Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
was bedeutet Treue für Dich70
Also, angenommen mann oder frau lebt in einer beziehung.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau = gut, Mann = schlecht? So einfach?

+Hand heb+
Hm...endlich mal ein interessanter Thread hier... *g*

Also ich muss mich als Frau dazu bekennen, FREMD zu gehen...und ihr habt recht, sehr wenige geben es auch zu. Nur die Bekanntschaften dir man hier macht, sind meist alle in festen Beziehungen oder verheiratet. Also liegt die Quote der "Fremdgeher" doch recht hoch würde ich jetzt mal behaupten...sowohl Mann als auch Frau.

Wobei ich sagen muss,dass es nicht das öde Sexleben in der Beziehung ist, sondern das Verlangen nach etwas neuem, fremder Haut *g* Also so ist es zumindest bei mir.

Wenn aber diese Frauen wirklich keine Lust mehr haben, ihrem Partner dann aber wenigstens die Möglichkeit zu einer etwas offeneren Beziehung geben würden, dann müßten die nicht fremdgehen.

Nette Einstellung, so sehe ich das auch *g* Aber wer macht das wirklich gerne mit? Ich kann von mir aus sagen,dass ich Sex und Liebe sehr gut trennen kann aber würde ich eine offene Beziehung meinem Partner vorschlagen,wäre der sicherlich nicht so begeistert davon und würde dann vielleicht sogar Verdacht schöpfen...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
lucky-fun5
.... *zwinker* , tja viele haben nicht immer viel zu sagen.... sagen aber viel...Eifersucht Stichwort: sicher nicht die richtige Basis um neues auszuprobieren. --- Ich frag mal provokativ anders : wie abgestumpft muß man sein, damit es egal ist, was der Partner, den ich vorgebe zu lieben, mit irgendjemand tut? Interessiert er mich dann noch wirklich?? Ich weiß, das ist sicher knallhart formuliert, bewußt erwecke ich Aufschreie, aber ich stell mal in den Raum: schaut mal, wer wirklich nach "Spielchen", wie auch immer, wirklich zufrieden ist, was er/sie bekam und dann schau mal auf die Profile Suche......Irgendwo ist doch da eine gewisse Diskrepanz , oder?!
@ scirocco555
ja wenn man nur das herauslesen möchte, was den eigenen Vorstellungen entspricht, kann es langweilig werden *zwinker*
Ich denke übrigens das ich kein Problem damit hätte wenn meine Frau es mal tun würde.
Wenn ich meiner Frau nicht das zubilligen würde was ich selber fordere, wäre ich wohl ein Ar***! Du bist also ein Anhänger der Romantischen Liebe der seine Frau/Geliebte niemals bei einem anderen sehen will? Und auch selber eher konservativ ist? Dann ist die Ehe mit festen Regeln das richtige für dich! Oder habe ich da was missverstanden? *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@lucky_fun5...
... ja so einiges,..... aber ich weiß ,wer provokativ fragt, wird eben oft in eine Schublade befördert, von der der andere annimmt, das sie paßt-- *zwinker* ist aber nicht so schlimm, ich nehms Dir sicher nicht übel, würde aber zu weit führen jetzt darüber zu sinieren .... und ginge auch an Deinem Thema vorbei , die ein oder andere Meinung von mir kannst Du ja nachlesen, wenns beliebt, sind ja schon ein paar ...
An - na schaut mal ....
scirocco555

Wenn ich schon die Erlaubnis zum Fremdgehen habe, dann muß ich meinen Partner ja nicht noch mit ausschweifenden Erzählungen nerven. Pietät bitte. Aber Männer prahlen ja immer gerne mit ihren Eroberungen! Also Erlaubnis ja, Prahlen und groß Erzählen nein!

Eine andere Frage: Wie sehr liebe ich meinen Partner, dass ich noch nicht einmal mit Ihm Sex haben will? Ich denke mal Liebe und Sex gehören zusammen! Und wenn ich dann eh schon eine "Zweckgemeinschaft" eingegangen bin - was ist es denn sonst noch (finanzielle Interessen, Kinder, Ansehen?) - kann ich auch dem Partner freien Lauf lassen ...

