Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
407 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Fragt ihr nach, wenn ihr keine Antwort auf eine CM bekommt?250
Schönen guten Tag! Wenn ich richtig informiert bin, werden bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?

******963 Frau
1.877 Beiträge
Ich antworte ausschließlich auf Mails wo der Verfasser mindestens ein Gesuchtsbild im Profil an. Dann kommen aber noch weitere Kriterien hinzu, die beeinflussen, ob ich antworte.
Respekt ist für mich nämlich auch, die auf meinem Profil erwähnten NoGo-s zu akzeptieren.
Wie z.Bsp Altersspanne, Körpergröße usw.
Ich suche hier nicht die schnelle Nummer, aber selbst wenn, wäre mir nicht egal, wie mein Gegenüber aussieht. In einer Bar o.ä. spricht mich auch kein Gesichtsloser oder Unsichtbarer an. *zwinker*
******963 Frau
1.877 Beiträge
Zitat von ****asa:
Mädels, mal Butter bei die Fische: vielleicht seid ihr ja hier in der Debatte die Ausnahme, aber ihr antwortet doch (mehrheitlich) keinem Profil ohne Bild! Seid doch mal ehrlich!

Das sehe ich genauso. Dieses Bla bla, ich antworte auf Mails ohne Foto, ist doch geflunkert. Wem ist denn egal, wie sein Gesprächspartner aussieht? Also mir ganz sicher nicht. Es sei denn es geht nur mal um nen Smalltalk. Aber dann wechselt man 3 Sätze und Tschüß! Jedoch ist es doch im Joy so, dass wenn ich jemanden kontaktiere, ein bestimmtes Ziel verfolge, bestenfalls ein prickelndes Date oder mehrere. Dann ist es sogar sehr wichtig, zumindest für mich, ob der Mann mir gefällt (optisch, wie auch sonst)
*********rlin Mann
1 Beitrag
Ihr Lieben, ganz ehrlich, ich würde keinem Profil ohne Foto antworten, dann müssten alle anderen Angaben wirklich super attraktiv sein.
Was übrigens gar nicht soooo schwer ist, wenn das Profil eine gewisse Authentizität ausdrückt. Ich stehe nämlich nicht auf Masken! *zwinker*
Was für mich aber maßgeblicher ist und deswegen überlege ich auch immer wieder hin und her, ob ich hier bleiben sollte.
Ich bekomme nahezu gar keine Antworten. Es sind auf 50 Anschreiben ca 2-3 Antworten von denen dann 2 "der Button sind" ("Danke es funkt nicht"). Das ist ja schon mal was. Den Button zu drücken ist auch eine Form, seinen Respekt auszudrücken.
Ich glaube, dass das Problem ein anderes ist......
*********rlin Mann
1 Beitrag
Wenn ich das richtig sehe, dann ist dieser Forenbeitrag durch einen Mann ausgelöst worden.
Bruder, ich teile Deinen möglichen Unmut, aber die Fragestellung habe ich überwunden.

Der JC ist einfach eine Spitzen-Spielwiese für alle Facetten der Lust, der Triebe, der Sehnsüchte und aber auch aller dazugehörigen Abgründe dazu. Gleichzeitig ist dieses Portal, aber auch jedes andere online dating Portal ein Spiegel der Gesellschaft. Es ist hoch interessant die Dynamiken hier zu beobachten.

Dass wir Männer uns abstrampeln, ist normal. Dass daraus ganz miese Entwicklungen hervorgehen, wenn nicht jeder und jede immer wieder auf den Pfad des Respektes, der Toleranz und der Zugewandtheit kommt, ist auch normal.

Unterm Strich machen sich hier für mich zwei Phänomene bemerkbar:

1. Keiner und keine will verbindlich werden, konkret werden, für den Moment monokommunikativ sein. Jeder und jede glaubt zu wissen, dass es da im riesigen Fleischkaufhaus noch was besseres gibt. Das Angebot wirkt ja auch wirklich umfangreich und nahezu perfekt. Perfektion ist aber eine Hure! *zwinker*
Im Grunde genommen ist das Ausdruck einer Bindungsunfähigkeit, mangelnder Geduld und Schicksalsgläubigkeit bzw. Neugier. Wir alle haben keine Zeit, Geduld....es geht um die schnelle und sichere Bedürfnisbefriedigung. Ein Schrei nach Sicherheit!

