„„1. „Unbedingt“, heißt, wenn der Vaginalen-Sex geil war, dann könnten wir gerne den Analen ausprobieren (der sollte wohl auch geil sein)
...
Wenn sich manche hier ihre seine eigene Definition machen, die mit der Wortbedeutung nichts mehr zu tun hat, braucht man sich über die Verwirrung auch nicht wundern.
Schon bei 1. der Satz-Anfang:
„...
„Unbedingt“, heißt, wenn ....
...
Nein - unbedingt heißt unbedingt und nicht "wenn...".
Auf "unbedingt" will man nicht verzichten, unter keiner Bedingung.
Sonst würde es "bedingt" heißen.
Solange es solche freien "Übersetzungen" gibt, wird es notwendig sein, zu erklären, wie unbedingt das "unbedingt" ist.
Ja, da gebe ich dir Recht, "unbedingt" heißt "unbedingt" und bleibt es auch so, doch nicht bei diesem Thema:
Ein Absatz von dem Fragesteller, dies kann man lesen im ersten Beitrag auf der ersten Seite von diesem Thread:
"Auf vielen Profilen von Frauen oder Paaren lese ich bei ihren Vorlieben, dass Analsex entweder unter „unbedingt“ oder „stehe ich drauf“ steht. In persönlichen Gesprächen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Situation dann doch eher auf ein „situationsbedingt“ hinausläuft."
Wie man dem Absatz entnehmen kann, "unbedingt" oder "stehe ich drauf" sind doch "situationsbedingt"