Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4383 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Fragt ihr nach, wenn ihr keine Antwort auf eine CM bekommt?250
Schönen guten Tag! Wenn ich richtig informiert bin, werden bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?

****_77 Frau
439 Beiträge
@*******esla
Die verbale Übereinstimmung ist mir persönlich auch sehr wichtig.
Aber viele Männer möchten am liebsten nach dem 2ten Satz ein Gesichtsfoto und besser noch ein Ganzkörperfoto bevor es überhaupt zu etwas Verbalem kommt.
Ich hab noch nie ein Mensch nach einem Foto beurteilt und mich mit einigen Männern getroffen obwohl der Mann auf dem Foto mir optisch erstmal nicht so zugesagt hat.
Am Ende ist das äußere zwar wichtig aber die Realität bringt viele Überraschungen. Besonders wenn man sich hier lange ausgetauscht hat und einen Draht zueinander hat.
*******110 Mann
1.067 Beiträge
@****_77
Naja, hier ploppen ständig Möpse und Muschis auf, da müsst ihr zeitnah liefern, sonst schwindet naturgemäß das Interesse. *g*

Natürlich nur ein Spass. *zwinker*
Ich finde es gut, das du trotzdem Dates wahrgenommen hast, auch wenn dein Gegenüber optisch nicht auf Anhieb überzeugen konnte.
****_77 Frau
439 Beiträge
@*******110
Man kann die tollsten Menschen verpassen, wenn man nur nach einem Foto urteilt und das ist wirklich schade.
Aber leider funktioniert das hier meist so.
@*******110

Das eine ist freiwillig, dass andere ist fordernd.

Da gibt's entschiedend ein Unterschied.
Ich finde es respektlos, wenn mir irgendwelche Profil ein Link senden, wo ich mein Album öffnen soll.
***is Mann
1.509 Beiträge
Ich persönlich schicke, wenn ich jemanden anschreibe (was nicht sehr häufig geschieht) NICHT automatisch ein Facepic mit.

Auch für interessierte ClubMails von Frauen die mich anschreiben gilt das selbe, da ich nicht jedem meine Identität auf die Nase binden muss.

Später, wenn man nach einigen Mails beurteilen kann ob man füreinander interessant sein könnte gerne, aber wie gesagt nicht bei hunderten von Frauen. Bei mir sind es, wenn es hochkommt vielleicht eine handvoll in ein paar Monaten. Dafür aber durchweg qualitativ hochwertige Kontakte mit den gleichen sexuellen Präferenzen.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
****_77 Frau
439 Beiträge
Das sehe ich nicht als Vorteil aber auch nicht als Nachteil.
Wenn mich jemand mit Foto anschreibt, dann ist das eben so.
Ich finde es viel spannender wenn man erst später ein Foto sieht. 5
Wenn kein Bild vom Gesicht, dann liegt mein Augenmerk auf dessen Figur, dann wird entschieden. Natürlich sollten die Zeilen Inhalte haben. Hier fängt es an oder hört auf, jemanden verhexen zu können *liebguck* Ein Foto vom Gesicht nicht gleich Preis zu geben, kann auch ein Spiel vor dem Vorspiel sein.
****_77 Frau
439 Beiträge
Jeder Mensch hat seine persönlichen Gründe hier ohne Gesichtsfoto ein Profil zu haben. Das sollte man akzeptieren. Das hat meist nichts mit verstecken sondern mit Selbstschutz zu tun.
@****_77

Ist doch immer so, mit diese unreflektierten Antworten.
Haben keine Ahnung von Leben.
****_77 Frau
439 Beiträge
@*******lia
So ist es
Zitat von *********elle:
ich bekomme von 100 geschriebenen mails nur eine Hand voll antworten und meistens auch nur die plumpe nein danke habe kein Interesse Antwort

und ich gebe mir halt echt mühe jede mail auf die Frau bzw auf ihr Profil zu schreiben.
und deshalb möchte ich halt mal auf den Grund gehen

Die von dir beschriebene Situation ist der Normalfall für Männer im Joyclub. Die Ursache liegt meiner Meinung nach vor allem im Verhältnis zwischen aktiv suchenden Männern und der geringeren Anzahl von Damen, die anscheinend allzu oft 100 Mails und mehr am Tag erhalten. Ein Gesichtsfoto ist meistens früher oder später ein Thema. Man muss es nicht sofort abschicken. Wichtiger ist ein aussagekräftiges Profil (auch Bilder der erotischen Art sind meist von Vorteil). Meldet sich jemand bei dir mit Interesse zurück, dann kannst du, nachdem du ein wenig Small-Talk betrieben hast, auch ein Gesichtsfoto von dir schicken.
Das Problem liegt an unterschiedlichen Lebensformen.

