Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Orientierungslosigkeit

*******re99 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Allgemeine Orientierungslosigkeit
Ich bin aktuell sehr unsicher was meine Sexualität angeht und traue mich nichtmehr an diese sinnlosen tinder bumsereien heran. Ich suche einen sicheren Ort um meine Sexualität irgendwie mal auszuleben aber ich bin dauersingle und traue mich alleine nicht so ganz. Ich hatte schonmal einen Dom aber das war eine sehr ungesunde Sache und wo finde ich jemanden der zu mir passt oder mit mir umgehen kann? Ist swingern als Frau alleine machbar?
*******nep Frau
15.887 Beiträge
Hey.
Du bist erst 22 und hast vermutlich nicht viele Erfahrungen. Die gilt es zu sammeln.

Aufgrund meiner Erfahrungen bist du hier erstmal richtig.

Schau dich in den unzähligen Gruppen um und suche erstmal Gruppen, die in deiner Umgebung sind. Nehme an Gruppentreffen, stamntischen teil und lerne die leute kennen.

Du schreibst einmal von deinem Dom..... willst du dies mit zum Thema machen? Denn weiter unten geht es ja dann ums swingen. Beides kann man natürlich machen.

Was ich zum Thema swingen sagen kann: Früher hätte ich es mich alleine nie getraut. Früher.... mein Gott; das ist bestimmt 11 Jahre her bevor ich angefangen habe. Aber immer in Begleitung einer Person, die ich kenne. Seit Jahren mit meinem Partner und in unserer Krise war ich auch mal alleine unterwegs.
Aber das kommt alles mit der Zeit.
Aber ob du swingen willst oder kannst, musst du für dich heraus finden.
****oha Mann
957 Beiträge
Wenn ich das richtig verstehe,dann hast du viele Fantasien die du dir wünscht zu testen? Es geht dir nicht so sehr um die richtige Beziehung/Bindung zu einer Person und dadurch zur gemeinsamen Erfüllung der Vorstellungen?Weil dann wärst du in der Gruppe Demisexualität gut beraten.

Ansonsten eine andere Frage, musst du jetzte unbedingt deine Sexualität klar definiert haben?

Ala. kannst du nicht auch mit Vorstellungen und Wünschen weiter nach vorne gehen und später schauen? Man muss ja nicht immer alles ausprobiert haben, weil das nicht die Priorität sein muss in der Emotion die einen treibt. Oftmals liegt hinter der Emotion eher das Bedürfniss nach Bindung und damit verbunden tiefere Akzeptanz und Freiheit.

Ich würde auch gerne einiges testen/weiter erkunden, aber ich habe mich aufgrund meiner Erfahrungen darauf festgelegt , dass mir der Kontext /eine Beziehung wichtiger ist, da es meine primärsten Bedürfnisse befriedigt und innerhalb des Kontextes dann alles andre weiter zu erkunden,denn ohne den Kontext hat es auch nicht die gleiche Würze für mich.
Das wird dann weitestgehend als Demisexualität bezeichnet, aber Wurst.

Verstehe was du brauchst und es erleichtert deine Suche, aber renne zu vielen Dingen hinterher und du wirst nichts erreichen.

Viele Leute leben auch noch später sehr frei ihre Sexualität aus, wenn man so jung ist wie wir, will man viel immer gleich, aber man sollte auch überdenken,ob es das wert ist. Manche Dinge sind meist erstmal nur inem gewissen Kontext/auf gewissen Veranstaltungen möglich.

Auf Tindern hätt ich auch keinen Bock,aber unsre Generation hängt halt da <.< Vlt. solltest du aber auch deine allgemeinen Suchparameter anpassen, wenn du was andres willst,als das was du bis jetzt hattest.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ja, das Swingen alleine als Frau ist sehr wohl möglich *top* Gerade in Clubs hast du die Sicherheit, das du nicht alleine bist und dir jederzeit geholfen werden kann.
Du kannst dir auch ganz in Ruhe (z.B. auch vor Beginn einer Party) den Club zeigen lassen. Es gibt auch auf der Seite des Clubs immer Leute, die sich einem annehmen und durch so einen Abend begleiten/aufpassen.

