Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
407 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Fragt ihr nach, wenn ihr keine Antwort auf eine CM bekommt?250
Schönen guten Tag! Wenn ich richtig informiert bin, werden bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?

Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?
wie hoch ist die Chance eine Antwort zu bekommen

meine frage ist, bekommt man eher eine antwort ohne Gesichtsbild oder eher mit?
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@*********elle ein artverwandtes Thema, ließ es dir durch!
Antwortgarantie für ClubMails
*********son73 Frau
37.428 Beiträge
Zitat von *********elle:
meine frage ist, bekommt man eher eine antwort ohne Gesichtsbild oder eher mit?

Eher mit *g*
****id Frau
5.752 Beiträge
Den finde ich auch super passend zu dem Thema. Bitte nicht zu ernst nehmen.

Wie gelingt es euch, im JOYclub KEINE Kontakte zu knüpfen?
**********ond14 Frau
773 Beiträge
Jeder wird schon seine Gründe haben ohne Gesichtsbild sein Profil zu erstellen
Wenn mich jemand kennenlernen möchte ist ein Gesichtsfoto ein muss
Auf Blind Dates keine Lust
Die Aussage Tageslicht tauglich … fraglich
****id Frau
5.752 Beiträge
Für mich ist ein Gesichtsbild unwichtig. Wenn es wichtig wird, frage ich und sende meines direkt mit.
ich bekomme von 100 geschriebenen mails nur eine Hand voll antworten und meistens auch nur die plumpe nein danke habe kein Interesse Antwort

und ich gebe mir halt echt mühe jede mail auf die Frau bzw auf ihr Profil zu schreiben.
und deshalb möchte ich halt mal auf den Grund gehen
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *********elle:
meine frage ist, bekommt man eher eine antwort ohne Gesichtsbild oder eher mit?

Hängt auch ein bisschen von deinem Gesicht ab *zwinker*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Ich würde sagen das von 100 Mail ein paar Antworten, schon ein akzeptabler Schnitt ist. Aber niemand ist verpflichtet, dich an Hand deiner Mail, mit oder ohne Gesichts Bild, auf dich anzuspringen. Noch einmal, ließ das von mir erwähnte Forum komplett durch, du wirst erkennen warum es auch bei dir nicht funktioniert.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *********elle:
ich bekomme von 100 geschriebenen mails nur eine Hand voll antworten und meistens auch nur die plumpe nein danke habe kein Interesse Antwort

Mal so ohne Spaß.
Wenn du so viele Frauen auf der Strasse ansprichts, sieht doch deine Quote auch nicht besser aus.
Zudem kommen hier noch Faktoren hinzu, die du nicht beeinflussen kannst, wie bspw die Zeit, wann die Nachricht gelesen wird. Dein gegenüber müsste ja auch gerade mal in Stimmung sein usw.

Schreibe gezielter, bei dem Schreibintervall könntest du auch bedürftig wirken. Ich finde 100 wirklich viel. Ich würde vermutlich keine 100 hier zusammen bekommen, die mich interessieren.

Zeige deine Nachrichten einmal einer Freundin, die dich kennt. Muss ja auch zu dir passen, was du schreibst. Jemand der dich kennt, klann dir genauere Tips geben, als die, die du hier bekommst.
danke euch
ich nehme eure antworten und tipps mal ans herz und schau mal was daraus wird
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@*********elle
Schade das ich das Forum nicht mehr finde! Es wurde von einem 25 jährigen erstellt der so ähnliche Fragen wie du hatte.
Die Antwort darauf lautet wie folgt!
Er ist zu jung für die Mitglieder im Joyclub und sollte eher auf anderen Portalen oder real suchen.
****id Frau
5.752 Beiträge
@**********_girl
das ist doch überholt.
Die Ältereinschränkungen sind weg, bei dem Zauf die letzten Jahren im jungen Bereich ab 18
Zitat von **********_girl:
@*********elle
Schade das ich das Forum nicht mehr finde! Es wurde von einem 25 jährigen erstellt der so ähnliche Fragen wie du hatte.
Die Antwort darauf lautet wie folgt!
Er ist zu jung für die Mitglieder im Joyclub und sollte eher auf anderen Portalen oder real suchen.

