„Vagina, Vulva, VHAT?!?
Keine Meinung, aber eine Hilfestellung für sehr sehr viele hier, die die Begriffe durcheinanderwerfen. Vielleicht ist es Einigen auch nicht bewusst, dass es überhaupt einen Unterschied gibt, daher gerne für euch 💁♀️😘
"Scheide, Vulva, Vagina – bedeutet für viele das Gleiche. Untenrum halt. Ist es aber nicht. Zeit, zu unterSCHEIDEn.
Vagina, Vulva, what?"
Die Vulva:
Alles, was man von außen sieht. Das Sichtbare also, oder anders gesagt: der äußere Bereich des weiblichen Geschlechts.
Die Vagina:
Die Vagina ist Teil der Vulva. Genauer gesagt das schlauchförmige Organ, welches den außen sichtbaren Scheideneingang mit dem innenliegenden Muttermund bzw. der Gebärmutter verbindet."
Siehe auch Bild.
P.s. liebe TE, sicher auch für dich als Lesende nach vier Seiten nützlich für dein Fazit. Bzw. was genau meintest du mit "Muschi"?
Mein Senf:
Somit sind die beschriebenen Organe in erster Linie zur Fortpflanzung und erst in zweiter Linie zum Spaß dort. Hingegegen erhascht mich der Neid, das die Klitoris ausschließlich zum Spaß das ist und dieses Organ ebenfalls zum Kellerstübchen gehört.
Ich erinnere mich noch an den Tag als ich, als zarter Junge, zum ersten mal ein "Moosröschen" in einer gefundenen Illustrierten, "Happy Weekend", sah. Ich dachte nur:"Ach was? Was ist das denn und das soll schön sein? Das machen die Erwachsenen? Alle? Puuuh!!"
Wiederum wunderte ich mich das es was mit mir machte und es mir gefiel, das was es mit mir machte.😂😂