Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?

*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_girl:
Zitat von ****o18:
@****o18
Du kannst jetzt endlich aufhören, mich privat anzuschreiben, mich andererseits aber auf igno setzen, wie nervig

du hörst ja nicht auf! Was bleibt mir anderes übrig.[/quote

Einfach dem Support melden. Die kümmern sich darum.

Das habe ich ja schon. Sie unternehmen nichts dagegen!
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Bis jetzt war es ja ganz ok hier..
Nun mach ich oben einen klick aufs Kreuz, wieso geht das nicht ohne daß man immer zum Support springt 😡
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Bis jetzt war es ja ganz ok hier..
Nun mach ich oben einen klick aufs Kreuz, wieso geht das nicht ohne daß man immer zum Support springt 😡

Manche sind Beratungs Resistent und der Support möchte es so!
Zitat von ********chen:
@****o18
Du kannst jetzt endlich aufhören, mich privat anzuschreiben, mich andererseits aber auf igno setzen, wie nervig

Jep. Ich hatte auch Post und bin jetzt natürlich blockiert. 😊
Zitat von *********2021:
@****tis ist das ironisch gemeint?
Natürlich steht immer die Person im Vordergrund und wenn es da passt sollte das was dann im Höschen zum Vorschein kommt gefallen.
Ich mag den gesamten weiblichen Körper und die Stimme ist mir sehr wichtig.
Die Muschi ist aber immer ganz klar das Ziel !

Ja, war eher ironisch gemeint *zwinker*
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Was für ein geschmackloser Thread und was für teilweise respektlose Antworten.
Diese Art von Themen zur Diskussion zu stellen, nützen weder Frauen noch Männern, ich habe sofort einige von denen, die mich auf das Aussehen meines Geschlechtsteil reduzieren, auf Igno gesetzt.
Und mit solchen Meinungen empathieloser Männer werden nur noch mehr, insbesondere junge Frauen verunsichert, nicht dem Schönheitsideal zu entsprechen, jetzt auch noch unter der Gürtellinie.
Und Frauen wie du, liebe TE, die solche Threads initiieren und das wahrscheinlich toll finden, fördern das auch noch. Vielleicht sollte man erstmal nachdenken, bevor man wirklich alles zum Thema macht. Und nicht in jedem Fall zählt für mich die billige Rechtfertigung, dass man es ja nicht lesen muss.
Ein besonderes Dankeschön an die Männer im Forum, die sich daran nicht beteiligen und respektvoll bleiben.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Nein, niemand muss die Last der Welt auf dich tragen. Menschen sind für sich selbst verantwortlich und ich will meine für mich auch nicht abgeben. Für Kinder sind deren Erziehungsberechtigte verantwortlich.

Ich werde sicher nie meinen freien Meinungsaustausch unter Vorbehalt der Wirkung auf andere stellen.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Etwas anderes habe ich jetzt von jemandem, der sich so für mich geschmacklos in einem Thread äußert, auch nicht erwartet. Aber auch ich werde mir dazu meine Meinung nicht verbieten lassen. Und meine Erziehung ist bereits abgeschlossen und, so wie ich meine, sehr erfolgreich.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von *****yna:
Diese Art von Themen zur Diskussion zu stellen, nützen weder Frauen noch Männern, ich habe sofort einige von denen, die mich auf das Aussehen meines Geschlechtsteil reduzieren, auf Igno gesetzt.
Und mit solchen Meinungen empathieloser Männer werden nur noch mehr, insbesondere junge Frauen verunsichert, nicht dem Schönheitsideal zu entsprechen, jetzt auch noch unter der Gürtellinie.
Und Frauen wie du, liebe TE, die solche Threads initiieren und das wahrscheinlich toll finden, fördern das auch noch. Vielleicht sollte man erstmal nachdenken, bevor man wirklich alles zum Thema macht. Und nicht in jedem Fall zählt für mich die billige Rechtfertigung, dass man es ja nicht lesen muss.
Ein besonderes Dankeschön an die Männer im Forum, die sich daran nicht beteiligen und respektvoll bleiben.

Wenn mich jemand nach
Meiner Meinung fragt werde ich ihm Antworten.
Was ich für geschmacklos halte möchte ich selbst bestimmen.
Auch auf die Gefahr hin mich damit unbeliebt zu machen.
Wer einen Beitrag nicht lesen möchte darf ihn gerne auf
NICHT BEOBACHTEN setzen. Ich wäre mich deutlich dagegen das ein einzelnes Mitglied öffentlich angegriffen wird.

MfG
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Es liegt mir fern, jemanden hier persönlich anzugreifen, ich habe den Thread kritisiert und die Bewertungen dazu unter der Gürtellinie. Wenn du dich dabei angesprochen fühlst, dann ist das wahrscheinlich gerechtfertigt oder auch nicht. Du kannst dir ja deine Beiträge dazu gerne nochmal durchlesen...
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yna:

Schreibst du das auch den ganzen Männern, die das Thema mit dem perfekten Penis eröffnen. Damit scheinen dann ja junge Männer total verunseichert. Und dem stimme ich sogar zu.

Ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen. Wenn eine Frau mit diesem Thema Probleme hat, soll sie ihn doch melden. Wenn sie der meinung ist, das sie damit nur auf die Muschi reduziert wird, dann hat sie es gerade selbst getan. Und wenn man meine ganze Beiträge hier lesen würde, dann habe ich schon öfters klar gestellt was meine Intention dahinter ist und das mir der Mensch, dem die Muschi oder der Penis gehört am wichtigsten ist. ICH habe nicht in meinem Profil stehen das mich nur Männer anschreiben dürfen/sollen, wenn sie nicht mindestens 20 cm aufweisen.
Eigentlich dachte ich das man sowas hier mal als Thema eröffnen kann. Wenn nicht hier, wo dann? Und es ist vom Support genehmigt, sonst wäre es nicht veröffentlicht worden. Meldet dieses Thema. Andere nicht respektieren, es aber selbst verlangen, mich versuchen fertig zu machen, aber nicht mal den Po in der Hose mir das persönlich direkt zu schreiben. Wie war das mit erstmal vor der eigenen Tür kehren und andere Meinungen und Handlungen einfach mal akzeptieren und tollerieren. Ich habe nichts schlimmes getan und auch nicht gegen Gesetzte verstoßen. Also lasst mich doch einfach in Ruhe. Manche haben echt viel Zeit um andere zu maßregeln, wie es nach ihren Vorstellungen richtiger wäre.

Schönes Wochenende!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein Idiom: Leid losst doch d´Leid sei. Was regt ihr euch auf? Es gibt nun mal auch andere Tierchen mit deren eigenen Pläsierchen. Diese Eimerchen und Schaufelchen-Wegnahme-Spiele sind doch nicht erwachsen.

Für mich ist es wichtig zu Beginn zu sagen, dass ich die Augenhöhe immer wieder zu verlassen gedenke. dazu muss sie grundsätzlich bereit sein, denn nur das kickt mich.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yna:
Es liegt mir fern, jemanden hier persönlich anzugreifen, ich habe den Thread kritisiert und die Bewertungen dazu unter der Gürtellinie. Wenn du dich dabei angesprochen fühlst, dann ist das wahrscheinlich gerechtfertigt oder auch nicht. Du kannst dir ja deine Beiträge dazu gerne nochmal durchlesen...

Was ist da denn nicht der persönliche Angriff wenn du schreibst "....Frauen wie du, liebe TE...." Wenn meinst du denn dann damit?
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Wer Respekt möchte, muss sich ihn verdienen und
@****o18 hat ihn sich verdient.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich finde den Thread interessant und lese gern mit. Ich fände es daher echt schön, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen würden und ich weitere Antworten der gefragten Männer hier lesen könnte *zumthema*
Oh ich glaub Dein Kommentar ist jetzt sehr willkommen 😄
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Zitat von ****o18:
Zitat von *****yna:

Schreibst du das auch den ganzen Männern, die das Thema mit dem perfekten Penis eröffnen. Damit scheinen dann ja junge Männer total verunseichert. Und dem stimme ich sogar zu.

Ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen. Wenn eine Frau mit diesem Thema Probleme hat, soll sie ihn doch melden. Wenn sie der meinung ist, das sie damit nur auf die Muschi reduziert wird, dann hat sie es gerade selbst getan. Und wenn man meine ganze Beiträge hier lesen würde, dann habe ich schon öfters klar gestellt was meine Intention dahinter ist und das mir der Mensch, dem die Muschi oder der Penis gehört am wichtigsten ist. ICH habe nicht in meinem Profil stehen das mich nur Männer anschreiben dürfen/sollen, wenn sie nicht mindestens 20 cm aufweisen.
Eigentlich dachte ich das man sowas hier mal als Thema eröffnen kann. Wenn nicht hier, wo dann? Und es ist vom Support genehmigt, sonst wäre es nicht veröffentlicht worden. Meldet dieses Thema. Andere nicht respektieren, es aber selbst verlangen, mich versuchen fertig zu machen, aber nicht mal den Po in der Hose mir das persönlich direkt zu schreiben. Wie war das mit erstmal vor der eigenen Tür kehren und andere Meinungen und Handlungen einfach mal akzeptieren und tollerieren. Ich habe nichts schlimmes getan und auch nicht gegen Gesetzte verstoßen. Also lasst mich doch einfach in Ruhe. Manche haben echt viel Zeit um andere zu maßregeln, wie es nach ihren Vorstellungen richtiger wäre.

