An - na schaut mal ....
scirocco555
Wenn ich schon die Erlaubnis zum Fremdgehen habe, dann muß ich meinen Partner ja nicht noch mit ausschweifenden Erzählungen nerven. Pietät bitte. Aber Männer prahlen ja immer gerne mit ihren Eroberungen! Also Erlaubnis ja, Prahlen und groß Erzählen nein!
Eine andere Frage: Wie sehr liebe ich meinen Partner, dass ich noch nicht einmal mit Ihm Sex haben will? Ich denke mal Liebe und Sex gehören zusammen! Und wenn ich dann eh schon eine "Zweckgemeinschaft" eingegangen bin - was ist es denn sonst noch (finanzielle Interessen, Kinder, Ansehen?) - kann ich auch dem Partner freien Lauf lassen ...
MiSsDeLiCiOuZ
Das Verlangen nach fremder Haut, dem Reiz nach neuem, kann ich auch mit meinem Partner zusammen haben. Paar/Paar oder Paar/Mann od. Frau. Dann ist es kein Fremdgehen mehr und ich bekomme doch mal was neues geboten. Außerdem sehe ich was mein Partner macht und bin dabei, kann evtl. noch umlenken. Viel schlimmer fände ich es, wenn mein Partner irgendwo allein etwas "anstellen" würde. Aber bei uns ist eigentlich ja alles in bester Ordnung und es ist "nur" der Reiz nach neuem.
lucky_fun5
Kannst du deine Partnerin nicht zu etwas wie diesem hier im Joy-Club bewegen? Vielleicht ist ihre momentan Unlust doch auch aus der eingefahrenen Situtation entstanden. Vielleicht käme mal ein bischen Pepp in euere Beziehung, wenn da mal der ein oder andere ins Spiel kommen würde. Außerdem je mehr Sex man hat, desto mehr Sex möchte man haben - den Umkehrschluß kannst du dann selber ziehen! Irgendwann ist dann tote Hose!
Vor 2 Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich hier einmal schreibe.
Da ist ganz schön Bewegung reingekommen. Und es macht Spaß. Bis dahin habe ich solche Menschen auch für "abnormal" gehalten - jetzt gehöre ich zu den Abnormalen und meine ganz normal zu sein. Never say never!
Irgendwann ist halt der Spaß raus aus dem normalen Sex - dann kaufst du dir Spielzeug dazu oder Dessous, dann kommst du mal auf andere Orte - so steigert es sich doch immer mehr immer mal was anderes. Vielleicht ist irgendwann mal wieder allein einfach so im Bett geil, weil es was besonderes ist. Es darf halt nie langweilig werden! Und in den meisten Beziehungen ist es das. Sex für den Mann ist halt oft der 0-8-15 Quicky - das reicht bei Frauen oft nicht um einen O zu haben. Da fehlt schon noch einiges. Für guten Sex sollte man sich wirklich auch gut Zeit nehmen und es genießen. Von einem Glas Rotwein hast du auch mehr, wenn du es langsam trinkst und nicht auf Ex runterkippst!
Am Anfang, wenn du hier liest, denkst du vielleicht noch, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt, aber hier hast du so viele Gleichgesinnte - und Normal ist doch immer das, was die meisten tun ... Meistens denken die Frauen doch das mit denen, die mehr Sex haben wollen irgendwas nicht stimmt. Hier lernt man viel Facetten kennen und merkt dann allmählich, das man absolut normal ist!
scirocco555
was empfindet der eine, wenn der andere ----leidenschaftlich knutscht, intim voll befriedigt wird, voller Leidenschaft erzählt wie toll es war etc. ---- Was denkt der "Partner" in dieser Situation, wenn dann noch große Probleme da sind ??
Wenn du so etwas machst als Paar mit einem Paar dann sollten beide oder besser gesagt alle 4 auf Ihre Kosten kommen. Das 2 sich Vergnügen und die anderen beiden MauMau spielen habe ich natürlich nicht gemeint. Und bei 3ern wie auch immer sollte auch nicht ein 2er dabei rauskommen und einer schaut Fußball oder liest ein Buch oder so. Außerdem hast du im Vorfeld schon mit deinem Partner darüber gesprochen und weißt welche Regeln es gibt! Und wenn die Chemie irgendwie nicht stimmt, dann lasst ihr es lieber und sucht weiter!