„Ich komme nochmal auf meinen früheren Beitrag zurück: Mir ist noch NIE ein Mann begegnet, der einen Dildo in seiner Penisgrösse in seinem Anus zulassen konnte. Wieso eigentlich nicht, das soll doch superdupertoll sein? Also was würdet Ihr mir jetzt raten?
Mann zusammengeklappt Füsse über Kopf fixieren, eine Ladung Gleitgel drauf und rein damit?
Ich rate dir gar nichts! Du bist alt genug um selber zu wissen, was du magst und willst. Selbiges gilt wohl auch für deine(n) Partner.
Ich akzeptiere die Challenge deswegen nicht, weil ich es mit kleineren Dildos ausprobiert habe und weiß, dass es mir nichts gibt, auch wenn es (noch) nicht weh tut. Also, warum soll ich es mit penisgroßen probieren? Was soll dadurch besser werden?
Und ich gestehe jeder Frau inkl. unserer Sie natürlich dasselbe zu. Nur dass sie es selber mag und möchte. Na, dann soll es so sein, wenigstens gelegentlich.
Aber ich muss niemandem was beweisen, käme mir auch kindisch vor. Sorry. Oder wird das ein pissing contest - ich kann was, das du nicht kannst?
Er von Drachenliebe schrieb