Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
407 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Fragt ihr nach, wenn ihr keine Antwort auf eine CM bekommt?250
Schönen guten Tag! Wenn ich richtig informiert bin, werden bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?

********ablo Mann
46 Beiträge
What a *uck. 100 Mails. Was für eine Arbeit. 😳. Ich schreibe bei weitem nicht so viele Frauen an und es funktioniert trotzdem, vorerst auch ohne Bild, das finde ich erst einmal unwichtig. Wenn aus den ersten geschriebene Zeilen mehr wird, sprich gegenseitiges interesse, dann kann man mit dem Bildertausch anfangen (aber keine Schwanzbilder) 😅. Oft ist da die Frau schneller wie ich.
*********ingus Frau
38 Beiträge
Zitat von *********elle:
ich bekomme von 100 geschriebenen mails nur eine Hand voll antworten und meistens auch nur die plumpe nein danke habe kein Interesse Antwort

und ich gebe mir halt echt mühe jede mail auf die Frau bzw auf ihr Profil zu schreiben.
und deshalb möchte ich halt mal auf den Grund gehen

Hundert Mails? In welchem Zeitraum? Seit deiner Anmeldung? Wöchentlich? Täglich? Je höher die Freuqenz, desto mehr wird darunter (in einem normalen Alltag) die Qualität der Anschreiben leiden. Aber wenn du "hi wie gehts, tolles Profil, macht neugierig auf mehr" möglicherweise schon als ausreichend empfindest, hast du natürlich recht *zwinker*
****asa Frau
1.089 Beiträge
*foto* - erst im Verlauf, wenn der Text nett ist. Wenn er von vornherein doof ist, interessiert mich das Bild nicht. Aber es öffnet schon Türen.

Zum Thema Mails: ja, der TE macht sich sicher viel Arbeit. Aber: die Ignoranz vieler Damen und auch Paare hier ist auch unendlich. Ja, man kann sehr viele Mails und Komplimente bekommen. Die lassen sich aber mit Massenantwort erledigen. Danach kann ich immer noch selektieren, ob das für jemand der Einstieg in eine Konversation war und ob ich die annehmen möchte.
Anders funktioniert es nämlich als Basis-Mann kaum. Wenn ich aber sehe, wie Unfähig viele zum antworten auch bei einer Frau oder einem Paar sind, dann kann ich auch verstehen, dass die Männer keine Lust haben, dafür Geld auszugeben!

Die Damen wünschen immer Anstand und Respekt, den sollten sie mittels einen schlichten Buttons als Minimalaufwand dann auch mal selbst zeigen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******aus:
100 te mails?
Wie viele Frauen will dieser Mensch den gleichzeitig daten ?

Naja angesichts der zahlreichen Threads die man immer im Forum zu sehen bekommt würde ich ja mal vermuten im Mittel ergibt sich wohl aus 100 Mails von Männern die sich an Frauen/Paare richten weniger als ein reales Date *lol*

Jemand der 100 Mails schreibt wird wohl eher nicht davon ausgehen, dass sich in der nächsten Woche 90 der angeschriebenen Frauen mit ihm treffen wollen.
*******ant Frau
30.743 Beiträge
100 Mails?
Verteilt auf wie viele Frauen?
Die Info fehlt mir irgendwie.

Zum Thema:
Natürlich mit ohne Gesichtsbild.

*clown*
*undwech*
*****d79 Paar
542 Beiträge
Kommt drauf an.

Sicherlich ein gut geschriebenen PN ist ein muss.
Wir schauen das Profil an und überlegen ob der "Bewerber" Interessant ist (erfüllt unsere Suchkriterium)
Dann wird entweder abgelehnt, oder man schreibt zurück.
Gesichtsbild ist bestimmt ein Thema, bevor ein Treffen, aber nicht unbedingt mit dem ersten Email.

Was wirklich nervt, ist nur ein Bild zu schicken, ohne Text. Kann nichts damit anfangen
****ika Frau
1.013 Beiträge
Ein Bild ist mir egal, ob im Profil oder auch persönlich geschickt. Es öffnet bei mir keine Türen, denn Bilder kann man aus dem Netz ziehen. Woher soll ich also wissen, ob das echt ist? Okay, bei einem Date findet man es heraus.
Nein, für mich zählt als erstes wie er schreibt. Was er mir zu sagen hat, ob er mein Profil gelesen hat.
Und wenn ich merke, es passt für mich nicht, ich fühle mich schon beim schreiben unwohl, dann gibt es ein klares "nein, danke".
Antworte immer (sofern es sich nicht offensichtlich um ein Fake Profil handelt)
Aber ich stecke keine Energie in weitere Kommunikation mit Menschen die sich nicht zeigen wollen.
*******ria Frau
172 Beiträge
Für mich zählt in erster Linie ,was und wie jemand schreibt , dazu brauche ich nicht zwingend sofort ein Foto .
Wer mir nur einen Satz mit
" hi , wie gehts ?" da lässt , bleibt dann doch manchmal ohne Antwort .
Zitat von *******aus:
100 te mails?
Wie viele Frauen will dieser Mensch den gleichzeitig daten ?
Für mich gilt :
Kein Bild, kein service.
Da brauch man(n) mir auch keins privat per mail senden...
Wenn ich richtig gute laune hab nehm ich das über mail gesendete Bild und lass es über google bilder suche laufen ,wenn es beim 1 versuch keine treffer gibt wird das Bild über die Einstellungen gespiegelt und erneut durch Google gejagt.
Interessant wird es wenn:
A) ein fake bild von einer random Person ausm netz verschickt wurde
B) das bild zu einen Facebook Account ect führt


