Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?

******hat Mann
2.599 Beiträge
Schade, dieser Thread wird sicher bald geschlossen. Genau wie letzte Woche das BD Thema.
Alle sind doch hier um eine Muschi oder einen Pimmel zu finden, oder sich zumindest darüber auszutauschen. Da muss man auch mal andere Meinungen aushalten.
Ziemlich nervig finde ich immer diese ellenlangen Zitate, ZitateZitate usw. !
Mir hat es wieder viel Spaß mit euch gemacht, es gibt schon seltsame Kommentare, da disqualifiziert man sich doch höchstens selbst...
Wenn natürlich jemand aufspringt und Mimimimi macht , dann geht es halt rund !
Allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
LG aus Thüringen
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@*********2021
nichts muss zu Ende gehen. Lass dir ein schönes Thema einfallen, wie werden begeistert unseren *senf* beitragen und um uns köstlich unterhalten.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
Als Dinosaurier ist für mich die perfekte Muschi behaart.... ich weiss ich liege nicht im Trend aber es ist mir auch egal..... *haumichwech*
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von *******rock:

Nein ich bin kein Politiker

Bin im Kirchenvorstand.

Welche denn? Zeugen des Schatzkästchens, Cuntology oder doch eine Muschee?
*******Punk Frau
5.578 Beiträge
Zitat von *******rock:
Zitat von *****yna:
Zitat von ****o18:
Zitat von *****yna:
Was für ein geschmackloser Thread und was für teilweise respektlose Antworten.
Diese Art von Themen zur Diskussion zu stellen, nützen weder Frauen noch Männern, ich habe sofort einige von denen, die mich auf das Aussehen meines Geschlechtsteil reduzieren, auf Igno gesetzt.
Und mit solchen Meinungen empathieloser Männer werden nur noch mehr, insbesondere junge Frauen verunsichert, nicht dem Schönheitsideal zu entsprechen, jetzt auch noch unter der Gürtellinie.
Und Frauen wie du, liebe TE, die solche Threads initiieren und das wahrscheinlich toll finden, fördern das auch noch. Vielleicht sollte man erstmal nachdenken, bevor man wirklich alles zum Thema macht. Und nicht in jedem Fall zählt für mich die billige Rechtfertigung, dass man es ja nicht lesen muss.
Ein besonderes Dankeschön an die Männer im Forum, die sich daran nicht beteiligen und respektvoll bleiben.

Schreibst du das auch den ganzen Männern, die das Thema mit dem perfekten Penis eröffnen. Damit scheinen dann ja junge Männer total verunseichert. Und dem stimme ich sogar zu.

Ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen. Wenn eine Frau mit diesem Thema Probleme hat, soll sie ihn doch melden. Wenn sie der meinung ist, das sie damit nur auf die Muschi reduziert wird, dann hat sie es gerade selbst getan. Und wenn man meine ganze Beiträge hier lesen würde, dann habe ich schon öfters klar gestellt was meine Intention dahinter ist und das mir der Mensch, dem die Muschi oder der Penis gehört am wichtigsten ist. ICH habe nicht in meinem Profil stehen das mich nur Männer anschreiben dürfen/sollen, wenn sie nicht mindestens 20 cm aufweisen.
Eigentlich dachte ich das man sowas hier mal als Thema eröffnen kann. Wenn nicht hier, wo dann? Und es ist vom Support genehmigt, sonst wäre es nicht veröffentlicht worden. Meldet dieses Thema. Andere nicht respektieren, es aber selbst verlangen, mich versuchen fertig zu machen, aber nicht mal den Po in der Hose mir das persönlich direkt zu schreiben. Wie war das mit erstmal vor der eigenen Tür kehren und andere Meinungen und Handlungen einfach mal akzeptieren und tollerieren. Ich habe nichts schlimmes getan und auch nicht gegen Gesetzte verstoßen. Also lasst mich doch einfach in Ruhe. Manche haben echt viel Zeit um andere zu maßregeln, wie es nach ihren Vorstellungen richtiger wäre.

Schönes Wochenende!
@****o18
Nur weil ich einen Thread geschmacklos finde, komme ich nicht auf die Idee, einen anderen Thread zu einem ähnlichen Thema zu eröffnen, der genauso geschmacklos ist, um es zu relativieren. Ich fand den anderen Thread mindestens genauso daneben wie diesen hier und gleichermaßen finde ich die Beiträge der Frauen dazu nicht in Ordnung.

Also ich muss Anjelyna schon Recht geben.

Für mich sind Frauen göttliche Wesen und einige Beiträge sind unter aller Sa. U

Den Begriff "Muschi" finde ich schon total doof.
Zitat von ****sum:
Zitat von *******rock:

Nein ich bin kein Politiker

Bin im Kirchenvorstand.

Welche denn? Zeugen des Schatzkästchens, Cuntology oder doch eine Muschee?

Im Ortsansässigen
Also solche Bilder sollten von den abgebildeten Leuten kommen.

