Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *********kans:
Ich finde Menschen die auf vanilla-Sex oder extremen-Sex stehen gar nicht abschreckend, sondern Menschen, die nix zu tun haben als andere Menschen wegen deren Vorlieben zu kritisieren. Oh ja solch Leute sind anstrengend, abschreckend und für die Menschheit / Umwelt schädlich.

Ich glaube verstanden zu haben, dass es nicht um die Vorliebe als solche geht, sondern um die krass aggressive Art der Darstellung. Dem haftet für viele etwas Bedenkliches an, bzw. es kommt der Eindruck auf, dass hier nicht eine Frau über ihre Vorlieben berichtet, sondern dass wer auch immer möglicherweise irgendeine seltsame Verwicklung mit dem Thema hat und die hier im Thread auslebt.
Man muss kein verklemmter Spießer sein, um das in diesen Hals zu kriegen.

Was auch immer zutrifft, werden wir nicht erfahren.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Finde ich auch so.
Dieser Ton macht die Musik.

Ich liebe AV ,
Kann das aber einfach ,sachlich zum Ausdruck bringen .

Auch passt diese ausführliche , anschauliche, aber für Vanillas grenzwertige Darstellung, besser in eine passende Gruppe.

Sind wir weder im BDSM, noch im Slut Forum/ Gruppe.
Das Thema eskaliert wieder..... Ufff
*******Hase Mann
757 Beiträge
*kaffee* *popcorn*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Einfach bei der Eingangsfrage bleiben und dann würde es nicht passieren.

Eigene Betriebsanleitungen brauch kein Mensch.
*******021 Paar
14 Beiträge
Das Problem mit Analsex - das muss man als Mann können um seiner Dame Lust statt Schmerzen zu bereiten. Es kann leicht sein, dass viel mehr Frauen wollen, als sie es dann wagen.
********Plus Paar
226 Beiträge
Madeline hat sich zum Thema geäureßt, so wie jeder von uns in diesem Thread. Nur weil ihre Art wie sie über ihre Vorlieben schreibt bzw. diese anderes sind, heißt es nicht, dass sie angegriffen und verleumdet sein muss. Ich kenne einige Frauen, die sich wie Männer behehmen. Sie sind zwar anderes, das ist aber nicht schlimm!

Madeline wurde verleumdet, sie wäre ein Mann, nur weil sie anderes ist!

Da habe ich andere Meinung: diejenige, die sie angegriffen haben, sind die aggressiven, aber nicht sie. Sie hat keinen angegriffen!
*******Sole Paar
289 Beiträge
SexVulkans, wie naive seid ihr denn.
"Madame" Madeline ist gerade mal ein paar Monate hier in diesem Portal. Sie hat keine Freunde, keinen grünen Haken, niemand kennt sie persönlich. Das riecht doch förmlich nach Fake.
Und die seltsamen Äußerungen dieser Person lassen selbst die Analliebhaber mit dem Kopf schütteln.
Vergesst doch einfach diese Person!
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Da es eventuell altersbedingt so ist, das Frauen Ü50 hier meist nur feste Beziehung zu Single Männern wünschen, (laut meinen Profilstudien) Oder wenn in seltenen Fällen F+ gewünscht ist, nur mit Herz und
Innerlichkeit, keine ausgesprochenen ONS mit sehen und ab in die Kiste,

gehe ich davon aus, das die eventuell genannten Vorlieben, wie zb auch unbedingt analsex, auch nur dann
Anwendung findet, wenn sich der Sex auch nur in genau den von mir oben genannten Rahmen abspielt.
Somit ist es müssig, mir Gedanken über Frauen Vorlieben zu machen, denn sie sind nur dann relevant, wenn ich der Auserwählte für die Schmetterlinge bin.

