Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?

Egal... Zurück zum Thema... Nicht wahr?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Bei mir steht er unter "Steh ich drauf"und ich mag AV sehr gern, es kommt allerdings nicht allzu oft dazu.Wenn der passive Part da grad keine Lust drauf hat oder denkt das es nicht passt, dann Vorliebe hin oder her , findet es nicht statt.
Viele Männer stehen drauf, aber es gibt auch welche die das ablehnen, habe aktuell mit einer Dame Kontakt wo er es ablehnt,sie es gern ausprobieren möchte.
Es kann eine sehr schöne Ergänzung sein, hat der aktive nicht genug Geduld und Einfühlungsvermögen, dann wird der AV wohl eher die Ausnahme bleiben oder abgelehnt werden.Es muss auch nicht immer die reine Penetration mit dem Penis sein,beim Doggy die Region mit streicheln und vielleicht einen Finger einführen... et voila eine feine DP !
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von *******Sole:
SexVulkans, wie naive seid ihr denn.
"Madame" Madeline ist gerade mal ein paar Monate hier in diesem Portal. Sie hat keine Freunde, keinen grünen Haken, niemand kennt sie persönlich. Das riecht doch förmlich nach Fake.
Und die seltsamen Äußerungen dieser Person lassen selbst die Analliebhaber mit dem Kopf schütteln.
Vergesst doch einfach diese Person!
Genau könnte ein Fake sein der sich hier aufgeilt, ein armes Würstchen halt

😂 Bist du auch ein Fake @*******Hase ? Kein grüner Haken, keine Freundesliste...gut , 2 Jahre hier .. deswegen noch erstaunlicher.

Um zum Thema zu kommen: was Virlieben angeht hab ich die Erfahrung gemacht das Männer sich vom "falsche Angaben machen " auch nicht frei sprechen können.
-SM für viele nur der Klaps auf den Arsch
-Dominanz wird so geäußert " Du sagst einfach zu allem Ja und Amen und fragst max. wie hoch du springen sollst

Und mein aktueller Liebling:
Er: Ja, ich steh darauf wenn Männer mir den Schwanz blasen.
Und dann sind die Typen da und es heisst " ne ne, ich bin doch nicht schwul /bi. Wollte nur dich v......"
Aber das Schöne...ich bin dann ja eiskalt und schmeiße raus ( egal von wo der kommt)

Bei solchen Portalen bleibt immer ein Restrisiko das man nicht das bekommt was angegeben ist..und halt teilweise nochnichtmal das wa vorher lang am Telefon besprochen wurde.

Muss man aber auch einen Unterschied machen in " es war Angekündigung von Tatsachen die erlogen sind " oder in " Live passt irgendwas einfach nicht das man es sein lässt"
********nsch Mann
559 Beiträge
Ach, diese Vorlieben. Das ist wie so Kataloge wälzen. Mir völlig Wurst, mag aber auch vieles und denke immer „kommt drauf an“. Anal passt nicht immer. So wie vieles. Das viele es mögen oder mitmachen ist schon so. Da hat sich ja auch allgemein was getan. These: Wenn es hier auffällt, liegt es auch daran, dass hier eher sexuell offene Damen vertreten sind. Die sind dann auch hinten eher offen, als der Damenbevölkerungsdurchschnitt.
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Das wird alles irgendwie ziemlich hoch stilisiert und überbewertet mit der "Vorliebe" und "unbedingt oder steh ich drauf". Es ist doch ganz einfach. Letzten Endes kommt es doch überhaupt nicht auf eine Vorliebe an, sondern auf die Person mit der man etwas intimes machen möchte. Und das ist das Ausschlaggebende und nicht die Vorliebe a b oder c. Da es zum Glück im sexuellen Bereich mehr Auswahl gibt, findet man immer etwas das beiden gleich gut gefällt und für beide passt. Wenn ich ins Kino möchte und sag ich mag unbedingt Horror aber es kommt ne komödie die die Begleitung sehen möchte, schaut man eben was Andres. Wenn man Urlaub plant und einer möchte unbedingt ans Meer und der andre unbedingt in die Berge, kommt man auch auf einen Nenner und ne Lösung. Weil es wie gesagt nicht drum geht eine Vorliebe egal mit WEM zu teilen , sondern mit einer Person etwas gemeinsam machen zu wollen . Und da gelten eben andre Kriterien .
Mit Analsex habe ich überhaupt nix zu tun.
Gibt's bei mir nicht.