Schönes Wochenende!
@****o18
Nur weil ich einen Thread geschmacklos finde, komme ich nicht auf die Idee, einen anderen Thread zu einem ähnlichen Thema zu eröffnen, der genauso geschmacklos ist, um es zu relativieren. Ich fand den anderen Thread mindestens genauso daneben wie diesen hier und gleichermaßen finde ich die Beiträge der Frauen dazu nicht in Ordnung.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Sie schreibt.

Also Leute... wenn hier zuhauf über die Optik von Penissen diskutiert werden darf, gilt das natürlich auch für Muschis.
Wenn nicht hier auf Joy ? Wo denn dann?

Ich persönlich bin auch selbstbewusst genug, um mit den unterschiedlichen Geschmäckern der Männerwelt klarzukommen. Mir gefällt auch nicht alles und jeder.

Da ich im real Life aber noch nie, nie, nie, nem Mann begegnet bin, der meine Muschi nicht schön fand (denke, das gilt auch für andere Frauen ?) is das hier ... ja ... einfach Wunschdenken... Und das is ja de facto erlaubt !!

Und sollte mir doch mal einer begegnen, der zuerst mit Lineal meine Schamlippen messen will, der kann sich sowieso gern verziehen und dann eben Handbetrieb anwenden *g*

Ich fand's einfach nur interessant, die Meinung der Herren hier zu lesen.

Und ehrlich gesagt stört mich jetzt einfach, dass Frauen hier jetzt den Thread kapern.

Wie so oft wird hier alles auf die Goldwaage gelegt und eine vielleicht auch nicht ganz ernst gemeinte Diskussion zerstört.

Schade.
Zitat von *****yna:
Zitat von ****o18:
Zitat von *****yna:

Schönes Wochenende!
@****o18
Nur weil ich einen Thread geschmacklos finde, komme ich nicht auf die Idee, einen anderen Thread zu einem ähnlichen Thema zu eröffnen, der genauso geschmacklos ist, um es zu relativieren. Ich fand den anderen Thread mindestens genauso daneben wie diesen hier und gleichermaßen finde ich die Beiträge der Frauen dazu nicht in Ordnung.

Also ich muss Anjelyna schon Recht geben.

Für mich sind Frauen göttliche Wesen und einige Beiträge sind unter aller Sa. U
Und ja der thread ist gekapert und nicht mehr aufzuhalten

So ist das im leben jeder sieht das anders
********iger Mann
383 Beiträge
Für mich wäre die perfekte Muschi, wenn die inneren Schamlippen vollkommen von den äußeren umschlossen sind. Und blank. Aber das ist lediglich meine ästhetische Idealvorstellung. Gezielt aussuchen nach diesen Vorgaben - niemals.
Ähnlich les ich auch öfter von Damen, dass bestimmte Penisgrößen, beispielsweise ab 20x5, verlockend sind. Aber ich konnte mir meinen Penis genauso wenig raussuchen, wie Damen ihre Muschi aussuchen durften. Daher bleibts lediglich meine Idealvorstellung einer perfekten Muschi, nichts weiter.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *****yna:
Und mit solchen Meinungen empathieloser Männer werden nur noch mehr, insbesondere junge Frauen verunsichert, nicht dem Schönheitsideal zu entsprechen...

Wer sich verunsichert oder abgewertet fühlt, weil er/sie/es nicht dem Schönheitsideal Anderer entspricht, der sollte den Fehler nicht bei Anderen suchen! *skeptisch*

Zitat von *******rock:
Für mich sind Frauen göttliche Wesen

Das wiederum ist dein Problem!
Für normale Menschen sind auch Frauen normale Menschen... und die Meisten würden auch gern wie normale Menschen behandelt werden.
Auffällig viele Frauen sind auch ausgesprochene Ehrlichkeits-Fetischisten.

Und ganz nebenbei: Wenn Frauen wirklich göttliche Wesen wären, dann würde ihnen auch das Geschwätz von ein paar "Ungläubigen" nichts anhaben können.
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Noch ein Beitrag 🙂

Für mich ist die perfekte Muschi, wenn sie kompatibel mit meinem Schwanz ist.
Alle anderen Merkmale sind zweitrangig, der Topf muss zum Deckel passen.

Sonst ist sie für mich nicht perfekt.
*zumthema*
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Zitat von ********iger:
Für mich wäre die perfekte Muschi, wenn die inneren Schamlippen vollkommen von den äußeren umschlossen sind. Und blank. Aber das ist lediglich meine ästhetische Idealvorstellung. Gezielt aussuchen nach diesen Vorgaben - niemals.
Ähnlich les ich auch öfter von Damen, dass bestimmte Penisgrößen, beispielsweise ab 20x5, verlockend sind. Aber ich konnte mir meinen Penis genauso wenig raussuchen, wie Damen ihre Muschi aussuchen durften. Daher bleibts lediglich meine Idealvorstellung einer perfekten Muschi, nichts weiter.

Das ist dann die Folge...

https://www.welt.de/gesundhe … nheits-OP-an-der-Vagina.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.