Bezugnehmend auf einige Punkte ohne zitieren damit keine(r) auf die idee kommt mir analsex anbieten zu wollen🤦♀️🤦♀️
Kommt es zu Veränderungen wenn man regelmäßig seit knapp 10jahren 2x täglich im Durchschnitt anal genommen wird? Natürlich kommt es die haut wird zb ganz schön abgearbeitet usw..
Durch draufspucken und reinrammen anal fixiert geworden? nein durch liebe, technik und sehr viel ausdauer meines Mannes beim reinstopfen😋
Auch wenn ich und andere frauen das eher als missbrauch ansehen😅
Steh ich drauf wenn es wehtut? Verdammt ja je mehr desto besser, darf auch ruhig richtig trocken sein.
Geht zwar nicht immer aber öfter🤣
Möchte ich immer anal benutzt und geschöndet werden? Bitte ja Direkt ins richtige Loch und fertig.
Dann lange reinhalten wenn ich fertig bin werd ich halt geschändet 🤷♀️ bis er irgendwann auch soweit ist..
Arsch zu mund?
Natürlich mach ich das ich finds geil und bin da nicht verkopft und rede mir was ein.. sonst würde ich mein arsch auch nicht hinhalten.
Spuren Reste? Kommt mal vor - das war das einzige wo ich vor meinem ersten mal sorge hatte.. zum glück ist mein Mann sehr animalisch.
dadurch kann ich mich soo gehen lassen.
Er hatte mir damals direkt gesagt das mein arsch genommen wird und ich mir null sorgen machen muss.
Liegt eh immer großes Badetuch drunter weil er so abgeht und schwitzt🤭
Abgesehen davon ist mein Mann eine sau im bett und mich turnt das total an.
Ich liebe es ja auch wenn er andere Frauen vor mir anal nimmt.
🥰🥰🥰🥰🥰
Da bin ich auch frei von tabus.
Analsex planen? 😆 ich dreh mich um, knie mich hin, er ist hart steckt ihn mir in meinen arsch.
Wenn mein arsch voll ist pech...wenn ich Verstopfung habe auch pech möchte trotzdem analsex.. dann komme ich allerdings richtig schlimm🤭
Ich hab ja schon einige muschies geleckt die unser bett geflutet haben🤭 das dürfte ich ja dann auch nicht.. wenn ich mir immer gedanken machen müsste wäre ich mehr damir statt dem Akt selbst beschäftigt.
Allerdings muss ich zum Thema horrorgeschichten echt mal sagen zum glück hab ich für Männer sonst nix über.
Was wir da schon alles in Ordnung gebracht haben bei diversen tollen Frauen im Bezug auf analsex🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Viele die abgeneigt waren oder wo einer Kerl natürlich beim ersten versuch alles falsch gemacht hat - dann bei uns zugesehen und wollten umbedingt das mein Mann denen zeigt wie geil es wirklich ist.
Oder stichwort braune pflecken ich kenne keine Frau die anal macht die von sich aus da so ein Theater abzieht🤦♀️🤦♀️ der mist kommt von "bähh ihhh dein arsch ist ja schmutzig du bist aber dreckig".. solche sprüche im bett und unterbewusst ist man immer verunsichert🤮🤮🤮🤮
Auch da haben wir soviel mist gehört und auch das haben wir bei vielen in Ordnung gebracht..
Wir Frauen wollen auch tabulos und versaut sein und sind wir es kommt sowas.
Das ist richtig mies.
Wir haben oft 3er oder 4er = ich + 1oder 2 keine ons und ja mein Mann ist wohl ein besonderes Exemplar was sex betrifft.
Ich setze analsex für jede andere vor raus sie muss es nicht kennen und auch nicht erfahren sein - motiviert dazu reicht.
Wobei ich sowieso sage wir Frauen sind das wirkliche Sexualisierte Geschlecht.
Jede vernüftige ist offen für alles und mit dem richtigen Menschen an der seite noch mehr.
Wie oft hört man bitte was du hast deine periode nein dann können wir kein sex haben 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤣🤣🤣
Das sind alles Gedanken die nicht brauche und mache ich mir nicht.. ich werde benutzt wie vorhanden.
Und ich lecke zb auch wenn eine andere ihre periode hat - ich kann dieses ganze blöde gedanken machen wegen braunem oder roten null verstehen.
Das viele Frauen nicht über ihre anale Leidenschaft reden liegt wohl an der Eingabe Person 🤭
Ich stelle gerne meinen Mann mit zur Verfügung er ist so gut im Bett😊
Du bist Single/paar dann lass dich mitschönden wir zwei/drei werden feinst genommen.
Bei ihm muss keine Hemmungen oder sorgen haben
Und anal ist seine Königsdisziplin.
Sorry fürs werben.
Ich muss sein Teil einfach 24/7 hinten drin haben
Natürlich manchmal tut mir mein arsch so übel weh dann heule ich halt auch mal🙈 da muss ich durch bin eine gut erzogene analschlampe.. hab ich eine große klappe kann ich nich kneifen🤣🤣
Gab glaub noch mehr zum mit erwähnen hier.. freiwillige kommen bestimmt bald mit kritischen stimmen😴😴😴😴