Was soll ich sagen..... Ist dann doch passiert 😂😂😂😂😂😂
Lag an der Person und der Geilheit aufeinander. Upssss
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Genau das ist es. "Lag an DER PERSON". Damit kann man die ganze Diskussion gleich kurz und knapp aufn Punkt bringen
********Plus Paar
226 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von *******Sole:
SexVulkans, wie naive seid ihr denn.
"Madame" Madeline ist gerade mal ein paar Monate hier in diesem Portal. Sie hat keine Freunde, keinen grünen Haken, niemand kennt sie persönlich. Das riecht doch förmlich nach Fake.
Und die seltsamen Äußerungen dieser Person lassen selbst die Analliebhaber mit dem Kopf schütteln.
Vergesst doch einfach diese Person!
Genau könnte ein Fake sein der sich hier aufgeilt, ein armes Würstchen halt

Nur fakes hier unterwegs 😏
How du ju feel🤔
******hat Mann
2.599 Beiträge
Saustark, erst da kommt mir nix rein.... und dann wenn die Situation passt doch probiert und hoffentlich für gut oder zumindest wiederholbar befunden !
Genau so AnnaAmalia *grins*
Zitat von *********2021:
Saustark, erst da kommt mir nix rein.... und dann wenn die Situation passt doch probiert und hoffentlich für gut oder zumindest wiederholbar befunden !
Genau so AnnaAmalia *grins*

Wirklich..... So ist das Leben.... Es ist ein Bsp. was manchmal passieren kann.

Deswegen war es mir wichtig, dies zu posten.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ja manchmal lehnt man was oder jemanden ab !
Und irgendwann ergibt sich eine Situation oder ein Gespräch und man sieht es plötzlich ganz anders .
Nur so kann man sich überhaupt entwickeln !
Größe ist dann, es auch noch zuzugehen .
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Das wird alles irgendwie ziemlich hoch stilisiert und überbewertet mit der "Vorliebe" und "unbedingt oder steh ich drauf". Es ist doch ganz einfach. Letzten Endes kommt es doch überhaupt nicht auf eine Vorliebe an, sondern auf die Person mit der man etwas intimes machen möchte. Und das ist das Ausschlaggebende und nicht die Vorliebe a b oder c. Da es zum Glück im sexuellen Bereich mehr Auswahl gibt, findet man immer etwas das beiden gleich gut gefällt und für beide passt. Wenn ich ins Kino möchte und sag ich mag unbedingt Horror aber es kommt ne komödie die die Begleitung sehen möchte, schaut man eben was Andres. Wenn man Urlaub plant und einer möchte unbedingt ans Meer und der andre unbedingt in die Berge, kommt man auch auf einen Nenner und ne Lösung. Weil es wie gesagt nicht drum geht eine Vorliebe egal mit WEM zu teilen , sondern mit einer Person etwas gemeinsam machen zu wollen . Und da gelten eben andre Kriterien .