Jeder tickt und lebt anders.

Wenn man als Frau sucht, kommen Hotel Einladungen, spontane Treffen und diverses an. Darauf haben Frauen kein Bock.
Man kann auch gemütlich zusammen sich auf ein Bier, beim Brunch usw. neutral kennen lernen.
Darauf haben viele keine Lust.
*********en40 Frau
170 Beiträge
Also für das Kennenlernen via Clubmail brauch ich erst mal kein Foto.
Sollte man sich schon beim schreiben sympathisch sein und es auf ein Treffen hinauslaufen werden in der Regel ja Bilder getauscht.
Mit denke ich, verstehe aber auch Leute die ihr Gesicht im Internet aus diversen Gründen nicht zeigen wollen.
******anu Paar
259 Beiträge
Antwort.....😏
Alsooo mit u30 denke ich, dass du weniger ins Beuteschema der hier anwesenden Damen (die auch Daten) passt. Und natürlich sind hier die Chancen als Paar besser, als hier als Singelmann angemeldet zu sein. Wer anderes behauptet, lügt. *raeusper*
Zudem sind die Damen meist nicht an real Dates interessiert. Die meisten suchen hier einen interessanten Schriftwechsel in irgendeiner Form. Einen Zeitvertreib, Infos zu Veranstalten, sind aktiv im Forum unterwegs oder suchen einen Partner.
Übrigens hat man es auch als Paar, nicht einfach. Deshalb besuchen wir lieber Events.
Was mir schleierhaft erscheint, dass Männer meinen, dass ihr Anschreiben interessant & auf das Profil bezogen ist.😂😂😂😂😂😂
Die Abschreiben die interessant, anständig, unsere Vorlieben berücksichtigt wurden, nicht jedes zweite Wort massive Schreibfehler enthielt & ein Facepic ersichtlich war, kann ich nach bald 14 Jahren Mitgliedschaft,an einer Hand abzählen.
Ich bin von den Herren hier auf Joy total gelangweilt. Deshalb schalten wir keine Dates mehr auf, wo wir Singelherren suchen. Die Zeit, verbringen wir besser an Partys, bei Freunden, mehrtägigen Events & in Cap d`Agde.
Eigentlich Schade *nachdenk*
Es schreibt die 💃🏻
****tia Frau
1.994 Beiträge
Spätestens in einer PN erwarte ich ein Gesichtsbild, wer will schon die Katze im Sack. *zwinker*
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Zitat von ****tia:
Spätestens in einer PN erwarte ich ein Gesichtsbild, wer will schon die Katze im Sack. *zwinker*

Mehr als du denkst *wua* *katze* *tuete*
***78 Mann
16 Beiträge
Nach spätestens der 3ten Mail würde ich erwarten das mein gegenüber sich optisch outet und sein Gesicht zeigt,.... Passiert das nicht würde ich das Gespräch beenden 🤷
Zitat von *******e222:
Zitat von *******erry:
Bei Frauen scheint ein Bild ihrer „Auslage“ ja offenbar zu genügen 🤷🏻‍♂️

Kommt halt darauf an, auf welcher Ebene man sich begegnen möchte.
Ob man Interesse an "Auslagen" oder an Menschen hat.
Wertfrei. Beide Interessen haben ihre Berechtigung.

Klar haben beide ihre Berechtigung. Frau sollte sich nur im Klaren darüber sein, welche Botschaft Sie sendet.
Eigentlich nur mit Bildern. Wenn jemand kein Gesichtbild drinnen hat frag ich nach einer gewissen Zeit danach und schicke dann auch eins. Ich will einfach sehen mit wem ich es zu tun habe. Aussehen ist wichtig und wer was anderes sagt ist meiner Meinung nach nicht ganz ehrlich… *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.