MiSsDeLiCiOuZ

Das Verlangen nach fremder Haut, dem Reiz nach neuem, kann ich auch mit meinem Partner zusammen haben. Paar/Paar oder Paar/Mann od. Frau. Dann ist es kein Fremdgehen mehr und ich bekomme doch mal was neues geboten. Außerdem sehe ich was mein Partner macht und bin dabei, kann evtl. noch umlenken. Viel schlimmer fände ich es, wenn mein Partner irgendwo allein etwas "anstellen" würde. Aber bei uns ist eigentlich ja alles in bester Ordnung und es ist "nur" der Reiz nach neuem.

lucky_fun5

Kannst du deine Partnerin nicht zu etwas wie diesem hier im Joy-Club bewegen? Vielleicht ist ihre momentan Unlust doch auch aus der eingefahrenen Situtation entstanden. Vielleicht käme mal ein bischen Pepp in euere Beziehung, wenn da mal der ein oder andere ins Spiel kommen würde. Außerdem je mehr Sex man hat, desto mehr Sex möchte man haben - den Umkehrschluß kannst du dann selber ziehen! Irgendwann ist dann tote Hose!

Vor 2 Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich hier einmal schreibe.
*rotwerd*
Da ist ganz schön Bewegung reingekommen. Und es macht Spaß. Bis dahin habe ich solche Menschen auch für "abnormal" gehalten - jetzt gehöre ich zu den Abnormalen und meine ganz normal zu sein. Never say never!
*zwinker*

Irgendwann ist halt der Spaß raus aus dem normalen Sex - dann kaufst du dir Spielzeug dazu oder Dessous, dann kommst du mal auf andere Orte - so steigert es sich doch immer mehr immer mal was anderes. Vielleicht ist irgendwann mal wieder allein einfach so im Bett geil, weil es was besonderes ist. Es darf halt nie langweilig werden! Und in den meisten Beziehungen ist es das. Sex für den Mann ist halt oft der 0-8-15 Quicky - das reicht bei Frauen oft nicht um einen O zu haben. Da fehlt schon noch einiges. Für guten Sex sollte man sich wirklich auch gut Zeit nehmen und es genießen. Von einem Glas Rotwein hast du auch mehr, wenn du es langsam trinkst und nicht auf Ex runterkippst!

Am Anfang, wenn du hier liest, denkst du vielleicht noch, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt, aber hier hast du so viele Gleichgesinnte - und Normal ist doch immer das, was die meisten tun ... Meistens denken die Frauen doch das mit denen, die mehr Sex haben wollen irgendwas nicht stimmt. Hier lernt man viel Facetten kennen und merkt dann allmählich, das man absolut normal ist!

scirocco555

was empfindet der eine, wenn der andere ----leidenschaftlich knutscht, intim voll befriedigt wird, voller Leidenschaft erzählt wie toll es war etc. ---- Was denkt der "Partner" in dieser Situation, wenn dann noch große Probleme da sind ??

Wenn du so etwas machst als Paar mit einem Paar dann sollten beide oder besser gesagt alle 4 auf Ihre Kosten kommen. Das 2 sich Vergnügen und die anderen beiden MauMau spielen habe ich natürlich nicht gemeint. Und bei 3ern wie auch immer sollte auch nicht ein 2er dabei rauskommen und einer schaut Fußball oder liest ein Buch oder so. Außerdem hast du im Vorfeld schon mit deinem Partner darüber gesprochen und weißt welche Regeln es gibt! Und wenn die Chemie irgendwie nicht stimmt, dann lasst ihr es lieber und sucht weiter!
zu kurz?
Die eigentliche Frage : Frau gut,Mann schlecht kommt da bloß etwas zu kurz

Ich finde schon, dass wir hier eingehend klarstellen, dass es kein Frau gut - Mann schlecht oder umgekehrt gibt. Jeder Frau oder Mann gibt in der Beziehung seinen Teil dazu - ob es dann gut oder schlecht wird bestimmen die Beiden, aber man kann meistens nicht nur einem die Schuld zuweisen.

Die Frauen sagen oft - der böse Mann ist fremd gegangen - aber keiner versucht herauszufinden warum! Der Mann ist einfach böse, was dazu führte interessiert keinen!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich (w) geh auch davon aus das frauen genauso oft fremd gehen wie männer
ich glaub nur die frauen stellen es geschickter an und lassen sich nicht erwischen!!
auf einen sockel würd ich mich jetzt nicht gerade stellen!! doch etwas übertrieben (ok bin schon die kleine prinzessin meiner eltern aber das hat ja jetzt weniger mit dem thema zu tun)

die lösung ganz einfach - wir beide gehen dem partner nicht fremd-
so haben wir das problem nicht!!!!
liebe grüße
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... sicher
... sollten die "Prahlemänner" lieber fragen, ob die Frauen danach auch strahlten.... Aber prahlen wieder mal nur Männer ?? Blöde vielleicht, ok.
Das mit dem auf die Kosten kommen ist ganz klar richtig , und solche Spielchen in privater Streßsituation sollte man tunlichst vermeiden.
@*********iOuZ:

Wobei ich sagen muss,dass es nicht das öde Sexleben in der Beziehung ist, sondern das Verlangen nach etwas neuem, fremder Haut Also so ist es zumindest bei mir.
aber würde ich eine offene Beziehung meinem Partner vorschlagen,wäre der sicherlich nicht so begeistert davon und würde dann vielleicht sogar Verdacht schöpfen...

