Jedes Körperteil annehmen - wie?
Hallo zusammen, hier habe ich mal eine Frage an die Frauenwelt. Ich will mich mal zu einem Thema outen.
Aufgrund meiner Vorkommnisse in meiner Jugendzeit, (wo man seinen Körper für sich entdeckt) habe ich negative Erfahrungen gemacht und leide heute sehr darunter.
Ich habe an sich kein Problem mit meinem Körper außer mit einem Körperteil und zwar mit meiner Vagina.
An meinem Körper liebe ich meine langen Beine, meinen knackigen Hintern, meine Brüste und meinen kleinen Bauch nur meine Vagina überhaupt nicht.
Ich kann mich nicht wirklich mit meiner Vagina identifizieren, ja ich weiß mag komisch klingen aber Selbstbefriedigung (die ich sehr selten vollziehe) kommt für mich nicht wirklich in Frage außer mein Mann ist dabei.
Von meinem Mann werde ich in aller Kunst , angefangen von Oral bis hin zu GV, verwöhnt und ich genieße es wahnsinnig.
Nur wenn er dann den Vorschlag macht, das ich mich selber verwöhne, geht bei mir so gut wie gar nichts mehr.
Durch meinen Mann habe ich meine erotischen Stellen an meinem Körper gefunden, die mir durch die negativen Erfahrungen in meiner Jugend verwehrt waren.
Nun kommt meine Frage an euch.....
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich selber besser annehmen kann?
LG Sabrina