ja 100 ist gesamt betrachtet. bin ja schon bisschen länger hier auf Job dabei. bekomme aber dennoch keine Antwort obwohl ich mein Gesicht präsentiere.
an mein mails kann es auch nicht liegen, bin immer nett und beziehe mich immer auf das Profil.

letztes jahr wie ich mit meiner ex hier das Profil noch als paar Profil hatten, habe ich mehr antworten... aber vorher und nachher ist i-wie immer tote Hose ... wie kann das denn sein? bin ich attraktiver wenn ich vergeben bin?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********elle:
letztes jahr wie ich mit meiner ex hier das Profil noch als paar Profil hatten, habe ich mehr antworten... aber vorher und nachher ist i-wie immer tote Hose ... wie kann das denn sein? bin ich attraktiver wenn ich vergeben bin?

Klar, wenn du eine hübsche Freundin hast ist dies natürlich hilfreich so lange jetzt das Gegenüber nicht explizit nur Soloherren sucht.
*****a_S Mann
7.880 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nicht den Eindruck, dass es am Gesichtsbild liegt, ob ein Kontakt zu Stande kommt. Und ich denke, dass ein bei einer 1.Mail "initiativ" mitgesendetes Gesichtsbild eher befremdlich wirkt, bzw "verzweifelt" im Sinne von: OK, dann versuche ich es mal so, vielleicht klappt es ja so! Es sei denn, dass die Frau im Profil ausdrücklich schreibt: Auf 1.Mails ohne mitgesendetes Gesichtsbild antworte ich gar nicht. In dem Fall ist das natürlich "Pflicht".

Aber ansonsten: Eine Kontaktaufnahme läuft ja über mehrere "Stufen": Ist die Mail freundlich, persönlich und sprachlich in Ordnung? Ist das Profilthumbnail ansprechend? Passen Geschlecht, Alter und Wohnort zu meiner Suche? Wenn das mit "Ja" durchkommt, schaut die Frau ins Profil, und da gibt es viel zu entdecken, wie Fotos, Text, Daten, Vorlieben, Freunde, Gruppen usw.. Und wenn das Gefallen findet, kommt ein Dialog zu Stande.
Ich habe hier mit Frauen kommuniziert, die selbst Gesichtsbilder im Profil hatten oder eben nicht. Und mit manchen hatte ich vor dem Date noch einen Gesichtsbild-Austausch, mit anderen nicht. Ich hatte nie den Eindruck, dass dem eine große Wichtigkeit zukam.

Und was die 100 Mails mit nur 5 Antworten angeht: Das ist schon sehr wenig, und ich würde mal kühn behaupten, dass es an etwas anderem liegt, als am Gesichtsbild. Ist jetzt natürlich nur eine Vermutung, aber bist du sicher, dass du bei den 100 Mails jedesmal geschaut hast, ob du überhaupt ins Suchraster der Frau passt? Vielleicht fällst du aus dem Altersraster oder sie gibt im Text "Keine Anzugtypen!" an. Auch macht es wenig Sinn, Frauen anzuschreiben, die "vor mehreren Wochen" hier das letzte mal online waren. Und generell kann man ja auch am Stil des Profils erkennen, ob die andere Person eine ist, die man im realen Alltag kennenlernen würde/möchte.
****asa Frau
1.089 Beiträge
Mädels, mal Butter bei die Fische: vielleicht seid ihr ja hier in der Debatte die Ausnahme, aber ihr antwortet doch (mehrheitlich) keinem Profil ohne Bild! Seid doch mal ehrlich!

