Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?

Die Schamlippen dürfen nicht "raushängen" - einfach ein Schlitz wie beim Sparschwein *ggg*
****is Mann
402 Beiträge
Anders als bei meiner jetzigen Partnerin wäre perfekt. Damit ich mehr vom Spektrum erlebe.
Sie hat große äußere Schamlippen und kleinere Innere. Das also umgekehrt.
Ihr Kitzler ist zum Großteil unter dem Hütchen. Den mehr prominent hervorschauen lassen.

Ich finde (fast) alle Vulvas schön.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **********_girl:
(...) Ich mag keine ungepflegte Muschi, nein damit meine ich nicht die Haare. Sondern ob sie „rot“ ist, für mich ein Zeichen von übermäßiger Verwendung. (...)

@**********_girl , bitte definiere Deine Auffassung von "übermäßiger Verwendung" - und wieso das mit "ungepflegt" korrespondiert und was das mit "rot" *schiefguck* zu tun hat?!
*skeptisch*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@*********lich
Bemerkungen von Frauen bitte ich zu unterlassen. Wenn ihr Frauen etwas zu einem Beitrag sagen möchtet, dann schreibt den Verfasser bitte direkt an und nicht über dieses Thema.

MfG
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Was ist schon perfekt?

Wenn der Mensch, die Frau ideal ist, dann ist das relativ nebensächlich.

Thread betreffend geht es es vielleicht ein klein wenig um Wunschdenken???
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich weiß nicht, warum mich das Aussehen einer Vulva interessieren müsste. Sie darf sowieso gerne haarbewachsen sein. Da sieht man ohnehin nichts Genaues nicht.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Die perfekte Muschi? *hm* Als ob ich mir das aussuchen könnte Tz.......
Wenn Ich auf die perfekte Frau Berlins abfahre, muss damit leben was ich
da eben vor find. Und glaubt mir sie wird mir gefallen.
Frauen sind doch kein Baukastensystem, Wie Lego oder Fischertechnik.
WYSIWYG
Wenn man sich das mal genauer ansieht und vergleicht ist jede Frau einzigartig.
Jeder darf mich Schleimer nennen wird aber feststellen das ich recht habe. *baeh*
Geschlossen darf sie mich an einen Pfirsich erinnern *schleck*
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Was bringt einem die perfekte Muschi wenn die Frau deppert ist 🙂
Nanana
****es7 Mann
211 Beiträge
Zitat von *******_bln:
Vagina, Vulva, VHAT?!?
Keine Meinung, aber eine Hilfestellung für sehr sehr viele hier, die die Begriffe durcheinanderwerfen. Vielleicht ist es Einigen auch nicht bewusst, dass es überhaupt einen Unterschied gibt, daher gerne für euch 💁‍♀️😘

"Scheide, Vulva, Vagina – bedeutet für viele das Gleiche. Untenrum halt. Ist es aber nicht. Zeit, zu unterSCHEIDEn.

Vagina, Vulva, what?"

Die Vulva:
Alles, was man von außen sieht. Das Sichtbare also, oder anders gesagt: der äußere Bereich des weiblichen Geschlechts.

Die Vagina:
Die Vagina ist Teil der Vulva. Genauer gesagt das schlauchförmige Organ, welches den außen sichtbaren Scheideneingang mit dem innenliegenden Muttermund bzw. der Gebärmutter verbindet."

Siehe auch Bild.

P.s. liebe TE, sicher auch für dich als Lesende nach vier Seiten nützlich für dein Fazit. Bzw. was genau meintest du mit "Muschi"?

Mein Senf:
Somit sind die beschriebenen Organe in erster Linie zur Fortpflanzung und erst in zweiter Linie zum Spaß dort. Hingegegen erhascht mich der Neid, das die Klitoris ausschließlich zum Spaß das ist und dieses Organ ebenfalls zum Kellerstübchen gehört.

Ich erinnere mich noch an den Tag als ich, als zarter Junge, zum ersten mal ein "Moosröschen" in einer gefundenen Illustrierten, "Happy Weekend", sah. Ich dachte nur:"Ach was? Was ist das denn und das soll schön sein? Das machen die Erwachsenen? Alle? Puuuh!!"
Wiederum wunderte ich mich das es was mit mir machte und es mir gefiel, das was es mit mir machte.😂😂
*******mehr Paar
2.331 Beiträge
@*********lich
Bemerkungen von Frauen bitte ich zu unterlassen. Wenn ihr Frauen etwas zu einem Beitrag sagen möchtet, dann schreibt den Verfasser bitte direkt an und nicht über dieses Thema.