Im übrigen habe ich schon öfters mal hinterfragt ob Frau auf dicke, mollige Männer steht, weil sie ja im Profil unter 'mag ich' mollig zu stehen hat,

ich dachte so..komisch hier wo Frau absolut auf dem Thron der Evolution sitzt und Männer ihr in Scharen zu Füßen liegen, und sie nur lässig schnippen braucht um sich jede Coleur Männer kommen zu lassen, warum sollte Frau unter diesen Vorrausetzungen ausgerechnet auf mollige Männer stehen,
und siehe da, sie steht eher auf schlanke Männer, mit 'mag ich' mollig ist gemeint, sie ist selber mollig und drückt damit aus, das sie mit sich im reinen ist, und zu ihrer Molligkeit steht,

das gleiche mit Telefonsex, ich wurde stutzig, soviele Frauen stehen laut Vorliebe auf Telefonsex, konnte ich garnicht glauben, Frau doch nicht, wo sie ja immer erst mental abgeholt werden möchte bevor überhaupt was geht,
also hinterfragte ich diverse Profile und siehe da, nein natürlich mag sie kein Telefonsex,
sie meinte das so, wenn man eventuell im Netz mal jemanden trifft der etwas weiter entfernt ist, und man liebt sich und hat eine feste beziehung dann kann man ja über Distanz auch mal Telefonsex machen.
also von wegen aus der kalten mal anrufen und sich sexuell eingrooven ist nicht, selbst wenn da als Vorliebe Telefonsex steht, Frau kann sogar in der Telefonnsex Gruppe sein und steht nicht drauf,

das war mal ein kleiner Abriß zum einordnen, eins kannst du aber bei Frau ganz genau wissen,

aber Hallo nichts ist wie es scheint.
********Plus Paar
226 Beiträge
Zitat von *******Sole:
"Madame" Madeline ist gerade mal ein paar Monate hier in diesem Portal. Sie hat keine Freunde, keinen grünen Haken, niemand kennt sie persönlich. Das riecht doch förmlich nach Fake.
Und die seltsamen Äußerungen dieser Person lassen selbst die Analliebhaber mit dem Kopf schütteln.

Hört auf Leute hier zu verleumden!
Ist dir aufgefallen, dass sie Fake ist, melde sie bei Op. Man braucht hier nicht anderen verleumden, sie wären Fake und dann stellt sich heraus, dass sie kein Fake ist!

Man braucht auch nicht jeden zu verleumden, Fake zu sein, nur weil man mit diesem nicht klar kommt.
****igi Mann
6.038 Beiträge
Zitat von *******Sole:

was ist denn das für ein BS.
Sie ist zumindest geprüft. Keine Freunde heißt ganrnichts und den grünen Haken bekommst du erst nach 5x pers. bekannt (sofern ich mich nicht irre).
Wenn du also nicht innerhalb kürzester Zeit z.B. auf ein paar Swingerpartys bist, woher soll's kommen?

ich bin hier schon etwas länger angemeldet als sie und hab auch keines der gewünschten Attribute, also bin ich offenbar auch ein Fake?
Zumindest das Finanzamt hält mich definitiv für real (in dem Fall, leider *zwinker* )
Zitat von *******Sole:

Moment.
Dazu kann ich sagen, dass all das in Zeiten vor C. bei mir auch länger gedauert hat.

Ich persönlich ziehe keinerlei Schlüsse auf Geschlechts- oder Fake- Identität.
Ich kenne genug Frauen, die sich off- und online krass ausdrücken.

Die Vermutung, dass M. ein Mann sei,
könnte auch auf einen "Frauen als Heilige"- Komplex schließen lassen.

Frauen sind Menschen, und Menschen sind manchmal schwer zu ertragen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*zumthema*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******ack:
Da es eventuell altersbedingt so ist, das Frauen Ü50 hier meist nur feste Beziehung zu Single Männern wünschen, (laut meinen Profilstudien) Oder wenn in seltenen Fällen F+ gewünscht ist, nur mit Herz und
Innerlichkeit, keine ausgesprochenen ONS mit sehen und ab in die Kiste,

gehe ich davon aus, das die eventuell genannten Vorlieben, wie zb auch unbedingt analsex, auch nur dann
Anwendung findet, wenn sich der Sex auch nur in genau den von mir oben genannten Rahmen abspielt.
Somit ist es müssig, mir Gedanken über Frauen Vorlieben zu machen, denn sie sind nur dann relevant, wenn ich der Auserwählte für die Schmetterlinge bin.