Na, das kannst du für dich freilich so halten. Was du aber bitte nicht tust ist, das für andere (beispielsweise mich) mitzubestimmen. Danke vielmals. Weil ES kommt MIR offensichtlich auf andere Dinge an als dir. Auch zu Kompromissen habe ich insgesamt einen ganz anderen Zugang als du. Kompromiss bedeutet für mich, dass beide etwas bekommen was keiner haben wollte. Aber freilich darf das jemand anderer anders sehen. Aber "es geht nicht darum" ist halt so nicht korrekt. "Es geht MIR nicht darum" ... alles fein.
ja, ich mag Analsex
aber nicht mit jedem
Unter der Maßgabe, dass diese wunderschöne Plattform leider immer mehr zu einer Bühne für Menschen wird, die größten Wert auf getunte Bilder und vollmundige Versprechungen im Sinne von Kopfkino und Tastenerotik legen, würde ich aus der Erfahrung heraus sagen - Nope -
AV ist sicher wie BDSM häufiger nur eher als
" will ich vielleicht, eventuell, unter Umständen mal probieren " zu verstehen. Ich selbst nehme die ellenlangen Listen an Vorlieben, die sehr viele Frauen an den Start bringen überhaupt nicht mehr ernst. Die Frauen hinter derlei Profilen noch weniger.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Was allerdings für beide Geschlechter gilt, wenn wir schon beim Pauschalisieren sind.
Ich liebe alle 3 Löcher gleich. Jedes hat dabei seinen eigenen Reiz
*******elle Frau
35.857 Beiträge
@******e97
Dann lügen diese Frauen hier alle?
Die sind nur zum Schein in der Analsexgruppe?

Und die Bilder, die man dort findet, sind gar nicht echt? *gruebel*

Also ein paar echte AV Liebhaberinnen wird es doch wohl schon geben.
Beweisfoto gewünscht?

Geh in eine Gruppe!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *******elle:
@******e97
Dann lügen diese Frauen hier alle?
Die sind nur zum Schein in der Analsexgruppe?

Und die Bilder, die man dort findet, sind gar nicht echt? *gruebel*

Also ein paar echte AV Liebhaberinnen wird es doch wohl schon geben.
Beweisfoto gewünscht?

Geh in eine Gruppe!

Ja, mach mal: Geh in eine Gruppe und schau Dir die Fotos an! *ironie*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ich bin in dieser Gruppe, ich liebe AV,
Und ich habe selber solche Fotos!

Aber @******e97
Sollte echt nachsehen und dort suchen, bei Bedarf ,

Bevor er alle Frauen hier des Lügens und Täuschen bezichtigt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******e97 hat doch Recht, er unterstellt auch niemanden was.
Meine Güte @ Bluelibelle.
Eventuell ist dir entgangen, dass ich mit meinem post ein hier grundsätzliches Problem angesprochen habe. Mit KEINEM Wort habe ich hier ALLE Frauen irgendwelcher Lügen und Täuschungen wie du schreibst bezichtigt. Mir hängt dieses konsequent überzogene Gegröööle und Fingergezeige zum Hals heraus. Ich habe weder DICH persönlich angesprochen, noch musst du dich heldenhaft vor irgendwelche anderen Userinnen hier stellen aus völlig falsch - und fehlgeleiteter Motivation heraus. Es ist prima, dass du dich in den Arsch ficken lässt. Und es freut ganz bestimmt ganz viele Herren, dass du davon auch noch Bilder hast wie du schreibst, so dass der ein oder andere ein wenig wichsend vor ebenjenen sitzen/ liegen/stehen kann. Aber wie bereits erwähnt. Verschon' mich doch jetzt um Himmels Willen mit deiner völlig überzogenen und inadäquaten Reaktion.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Zitat von ******e97:
Unter der Maßgabe, dass diese wunderschöne Plattform leider immer mehr zu einer Bühne für Menschen wird, die größten Wert auf getunte Bilder und vollmundige Versprechungen im Sinne von Kopfkino und Tastenerotik legen, würde ich aus der Erfahrung heraus sagen - Nope -
Er sagt, die Lügen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wo steht das?
*******elle Frau
35.857 Beiträge
@******e97
Und wieder im Ton vergriffen.

1. Suche ich nicht,
2. Stelle ich keine FSK18 Bilder ein.
Kann also 3. keiner der Männer hier wichsend davor sitzen!
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Getunte Bilder, vollmundigen Versprechen , Nope!

Damit verneint er echte Bilder , echte Versprechen , Vorlieben.

Nicht echt = Lüge, Täuschung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.