Schönheitsnorm und Skalpell machen auch vor dem weiblichen Schoß nicht Halt.
Seit Frau sich untenrum rasiert, wird das Sichtfeld frei. Was man da sieht, muss begradigt, gekürzt, aufgespritzt und mit Glitzergel gehighlighted werden. Die dunkle Höhle, die danach folgt, wird verengt. Der patriarchale Blick hat etwas gegen eine individuelle Lustzone der Frau.
Sie muss in eine kindliche Barbie-Form zurückgestutzt werden. Das macht sie unverfänglich und ordentlich. Plastische Chirurgie gegen Selbstliebe und Lust ohne Norm und Grenzen. Wie haben sie auszusehen, die perfekte Vulva und Vagina? Was kann verändert werden und was kostet es? Zahlt die Kasse? Welche Risiken bestehen? Was kann dahinterstecken, wenn frau sich „begradigen“ lässt? Wie kann sexuelle Attraktivität noch definiert werden außer durch eine Designer-Vulva? Was für ein Bullshit!
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?
Einzigartig. Es gibt keine Norm. Es gibt kein Richtig und falsch. Es gibt nur Unterschiede. So wie jedes Gesicht anders ist, jeder Fingerabdruck.
Menschen lieben Menschen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Ich glaube das die allermeisten Männer selbst unter Folter nicht in der Lage wären zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!
Egal, wie es bei der Frau "da unten" aussieht: Sie ist halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!
Am schönsten und erotischsten finde ich allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. Der Liebe ist es nämlich schei….egal.
Daher, jede Muschi ist einzigartig und so sollte es auch sein!