Im übrigen habe ich schon öfters mal hinterfragt ob Frau auf dicke, mollige Männer steht, weil sie ja im Profil unter 'mag ich' mollig zu stehen hat,

ich dachte so..komisch hier wo Frau absolut auf dem Thron der Evolution sitzt und Männer ihr in Scharen zu Füßen liegen, und sie nur lässig schnippen braucht um sich jede Coleur Männer kommen zu lassen, warum sollte Frau unter diesen Vorrausetzungen ausgerechnet auf mollige Männer stehen,
und siehe da, sie steht eher auf schlanke Männer, mit 'mag ich' mollig ist gemeint, sie ist selber mollig und drückt damit aus, das sie mit sich im reinen ist, und zu ihrer Molligkeit steht,

das gleiche mit Telefonsex, ich wurde stutzig, soviele Frauen stehen laut Vorliebe auf Telefonsex, konnte ich garnicht glauben, Frau doch nicht, wo sie ja immer erst mental abgeholt werden möchte bevor überhaupt was geht,
also hinterfragte ich diverse Profile und siehe da, nein natürlich mag sie kein Telefonsex,
sie meinte das so, wenn man eventuell im Netz mal jemanden trifft der etwas weiter entfernt ist, und man liebt sich und hat eine feste beziehung dann kann man ja über Distanz auch mal Telefonsex machen.
also von wegen aus der kalten mal anrufen und sich sexuell eingrooven ist nicht, selbst wenn da als Vorliebe Telefonsex steht, Frau kann sogar in der Telefonnsex Gruppe sein und steht nicht drauf,

das war mal ein kleiner Abriß zum einordnen, eins kannst du aber bei Frau ganz genau wissen,

aber Hallo nichts ist wie es scheint.

Die allermeisten "besonderen" Praktiken (in der individuellen Wertung der Frau) wollen die meisten Frauen nur mit den Männern ausleben, die ihnen vertraut sind.

Welche Zufallsbegegnung unter fremden Singles im Club führt denn zu spontanem Analsex (im Heterobereich!)? Das halte ich für absolut praxisfremd. Einzelfälle, ja, meist unter "Aufsicht" durch eine Vertrauensperson. So, a la Anal-Gang-Bang, aber nicht auf der Casual-Swingerclub-Besuchsebene und auch nicht bei der Partnersuche.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Wow..kein grüner Haken und erst Paar Monate hier heisst das eine Person ein Fake ist ? Respekt ...was für eine dumme Schlussfolgerung 🙈
Schonmal überlegt das es hier Leute gibt die Beziehungen haben, die glücklich sind und nicht das halbe Portal hier flachlegen müssen/wollen? Oder ist das Pflicht sobald man hier angemeldet ist?

Mensch ..sie ist vielleicht einfach eine Frau die einen derberen Sprachgebrauch hat.

Und nur mal so....da es scheinbar Leute gibt die zwar lange hier sind aber nicht genau Bescheid wissen: Man kann seine Freundesliste ausblenden, man kann seine Gruppen ausblenden, man kan seine Forenkommentare verbergen.......

Schade , schönes Thema was wieder an der Engstirnigkeit anderer scheitert.

"Viele Menschen verwechseln die Grenze ihres Sichtfeldes mit der Grenze der Welt"
-A. Schopenhauer
********Plus Paar
226 Beiträge
Liest man hier einige Beiträge, wird man abgeneigt, neuen Leute kennenzulernen. *umfall*
Aber schön, dass wir bereits tollen und netten Menschen begegnet haben. Sonst hätte ich unseren Profil gleich entfernt!
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******021:
Das Problem mit Analsex - das muss man als Mann können um seiner Dame Lust statt Schmerzen zu bereiten. Es kann leicht sein, dass viel mehr Frauen wollen, als sie es dann wagen.

Das scheint mir so als scheint da jemand davon auszugehen, dass immer und nur ausschließlich eine Seite bestimmt oder beeinflusst, wie eine sexuelle Begegung (unabhängig davon, wer was so reinsteckt oder auch nicht) abläuft. Zur allgemeinen Info für alle, die das auch glauben: Dem muss nicht so sein. Und dem ist (je nach Gegenüber) auch ganz und gar nicht so.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Welche Zufallsbegegnung unter fremden Singles im Club führt denn zu spontanem Analsex (im Heterobereich!)? Das halte ich für absolut praxisfremd. Einzelfälle, ja, meist unter "Aufsicht" durch eine Vertrauensperson. So, a la Anal-Gang-Bang, aber nicht auf der Casual-Swingerclub-Besuchsebene und auch nicht bei der Partnersuche.

