Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?

********_atm Paar
216 Beiträge
Zitat von ****ity:
Also 24/7 wäre dann wirklich eine Königsdisziplin *rotfl*

Ansonsten ist Anal, nur eine Vorliebe, nicht mehr und nicht weniger.

Warum hab ich das Gefühl, dass bei @********_atm , der Mann schreibt *nachdenk*

Dreiste lüge wirklich unverschämt sowas zu behaupten.
Sorry das ich keine Prinzessin bin die auch so schreibt.
Kein bock mehr auf das Thema schon auf Grund solcher Menschen oder den 2000 Sex anfragen.
Somit bin ich aus dem Forum als aktive wieder raus.
Wenn schon Frauen andere Frauen blöd behandeln.

Kommt mal klar ok?
Ist ja schlimmer hier als im Kindergarten aufgeschlossen ist hier offensichtlich niemand.
Aber immer schön so tun🤭
Ich könnte ja mal ein Screenshot von allen machen die mir per private Nachricht anfragen gestellt haben 😅hier im Thema anders schreiben🤭
Entschuldige mal, @********_atm
Das mit den Sex Anfragen hätte ich und wohl jede/r andere hier dir sagen können, und du hattest es in einem deiner Kommentare ja auch selber auf dem Schirm.
Und:
Frauen sind auch Menschen.
Also warum sollten Frauen anderen Frauen nicht "blöd kommen", wie du dich ausdrückst?
Im Gegensatz habe ich bei dir ziemlich viel Abwertung gegenüber Frauen gelesen, die nicht so "locker" drauf sind wie du, *zwinker* .
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ob das "locker" ist oder "zwanghaft" sei noch dahingestellt!
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. oh Gott.. Seite 19.. gibt‘s ne‘ Kurz&Knapp-Zusammenfassung.. oder ist‘s besser alles zu lesen.. 🤔? *lol* ..
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Schreib doch einfach die nächsten zehn Seiten voll, am besten durch endlos- verschachtelte gaaanz lange Zitate ( die verbrauchen schön viel Platz!)
********_atm Paar
216 Beiträge
Zitat von *********miede:
Das mit den Sex Anfragen hätte ich und wohl jede/r andere hier dir sagen können, und du hattest es in einem deiner Kommentare ja auch selber auf dem Schirm.
Und:
Also warum sollten Frauen anderen Frauen nicht "blöd kommen", wie du dich ausdrückst?
Im Gegensatz habe ich bei dir ziemlich viel Abwertung gegenüber Frauen gelesen, die nicht so "locker" drauf sind wie du, *zwinker* .

Abwertung? Dann hast du dieses aber selbst so gewertet.
Ich hatte das klar und deutlich beschrieben die abwertung geht eher gegen das wie manche/viele drauf sind auf grund eines partners was auch immer🤷‍♀️
Wenn meine eigene statistische Einschätzung aus Erfahrungen schon so ist wie wird diese dann in großen aussehen?
Noch viel schlimmer.

Hier im Thema auch könnte direkt 3 typen aufzählen die anti anal sind mich aber schon kontaktiert haben🤣🤣🤣

Ich bin ganz sicher kein Mann sonst könnte ich mir in der Theorie nicht von zwei Seiten was reinstecken

@*******xty du darfst es gerne zwanghaft nennen ist okay für mich.
Ich bin heute um 1730 zuhause und dann werde ich mich zwanghaft direkt anal missbrauchen lassen👍 weil ich darauf fixiert bin und mich meiner Sexualität nicht schäme.
Es reicht doch wohl aus das wir Frauen das Jahrzehnte mussten oder nicht?
Und jetzt ist falsch damit lockerer zu sein🙈

Im übrigen muss ich feststellen das hier im JC wenige wirklich entspannt sind.
Wenn schon das geschriebene so angefeindet wird *wow*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
Upsss.... wo bin ich den hier gelandet... super Stimmung ... *bravo*
*troet*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Jetzt werde ich nie erfahren, wie 24/7 anal funktioniert *nachdenk*
****3or Frau
4.839 Beiträge
Ich weiß nicht so genau, ob deine Beiträge @********_atm in diesem Thread richtig aufgehoben sind.

Hier geht es darum, ob die Angabe im Profil mancher Frauen ‚Anal - stehe ich drauf oder unbedingt‘ immer von allen gleich verstanden wird.

Vielleicht findest du eine passende Gruppe oder einen passenden Thread.

Stichwort Analstute, vermutlich im Bereich BDSM.

Bei den fast detaillierten Ausführungen zu deinem Darmzustand bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es noch zu Ausgefallenes zählt oder schon nicht mehr den Joy Regeln entspricht.

IdS … Hau rein.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
🤣.. jetzt lese ich doch nach...
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******enne:
Bei den fast detaillierten Ausführungen zu deinem Darmzustand bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es noch zu Ausgefallenes zählt oder schon nicht mehr den Joy Regeln entspricht.

Und ich dachte schon: Was für ne gesegnete Verdauung.

g/w
Persönlich finde ich analsex sex sehr geil sogar besser als vaginal.
Nur muss halt die Vorarbeit geleistet werden, der Mann muss einfühlsam sein und wenn die anfangsphase besteht dann kann man so hart stoßen wie man will weil es keine Schmerzen mehr tut.
@*********kend
Nicht immer, wie zu lesen war.
Bitte, gerne.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich komme nochmal auf meinen früheren Beitrag zurück: Mir ist noch NIE ein Mann begegnet, der einen Dildo in seiner Penisgrösse in seinem Anus zulassen konnte. Wieso eigentlich nicht, das soll doch superdupertoll sein? Also was würdet Ihr mir jetzt raten?