Das hier beschreibt es gut:
"In einem flüssigen, modernen Leben gibt es keine dauerhaften Bindungen, und alle, die wir für eine gewisse Zeit eingehen, müssen lose geknüpft werden, damit sie so schnell und mühelos wie möglich wieder gelöst werden können, wenn sich die Umstände ändern - und das werden sie in unserer flüssigen, modernen Gesellschaft sicherlich immer wieder."
Zygmunt Bauman

Daraus folgt, dass wir uns in beiden Geschlechtern festgefahren haben. (Ich kann da auch nur meine heterosexuellen Erfahrungen berichten.)

Ich stelle immer wieder fest, wie frustriert beide Geschlechter zu recht sind. Die Männer schreiben sich oft die Finger wund, werden mit Reizen überhäuft (denn Ihr Mädels gebt Euch allein visuell große Mühe! *zwinker* ). Antworten auf Anschreiben gibt es nur in den seltensten Fällen und auch dafür gibt es Gründe, denn ihr Frauen seid oft nach kürzester Zeit Eures Eintreten in ein Portal abgenervt. Von aggressiven Anschreiben, Pimmelbildchen, oberflächlichen Anmachen, Beschimpfungen..... . All das wird von den Männern in den meisten Fällen nachvollziehbar (nicht zu rechtfertigen) getan, denn das eine triggert das andere.
Wir haben uns festgefahren!
Niemand ist Schuld!
Es ist ein Phänomen, welches eine Eigendynamik entwickelt hat. Das ist nur aufzubrechen, wenn jeder und jede sein Gegenüber so behandelt, wie er oder sie selber behandelt werden will.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir uns hier in der Königsdisziplin bewegen, dem Verstehen zwischen Mann und Frau - nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. *zwinker*
Für mich ist das nur zu lösen und erträglich durch absolute Toleranz und Liebe, Liebe im ursprünglichen Sinn, nämlich als Ausdruck von Annahme.

Es geht also nicht um ein fucking Photo, oder nicht!

2. 1.erklärt sich durch das Phänomen der Normopathie und ist mit dem oben genannten vernetzt.

https://christian-dittrich-o … rste-krankheit-unserer-zeit/

Ich weiß nicht viel, aber so viel habe ich herausgefunden.
Ich lass mich nicht ins Bockshorn jagen, ich werde jeglicher Obsession, ausgelöst Durch meinen Aufenthalt hier, Paroli bieten und werde eine Haltung der Liebe und Toleranz immer wieder anstreben.
Mir hilft meine Spiritualität und das Eingeständnis meiner eigenen Fehlbarkeit ungemein! *zwinker*

Allein die Beobachtungen hier auf hobby-psychologischer Ebene sind Gold wert und helfen mir in meinem Alltag, diese Welt ein bisschen besser zu verstehen.

Nehmt mal die Masken ab, Jungs und Mädels. Wir alle sind primitiver als wir wahr haben wollen!

Don't give up before the miracle happened.......
*******ski Mann
2.200 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von ****asa:
Mädels, mal Butter bei die Fische: vielleicht seid ihr ja hier in der Debatte die Ausnahme, aber ihr antwortet doch (mehrheitlich) keinem Profil ohne Bild! Seid doch mal ehrlich!

Das sehe ich genauso. Dieses Bla bla, ich antworte auf Mails ohne Foto, ist doch geflunkert. Wem ist denn egal, wie sein Gesprächspartner aussieht? Also mir ganz sicher nicht. Es sei denn es geht nur mal um nen Smalltalk. Aber dann wechselt man 3 Sätze und Tschüß! Jedoch ist es doch im Joy so, dass wenn ich jemanden kontaktiere, ein bestimmtes Ziel verfolge, bestenfalls ein prickelndes Date oder mehrere. Dann ist es sogar sehr wichtig, zumindest für mich, ob der Mann mir gefällt (optisch, wie auch sonst)

*beep* Wem das "egal" ist?

Ich denke vielen, v.a. denjenigen, die eben nicht "Sexpartner finden" als ultimatives Ziel haben. Es gibt ja viel, das irgendwo zwischen "3 Sätze Smalltalk" und "Sexpartner finden" liegt (und neben Zielen gibt es Wege).