Na, da geht mal wiederum jemand von seinem eigenen Tellerrand als Maß der Dinge aus .... nicht neu, immer noch langweilig.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ******_wi:

Na, da geht mal wiederum jemand von seinem eigenen Tellerrand als Maß der Dinge aus .... nicht neu, immer noch langweilig.

Nee, von vermuteter Wahrscheinlichkeit. Sicher mag es einzelne Frauen geben, die das mit meiner vollen Anerkennung tatsächlich locker handhaben. Aber selbst hier im JC werden es wenige sein, die als Solo-Frau im Club unterwegs ist und sich dort von Fremden anal vögeln lässt.

Was glaubst du denn selbst: Wie viele Solo-Frauen-Profile wird es hier geben und wie viele von diesen Frauen machen das?

Welche Zahlen richtig sind, ist völlig egal. Mich intetessiert deine Einschätzung. Ich glaube nämlich, dass nicht sehr viele wie du in dieser Hinsicht ticken. Nochmal, du hast meine volle Anerkennung und meinen Respekt, ich ziehe meinen Hut vor dir und finde das gut. Aber ich glaube, dass du prozentual nicht sooo viele Mitstreiterinnen hast.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Das kann sein. Aber es kann auch sein, dass es mehr gibt, als du glaubst / ihr glaubt und diese nur einfach überdrüssig sind, sich hier permanent in Verteidigungshaltung erkkären zu müssen. Weißt du ... ich bekomme (vor allem anlässlich solcher Threads) öfter PNs, die das vermuten lassen *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich möchte hier auch nicht jede*n kennenlernen, genauso wenig, wenn ich in der Trambahn sitze ! Muss doch auch nicht sein. Mir langen die paar netten, die mit mir zurecht kommen und ich mit ihnen. Und die ganze chose mit dem Sex wird hier etwas überbewertet, was die daraus resultierende Lebensqualität angeht.
********lmet Mann
111 Beiträge
Ich weiß nicht ob jemand meinte, ich würde hier ein Fake bei besagter Madame vermuten.
Dann tut es mir leid! Keine Ahnung. Ich meine nur das könnte auch von einem Mann geschrieben worden sein.Hat ja jemand vermutet, und das klang für mich plausibel! Aber was weiß ich schon...
Und wenn sie mit ihrem Sex glücklich ist,dann ist dasfür mich in Ordnung.
Trotzdem! Ich find Ihre Schilderung ist harter Stoff . Wenn Sie keine Reaktion darauf haben will, sollte sie die nicht hier verbreiten. Rechtfertigen muss sie nicht. Ich hoffe, wenn ich meine Meinung dazu äußere, ich auch nicht.
Was und wie sie es beschreibt ist nicht unbedingt neu, aber ich fand es schon recht aggressiv formuliert.

Ich mag Analverkehr sehr gerne, aber eben total anders. Gewisse Hygiene -Regeln sollte mensch schon einhalten, dachte ich. Ein bischen Sorge habe ich schon um die Frau, aber ich kann und will das ja gar nicht beurteilen.

Ich habe hier ein paar Sachen dazu gelernt, bin für die Ansichten mancher dankbar.

Schade, das es jeztz so ausgeufert ist. *wink* bye *bye*
********Plus Paar
226 Beiträge
*headcrash*
****3or Frau
4.839 Beiträge
@*********kans

Eure Solidarität mit Mme habt ihr ja nun eindrücklich bekundet, untermalt durch anhaltendes Kopframmen.
Trotzdem war sie permanent am Thema vorbei. Und wenn sie so detailliert ihre 24/7 Arschfickerei beschreibt, obwohl das hier nicht das Thema ist, frage ich mich what shall this?
Einfach nochmal Thema durchlesen.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******Sole:
Genau könnte ein Fake sein der sich hier aufgeilt, ein armes Würstchen halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.