Ein Profil hier ist kein Dienstleistungskatalog, aus dem man wählen kann und ein Treffen mit einer Frau von hier ist kein Sexarbeiterinnengeschäftsmeeting, bei dem eine Leistung vereinbarungsgemäß abgerufen werden kann.
Das erwartet ja auch niemand. Doch wenn jemand hier auf Kontaktsuche geht, dann sollten die Profilangaben schon weitgehend der Realität entsprechen und auf die Zielgruppe passen. Genau das wird ja sonst auch ständig gefordert.
Die zur Schau getragene Vorliebe für Analsex ist für viele Frauen offenbar ein beliebtes Mittel, sich für die Männerwlt zunächst interessant zu machen.
Abgesehen davon finde ich die Rubrik "unbedingt" reichlich unpassend. Auch wenn sie vielleicht anders gemeint ist -etwa als Steigerng von "da steh ich drauf"- als sie verstanden wird, würde ich den Redakteuren vom JC empfehlen, sie zu streichen und mit der Rubrik "steh ich drauf zusammenzufassen.
Vor allem Analsex als "unbedingt" anzugeben, dazu noch als Frau, klingt nach außen reichlich dick aufgetragen und dürfte nur selten realistisch sein.
t.