Mann zusammengeklappt Füsse über Kopf fixieren, eine Ladung Gleitgel drauf und rein damit?

... kann ich absolut bestätigen.. mancher reißt schon die Augen auf.., wenn der Onkel Doktor seinen Gummifinger überzieht und ne‘ kleine Hafenrundfahrt ankündigt.. 🤣
****igi Mann
6.038 Beiträge
Zitat von *******enne:
IdS … Hau rein.

nicht sie, ER
da hast du was verwexelt *gg*
********_atm Paar
216 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich weiß nicht so genau, ob deine Beiträge @********_atm in diesem Thread richtig aufgehoben sind.

Hier geht es darum, ob die Angabe im Profil mancher Frauen ‚Anal - stehe ich drauf oder unbedingt‘ immer von allen gleich verstanden wird.

Vielleicht findest du eine passende Gruppe oder einen passenden Thread.

Stichwort Analstute, vermutlich im Bereich BDSM.

IdS … Hau rein.

Es ist aber schon klar das aus jedem darm auch luft entweicht oder.
Detaillierter Darmzustand bitte wo?

Dann schweife ich halt auch mal ab aber egal.
Mir wird das zu anstrengend.
Ich deaktiviere das Thema und bekomme dann keine Benachrichtigung mehr.
Um es hier diversen recht zu machen👍

Viel Spaß noch hier
Zitat von **********_2020:
Zitat von *******xty:
Ich komme nochmal auf meinen früheren Beitrag zurück: Mir ist noch NIE ein Mann begegnet, der einen Dildo in seiner Penisgrösse in seinem Anus zulassen konnte. Wieso eigentlich nicht, das soll doch superdupertoll sein? Also was würdet Ihr mir jetzt raten?

Mann zusammengeklappt Füsse über Kopf fixieren, eine Ladung Gleitgel drauf und rein damit?

... kann ich absolut bestätigen.. mancher reißt schon die Augen auf.., wenn der Onkel Doktor seinen Gummifinger überzieht und ne‘ kleine Hafenrundfahrt ankündigt.. 🤣

Warum wird das so verallgemeinert? Es war ja nun doch mehrfach zu lesen, dass auch Männer anal sehr erregend finden. Wie ich bereits erwähnte als es darum ging; du machst vor, ich machs nach war das kein Problem. Im gegensatz dazu gilt halt wirklich wer meint bei der Frau kurz draufrotzen und dann rein. DER sollte ganau das mal probieren. Das tut ziemlich weh
********ider Mann
1.328 Beiträge
Ein Königreich für Satzzeichen!
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Es ist aber schon klar das aus jedem darm auch luft entweicht oder.

Ich persönlich find halt den Geruch viel schlimmer als z.b. ein brauner Fleck irgendwo. Das verdirbt einem doch total die Lust. Und mein Darm der spielt irgendwie nie so mit wie ich gerne hätte.

g/w
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also für mich ist das nix! Ich bin Vanilla, Rückenlage, Missionarsstellung
Klar ramme ich auch mal einem Anal-Fanatiker eine 1,5L PET flasche rein, wenn das der Wahrheit dient... (Ich lach mich gerade schlapp! ) *ironie*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@**********sBi81 .. hab‘ geschrieben... „mancher“.. somit keine Verallgemeinerung 🙄
Zitat von **********_2020:
@**********sBi81 .. hab‘ geschrieben... „mancher“.. somit keine Verallgemeinerung 🙄

@**********_2020 ja du hast recht. ich wollte niemandem unrecht tun, sorry. Aber der allgemeine Konsenz ist meiner Meinung nach etwas verallgemeinernd.
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Die "Stimmung" ist wohl so ziemlich der normal Zustand hab ich den Eindruck . Vor allem ist es immer wieder faszinierend daas man offenbar nicht mal ne Viertel Stunde Auto fahren oder was "arbeiten" kann ohne hier 3 Seiten Liebesbekundungen der edelsten Sorte verpasst zu haben.
Zitat von ********_atm:
Zitat von *********miede:
Und:

Abwertung? Dann hast du dieses aber selbst so gewertet.
Ich hatte das klar und deutlich beschrieben die abwertung geht eher gegen das wie manche/viele drauf sind auf grund eines partners was auch immer🤷‍♀️
Wenn meine eigene statistische Einschätzung aus Erfahrungen schon so ist wie wird diese dann in großen aussehen?
Noch viel schlimmer.

Hier im Thema auch könnte direkt 3 typen aufzählen die anti anal sind mich aber schon kontaktiert haben🤣🤣🤣

Ich bin ganz sicher kein Mann sonst könnte ich mir in der Theorie nicht von zwei Seiten was reinstecken

@*******xty du darfst es gerne zwanghaft nennen ist okay für mich.
Ich bin heute um 1730 zuhause und dann werde ich mich zwanghaft direkt anal missbrauchen lassen👍 weil ich darauf fixiert bin und mich meiner Sexualität nicht schäme.
Es reicht doch wohl aus das wir Frauen das Jahrzehnte mussten oder nicht?
Und jetzt ist falsch damit lockerer zu sein🙈

Im übrigen muss ich feststellen das hier im JC wenige wirklich entspannt sind.
Wenn schon das geschriebene so angefeindet wird *wow*

Jetzt wissen hier alle das du auf Anal stehst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.