Da du noch sehr jung bist, solltest du erstmal Erfahrungen mit den Männern hier sammeln. Auch wenn manche anderer Meinung sind, so gibt es hier durchaus ganz tolle, nette Männer, die nicht auf schnellen Sex aus sind. Du darfst nur nicht so schnell aufgeben. Lass dir Zeit und dich zu nichts drängen. Sage klar und sofort was du möchtest und was nicht. Sei ehrlich zu dir selbst und bleib dir treu!. Überstürze nichts und pass immer auf dich auf (im Notfall jemanden sagen wo du hingehst beim Treffen, das die Person sonst nach einer gewissen Zeit Hilfe holen kann...dafür gibt es auch Leute hier). Kläre vor einem treffen alles ab was dir wichtig ist.
Schau dich im Forum um, lese Profile komplett (manchmal kann man daraus schon einiges erkennen).

Setzt dich selbst nicht so unter druck, genieße die Zeit hier, lass es auf dich wirken und zukommen und habe dann einfach Spaß *top2*

Du hast noch so viele Jahre vor dir und kannst alles voll auskosten. Bin etwas neidisch. Hätte auch gerne viel früher angefangen, wenn ich gewusst hätte was es alles gibt, was geht.... *bussi*
Hallo @*******re99 .
Wenn es dir um BDSM geht, würde ich immer empfehlen, sich vorab zu belesen.
(Und zwar nicht unbedingt zuerst in Foren oder Gruppen, da herrscht oft hauen & stechen, *zwinker* ).
Was das Swingen betrifft:
Klar geht das alleine als Frau.
Für den Einstieg würde ich persönlich immer wieder eine sogenannte "Frivole Bar" wählen.
Da geht es erst einmal etwas "dezenter" zu, und oft nehmen Betreiber Neulinge freundlich an die Hand und erklären/ zeigen vieles.
Manche bieten auch extra "Anfänger- Parties" an.

Viel Glück und Spaß dir!
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich bin gespannt, wie lange das "Mitglied" hier angemeldet ist. Ungeprüft, dann die Wortwahl, sorry aber ich bezweifel die Echtheit der Person in dieser Konstellation.

Gerade in Düsseldorf und mit 22 eröffnen sich einem so viele Möglichkeiten. Ich habe 12 Jahre ebenfalls in und um Düsseldorf gelebt, ich weiß was da so abgeht. Wenn es mir nur um Sex gegangen wäre, hätte ich Möglichkeiten ohne Ende gehabt. *zwinker*
@******963
Wie lange ein Mitglied angemeldet ist, sagt gerade mal gar nichts aus, *zwinker* .
Und ob geprüft oder nicht, ist mir ziemlich wumpe, wenn es um Forenthemen geht.
*nixweiss*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
eigentlich halte ich einen swinger-club für den sichersten ort
um mit fremden (männern) sex zu haben
weder in einem hotel noch bei Dir zuhause gibt es personal
welches so sehr darauf spezialisiert ist
den club für frauen zu einem "sicheren" ort zu machen...

auch wenn es natürlich ausnahmen gibt
ungefragtes anfassen z.b. oder die sache mit dem heimlich entfernten kondom

ein club zu besuchen heisst nicht automatisch, auch sex haben zu müssen!

ich kann mir so einen laden auch erst mal nur anschauen - 1mal, 2mal oder halt,
so lange wie nötig...

frauen mit einem gesunden selbst-bewusstsein, die wissen was sie wollen
und das auch konsequent durchziehen
würde ich jedenfallls einen club immer empfehlen
(wenn kein eigener body-guard vorhanden ist)
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Also laut deines Profils @*******re99 möchtest du gerne in einen Swingerclub gehen.
Ja, das geht natürlich als Solodame.
Zur Orientierung hilft meines Erachtens ein kleiner bis mittlerer Club, wo du einiges sehen, aber auch Fragen stellen kannst. Große Clubs haben den Vorteil, dass sie anonymer sind und mehr Unterhaltung bieten. Aber es kann auch ein Stück weit überfordern, wenn nach der Führung durch den Club dich niemand mehr beachtet.

Es gibt auch die Möglichkeit einen Paten über den Joyclub für den Clubabend zu finden.
*********mone Frau
353 Beiträge
Zitat von *******re99:
Allgemeine Orientierungslosigkeit
Ich bin aktuell sehr unsicher was meine Sexualität angeht und traue mich nichtmehr an diese sinnlosen tinder bumsereien heran. Ich suche einen sicheren Ort um meine Sexualität irgendwie mal auszuleben aber ich bin dauersingle und traue mich alleine nicht so ganz. Ich hatte schonmal einen Dom aber das war eine sehr ungesunde Sache und wo finde ich jemanden der zu mir passt oder mit mir umgehen kann? Ist swingern als Frau alleine machbar?