Und wenn ihr euch mal mit Männern unterhaltet, ist ne Quote von 5/100 eher die Ausnahme als die Regel! Und nicht nur bei denen, die „Ficken?“ schreiben.
**********ond14 Frau
773 Beiträge
@****asa
Also ich antworte jedem egal ob mit Bild oder ohne
Wenn sich jemand schon die Mühe macht einen zu schreiben oder ein Kompliment zu machen der verdient auch eine Antwort
****asa Frau
1.089 Beiträge
@**********ond14 *top* Dann sind wir beide lobenswerte Ausnahmen. Es gibt genug, die das nicht für nötig halten und damit auch noch hausieren gehen.
**83 Frau
902 Beiträge
Zitat von ****asa:
Mädels, mal Butter bei die Fische: vielleicht seid ihr ja hier in der Debatte die Ausnahme

Davon kannst du ausgehen, da hier nur ein sehr geringer Teil überhaupt regelmäßig im Forum schreibt. Diese User unterscheiden sich womöglich von denen, die das nicht tun. Und das sind wohl die meisten.

Mir ist ein Foto auch unwichtig. Ich habe auch komplette Blind Dates gehabt, verlange also auch keines per PM. Qualitativ habe ich keinen Unterschied feststellen können (suche jedoch auch keine Sexdates).
**83 Frau
902 Beiträge
Zitat von **********ond14:
Also ich antworte jedem egal ob mit Bild oder ohne


Das mache ich nicht, insbesondere wenn dem Gegenüber mal wieder erkennbar egal ist, was ich auf meinem Profil mitteile. Sind widerum die meisten...
Zitat von **83:
Zitat von **********ond14:
Also ich antworte jedem egal ob mit Bild oder ohne


Das mache ich nicht, insbesondere wenn dem Gegenüber mal wieder erkennbar egal ist, was ich auf meinem Profil mitteile. Sind widerum die meisten...

ja da ist er dann aber auch selber schuld.
ich brauche nimanden anschreiben wo ich eh nicht ins Suchmuster passe
**********ond14 Frau
773 Beiträge
@**83
Muss mich verbessern ..auf hi oder hallo gibts auch keine Antwort
Zitat von *********elle:
Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?
wie hoch ist die Chance eine Antwort zu bekommen

meine frage ist, bekommt man eher eine antwort ohne Gesichtsbild oder eher mit?

Ich steh auf Gesichter, wenn mich das anspricht, ist das eine gute Voraussetzung.

Profile ohne Gesicht müssen mich kommunikativ ganz besonders ansprechen, sonst kommt kein Interesse auf. Oder es gibt schnell ein Gesichtsbild für mich.
Lustig ist es ja erst, wenn Leute explizit Gesichtsbilder fordern, aber selbst keins im Profil haben. Da frag ich mich, was sowas soll.
*****a_S Mann
7.880 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******519:
Lustig ist es ja erst, wenn Leute explizit Gesichtsbilder fordern, aber selbst keins im Profil haben. Da frag ich mich, was sowas soll.

Habe ich mehrfach so in Frauenprofilen so gelesen. Und warum die das machen? - Weil sie's können. Hier im Joy ist ein so starkes Geschlechter-Ungleichgewicht beim Anschreiben, dass sich Frauen es leisten können, Sachen zu fordern, die sie selbst nicht bringen. Und die Männer müssen sich halt überlegen, ob sie das Spiel mitspielen wollen oder die Frau nicht anschreiben, weil diese ungerechte Forderung unsympathisch macht.
Profile ohne gut erkennbares Gesichtsbild(also mit Sonnenbrille auf der Nase) kommen für mich nicht in Frage. Mich sieht man ja auch und mit Phantomen zu kommunizieren hab ich keine Lust.
Zitat von *****a_S:
Zitat von ******519:
Lustig ist es ja erst, wenn Leute explizit Gesichtsbilder fordern, aber selbst keins im Profil haben. Da frag ich mich, was sowas soll.

Habe ich mehrfach so in Frauenprofilen so gelesen. Und warum die das machen? - Weil sie's können. Hier im Joy ist ein so starkes Geschlechter-Ungleichgewicht beim Anschreiben, dass sich Frauen es leisten können, Sachen zu fordern, die sie selbst nicht bringen. Und die Männer müssen sich halt überlegen, ob sie das Spiel mitspielen wollen oder die Frau nicht anschreiben, weil diese ungerechte Forderung unsympathisch macht.

Naja, das sieht Jeder Anders.
Ungleichgewicht hin oder her, man verlangt nicht von Anderen, was man selbst nicht bereit ist zu tun. Wer das mitmacht, ok. Ich halte nix davon, weil ich sehen will, mit wem ich schreibe.
**********antum Mann
123 Beiträge
Ich bin ein großer Fan von Gesichtsbildern, die so dermaßen verpixelt werden, dass man ausser einem runden Umriss absolut nichts erkennt. So wirklich überhaupt nichts erkennbar (ist das Gesicht menschlich oder doch eher Alien? Oder ein Fussball?). Da kann man sich das Bild auch sparen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.