Sonst ist das für mich unglaubwürdig
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Zitat von *****an3:
DIE perfekte Pussy gibt es für mich nicht. Jede ist anders und hat ihre Vorzüge.Egak ob grosse oder kleine Schamlippen. Gern habe ich es , wenn sie geschmückt ist, wie es sich für so was schönes und unser Sexualleben bestimmendes wie eine Pussy handelt: Haarlos oder auffällige Schamhaarfrisur. Gerne also schwere auffällige Ringe in den Schamlippen, Klitorisvorhautring. Habe auch schon Frauen gehabt, jetzt im Moment Hannah, die ihre Schamlippen haben verkleinern lassen. Es gibt ja jetzt in jeder größeren Stadt intimchirurgische Arztpraxen, ja sogar Intimchirurgiekliniken und hundertttausende Frauen , insbesondere auch sehr junge, lassen irgendwas an sich machen, vom Analbleaching über G Spot Vergrößerung bis hin zur Verschönerung der Pussy und des Venungsberges und der Vulva ingesamt.
Mir wird übel, wenn ich solche Beiträge lese...
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@*******bene
ich finde Fickloch auch *teufel* viel dominanter.

@*****yna mir wird auch Übel
*******Punk Frau
5.578 Beiträge
Und wenn unter Bildern "Geile Arsch(Po)fotze, Arsch (Po)votze, Arsch(Po)vötzchen" steht, dann haben alle Männer auch eine Arsch(Po)muschi. *g*
*zumthema*
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass außer ein oder zwei Männern hier, die sowieso über allem stehen, es recht sein kann, dass junge Frauen sich an ihren Geschlechtsteilen rumschneiden lassen. Sorry, aber für mich ist damit die Schmerzgrenze überschritten. Macht ruhig fröhlich so weiter... Unglaublich.
@*****an3
Wahrscheinlich gäbe es bei dir auch einiges zu tun für die Schönheitschirurgen...
*******Punk Frau
5.578 Beiträge
@**********_girl

Bei mir würde es heißen "Fick Dich ins Knie"!
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@*******bene soll des öfteren vorkommen. *g*
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von *****yna:
Wahrscheinlich gäbe es bei dir auch einiges zu tun für die Schönheitschirurgen...

Jou. Fängt schon beim Hut an... *lach*
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Okay... Mein Bild war wohl ungewollt. Find ich zwar etwas humorlos. Und mein Beitrag hätte ja zumindest bestehen bleiben können...

Ich wiederhol eben nochmal meine Grundaussage:

Mir ist die Muschi, wie die aussieht egal. Perfekt gibts eh nicht.

Und: Ich möcht ja kein Geschlechtsteil daten.
*zumthema*
**********tones Mann
555 Beiträge
Zitat von *****yna:

Deine Einlassungen sind reichlich übertrieben.

Wir leben in einem freien Land, niemand muss sich hier einer Schönheits-OP unterziehen. Umgekehrt darf jeder seine persönlichen Vorlieben in Sachen Ästhetik haben.
Gerade der Thread zeigt, dass diese Vorlieben durchaus breit gestreut sind, ich kann hier nicht wirklich erkennen, dass eine große Mehrheit "die eine Form" bevorzugen würde. Hingegen schreibt die ganz große Mehrheit, dass, Vorlieben hin oder her, die Anatomie letztlich nicht kriegsentscheidend ist.

Es sind sicherlich nicht solche Threads, die gesellschaftlichen Druck aufbauen, sondern vielmehr irgendwelche bescheuerten Frauenzeitschriften oder Influencer(innen), die jeden Monat mit irgendeinem neuen (angeblichen) Schönheitsideal oder "Das ist der neue Trend der Stars"-Beitrag um die Ecke kommen.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich Fand bisher jede Muschi schön.
Und ich war schon mit Damen zusammen die mir denn Kopf abgerissen hätten wenn ich gemäkelt hätte.
Mit Recht. Der einzige Mensch der da rummäkeln darf, ist die Dame die es Betrifft.
Werte Damen; last euch die Haare färben, Schneidet euch Haare, Tragt einen Push-Up
Aber lasst aber bitte nicht an euch rumschnippeln nur weil was in Mode ist.
Nächstes Jahr trägt Frau die Schamlippen wieder lang.
Und dann muss die wieder künstlich verlängert werden.
Was medizinisches ist was anderes.
Die frau dahinter ist entscheidender, aber na klar gepflegt (sauber) sollte es sein, und wenn sie sich mir offen zeigt und erregt glänzt ist das sehr einladend, der rest ist eigentlich egal, das gesamtbild muss stimmen
Ich schreibe als Frau- ich fand mich in meiner Jugend nicht normal, weil ich Schmetterling bin.
Das Leben hat mich aber sehr schnell anderes gelehrt.
Ich hatte nur 2 langjährige Männer, der erste mit 16 und beide fanden es tatsächlich schön. Wirklich schön. Mein zweiter hat sogar Fotos gemacht und hier bei Joy damit "angegeben"😂
Ich denke, es hat auch viel mit Liebe zu tun und der ganze Mensch ist wichtiger. Man liebt ihn dann so, wie er ist. Und will ihn gar nicht anders. Das ging mir ja genauso. Dass ich sogar die Glatze usw. liebte😉😂
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
@*******iron :
Wenn man sich das mal genauer ansieht und vergleicht ist jede Frau einzigartig.
Jeder darf mich Schleimer nennen wird aber feststellen das ich recht habe.

Dem habe ich derzeit nichts zu entgegnen ;.)
******007 Mann
19 Beiträge
Sie muss an einer sympathischen Frau dran sein *zwinker*
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
@*********2021 - Teilzitat:
Alle sind doch hier um eine Muschi oder einen Pimmel zu finden, oder sich zumindest darüber auszutauschen. Da muss man auch mal andere Meinungen aushalten.

1. ist Verallgemeinerung (Alle...) kein gutes Argument - ich gehöre nicht zu ALLEN!

2. Hiermit hat sich Satz 2 erledigt - hoffentlich ?
So?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.