Ausserdem gibt es viele und gute Gründe, sein Gesicht nur jemand zu zeigen, bei dem man ein gewisses Vertrauen entwickelt hat. Da nimmt man dann in Kauf, dass die Antwortchancen kleiner sind beim Erstanschreiben. Also ja, ein Gesichtsfoto im Profil oder in der Clubmail erhöht die durchschnittliche Antwortrate sicher deutlich, allein: Geht es um eine maximale Quote?

Schwenk zu einem anderen Thread: junge Männer sind hier wenig gefragt, Gesichtsfoto hin oder her.
******963 Frau
1.877 Beiträge
Zitat von *******ski:
Ich denke vielen, v.a. denjenigen, die eben nicht "Sexpartner finden" als ultimatives Ziel haben.

Zu denen gehöre ich auch. Ich muss nicht im Joy sein, um jemanden zum Sex zu finden. Dennoch wenn sich Menschen scheuen, ihr Gesicht zu zeigen, sollten sie auch draußen mit ner Tüte über dem Kopf herum rennen. Und dann als Ausrede, man darf mich hier nicht erkennen. *kopfklatsch*
Dafür hab ich leider wenig Verständnis. Denn wenn ich von nem Nachbarn hier gesehen werden sollte, ist mir das sowas von egal. Sex ist nichts verbotenes und wenn mein Nachbar mich findet, sucht er hier das Gleiche wie ich, oder etwas ähnliches.

Aber jeder wie er mag *zwinker* *top2*
Dieser Beitrag ist ähnlich wie
Antwortgarantie für ClubMails

Es bleibt nur zu sagen, man ist niemanden verpflichtet zu antworten, egal ob mit oder ohne Profilfoto.

Ich persönlich antworte beispielsweise auf CM´s von Männern, grundsätzlich nicht.
Da ist es egal ob das Profil mit oder ohne Foto augestattet ist.
Liegt schlicht daran, das Männer nicht meinem Suchkriterium entsprechen.

Bei Profilen von Frauen wo kein Geichtsfoto bei ist, melde ich mich nicht drauf.
Ich kann mit gesichtlosen Profilen einfach nichts anfangen, ich benötige zwingend diesen viseuellen Reiz
um eine anfängliche Sympathie zu entwickeln.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *********rlin:

Das hier beschreibt es gut:
"In einem flüssigen, modernen Leben gibt es keine dauerhaften Bindungen, und alle, die wir für eine gewisse Zeit eingehen, müssen lose geknüpft werden, damit sie so schnell und mühelos wie möglich wieder gelöst werden können, wenn sich die Umstände ändern - und das werden sie in unserer flüssigen, modernen Gesellschaft sicherlich immer wieder."
Zygmunt Bauman

@*********rlin
Danke für dieses Zitat. Das die meisten genau das wollen, ist mir auch schon aufgefallen. Eine Beziehung, die auf ein schnelles und unkompliziertes Aus gepolt wird. Nie heiraten. Nie zusammen wohnen etc. Genau das ist es, was ich nicht haben möchte. Eine Beziehung bedeutet für mich auch Verbindlichkeit und die gehe ich gerne ein. Alles andere ist nur ne halbe Sache und das liegt mir nicht.
Das Anschreiben eines Profils im JOYclub, ohne jeglichen Bezug, ist immer eine Kaltakquise. Eine Antwort von unzähligen Faktoren abhängig. Ein Gesichtsfoto, kann ein CTA (Call-to-Action) sein, jedoch nach meiner Erfahrung für eine Kontaktaufnahme im JC völlig überbewertet.

Doch so einige haben ein Album mit aktuellen Bildern, das sie bei Interesse freischalten. Einfach weil sie selbst bestimmen wollen, wer Zugriff auf persönliche Bilder, wie z. B. ein Gesichtsbild hat - bzw. bekommt man ein aktuelles Bild, wenn der Kommunikationskanal, bei anfänglichem Interesse, aufs Handy wechselt.

Einhundert scheinbar passende Profile aus der Umgebung, bedeuten nicht, dass all diese Personen zurzeit aktiv, geschweige auf Partnersuche, wofür auch immer, im JOYclub sind. Das sollte man im Hinterkopf behalten, denn das erspart einem die Verstimmung bei fehlender Resonanz.