MfG

Ich habe als Bi Frau durchaus auch Vorlieben *zwinker* M/W/D
****_99 Mann
1.162 Beiträge
https://www.vice.com/de/arti … aussehen-wollen-wie-brotchen
Es kommt vor, dass ich optisch mal kurz auf dieses Vulva-Ideal ("wie ein Brötchen") anspringe. Aber mal ehrlich: Mit halbwegs realem Sex hat das für mich nix zu tun. Ich habe bislang noch keine Frau erotisch gefunden, deren Vulva mir dann nicht gefallen hätte. Und Form & Aussehen finde ich eh auch nicht entscheidend. Für mich (und es beruhigt mich etwas: anscheinend auch für die meisten anderen Männer) ist die Frau drumrum viel wichtiger. Ihre Lust, ihr Sex (und der gemeinsame), das ist entscheidend. Gut küssen, spielerisch sein und mit Gespür ein bisschen härter, gerne auch nass & squirtend, aber kein Muss...
****_99 Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *********lich:
(...) Ich mag keine ungepflegte Muschi, nein damit meine ich nicht die Haare. Sondern ob sie „rot“ ist, für mich ein Zeichen von übermäßiger Verwendung. (...)
@**********_girl , bitte definiere Deine Auffassung von "übermäßiger Verwendung" - und wieso das mit "ungepflegt" korrespondiert und was das mit "rot" *schiefguck* zu tun hat?! *skeptisch*
Das wüsste ich auch gerne mal. Ich halte das mit rot=viel Sex für einen simplen Trugschluss, aber ich mag mich irren.
Also am liebsten mit schönen langen inneren Lippen zum spielen und saugen.
Haare ja oder nein.... Hauptsache gepflegt würde ich sagen.
Auch eine haarige Muschi fühlt sich gut an zum anfassen.

Zum lecken eindeutig im unteren Bereich glatt rasiert.

Am schönsten finden ich noch eine schöne Rosa ebony Musch mit Schmetterling.
Ich finde Geschlechtsorgane generell hässlich, mich interessiert viel mehr das Gesicht eines Menschen. *zwinker*
******y96 Frau
1 Beitrag
so..! *zwinker*
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Zitat von ****tis:
Ich finde Geschlechtsorgane generell hässlich, mich interessiert viel mehr das Gesicht eines Menschen. *zwinker*

Auch dein eigenes?..
******n20 Mann
1.546 Beiträge
ich finde es umgekehrt.

ich schaue mir lieber Muschis an wie Gesichter ... *juhu*
....als wie Gesichter *lol*
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
....gibt genügend Muschi threads!! 🤫
******hat Mann
2.599 Beiträge
@****tis ist das ironisch gemeint?
Natürlich steht immer die Person im Vordergrund und wenn es da passt sollte das was dann im Höschen zum Vorschein kommt gefallen.
Ich mag den gesamten weiblichen Körper und die Stimme ist mir sehr wichtig.
Die Muschi ist aber immer ganz klar das Ziel !
Ja, weg von der Oberflächlichkeit der Muschi, die inneren Werte zählen auch.
Ich mag auch schlechtes Benehmen wie Schmatzen und Spucken an ihr, da höre und gucke ich gerne hin.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
@*********lich

MfG

Danke für deine Unterstützung und ich stimme dir komplett zu! Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll, das hier bitte keine Frauen etwas schreiben. Nicht zum Thema, keine Fragen unjd auch keine Kommentare oder Bilder......NICHTS!
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
@*********lich

MfG

Danke für deine Unterstützung und ich stimme dir komplett zu! Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll, das hier bitte keine Frauen etwas schreiben. Nicht zum Thema, keine Fragen unjd auch keine Kommentare oder Bilder......NICHTS!
Zitat von *******mehr:
@*********lich

MfG

Ich habe als Bi Frau durchaus auch Vorlieben *zwinker* M/W/D

Das glaube ich dir sofort, aber Sir_v_good hat Recht. Ich habe drum gebeten das sich hier KEINE Frauen beteiligen und bitte dies zu akzeptieren. Ihr könnt gerne das gleiche Thema nochmals im allgemeinen Forum für alle aufstellen. Dieses Thema steht bei "Männer", weil ich nur die Vorstellungen/Wünsche...von Männern wissen möchte.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.