Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1504 Mitglieder
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungsverschiedenheiten beim Kurzurlaub, wie damit umgehen

****_99 Mann
1.081 Beiträge
@**C
Schöne Idee. Ich würde mich sofort darauf einlassen. Klar, Osnabrück bei schlechtem Wetter wäre Pain in the Ass, aber Ruhrgebiet oder Neapel, Malmö oder Bern... überall gibt's was zu entdecken, und irgendwo auch lecker Essen.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Es gibt ja Möglichkeiten, Städte zu entdecken, auch abseits der ausgetretenen Pfade, wo sich die Touristen stauen ...

Er
******tur Frau
5.382 Beiträge
Ich empfinde die Problematik liegt im Kern des
• nicht miteinander machen wollen -
das geht in die Richtung, alles was ich vorschlage passt ja eh nicht. Für mich persönlich ist dies ein Zeichen dass es doch nicht so passt, denn es findet sich dann auch immer wieder im Alltag so ein.
So habe ich es jedenfalls schon erlebt.
**C Mann
12.609 Beiträge
@******tur

...ich sehe die Problematik nicht so streng. Ich verstehe es eher als

"nicht unbedingt alles miteinander machen zu müssen "

Wenn natürlich alle Vorschläge als doof abgelehnt werden, dann passt es tatsächlich nicht, weder im Urlaub, noch im Alltag...
******tur Frau
5.382 Beiträge
@**C

Ich habe meinen Beitrag so geschrieben weil bei mir diese Empfindungen hochkamen.

Nicht alles miteinander machen müssen empfinde ich auch wie du, bin keine Klette *g*
*******nce Frau
310 Beiträge
Aaaalso :

Wenn man mich FRAGT ob ich das machen möchte, antworte ich ehrlich.
Ich schau mir grundsätzlich gern Dinge an, überlaufene Touri - Sightseeing - Plätze sind nicht mein Ding.
Entspannt da sitzen, Kaffee trinken, das Flair genießen und die Stadt und Leute auf mich wirken lassen mag ich deutlich mehr. Die Zeit zu zweit genießen und nichts abarbeiten.
Das ist meine persönliche Präferenz.

Aber : wenn mein Partner sagt : Du, wenn wir in Wien sind möchte ich mit dir unbedingt Riesenrad am Prater fahren, dann mache ich das. Ich stelle mich seelisch und moralisch darauf ein und mache das dann gerne.
Und wenn es mir total gegen den Strich geht sage ich das auch.

Kommunikation ist alles.
Das Leben könnte so einfach sein.
Sowas kann immer wieder mal passieren, egal mit welcher Person, selbst innerhalb der Familie ist das so, dies ist aber kein Problem wenn man das nicht so eng sieht.
Bin auf Reisen selbst hardcoremäßig drauf was das alles sehen wollen betrifft, eigentlich ist reisen, besonders Städte-Reisen sogar Stress pur *lach*
Die Leute wollen einen nicht mehr gehen lassen und man hat nie Zeit.
Ja stimmt das Sprichwort "Reisende sollte man nicht aufhalten".
Schließlch ist man nicht immer da und was neu ist muss sich selbst ein Bild von gemacht werden.
Inspirationen ohne Ende und am Ende des Tages fällt man kaputt und glücklich ins Bett. Das ist Urlaub *g* Ok nicht jedes Mal aber meistens eben schon.
Wenn ich dann mal ein Tag Pause brauche dann nehme ich mir die und kann vom anderen nicht erwarten dass er genauso tickt oder besser gesagt ticken - muss.
Wenn jemand also heute auf dies oder jenes keine Lust hat dann ist das eben so, macht man in der Zeit eben was anderes, was solls.
Es kann auch tagesformabhängig sein und man muss nicht alle Interessen teilen, dies ist völlig natürlich aber man muss sich verstehen dann kann man sich alles erlauben.
Mir ist das wichtiger wenn jeder dann wieder zufrieden zurück kehrt mit seinen tollen Eindrücken und in guter Erinnerung behält als dass ich oder die andere Person ständig darauf besteht alles mitmachen zu müssen obwohl es für einen nur Quälerei ist.

Ich hatte mal das Vergnügen einer Klette die einen erstickt hatte.
Das ich noch alleine auf der Toilette durfte, ein Wunder. Nie wieder.
Diese Person hat sich zwar später dafür entschuldigt aber der Urlaub war futsch.
Es ist wie mit allen Dingen, ein gewisser Freirraum sollte man jedem zugestehen, Luft zum atmen, dies ist wichtig, auch zur Entfaltung und dies ändert auch nichts negativ an der Bindung, ganz im Gegenteil, sie festigt sie sogar noch mehr.
Da ich generell lieber bevorzugt alleine reise (gerade wegen diesen Verschiedenheiten) kläre ich bei Bedarf vorher auf damit derjenige sich darauf einstellen kann ob er damit klar kommt oder nicht, denn es ist gerade auf Reisen was anderes als wenn man sich nur ein paar Stunden sieht.
Oh, wenn Du mit mir verreisen würdest, würde ich Dich am Abend mit einer schönen Massage erfreuen.
Bestimmt hast Du viele Kilometer zu Fuß zurück gelegt und es tut Dir gut wenn ich Deine Füsse dann mit ordentlich Zuwendung bedenke.

Und natürlich auch Deine gestressten Beine.

Und Du erzählst mir von Deiner Mission in fremder Umgebung.

Ja das passt

😘😘😘
Man merkt, Du weisst was eine Frau dann braucht *zwinker* *g*
Wo Frauen sind da sind auch Gentleman
Oh ja, eine Frau braucht eine gute Fussmassage und dazu auch ein Glas Sekt *sekt*.

Und natürlich auch ein offenes Ohr

😘
Sekt ? Bitte nicht........aber ganz bestimmt eine ordentliche Portion Futter. (Schon tagsüber)
Ja, natürlich quassel ich dann die Ohren voll, auch damit müsste Mann leben *zwinker*
Ich würde sagen, Frauen sind wie Vögel und man darf sie nicht in den Käfig sperren.
Man muss sie fliegen lassen und sich daran erfreuen können.

Frauen sind wundervolle Wesen und brauchen ihren Freiraum um sich entfalten zu können.

😘😘
Wie poetisch.......
Wie wahr wie wahr.....
Umgottswün 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.