Vielleicht wäre es angebracht seine eigene Katalog Mentalität bei der Suche im JOYclub zu überdenken?
*********Koala Paar
13.158 Beiträge
Mich interessiert ein Gesichtsfoto erst, wenn mich der Mann von seinem Schreiben und seinem Profil her interessiert.

Ich antworte auf jede Nachricht, die mehr ist als "Hallo, wie geht's?". Aber meist ist meine Antwort eben ein Korb, weil mich weder Anschreiben, noch das Profil neugierig machen. Dazu kommt, dass über 90% der Männer, die mich anschreiben nicht zu dem passen, was ich suche und im Profiltext ausführlich beschreibe. DAS finde ich persönlich wirklich frustrierend.

Dem TE möchte ich nahelegen, sich ausschliesslich Frauen oder Paare auszusuchen, die genau einen Mann wie ihn suchen. Meist ist nämlich das das Problem.
Ich hab den ganzen Thread jetzt mal gelesen. Hier meine Meinung:

Wenn man 100 Frauen anschreibt, und nur 5 Antworten bekommt, woran kann das liegen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 100 individuelle, auf das jeweilige Profil abgestimmte mails geschickt wurden. Eher Standardsachen. Reine Vermutung von mir.
Also ist entweder der Inhalt nix, oder das Profilbild gefällt nicht. Nur weil sich jemand selbst vielleicht super attraktiv findet, heisst das ja nicht, dass Andere das auch tun. Trifft auf beide Geschlechter übrigens zu.
Und 90% lesen auch keine Profile. Ist leider so. Paar Brüste und schon kommt die Mail, egal was im Profil stehen mag.

Ich war vor Jahren schon mal Mitglied hier, und hab in 5 Jahren, nicht mal 30 mails verschickt.
Jetzt, wo ich seit einem Monat wieder hier bin, ist mir aufgefallen, dass sich die Grundstimmung und -Einstellung doch sehr geändert haben.
Was hab ich damals hier nette Leute kennengelernt, wo auch nie was lief oder sich eine echte Freundschaft entwickelt hat.
Heute, und das ist kein Witz, bekommt man böse mails, wenn man nur ein Foto liked. Da frag ich mich, warum sind diese Personen hier? Was suchen die wirklich? Sind das Fakes?

Ich weiss natürlich, dass Männer es hier generell viel schwerer haben als Frauen. Gute Bekannte von mir hatte einen Tag nach Anmeldung, über 300 mails. Und was für welche. Als Kerl bist Du froh, wenn Du 10 in einem Jahr bekommst.

Ich hab für mich beschlossen, aktiv nienanden mehr hier anzuschreiben. Bringt nix und Antwort gibts meist eh nicht. Und wenn ich mails bekomme, aber sehe, das ist nicht mein Fall, dann bedanke ich mich und sage ehrlich, dass ich kein Interesse hab.

Bzgl. Gesichtsfotos hatte ich in der Vergangenheit auch meine Erfahrung bei einem Treffen. Die Frau war oprisch der Hanmer, ein Körper, das war unfassbar. Sie wollte aber kein Gesichtsfoto zeigen.
Beim Treffen hat mich dann fast der Schlag getroffen. Kaputte Zähne, absolut ungepflegt. Daher kann ich verstehen, wenn Jemand Gesichtsfotos "verlangt". Dann aber bitte das Gleiche zurückgeben.
Zitat von *********elle:
ich bekomme von 100 geschriebenen mails nur eine Hand voll antworten und meistens auch nur die plumpe nein danke habe kein Interesse Antwort

...

Schon mal daran gedacht, dass all die Frauen hier auf Joyclub mit Anfragen überhäuft werden und dem Antworten nicht mehr hinterherkommen, da sie sich einfach auf aktuelle Konversationen mit Männern/Frauen/Paaren konzentrieren und zurzeit kein Interesse an weiterer Kommunikation haben?

Vielleicht steckt aber auch fehlendes Interesse dahinter, ein falscher Satz in deiner Clubmail oder sonst irgendetwas. Ändern kannst du es sowieso nicht außer vllt. deine Anfragen zu überdenken?
****sac Mann
1.162 Beiträge
Das schöne ist, dass es Menschen gibt, die sich diesem hätte hätte, Wenn und Aber, mit und ohne Bild what ever entziehen.....

