Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Kopfkino vs. Wirklichkeit ist doch hier genau das Thema, oder? Also passen die Beiträge doch. *zwinker*
Zitat von **********_2020:
🤣.. jetzt lese ich doch nach...

Das ist hier leider in eine Art Glaubenskrieg eskaliert. Das Beispiel mit der Hafenrundfahrt hatte ich übrigens auch schon gebracht.
Bevor du dir also alle 19 Seiten reinquälst, halte dich lieber an das Motto aus deinem Profil:
"Lehne mich entspannt zurück.. und beobachte das bunte Joy-Geschehen."

Werde ich für diesem Thread ab jetzt beherzigen.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
*popcorn2*
*******Hase Mann
757 Beiträge
*popcorn* *katze* *kaffee*
********Plus Paar
226 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Plus Paar
226 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ich hab es auch geliked

Ich habe es auch geliked, weil manches, was Madeline geschrieben hat, hat mir gefallen.

UNd wie Michel schön geschrieben geschrieben hat:
Zitat von *******Hase:
Jeder so wie es gefällt beim Gefallen gibt es allerdings große Unterschiede, das sollte dann auch akzeptiert werden
LG Michel

*stoesschen*
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Toll....jetzt hab ich grad Knusperparty vor Augen 🙈🤢
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*******onne … solange Du das nur vor Augen.. oh Gott.. ich schreib‘ das jetzt nicht wirklich.. *aua*
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von ****_20:
*stoesschen*

Ich auch bitte.
Einmal den Kopf wieder klarspülen. *crazy*
********Plus Paar
226 Beiträge
Schade, wie Madeline angegriffen wurde, nur weil sie sich ehrlich und offen zum Thema geäußert hat! Genau aus diesem Grund nehmen wir nicht teil an solchen Threads bzw. sind bei Joy nicht sehr aktiv. Das ist evtl. unser letzte Beitrag im Forum für diesen Monat. 47 Beiträge reichen erst aus.

Euch noch viel Spaß bei dem, was ihr macht. *bye*
Zitat von *******onne:
Toll....jetzt hab ich grad Knusperparty vor Augen 🙈🤢

Toll Mädels! Vielen Dank! Bis gerade wusste ich nicht mal, was Knusperparty bedeutet...
*******onne Frau
5.908 Beiträge
@**********_2020 ich möchte sowas nichtmal mehr vor Augen haben🙈 😂

@*********esten *sorry* ich finde den Beitrag von @********_atm echt gut. Sie ist einfach offen und ehrlich und sie scheint mit dem was sie macht echt glücklich zu sein.....aber bei lecken während Periode war ich dann doch etwas raus. Liegt daran das ich neulich so einen tollen Bericht gesehen hab über " nein ich schreibe es jetzt nicht aus-Fetisch" ...da besteht grad so eine Zwangsverknüpfung😂
Zitat von *******onne:
...da besteht grad so eine Zwangsverknüpfung😂

Ich befürchte, bei mir ab jetzt auch... *heul*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Man kann solche Beiträge doch auch in nicht so derber Sprache schreiben.

Und Nein, ich stehe Nicht auf Schmerzen, auch nicht beim AV.

Nicht jede Frau hat einen BDSM Hintergrund, nicht jede Frau hier ist Sub, oder Sklavin , oder was man sonst noch dazu sagen kann.
Nicht jede Frau will benutzt werden. Und benutzt ist noch das harmloseste Wort
dafür , welches mir einfällt.
Wie AV von statten geht , war auch gar nicht gefragt.

Nur ob die Vorliebe dafür, die angegeben wird, echt ist.
Der Wahrheit entspricht.
Und ja , es kann ein Zuviel
an Informationen geben.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Eine Freundin von mir mag auch Analsex, wenn er das will. Im devoten Kontext, nicht ganz so krass dargestellt, aber er soll entscheiden und sich nehmen, was er will. Nie vorbereitet ("Da darf man sich nicht so anstellen, in der Regel ist da nichts"), nie mit Gleitgel ("Mir gefällt, wenn es etwas wehtut"), aber dennoch drauf bedacht, dass nichts kaputtgeht, also alles nur in einem gewissen Rahmen. Nicht auf die brutale Tour. Und nie von hinten nach vorne wechselnd (weil dafür ist doch immer was, was 10 Tage Antibiotika erfordern würde), durchaus aber zu oral wechselnd (verstärkt nur das geliebte dominante, wenn gefordert).

Es ist aber kein Muss, zumal sie bestens bei vaginalem Sex kommt, nicht aber anal. Das macht sie nur mega geil, zum Orgasmus fingert sie sich dann evtl. dabei.