ja das habe ich auch schon öfter gehört bekommen, aber sollte nicht jeder hier sein dürfen?
andere apps wie Tinder oder so sind halt nicht das was ich halt suche...
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Nein darum geht es mir nicht!
Es war aber der Konsens zu lesen, das er in einem Altersgerechtem Profil Ausschau halten soll. Nicht wahllos auch ältere Frauen anschreibt. Schlussendlich ist die Frauenquote unter 25 Jahren, gering.
Ohne Gesichtsbild ist die Wahrscheinlichkeit keine Antwort zu bekommen, wesentlich höher. Schreibst du denn ausgewählt an? Auch Frauen, die in deiner Altersklasse suchen und überhaupt suchen?
*******nep Frau
15.573 Beiträge
Mit natürlich. Ist doch klar.
Man sieht mich, uns, also erwarten wir das ebenso.
**********erfly Frau
4.056 Beiträge
Mir ist völlig schnurz ob ein Bild oder Gesichtsbild dranhängt.
Aber wenn ich das Gefühl habe 1 von 100 zu sein, wenn er mich anschreibt dann drück ich nicht mal den Nein danke Button *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *********elle:
meine frage ist, bekommt man eher eine antwort ohne Gesichtsbild oder eher mit?
Es geht hier ja um das erste Anschreiben. Da sind mir Bilder erstmal egal, die können auch später getauscht werden. Es muss das Anschreiben überzeugen, wobei ich dafür kein must have habe. Viele Kontakte sind nämlich auch nur aus einem Like entstanden. Und was mir persönlich noch wichtig ist, ist die Entfernung.
Für die erste Kontaktaufnahme brauche ich kein Foto.
In Laufe der Unterhaltung, dann halte ich es für anständig sich gegenseitig ein Gesichtsbild zu zeigen.
Bekomme ich von meinem Ansprechpartner keins, ist die Sache für mich auch in Ordnung.
Die Bekanntschaft wird eben dann auf oberflächige Ebene bleiben und es wird kein persönliches Kennenlernen stattfinden.
**********ucher Mann
5.291 Beiträge
Aus meiner langjährigen Erfahrung mal diese Zusammenfassung:

Die ersten Jahre war ich Basismitglied und konnte niemanden direkt anschreiben. Da hatte ich nur mein Auge als Profilbild und hab in den Foren mitgeschrieben. So sind zwei sehr enge Kontakte entstanden, von denen ich einen bis heute habe.

Eine Frau wollte ich unbedingt kennenlernen, konnte sie aber nicht anschreiben. Da hab ich eine andere, mit der ich Kontakt über das Forum bekommen hatte, gefragt, ob sie sie für mich schreibt ... ein bisschen wie Cyrano von Bergerac ... lach. Hat geklappt und wir hatten ein Date bzw. mehrere dann.

Irgendwann dachte ich, ich muss mich premifizieren. Joa und dann hab ich auch Anschreiben verfasst ... individuell ... humorvoll ... nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Hab viele Antworten bekommen, aber die Erfüllung war nicht dabei.

Jetzt hab ich nach ein paar Jahren Premium wieder abgeschafft, weil ich mich über die Moderation im Joy geärgert hatte. Geht gut. Ich schreib wieder verstärkt in den Foren und hab mehr Kontakte denn je. Macht Spaß!

Das Leben ist bunt!

*regenbogen*
****ero Frau
6.799 Beiträge
Zitat von *********elle:
Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?

Gerne mit *foto* da ich das höflich finde.
Also, ja, auf Nachricht mit Bild antworte ich auch. Allerdings ist ein beigefügtes Gesichtsbild keine Garantie, dass ich diesen Kontakt unbedingt weiterführen möchte. *nixweiss*
********Snow Frau
2.974 Beiträge
Grundsätzlich antworte ich auf jede Nachricht, die nicht nur flaches "hey, wie geht's " ist oder blöde Fickanfragen.

Mein echtes Interesse wecken gut geschriebene Profiltexte und Mails, die mich irgendwie persönlich meinen. Ein Bild muss ich zu dem Zeitpunkt noch nicht haben, was nützt mir ein schönes Gesicht, wenn der Mann dahinter mir nichts zu sagen hat?
Erstmal muss die Konversation anlaufen, wenn die stimmt, dann können gerne Fotos ausgetauscht werden, um zu sehen, ob das Gesicht zu der Person auch gefällt.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *********elle:
Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?
wie hoch ist die Chance eine Antwort zu bekommen

meine frage ist, bekommt man eher eine antwort ohne Gesichtsbild oder eher mit?

@*********elle Grundsätzlich würde ich schätzen, eher mit. Ich würde Profilen ohne Gesichtsbild auch grundsätzlich nicht antworten. Ich möchte wissen, mit wem ich mich unterhalte. Bin vor ca. 15 Jahren mal derbe reingefallen. Seitdem gibt es da keine Kompromisse mehr.
100 te mails?
Wie viele Frauen will dieser Mensch den gleichzeitig daten ?
Für mich gilt :
Kein Bild, kein service.
Da brauch man(n) mir auch keins privat per mail senden...
Wenn ich richtig gute laune hab nehm ich das über mail gesendete Bild und lass es über google bilder suche laufen ,wenn es beim 1 versuch keine treffer gibt wird das Bild über die Einstellungen gespiegelt und erneut durch Google gejagt.
Interessant wird es wenn:
A) ein fake bild von einer random Person ausm netz verschickt wurde
B) das bild zu einen Facebook Account ect führt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.