichter machen könnt. Eines weiß ich aber zu 100 %:
Wenn ein Mann einmal seine Bi-Lust entdeckt hat, wird er davon nie mehr loskommen. Das ist kein einmaliger Aussetzer sondern fast wie eine Sucht, die sich kaum unterdrücken lässt.
Auch wenn es für eine Frau wahrscheinlich kaum zu begreifen ist. Wir Männer mit Bi-Neigung lieben Euch trotzdem. Das letzte, was wir wollen, ist Euch zu verlieren. Wir sehnen uns weiter nach Intimität mit Euch.
Allen Betroffenen kann ich nur wünschen, dass sie dieses Thema offen angehen. Wir möchten doch alle von unserem / unserer Liebsten mit allen unseren Schwächen akzeptiert werden.
Ich würde mich riesig über Rückmeldungen freuen und gerne möglichst frei von Vorurteilen darüber reden.
Zur Zeit leide ich ein wenig mit den Männern, die sich unwohl fühlen. Aber auch mit den Frauen, die ihre Partner nicht mehr verstehen. Mir geht das jedenfalls sehr nahe.
Liebe Grüße an alle
Günter