Ich finde es schon eine Art Mogelpackung, im Profil als Frau "Analsex" anzukreuzen, um dann hinterher beim persönlichen Kontakt zu eröffnen, daß sich dies nur auf den festen Partner bezieht und nicht für den fremden Mann, an den sich die Kontaktsuche richtet.
Doch hier noch ein ganz anderer Aspekt, im Hinbilck auf die Eingangsfrage:
Frauen machen es nicht selten vom Typ Mann abhängig, ob er für anal für sie in Frage kommt oder nicht.
Dabei können sie selbst nicht sagen warum und von welchen Kriterien sie das abhängig machen. Mit irgendwelchen körperlichen Merkmalen etc. hat es meist nicht zu tun.
Andererseits habe ich in diesen Foren schon Aussagen von Frauen gelesen, die mit unterschiedlichen Männern AV hatten und diesen dann von Mann zu Mann ganz unterschiedlich, mal gut, mal schlecht, empfunden haben. Dieses wurde dann auf die jeweilige "Technik" zurückgeführt, wie der jeweilige Mann den AV ausgeführt hat. Das klingt für mich schon etwas nachvollziehbarer.
Vielleicht gibt es auch viele Frauen, die aufgrund dieser Modeerscheinung, AV auch als hetero praktizieren zu müssen, schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und dann nur noch der Männertyp bei Ihnen mit AV zu landen eine Chance hat, der demjenigen entspricht, der ein einziges Mal besonders zärtlich bei ihr anal zu Werke gegangen ist.
t.