Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9413 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?

****un Mann
42 Beiträge
Zitat von **********lor_1:
Ja, das ist eine Frage, die eine Schwäche der Vorliebenliste deutlich macht:
Vorliebe aktiv oder passiv?
Wenn der Mann Analsex ankreuzt, will er dann gevögelt werden? Und die Frau sich eventuell den Dildo umschnallen und es dem Kerl besorgen?
Übertragbar auf BDSM, Dirty Talk und allerlei andere aktive/passive Spielarten.

Julian
Da hast du recht, allerdings sollte das ganze ja noch relativ übersichtlich sein, sonst hat man ein Monster wie bei der Skl*avenzentrale (zumindest früher zu meinen aktiven Zeiten), wo du wirklich zu allem aktiv/passiv/switch/anderes angeben konntest. Insofern hat das System schwächen aber die hat ausserhalb einer Unterhaltung Angesicht zu Angesicht alles, online ist immer auf Krücken angewiesen
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********etze:
i

begreifen doch leider die wenigsten, dass man mit empathie über das wohlgefühl der frau, dann meist so ziemlich alles "darf" wenn sie in ihrer lust steckt *anmach* *teufel*

grüsse vom
kater

Sorry, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man auch und gerade dann eben nicht alles darf.
Das letzte, was sie dann nämlich will, ist aus ihrer Lust rausfliegen. Würde ich dann mit irgendwelchen Praktiken beginnen, die für sie ungeil sind, wäre das ziemlich schnell der Fall, egal ob Fisten, Analsex, Nippelklammern oder was auch immer.
Das Fliegen der Partnerin mag eine Bestätigung sein (dass man was richtig gemacht hat), aber es ist kein Freibrief!

Er schrieb

PS und OT @*********miede
Sorry, bin schon ruhig. Aber jeder darf sich mal äußern, und es sind halt nicht alle so entspannt.
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********etze:
i

begreifen doch leider die wenigsten, dass man mit empathie über das wohlgefühl der frau, dann meist so ziemlich alles "darf" wenn sie in ihrer lust steckt *anmach* *teufel*

grüsse vom
kater

Sorry, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man auch und gerade dann eben nicht alles darf.
Das letzte, was sie dann nämlich will, ist aus ihrer Lust rausfliegen. Würde ich dann mit irgendwelchen Praktiken beginnen, die für sie ungeil sind, wäre das ziemlich schnell der Fall, egal ob Fisten, Analsex, Nippelklammern oder was auch immer.
Das Fliegen der Partnerin mag eine Bestätigung sein (dass man was richtig gemacht hat), aber es ist kein Freibrief!

Ich danke dir.
Einfach mal in Ruhe weiter fliegen dürfen ohne "schneller- höher- weiter" im Nacken ist für mich unbezahlbar.
@********iebe

Wer hat was von Freibrief gesagt oder Dingen, die die Dame des Begehren überhaupt nicht möchte? *nixweiss*

Es ging um Dinge, die vielleicht von Interesse sind und ihren Anfang vielleicht nicht gefunden haben.

Dafür gibt es kein Patentrezept, soweit geselle ich mich gern zu euch *zaunpfahl*
Wir können nur von uns berichten.
Generell das Problem ist, denken wir halt, ist dies.
Was gibt man wirklich an. Wir stehen auf Analsex, doch machen es nicht mit jedem. Also was gibst an. Das was uns gefällt oder das was wir mit anderen wollen.
Das gleiche ist bei Bildern. Manche glauben das wir bei einem Treffen auch so sind wie auf den Bildern.
Leider betrifft diese Thematik die Männer immer. Oder zum Glück halt.
Wie gesagt, unsere Meinung. *wink* *wink*
********_atm Paar
216 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von ********_atm:

Was auch bedeutet er kann und muss da 24/7 rein.
Egal wie mein darm drauf ist😋

so richtig "sexy" klingt deine formulierung ja nicht gerade ...

