Wenn ich das richtig verstehe,dann hast du viele Fantasien die du dir wünscht zu testen? Es geht dir nicht so sehr um die richtige Beziehung/Bindung zu einer Person und dadurch zur gemeinsamen Erfüllung der Vorstellungen?Weil dann wärst du in der Gruppe Demisexualität gut beraten.
Ansonsten eine andere Frage, musst du jetzte unbedingt deine Sexualität klar definiert haben?
Ala. kannst du nicht auch mit Vorstellungen und Wünschen weiter nach vorne gehen und später schauen? Man muss ja nicht immer alles ausprobiert haben, weil das nicht die Priorität sein muss in der Emotion die einen treibt. Oftmals liegt hinter der Emotion eher das Bedürfniss nach Bindung und damit verbunden tiefere Akzeptanz und Freiheit.
Ich würde auch gerne einiges testen/weiter erkunden, aber ich habe mich aufgrund meiner Erfahrungen darauf festgelegt , dass mir der Kontext /eine Beziehung wichtiger ist, da es meine primärsten Bedürfnisse befriedigt und innerhalb des Kontextes dann alles andre weiter zu erkunden,denn ohne den Kontext hat es auch nicht die gleiche Würze für mich.
Das wird dann weitestgehend als Demisexualität bezeichnet, aber Wurst.
Verstehe was du brauchst und es erleichtert deine Suche, aber renne zu vielen Dingen hinterher und du wirst nichts erreichen.
Viele Leute leben auch noch später sehr frei ihre Sexualität aus, wenn man so jung ist wie wir, will man viel immer gleich, aber man sollte auch überdenken,ob es das wert ist. Manche Dinge sind meist erstmal nur inem gewissen Kontext/auf gewissen Veranstaltungen möglich.
Auf Tindern hätt ich auch keinen Bock,aber unsre Generation hängt halt da <.< Vlt. solltest du aber auch deine allgemeinen Suchparameter anpassen, wenn du was andres willst,als das was du bis jetzt hattest.