Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?

Ich finde es lehrreich und dann kann ich auch verstehen dass Frauen auch gerne antworten möchten.
Weil Frauen haben bestimmt ebenso viel Interesse an muschi.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Brötchenpussy, der Ausdruck ist bekannt. Frische Brötchen sind eben sehr lecker und Muschis auch.
Gemeint ist allerdings die Einkerbung die mit etwas Fantasie an eine Mädchenspalte ganz leicht geöffnet, ohne hervorstehende Lippen oder Klit erinnert.
Ich würde die leckenden Frauen auch nicht ausschließen !
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******rock:
Ich finde es lehrreich und dann kann ich auch verstehen dass Frauen auch gerne antworten möchten.
Weil Frauen haben bestimmt ebenso viel Interesse an muschi.

Das wünscht die Threaderstellerin @****o18 und ist zu respektieren, ganz einfach!:

Bitte nur Antworten von Männern. Ich möchte einfach den anderen Part mal lesen. Auch Bemerkungen von Frauen bitte ich zu unterlassen. Wenn ihr Frauen etwas zu einem Beitrag sagen möchtet, dann schreibt den Verfasser bitte direkt an und nicht über dieses Thema.
Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt

*leck*
Wieso zählen keine Meinungen von z.B. Lesben? Ernstgemeinte Frage 🤔
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Sorry bitte beim Thema bleiben. *zumthema*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Die einzige essentielle Anforderung die ich an die perfekte Muschi habe, ist sie muss haarlos sein.

Ansonsten zählt die Frau und die Muschi gehört einfach mit dazu…
Schaufenster
Man sieht sich die Muschi nicht im Schaufenster an

Klar man ist direkt da und genießt jeden Moment

Die Situation ist aber auch berauschend für mich und wenn ich den Duft vernommen habe bin ich high.

Und wozu sollte ich auswählen, es gibt keine hässliche muschi.

Würde man mehrere Muschi zur Schau stellen und dann nur die Muschi zeigen und man sollte sich die schöne aussuchen würde man sich schwer tun die schönste zu finden und dann wäre die Überraschung groß welche Frau dahinter steckt.
Er schreibt:

Ich liebe es wenn die inneren Schamlippen nicht oder kaum sichtbar sind und durch die äußeren perfekt abdeckt werden, eine schöne zarte Schlitzmuschi. Dann noch komplett blank rasiert so dass die zarte Haut schön sichtbar ist. Absolut zart und Feengleich. *wow*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ious:
Wieso zählen keine Meinungen von z.B. Lesben? Ernstgemeinte Frage 🤔

Immer wieder gibt es die Frage an die Frauen, wie der perfekte Schwanz sein muss. Und nun wollte ich mal wissen, wie nur die Männer sich zu, ihrer Meinung nach, der für sie perfekten Muschi äußern. Also den genauen Gegenpart.

Deshalb möchte ich keine Beiträge von Frauen dabei haben, weil ich mir einfach denke dass Frauen anders ticken/denken als Männer. Und um mal, für mich, herauszufinden ob die Herren so viel anders denken als die Frauen, wenn es um das andere Geschlechtsteil geht, möchte ich nur Beiträge von Männern haben. Deswegen steht dieser Beitrag auch im Forum "Männer" und nicht im öffentlichen.

Mir ist natürlich bewusst, das es auch viele Frauen gibt, die auch eine genaue Vorstellung von Muschis haben oder sie auch lieben/mögen... Dazu zähle ich mich auch. Alleine schon weil wir Frauen ja selbst eine haben.

Ich bitte lediglich um Einhaltung meines Wunsches.

Ihr könnt aber ja gerne so ein Thema auch im öffentlichen Forum einstellen wo dann alle drauf antworten können. *top2*
Ich habe noch nie eine unschöne Muschi gesehen. Aber verrückt macht es mich, wann man sehen kann wie triefend feucht sie ist😌
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid toll *top2* und danke schon mal für die bisherigen Antworten *knicks*

Ich finde es sehr interessant das es doch viele Herren gibt, die sich gut mit der Vagina auskennen und auch beruhigt das es so ist. Damit will und wollte ich nie jemanden etwas Gegenteiliges unterstellen. Doch manchmal machen sich Gedanken in mir breit, das es Leute zu geben scheint, die sich nicht einmal damit auseinandergesetzt haben und man ebenso ein z.B. "Astloch" präsentieren könnte *augenzu*.

Bis jetzt scheinen ja viele von euch auf glatt rasiert zu stehen und auch das die Frau, der die Muschi gehört, wichtig ist *top2* *danke*

Ich bin weiterhin sehr gespannt auf eure Meinungen zu einer perfekten Muschi!

*bussi*
*********an71 Mann
966 Beiträge
Gross! Ich gehöre zu den Männern, die grosse lange innere Lippen lieben. Ich finde es herrlich, wenn sie überstehen und sich entfalten. Frisur: Einen Landing strip finde ich weiblicher und schöner als einen kahlen Hügel.

https://www.petra.de/health/ … hiedenen_Vulva_Typen_gibt_es

Typ2 oder Typ5
****006 Paar
866 Beiträge
Der englische Künstler Jamie McCartney schuf 2011 die Große Mauer der Vagina . Es gibt 400 verschiedene Modelle von Vagina aus Gips, die direkt von weiblichen Freiwilligen stammen. Es gibt zehn Tafeln, auf denen offensichtlich ist, dass jede Vagina ihre eigene Form hat, was Frauen anzieht, um herauszufinden, welche „Ihre“ ist:
McCartney hatte die Hilfe von 400 Freiwilligen, die buchstäblich ihre Beine öffneten, um die Formen herzustellen. Die Erfahrung des Künstlers war für jeden, der bereit war, ihm zu helfen, äußerst lohnend. Der Künstler berichtete, dass „mehrere mir E-Mails geschickt haben, in denen sie sagten, dass meine Arbeit ihr Leben verändert hat und dass das Selbstwertgefühl gestiegen ist. Das ist großartig".

