Also ich hatte nich nie irgendeinen Infekt wenn von Hinten nach vorne gewechselt wurde🤷♀️
Da fang ich mir eher was weg wenn ich nach dem Sex nicht auf Toilette gehe.
Aber um zum Vorlieben angeben zurückzukommen: Wer meint das er/sie damit bessere Chancen hat..meinetwegen. Dann darf man sich natürlich nicht beschweren wenn es dann irgendwann zu Diskussionen kommt die das ganze " ungeschmeidig" machen.
Ich glaub schon das die meisten ( richtig lesen...nicht alle) Männer Frauen mit Analsexinteresse interessanter finden.
Aber es ist dann unter Umständen so..die einen mogeln bei der Angabe ( oder wohlmöglich nachher per CM) und beteuern sie stehen auf Analsex und das bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen und andere behaupten sie,seien dominant und sind aber Ruck Zuck in Stiefellecker-Position ( grobe Erfahrungswerte: 8 von 10 ordnen ihre Dominanz falsch ein)
Was macht man wenn Analsex beim Date aufeinmal problematisch wird, obwohl es als unbedingt angepriesen wurde?
Man könnte alles enttäuscht abbrechen.
Man könnte trotzdem auf zig andere Artrn Spass haben.
Man könnte einfach bei Interesse sich öfter treffen ( ja, das gibt es) und wer weiß was zu einem späteren Zeitpunkt ist.