„„SexVulkans, wie naive seid ihr denn.
"Madame" Madeline ist gerade mal ein paar Monate hier in diesem Portal. Sie hat keine Freunde, keinen grünen Haken, niemand kennt sie persönlich. Das riecht doch förmlich nach Fake.
Und die seltsamen Äußerungen dieser Person lassen selbst die Analliebhaber mit dem Kopf schütteln.
Vergesst doch einfach diese Person!
Genau könnte ein Fake sein der sich hier aufgeilt, ein armes Würstchen halt
😂 Bist du auch ein Fake
@*******Hase ? Kein grüner Haken, keine Freundesliste...gut , 2 Jahre hier .. deswegen noch erstaunlicher.
Um zum Thema zu kommen: was Virlieben angeht hab ich die Erfahrung gemacht das Männer sich vom "falsche Angaben machen " auch nicht frei sprechen können.
-SM für viele nur der Klaps auf den Arsch
-Dominanz wird so geäußert " Du sagst einfach zu allem Ja und Amen und fragst max. wie hoch du springen sollst
Und mein aktueller Liebling:
Er: Ja, ich steh darauf wenn Männer mir den Schwanz blasen.
Und dann sind die Typen da und es heisst " ne ne, ich bin doch nicht schwul /bi. Wollte nur dich v......"
Aber das Schöne...ich bin dann ja eiskalt und schmeiße raus ( egal von wo der kommt)
Bei solchen Portalen bleibt immer ein Restrisiko das man nicht das bekommt was angegeben ist..und halt teilweise nochnichtmal das wa vorher lang am Telefon besprochen wurde.
Muss man aber auch einen Unterschied machen in " es war Angekündigung von Tatsachen die erlogen sind " oder in " Live passt irgendwas einfach nicht das man es sein lässt"