Tja was soll ich dazu sagen es muss nicht sexy klingen sondern spass machen.
Schmutzig oder sauber ist mir relativ egal.
Wenn ich mir darüber Gedanken machen müsste 😂😂🤦‍♀️
Dann lieber rumsauen und komplett alle hemmungen ablegen und kommen😍

Zitat von *******Hase:
Jeder wie er es braucht, mir waere es schon zu stressig die Vorbereitung das Poloch muss ja erst gedehnt werden mit einen Plug. Ja da waere mein Schwanz schon wieder schlaff *lol*. Wenn man im erotischen Rausch ist und dann wieder unterbrechen muss neee Danke *rotfl*
Aber die es moegen denen wuensche ich viel Spaß. Was auch neu ist in den letzten Jahren viele Frauen stecken einen oft die Finger in den Pobes Prostata Massage ich mag das auch net ist leider auch nicht mein Ding. Es moegen wahrscheinlich auch viele.
LG Michel

😂😂😂😂 oh gott mein beleid an jeder Frauen die sich unter zwang vorbereiten damit auch ja alles steril ist damit der Mann nicht rumheult wegen ein bischen kacke🤦‍♀️🤦‍♀️
Oder die Standhaftigkeit die sofort nachlässt- das klingt ja richtig Erregend👍
Da muss gar nix gedehnt werden gleitgel und reinrammen fertig.

Wenn ich schon das wort Vorbereitungen lese😴
Da wird nix vorbereitet schwanz reinstecken lassen fertig.
Mein Mann hat ein ziemlich schmerzhaften schwanz und trotzdem geht das weil er es kann.
Das einzige ist das mein arsch irgendwann wehtut weil er so extrem lange kann - wo du nicht mitreden kannst.
Und ich dann entsprechend gerne eine oder zwei weitere Frauen dabei habe damit wir ihn schön teilen können..
Da wird nie vorgedehnt sondern sofort rein.
Geplant wird da auch nix sex = anal jedesmal immer schon..

Ich höre echt zu oft von Freundinnen wie verklemmt Männer sind🤣🤣🤣🤣
Wir Frauen sind definitiv die versauteren die sich meist null Gedanken machen.
Das wirklich sexualisierte Geschlecht sind nun mal wir.
Gut das ich sowieso lesbisch bin was aber ein anderes Thema ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*kaffee*
****3or Frau
4.849 Beiträge
*liegestuhl*
****igi Mann
6.039 Beiträge
*popcorn*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich komme nochmal auf meinen früheren Beitrag zurück: Mir ist noch NIE ein Mann begegnet, der einen Dildo in seiner Penisgrösse in seinem Anus zulassen konnte. Wieso eigentlich nicht, das soll doch superdupertoll sein? Also was würdet Ihr mir jetzt raten?

Mann zusammengeklappt Füsse über Kopf fixieren, eine Ladung Gleitgel drauf und rein damit?
*******Hase Mann
757 Beiträge
@********_atm
Du kennst mich anscheinend gut das du behauptest was ich kann oder nicht kann, Tolerant bist du nicht und lesbisch sicher auch nicht bi sonst waerst du bestimmt nicht mit einem Mann zusammen lach. *lol*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ganz anders geht es natürlich in anderen Szenen zu.. ein schwuler Freund von mir musste mal jemanden in die Charite bringen, weil die eine 1,5L PET Flasche nicht mehr aus dem rausbekommen haben, sowas gibt es eben auch, und solange es allen Beteiligten Spass macht ist das doch voll O.K. und wozu sind Notfallmediziner denn da? *rotfl*
****un Mann
42 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich komme nochmal auf meinen früheren Beitrag zurück: Mir ist noch NIE ein Mann begegnet, der einen Dildo in seiner Penisgrösse in seinem Anus zulassen konnte. Wieso eigentlich nicht, das soll doch superdupertoll sein? Also was würdet Ihr mir jetzt raten?

Mann zusammengeklappt Füsse über Kopf fixieren, eine Ladung Gleitgel drauf und rein damit?

Challenge accepted!
********_atm Paar
216 Beiträge
Zitat von *******Hase:
@********_atm
Du kennst mich anscheinend gut das du behauptest was ich kann oder nicht kann, Tolerant bist du nicht und lesbisch sicher auch nicht bi sonst waerst du bestimmt nicht mit einem Mann zusammen lach. *lol*

Du hast dich doch schon selbst vorgeführt mit deinen Worten das dann nix mehr steht.😁
Da muss ich nix behaupten.
Ich bin tolerant zu jedem vernünftigen Menschen zu allen anderen nicht.

