„„Was für ein geschmackloser Thread und was für teilweise respektlose Antworten.
Diese Art von Themen zur Diskussion zu stellen, nützen weder Frauen noch Männern, ich habe sofort einige von denen, die mich auf das Aussehen meines Geschlechtsteil reduzieren, auf Igno gesetzt.
Und mit solchen Meinungen empathieloser Männer werden nur noch mehr, insbesondere junge Frauen verunsichert, nicht dem Schönheitsideal zu entsprechen, jetzt auch noch unter der Gürtellinie.
Und Frauen wie du, liebe TE, die solche Threads initiieren und das wahrscheinlich toll finden, fördern das auch noch. Vielleicht sollte man erstmal nachdenken, bevor man wirklich alles zum Thema macht. Und nicht in jedem Fall zählt für mich die billige Rechtfertigung, dass man es ja nicht lesen muss.
Ein besonderes Dankeschön an die Männer im Forum, die sich daran nicht beteiligen und respektvoll bleiben.
Schreibst du das auch den ganzen Männern, die das Thema mit dem perfekten Penis eröffnen. Damit scheinen dann ja junge Männer total verunseichert. Und dem stimme ich sogar zu.
Ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen. Wenn eine Frau mit diesem Thema Probleme hat, soll sie ihn doch melden. Wenn sie der meinung ist, das sie damit nur auf die Muschi reduziert wird, dann hat sie es gerade selbst getan. Und wenn man meine ganze Beiträge hier lesen würde, dann habe ich schon öfters klar gestellt was meine Intention dahinter ist und das mir der Mensch, dem die Muschi oder der Penis gehört am wichtigsten ist. ICH habe nicht in meinem Profil stehen das mich nur Männer anschreiben dürfen/sollen, wenn sie nicht mindestens 20 cm aufweisen.
Eigentlich dachte ich das man sowas hier mal als Thema eröffnen kann. Wenn nicht hier, wo dann? Und es ist vom Support genehmigt, sonst wäre es nicht veröffentlicht worden. Meldet dieses Thema. Andere nicht respektieren, es aber selbst verlangen, mich versuchen fertig zu machen, aber nicht mal den Po in der Hose mir das persönlich direkt zu schreiben. Wie war das mit erstmal vor der eigenen Tür kehren und andere Meinungen und Handlungen einfach mal akzeptieren und tollerieren. Ich habe nichts schlimmes getan und auch nicht gegen Gesetzte verstoßen. Also lasst mich doch einfach in Ruhe. Manche haben echt viel Zeit um andere zu maßregeln, wie es nach ihren Vorstellungen richtiger wäre.
Schönes Wochenende!
Nur weil ich einen Thread geschmacklos finde, komme ich nicht auf die Idee, einen anderen Thread zu einem ähnlichen Thema zu eröffnen, der genauso geschmacklos ist, um es zu relativieren. Ich fand den anderen Thread mindestens genauso daneben wie diesen hier und gleichermaßen finde ich die Beiträge der Frauen dazu nicht in Ordnung.