Analsex ist für sie seit über 35 Jahren etwas ganz normales.
Zitat von ******_wi:
Eine Freundin von mir mag auch Analsex, wenn er das will. Im devoten Kontext, nicht ganz so krass dargestellt, aber er soll entscheiden und sich nehmen, was er will. Nie vorbereitet ("Da darf man sich nicht so anstellen, in der Regel ist da nichts"), nie mit Gleitgel ("Mir gefällt, wenn es etwas wehtut"), aber dennoch drauf bedacht, dass nichts kaputtgeht, also alles nur in einem gewissen Rahmen. Nicht auf die brutale Tour. Und nie von hinten nach vorne wechselnd (weil dafür ist doch immer was, was 10 Tage Antibiotika erfordern würde), durchaus aber zu oral wechselnd (verstärkt nur das geliebte dominante, wenn gefordert).

Es ist aber kein Muss, zumal sie bestens bei vaginalem Sex kommt, nicht aber anal. Das macht sie nur mega geil, zum Orgasmus fingert sie sich dann evtl. dabei.

Analsex ist für sie seit über 35 Jahren etwas ganz normales.

Das ist doch auch alles entspannt und völlig ok so.
Da kann man ja nu alles daraus machen ob vor oder zurück hin oder her das muss ja jeder für sich selbst wissen☺️👍

Es kam mir vorhin nur tatsächlich der Gedanke das Zuviel Anal wohl aggressiv macht *ironie*
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Also ich hatte nich nie irgendeinen Infekt wenn von Hinten nach vorne gewechselt wurde🤷‍♀️
Da fang ich mir eher was weg wenn ich nach dem Sex nicht auf Toilette gehe.

Aber um zum Vorlieben angeben zurückzukommen: Wer meint das er/sie damit bessere Chancen hat..meinetwegen. Dann darf man sich natürlich nicht beschweren wenn es dann irgendwann zu Diskussionen kommt die das ganze " ungeschmeidig" machen.
Ich glaub schon das die meisten ( richtig lesen...nicht alle) Männer Frauen mit Analsexinteresse interessanter finden.

Aber es ist dann unter Umständen so..die einen mogeln bei der Angabe ( oder wohlmöglich nachher per CM) und beteuern sie stehen auf Analsex und das bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen und andere behaupten sie,seien dominant und sind aber Ruck Zuck in Stiefellecker-Position ( grobe Erfahrungswerte: 8 von 10 ordnen ihre Dominanz falsch ein)

Was macht man wenn Analsex beim Date aufeinmal problematisch wird, obwohl es als unbedingt angepriesen wurde?
Man könnte alles enttäuscht abbrechen.
Man könnte trotzdem auf zig andere Artrn Spass haben.
Man könnte einfach bei Interesse sich öfter treffen ( ja, das gibt es) und wer weiß was zu einem späteren Zeitpunkt ist.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Analsex eine Kompetenz ist, mit der Frau sich schmücken will. Wenn sie es nicht mag, tut sie sich kaum einen Gefallen, wenn sie es unter ‚unbedingt‘ führt.

Vielleicht bin ich naiv, aber ich stelle mir vor, dass niemand nur Vorlieben angibt, um Eindruck zu machen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *******enne:

Vielleicht bin ich naiv, aber ich stelle mir vor, dass niemand nur Vorlieben angibt, um Eindruck zu machen.

Ich gebe garnix an, ausser dass ich Vanilla bin! Das ist für hier schon abschreckend genug! *rotfl*
********lmet Mann
111 Beiträge
Zu Madeline_atm... fällt mir nix gescheites ein.. ich bin perplex. Und hab gerade gar keine Lust mehr , auf irgend etwas... *panik* hihi,

Könnte echt der Mann geschrieben haben... --Nee Danke , ich hab Angst !*augenzu* *lol*

das ist doch nicht Gesund (Umschreibung).

Na, wenn es gefällt...
********Plus Paar
226 Beiträge
*headcrash*
********Plus Paar
226 Beiträge
Ich finde Menschen die auf vanilla-Sex oder extremen-Sex stehen gar nicht abschreckend, sondern Menschen, die nix zu tun haben als andere Menschen wegen deren Vorlieben zu kritisieren. Oh ja solch Leute sind anstrengend, abschreckend und für die Menschheit / Umwelt schädlich.
Ich denke mal, dass es nicht um die Vorlieben geht, sondern um die Art und Weise. *zwinker*
Wie auch immer:
Wer Praktiken als "unbedingt" angibt,
ob im Profil oder in expliziten Forenbeiträgen, bekommt anscheinend die entsprechenden Reaktionen.
********ablo Mann
46 Beiträge
Zitat von **********lor_1:
Ja, das ist eine Frage, die eine Schwäche der Vorliebenliste deutlich macht:
Vorliebe aktiv oder passiv?
Wenn der Mann Analsex ankreuzt, will er dann gevögelt werden? Und die Frau sich eventuell den Dildo umschnallen und es dem Kerl besorgen?
Übertragbar auf BDSM, Dirty Talk und allerlei andere aktive/passive Spielarten.

Julian
Das habe ich mir auch schon oft gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.