Nur mal so für blöd gefragt:
Warum tobst Du Dich nicht einfach erst mal als Single aus, bevor Du eine feste Beziehung eingehst?
Zwingt Dich doch keiner dazu, einen Freund zu haben.
Hab da irgendwie mein eigenes Erlabnis zu. Mein Freund hat mich gestern verlassen, weil er unbedingt heiraten will und Kinder haben will. Ich hab aber grad erst meine Ausbildung begonnen und wollte damit erst nach der Ausbildung anfangen. Wie soll ich denn bei der angspannten Ausbildungslage meiner Chefin erklären, dass ich schwanger bin???
ich kann nicht wirklich verstehen wieso man das so schwarz
weiß sehen muss?
Ich habe hier gar nicht den Eindruck dass sich besonders viele Frauen über die Windhunde aufregen die sie geheiratet haben *g*
eher ist es so dass man hier frischfrommfröhlichfrei gesteinigt wird wenn man es wagt eine aussereheliche BEZIEHUNG einzugestehen weil man
untreu
unehrlich
verletzend
tödlich für die bestehende Beziehung
Hure
Schlampe
wasauchimmer ist...
Und das im Joy Club...
soweit man neueren Statistiken Glauben schenken darf überwiegt was das Fremdgehen angeht ohnehin der weibliche Anteil-
vielleicht habens Frauen ja schlicht besser raus sich in Schweigen zu hüllen?
Was mir total fehlt ist - wieso klappt es so gar nicht mit dem ein- oder anderen Nebenschauplatz o h n e dass da gleich gewertet wird?
Und zwar aufs moralischste, als seien wir hier im Vorhof des Vatikan?
Vielleicht hat nur mal - m oder w, spielt gar keiner Rolle- jemand einer schmeichelhaften Versuchung nachgegeben,
fleischliche Lust gekostet ohne den Wunsch eine neue Beziehung einzugehen,
neugierig fremde Haut, vielleicht ein anderes Geschlecht, erfahren...
und vielleicht wäre es statt Schukd zuzuweisen wesentlich konstruktiver solche Freiräume zu gewähren-
oder an solchen Erlebnissen Anteil zu nehmen?

Nur meine Gedanken dazu....
********lack Frau
19.316 Beiträge
@********ta4u

Vielleicht einfach weil es immer noch Menschen gibt, die etwas gegen Unehrlichkeit haben!

WiB
da kommen wir zu der Frage: "ist es nicht ehrlicher dem Partener diese Freiräume zu gewähren?" Denn das absolut jeder, zumindest manchmal, den Wunsch nach fremder Haut verspürt, ist wohl unbestritten.
Somit zwinge ich den Partner seine Gefühle zu unterdrücken um selber die Sicherheit zu genießen. Ich finde es geht nicht um "wie abgestumpft muss ich sein", sondern wie "tollerant" um dem anderen diesen Freiraum zu lassen.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******un5

da kommen wir zu der Frage: "ist es nicht ehrlicher dem Partener diese Freiräume zu gewähren?" Denn das absolut jeder, zumindest manchmal, den Wunsch nach fremder Haut verspürt, ist wohl unbestritten.

Also Deine Aussage stimmt so nicht!
Ich für meinen Teil sage, daß ich Sex nur mit dem Menschen genießen kann, dem ich völlig vertraue und wo ich mich bedingungslos fallen lassen kann!!
Wer könnte das als Fremder!!
Niemand!!

Aber tolerant finde ich Egoismus nunmal auch nicht!
Wenn Partner das unter sich regeln, ist das ihre Entscheidung!
Und ich sage es immer wieder, wenn ich jemanden liebe belüge und betrüge ich ihn nicht!
WiB
******883 Frau
470 Beiträge
Die Ehrlichkeit spielt bei der Frau/Mann Frage eine sehr große Rolle und wenn es nicht sowar kann man doch reden das ist einfacher als zu sagen Frau/Mann sei Schuld
Frau = gut, Mann = schlecht?