Was nutzt das schönste Bild, wenn der Charakter wie ein Mülleimer gleicht......
oder was nützt es umgekehrt
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ******519:

Wenn man 100 Frauen anschreibt, und nur 5 Antworten bekommt, woran kann das liegen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 100 individuelle, auf das jeweilige Profil abgestimmte mails geschickt wurden. Eher Standardsachen. Reine Vermutung von mir.
Also ist entweder der Inhalt nix, oder das Profilbild gefällt nicht.

@******519
Über so eine Quote hätte ich mich schon gefreut. Meine Antwortrate beträgt 0 %. Nicht hier im Joy (da ich hier nicht anschreiben kann) aber auf allen anderen Portalen. Ich schreibe immer mit Bezug auf den Profiltext an. Wenn mir das Profil keinen Text bietet, dann schreibe ich auch nicht an. Denn nur auf Bilder Bezug zu nehmen, ist nicht mein Stil.

Ich nehme einfach an, dass es an den Bildern liegt. Oder einfach an der Optik meiner Person. Unterschiedliche Bilder hatten da auch nie Erfolg. Da ich immer mit der Grundintention anschreibe, wenigstens mal ein nettes Gespräch zu führen oder vielleicht neue Freundschaften zu schließen, kann es kaum an unpassenden Vorlieben liegen.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ****sac:

Was nutzt das schönste Bild, wenn der Charakter wie ein Mülleimer gleicht......

@****sac Richtig. Aber da ist schon das Problem. Weiter als die Optik geht doch kaum jemand. Denn um den Charakter zu prüfen, muss man sich erst mal mit einer Person beschäftigen. Und dass geschieht immer zuerst mal durch eine Unterhaltung.
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von *********eamer:
. Denn um den Charakter zu prüfen, muss man sich erst mal mit einer Person beschäftigen. Und dass geschieht immer zuerst mal durch eine Unterhaltung.

Das kann aber auch schon durch lesen des Anschreibens, des Profils und evtl. vorhandener Forenbeiträge
geschehen.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Um die gefrusteten unter euch zu trösten. Ich habe wie alle Joyclub Änfanger gleich angefangen zu schreiben. Das mit Erfolg, mal mehr mal weniger. Nicht den Kopf hängen lassen, aufstehen, Staub abklopfen, weitermachen. Mein Beweis sind Freundinnen der ersten Stunde. Ob für sie mein Profil Foto ausschlaggebend war? Das müsste man sie fragen. Aber bei einer waren es eindeutig die Mails. Ja
Also fangt an zu schreiben. *g*
Zitat von **********_girl:
Um die gefrusteten unter euch zu trösten.
Bisschen unnötig, oder?
Zitat von *********eamer:
Zitat von ******519:

Wenn man 100 Frauen anschreibt, und nur 5 Antworten bekommt, woran kann das liegen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 100 individuelle, auf das jeweilige Profil abgestimmte mails geschickt wurden. Eher Standardsachen. Reine Vermutung von mir.
Also ist entweder der Inhalt nix, oder das Profilbild gefällt nicht.

@******519
Über so eine Quote hätte ich mich schon gefreut. Meine Antwortrate beträgt 0 %. Nicht hier im Joy (da ich hier nicht anschreiben kann) aber auf allen anderen Portalen. Ich schreibe immer mit Bezug auf den Profiltext an. Wenn mir das Profil keinen Text bietet, dann schreibe ich auch nicht an. Denn nur auf Bilder Bezug zu nehmen, ist nicht mein Stil.

Ich nehme einfach an, dass es an den Bildern liegt. Oder einfach an der Optik meiner Person. Unterschiedliche Bilder hatten da auch nie Erfolg. Da ich immer mit der Grundintention anschreibe, wenigstens mal ein nettes Gespräch zu führen oder vielleicht neue Freundschaften zu schließen, kann es kaum an unpassenden Vorlieben liegen.

