„„Vagina, Vulva, VHAT?!?
Keine Meinung, aber eine Hilfestellung für sehr sehr viele hier, die die Begriffe durcheinanderwerfen. Vielleicht ist es Einigen auch nicht bewusst, dass es überhaupt einen Unterschied gibt, daher gerne für euch 💁♀️😘
"Scheide, Vulva, Vagina – bedeutet für viele das Gleiche. Untenrum halt. Ist es aber nicht. Zeit, zu unterSCHEIDEn.
Vagina, Vulva, what?"
Die Vulva:
Alles, was man von außen sieht. Das Sichtbare also, oder anders gesagt: der äußere Bereich des weiblichen Geschlechts.
Die Vagina:
Die Vagina ist Teil der Vulva. Genauer gesagt das schlauchförmige Organ, welches den außen sichtbaren Scheideneingang mit dem innenliegenden Muttermund bzw. der Gebärmutter verbindet."
Siehe auch Bild.
P.s. liebe TE, sicher auch für dich als Lesende nach vier Seiten nützlich für dein Fazit. Bzw. was genau meintest du mit "Muschi"?
Lieb von dir, das du das mal genau erklärt hast
, auch wenn du meine Bitte nicht respektiert hast.
Bisher, denke ich, haben mich die Männer schon verstanden, auch wenn sie vielleicht die Begrifflichkeiten durcheinanderbringen. Wenn ich frage, wie die perfekte Muschi für die Herren aussieht, dann kann ich ja nur das sichtbare außere meinen. Und darauf sind bisher auch fast alle eingegangen.
Wenn Männer die Frauen fragen wie das perfekte männliche Geschlechtsorgan für sie aussehen muss, dann wird dort auch nicht ähnliches wie:
Im Inneren seines Körpers stehen noch Hoden und Nebenhoden, Samenleiter sowie die sogenannten akzessorischen Geschlechtsdrüsen (Samenbläschen, Prostata und Cowper-Drüsen) im Dienste der Fortpflanzung.
beigetragen. Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen.
Und genau das ist auch einer der gründe, warum ich mir keine Beiträge von Frauen wünsche. Das ist nicht böse gemeint, aber viele Frauen analysieren, zerflücken, nehmen auseinander, gehen bis auf den Grund runter bei einigen Sachen/Themen/ja sogar Wörter/Sätze. Hingegen sehr viele Männer da einfach einfacher ticken und meist das schreiben was sie gerade denken (damit will ich nicht den Frauen unterstellen, das sie das nicht tun
). Und genau dieses einfache Raushauen möchte ich hier lesen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich all diese Diskussionen nach Idealbildern völlig daneben finde, entsetzen mich Deine Reaktionen auf die „Zuwiderhandlungen“ gegen Deine Anweisungen.
Du fährst hier jedem über den Mund, dessen/deren Antwort nicht al gusto ist, Du echauffierst Dich darüber, dass Frauen sich dagegen wehren, auf optische Merkmale reduziert zu werden. Egal wie despektierlich der Wortlaut ist.
Wenn Du eine statistische Erhebung zum Thema möchtest, steht Dir der Weg zu diversen Meinungsforschungsinstituten offen.
Ansonsten musst Du Dir halt die Mühe machen, alle weiblichen Kommentare auszublenden und sowie die mehrheitliche, aber für Dich offenbar nicht akzeptable Meinung, dass der Mensch im Vordergrund steht und nicht die Form der Pussy (dafür ein Danke an alle Herren, die anscheinend ein Stückchen weiter sind, wenn es um den respektvollen Umgang miteinander geht).