Es ist doch - wie in vielen anderen Bereichen auch - immer das Gleiche! Wer ist böse? Sinds die Männer? Sinds die Frauen? Das ist doch alles quatsch! Die Meisten haben schon irgendwo mal negative Erfahrungen gemacht und der eine verallgemeinert es mehr, der andere weniger! Es ist doch viel mehr eine Frage der Einstellung! Oftmals kommt das Argument zum Vorschein, es wäre nur der Sex, alles andere wäre okay! Ich kann nicht ganz glauben, dass es nur immer der Sex ist, denn wenn man damit unzufrieden ist, hat es auch Auswirkungen auf die gesamte Beziehung!

Frauen können das Fremdgehen besser verheimlichen! Denkt ihr denn, die Männer sind dumm? Sie bemerken es genauso, nur wird der Durchschnittsmann nicht sofort das klärende Gespräch suchen…
Auch ich habe meine Erfahrungen mit betrogen werden und fremdgehen gemacht und ich würde nicht behaupten Frauen wären besser als Männer, aber ich kann sagen, gewiss sind sie nicht schlechter!

@****dil
Ich weiß wovon du sprichst und ich kann dir nur eins sagen! Diesem Mann solltest du nicht hinterher trauern, denn wenn er kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass du das Alles erst nach deiner Ausbildung möchtest, kannst du ihn sowieso vergessen! Er würde sich deiner Entwicklung und Bildung in den Weg stellen, wenn er dich davon abbringen könnte! Geh deinen Weg, dann wirst du auch nie von einem Mann abhängig sein müssen!
nur so viel

wer behauptet das man aufgrund des emtionalen drucks fremdgehen muss und dies auch DIE lösung hierfür ist ...

es wäre nett dies doch nochmal erörtert zu bekommen.

es gibt auch männer die nicht in der lage sind ihren mund aufzumachen und zu sagen was den los ist. trotz diverser dessous, romatischen unternehmungen, verführungsversuchen und den

ich hab keine lust
mag lesen
möchte tv sehen
ach, bin sooooooooo müde
lass mich in ruhe
will darüber auch nie reden

ausweich antworten sowie nach einem sexlosen jahr hat sich der herr zum fremdgehen entschlossen.
kommentar zum thema fremdgehen war immer "..ich würde niemals mit ener frau für die ich nichts empfinde sex haben.bevors soweit ist kann man ja vernünftig reden.."

an dieser stelle-danke für nichts*ggg*-auch wenn ers niemals lesen wird

lg honey80
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ honey 80
... sorry, der Typ hat DICH nicht verdient,sei foh, daß es ihn nicht mehr in Deinem Leben gibt..... Ansonsten absolut ok Dein Beitrag *cool* und ein Grüßle *zwinker*
@ sc..
vielen dank

nun ja, ob er mich verdient hat steht auf einem anderen blatt- geliebt hab ich ihn jedenfalls auch mal.sehr sogar.

und

das zu einer trennung zwei gehören ist mir dennoch bewußt.
auch ich habe fehler gemacht aber ich habe an diese liebe geglaubt und wenigstens versucht das thema aufzugreifen-ich habe es einfach gespürt.

leider kann man niemand zu etwas zwingen-oder nein zum glück kann mans nicht

honey80
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ honey 80
... ja das ist meistens so und das Leben ist ein Reifungprozess ... die Frage ist immer, reifen beide gleich ...Du hast Dir dazu offensichtlich einige Gedanken gemacht , sei froh darüber , bringt einen enom voran *zwinker*
@sc
hm ja das ist wohl war.

manchmal sollte man einfach weniger oder am besten garnicht denken-würde das leben umgemein erleichtern.

wie gesagt ich halte nichts von fremdgehen und den ewigen geschlechterkampf wer denn nun das böse wesen ist -mann oder frau-
hätte mit mir ner lady genauso passieren können. mir gings mehr um die art und weise wie es passierte.

gleichberechtigung , wir schreiben das jahr 2006:)

honey80
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ h
... wohl dem der denkt !!... denn wer 100 % erleben und genießen will ,der muß mindestens so viel denken, damit es wenigstens halb so gut wird ... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
;-) @ h
...ich denke , -denkwürdige Gedanken , gedacht zu früher Nacht - Gedanken zum fliegen gebracht - das ist Macht ! - aus den Gedanken einer gedenkenswerten Frau,- hübsch wie Morgentau- mitten in der Nacht - habt acht !- alle die ihr wacht- in dieser Nacht ! Gute Nacht.... *zwinker*
Also, Ihr zwei...
... nachdem ich hier heute den ganzen Tag über still Euren regen Gedankenaustausch mitverfolgt habe, möchte ich dann aber auch demnächst die Vollzugsmeldung lesen *ggg*

Herzlichst
Bagarozy
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ bagarozy
... SIE ist doch nicht online *g* oder *snief* ...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.