Wie gesagt, vor 4-5 Jahren war das noch ganz Anders und es sind echt viele tolle Gespräche/Kontakte entstanden.
Warum das jetzt so Andees ist? Keine Ahbung. Ich hab für mich beschlossen, nach Ablauf der 6 Monate, hier wieder rauszugehen.
Zitat von *********eamer:
Ich nehme einfach an, dass es an den Bildern liegt. Oder einfach an der Optik meiner Person. Unterschiedliche Bilder hatten da auch nie Erfolg.

Ist dann doch ganz einfach, verzichte auf die Bilder. Ich hatte zwei meiner Freundinnen aus dem JOYclub gebeten, die Bilder von mir für den JOY auszusuchen, die mich am besten darstellen *panik*

Selbst und Fremdwahrnehmung können schon sehr kontrovers sein, zumal die "Augenmenschen" im JOYclub auch nur eine Fraktion von vielen sind. Erfolg im JOY ist auch davon abhängig, ob es einem gelingt dem Zufall eine Chance zu geben.

Ein Profil Anschreiben ist doch nur eine Methode, jemand neugierig auf das eigene Profil zu machen. Ob wir jemanden sympathisch finden, entscheiden wir oft unbewusst in wenigen Sekunden. Auf das eigene Profil bezogen - der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.

Wenn also Anschreiben nicht vom gewünschten Erfolg gekrönt sind, wird es Zeit, die eigene Strategie bzw. Selbstdarstellung zu wechseln...
******age Mann
3.159 Beiträge
Zitat von *********eamer:
Zitat von ****sac:

Was nutzt das schönste Bild, wenn der Charakter wie ein Mülleimer gleicht......

@****sac Richtig. Aber da ist schon das Problem. Weiter als die Optik geht doch kaum jemand. Denn um den Charakter zu prüfen, muss man sich erst mal mit einer Person beschäftigen. Und dass geschieht immer zuerst mal durch eine Unterhaltung.

Frauen lesen nach dem ersten Interesse an Beiträgen und Gesichtsbildern den Text. Und da kannst Du Dich deutlich positiver und lebensfroher darstellen. So kommst Du als "Beischlafbettler" rüber. Sorrry für meine Deutlichkeit, ich hoffe, Du verzeihst sie mir und kannst für Dich etwas daraus ziehen, denn das Potential dazu hast Du allemal.
**83 Frau
902 Beiträge
Wem ist denn egal, wie sein Gesprächspartner aussieht?

Was hat denn das Gesicht mit einem Gespräch zu tun? Also mal ganz ernsthaft. Es ist mir doch schnurz, ob derjenige wie Theo Waigel oder wie der Junge Brad Pitt aussieht, wenn ich mit demjenigen schreibe. Das ändert doch am Sinn der Worte nichts *nachdenk*

Zumal viele User noch die Zeit vor oder zu Beginn des Internets kennen. Da war das gang und gäbe und funktionierte auch. Kollektiv vergessen???
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *******eid:
Zitat von *********eamer:
. Denn um den Charakter zu prüfen, muss man sich erst mal mit einer Person beschäftigen. Und dass geschieht immer zuerst mal durch eine Unterhaltung.

Das kann aber auch schon durch lesen des Anschreibens, des Profils und evtl. vorhandener Forenbeiträge
geschehen.

@*******eid Wenn du daraus auf den Charakter schließen kannst, Hut ab. Mir wäre das zu viel Interpretation. Und die kann daneben gehen. Klar, wenn dich jemand mit "ficken" anschreibt.....ist die Sache klar. Aber Charakter hat viele Facetten und die brauchen Zeit, sie zu erkunden.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *********eamer:
Ich nehme einfach an, dass es an den Bildern liegt. Oder einfach an der Optik meiner Person. Unterschiedliche Bilder hatten da auch nie Erfolg.

Ist dann doch ganz einfach, verzichte auf die Bilder. Ich hatte zwei meiner Freundinnen aus dem JOYclub gebeten, die Bilder von mir für den JOY auszusuchen, die mich am besten darstellen *panik*

@******ver Das würde in meinem Fall nichts bringen. Denn die einzige Frau, die ich fragen könnte, findet grundsätzlich alle Bilder von mir toll. Da kann ich lange nach Kritikpunkten fragen. Da kommen keine. Daher ist die Meinung dieser Person da auch nicht wirklich zielführend, da sie im Widerspruch zu den Reaktionen aller anderen Frauen steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.