Da es eventuell altersbedingt so ist, das Frauen Ü50 hier meist nur feste Beziehung zu Single Männern wünschen, (laut meinen Profilstudien) Oder wenn in seltenen Fällen F+ gewünscht ist, nur mit Herz und
Innerlichkeit, keine ausgesprochenen ONS mit sehen und ab in die Kiste,
gehe ich davon aus, das die eventuell genannten Vorlieben, wie zb auch unbedingt analsex, auch nur dann
Anwendung findet, wenn sich der Sex auch nur in genau den von mir oben genannten Rahmen abspielt.
Somit ist es müssig, mir Gedanken über Frauen Vorlieben zu machen, denn sie sind nur dann relevant, wenn ich der Auserwählte für die Schmetterlinge bin.
Im übrigen habe ich schon öfters mal hinterfragt ob Frau auf dicke, mollige Männer steht, weil sie ja im Profil unter 'mag ich' mollig zu stehen hat,
ich dachte so..komisch hier wo Frau absolut auf dem Thron der Evolution sitzt und Männer ihr in Scharen zu Füßen liegen, und sie nur lässig schnippen braucht um sich jede Coleur Männer kommen zu lassen, warum sollte Frau unter diesen Vorrausetzungen ausgerechnet auf mollige Männer stehen,
und siehe da, sie steht eher auf schlanke Männer, mit 'mag ich' mollig ist gemeint, sie ist selber mollig und drückt damit aus, das sie mit sich im reinen ist, und zu ihrer Molligkeit steht,
das gleiche mit Telefonsex, ich wurde stutzig, soviele Frauen stehen laut Vorliebe auf Telefonsex, konnte ich garnicht glauben, Frau doch nicht, wo sie ja immer erst mental abgeholt werden möchte bevor überhaupt was geht,
also hinterfragte ich diverse Profile und siehe da, nein natürlich mag sie kein Telefonsex,
sie meinte das so, wenn man eventuell im Netz mal jemanden trifft der etwas weiter entfernt ist, und man liebt sich und hat eine feste beziehung dann kann man ja über Distanz auch mal Telefonsex machen.
also von wegen aus der kalten mal anrufen und sich sexuell eingrooven ist nicht, selbst wenn da als Vorliebe Telefonsex steht, Frau kann sogar in der Telefonnsex Gruppe sein und steht nicht drauf,
das war mal ein kleiner Abriß zum einordnen, eins kannst du aber bei Frau ganz genau wissen,
aber Hallo nichts ist wie es scheint.