Da Du den Begriff "Dom" erwähnst, und auch Dein Profil Hinweise darauf gibt, dass Du an bdsm interessiert bist, wie wäre es, wenn Du da erst einmal die Fühler ausstreckst und allgemein Menschen kennenlernst? Mit 22 bist Du noch in einem Alter, mit dem Du zb zu smjg Stammtischen ( https://www.smjg.org/stammtische/ ) gehen kannst. Dort kannst Du Dich mit Menschen Deiner Altersklasse austauschen und vielleicht neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften schließen. Aus solchen Bekanntschaften entstehen dann auch mal gemeinsame Besuche von Parties oder Fesseltreffen usw, wo Du nicht alleine hingehen musst, sondern zb in einer kleinen Gruppe mal rumschnuppern kannst, und vielleicht ergeben sich weitere Schritte in Richtung Spiel oder einfach mal ausprobieren? Gerade wer noch unsicher ist was die eigene Sexualität anbelangt, hat in der Regel mehr davon, zu einer Community zu gehören in der man auch direkt und persönlich nach Rat und Tips fragen kann.
Zitat von *******re99:

Ich hatte schonmal einen Dom aber das war eine sehr ungesunde Sache und wo finde ich jemanden der zu mir passt oder mit mir umgehen kann?

Unter Swinger bestimmt nicht.
Beim Swingen geht es nur um die schnelle Nummer zwischendurch, insofern bezweifle ich dass die Erfahrung Dich mehr als "Tinder Bumsereien" erfüllen würde.

Für Bdsm musst Du eine entsprechende Neigung haben. Stehst Du sexuell nicht auf Schmerzen und Du magst das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung nicht, dann bist Du in den Bereich auch schlecht aufgehoben.

Vielleicht sortierst Du erstmal deine Gedanken.
Geht's rein um Sex Abenteuer oder um die Suche nach einem Partner, der sowohl emotional als auch sexuell zu Dir passen würde und mit Dir umgehen könnte?
******_69 Mann
95 Beiträge
An Deiner Stelle würde ich mir überlegen, was du willst und nicht, was du nicht willst.

Such dir jemanden, Frau oder Mann, der mehr Lebenserfahrung hat und versuch es evtl. dort.

Viel Erfolg *g*
@*******re99

Ich bin aktuell sehr unsicher was meine Sexualität angeht und traue mich nichtmehr an diese sinnlosen tinder bumsereien heran. Ich suche einen sicheren Ort um meine Sexualität irgendwie mal auszuleben aber ich bin dauersingle und traue mich alleine nicht so ganz. Ich hatte schonmal einen Dom aber das war eine sehr ungesunde Sache und wo finde ich jemanden der zu mir passt oder mit mir umgehen kann? Ist swingern als Frau alleine machbar?

Erstens:

"sinnlose Tinder Bumsereien" = ONS sind langweilig, geben Dir intellektuell nichts, Du durchblickst den plumpen 0815 Fick mit dem Kopf ?

Dauersingle - warum ? Fehlt dir die intellektuelle Beziehung mit Deinem Gegenüber ? Die intellektuelle Verläßlichkeit ?

Ein sicherer Ort für die eigene Sexualität ? Warum ? Ist Deine Wohnung nicht sicher ? Warum brauchst für das Ausleben Deiner Sexualität einen besonderen Ort ?

Zweitens:

Bei deiner Orientierungslosigkeit nach Erstens war mit Deinem Dom schnell Schluß: der Dom brachte Linie in Dein (ungeordnetes ?) Verhalten.

Drittens:

Mein Bauchgefühl sagt "das Problem kommt aus dem Kopf" und "Du sitzt auf Reißnägeln und kommst nicht zur Ruhe."

Vielleicht brauchst jemand, der Dir intellektuell sagen kann "entspanne Dich, komm zur Ruhe, laß Dich fesseln und werde geil" doch kann das dann nicht jeder sondern nur jemand, dessen charakterlich - intellektuelle Prägung zu Deiner Prägung paßt.
*****art Mann
137 Beiträge
Werde Dir 100%ig klar was Du willst hdh,halte,denke ,handle.Du gehst in einen Swingerclub und geniesst das was Du geniessen kannst .Bedenke Sex ist kein Sport und sollte auch für Dich ein Genuss sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.