Und zum Thema lesbisch sein.
Was denkst du wieviele schwule mit einer frau verheiratet sind und die frau ihm gestattet das er sich ausleben kann...nicht wenige.

Entsprechend bin ich lesbisch weil ich vor meinem Mann keinen Mann hatte und nicht dran interessiert bin.
Und mich nur zu FRAUEN hin gezogen fühle immer schon.
Mit meinem Mann das ist eine spannende Geschichte das hat einfach in dem moment gepasst.
Sexualität ist soviel vielseitiger als jemand wie du es verstehen würde was du mit deinen Worten unter beweis stellst.
Du hast echt überhaupt keine Ahnung kommt immer gut bei Frauen 🤦‍♀️
*******Hase Mann
757 Beiträge
Und bla bla bla
Zitat von ****un:
Zitat von *******xty:

Challenge accepted!
Würde die Challenge auch akzeptieren, wenn da nicht das mit dem Zusammenklappen und Füße über dem Kopf fixieren wäre. Das würde meine Bandscheibe nicht mitmachen. *heul*
*********kend Paar
14.118 Beiträge
Zitat von ********_atm:

*schock*
Am besten noch mit Anlauf wa?

g/w
Wie wäre es denn wenn wieder jeder bei seinen Erfahrungen und Gedanken bleibt.

Ofer sind wir hier im Kindergarten....
Du hier
Du da
Du hopsasa

Aber man zeigt ja gerne welche Fehler jemand macht um nicht über sich zu reden.

Challenge... mein anus geht mir am arsch vorbei.
Hab auch schon männer ausprobiert.
Nix mit Erregung.

Daher bleibt es für mich dabei. Wer es geil findet schafft es schon das die Hoffnung ausgefüllt wird *top2*
@*********kend

Ich hab es schon mehrfach erlebt das manch frau es auch direkt in den arsch möchte. Einfach nur aus purer lust heraus.
Vielleicht nicht mit Anlauf aber vielleicht ja auch mal dicker statt länger... oder so *zwinker*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********_atm:

*schock*

g/w
*rotfl* *lol*
****un Mann
42 Beiträge
Zitat von *********esten:
Zitat von ****un:
Zitat von *******xty:

Challenge accepted!
Würde die Challenge auch akzeptieren, wenn da nicht das mit dem Zusammenklappen und Füße über dem Kopf fixieren wäre. Das würde meine Bandscheibe nicht mitmachen. *heul*
Ich dachte das Zusammenklappen und fixieren wäre optional und nicht Voraussetzung *oh*
*********kend Paar
14.118 Beiträge
Ich hab es schon mehrfach erlebt das manch frau es auch direkt in den arsch möchte. Einfach nur aus purer lust heraus.

Ja klar aber das sind dann wirklich geübte Analliebhaberinnen. Einer Anfängerin bereitet man damit schätzungsweise weniger Spass.

g/w
********Plus Paar
226 Beiträge
Zitat von ********etze:
@*********kend

Vielleicht nicht mit Anlauf aber vielleicht ja auch mal dicker statt länger... oder so *zwinker*

Dicker bei vaginalen Sex, bei anal solle der dicker und länger sein 👌
********_atm Paar
216 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********_atm:

*schock*

g/w

Das jetzt nicht obwohl🤭manchmal oder öfter schon.
Einfach rein und fertig dieses ganze drumherum das wäre nix für mich.
Selbe gilt für Vorspiel 😴😴 bitte nein ich halte einfach solange hin wie er kann.. und wenn ich gekommen bin und es richtig wehtut dann ist das nunmal so.
Oder halt in mund und dann in mein hals fi... lassen 🥰
Ich bin extrem eng kann mir zb vorne maximal finger reinstecken..
Und hinten wird halt ordentlich gestopft bis der knüppel drin ist.
😁
wir gehen doch hier nicht nur von anfängerinnen aus.
das thema dreht sich doch ob diese lust tatsächlich existiert.

daher ja der *zaunpfahl* mal wieder bei den eigenen erfahrungen zu bleiben anstatt andere beiträge wort für wort auseinanderzunehmen.

klar es lockt, da hier mehr satzzeichen hinterlegt werden als es im chat innerhalb von ner ganzen
woche stattfindet *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.