Hier mal eine Tafel
Bild ist FSK18
Ich habe ein Buch über die weiblichen Geschlechts Teile und da wird gesagt dass es fünf Grundformen von Vagina s gibt.

Natürlich hat jede Frau ihre Vagina und die ist dann irgendwie einer der fünf Grundformen zuzuordnen.
******6mv Mann
17 Beiträge
Für mich steht die Frau zu der die Muschi gehört im Vordergrund. Wobei ich dazu sagen muss das für mich das Aussehen zweitrangig ist. Ich lege eher Wert auf die inneren Werte der Frau, die müssen passen.

Jede Muschi für sich hat Ihren Reiz, wenn die Frau zu der diese gehört passt.
Vagina, Vulva, VHAT?!?
Keine Meinung, aber eine Hilfestellung für sehr sehr viele hier, die die Begriffe durcheinanderwerfen. Vielleicht ist es Einigen auch nicht bewusst, dass es überhaupt einen Unterschied gibt, daher gerne für euch 💁‍♀️😘

"Scheide, Vulva, Vagina – bedeutet für viele das Gleiche. Untenrum halt. Ist es aber nicht. Zeit, zu unterSCHEIDEn.

Vagina, Vulva, what?"

Die Vulva:
Alles, was man von außen sieht. Das Sichtbare also, oder anders gesagt: der äußere Bereich des weiblichen Geschlechts.

Die Vagina:
Die Vagina ist Teil der Vulva. Genauer gesagt das schlauchförmige Organ, welches den außen sichtbaren Scheideneingang mit dem innenliegenden Muttermund bzw. der Gebärmutter verbindet."

Siehe auch Bild.

P.s. liebe TE, sicher auch für dich als Lesende nach vier Seiten nützlich für dein Fazit. Bzw. was genau meintest du mit "Muschi"?
******lin Mann
602 Beiträge
Zitat von *******_bln:
Vagina, Vulva, VHAT?!?
Keine Meinung, aber eine Hilfestellung für sehr sehr viele hier, die die Begriffe durcheinanderwerfen. Vielleicht ist es Einigen auch nicht bewusst, dass es überhaupt einen Unterschied gibt, daher gerne für euch 💁‍♀️😘

"Scheide, Vulva, Vagina – bedeutet für viele das Gleiche. Untenrum halt. Ist es aber nicht. Zeit, zu unterSCHEIDEn.

Vagina, Vulva, what?"

Die Vulva:
Alles, was man von außen sieht. Das Sichtbare also, oder anders gesagt: der äußere Bereich des weiblichen Geschlechts.

Die Vagina:
Die Vagina ist Teil der Vulva. Genauer gesagt das schlauchförmige Organ, welches den außen sichtbaren Scheideneingang mit dem innenliegenden Muttermund bzw. der Gebärmutter verbindet."

Siehe auch Bild.

P.s. liebe TE, sicher auch für dich als Lesende nach vier Seiten nützlich für dein Fazit.

Zum Glück meinen aber alle Männer die Muschi *lol*
Mit ist egal wo was liegt und bezeichnet wird. Ich gehe an das Ganze nicht wissenschaftlich sondern mit Lust ran *g*

....und weil ich es in meinem ersten Beitrag nicht erwähnt hatte:
Ich mag es, wenn die Muschi rasiert ist, entweder blank oder mit Landestrip.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich finde Muschi ist ein sehr schönes Wort und gemeint ist die Vulva und die Vagina...
Bei Schamlippen geh ich mit, ist echt ein doofer Begriff, ich sag dann lieber nur Lippen....
Ich finde ja Schlippen für Schamlippen ganz niedlich *ggg*
Ich sage Schatzkästchen, das hört sich viel netter an

Reicht doch wenn der Frauenarzt weiß wie das alles heisst.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ****006:
Der englische Künstler Jamie McCartney schuf 2011 die Große Mauer der Vagina . Es gibt 400 verschiedene Modelle von Vagina aus Gips, die direkt von weiblichen Freiwilligen stammen. Es gibt zehn Tafeln, auf denen offensichtlich ist, dass jede Vagina ihre eigene Form hat, was Frauen anzieht, um herauszufinden, welche „Ihre“ ist:
McCartney hatte die Hilfe von 400 Freiwilligen, die buchstäblich ihre Beine öffneten, um die Formen herzustellen. Die Erfahrung des Künstlers war für jeden, der bereit war, ihm zu helfen, äußerst lohnend. Der Künstler berichtete, dass „mehrere mir E-Mails geschickt haben, in denen sie sagten, dass meine Arbeit ihr Leben verändert hat und dass das Selbstwertgefühl gestiegen ist. Das ist großartig".

Hier mal eine Tafel
Zitat von ****is:
Hatte ich schon erwähnt. 🙃
****sum Mann
4.791 Beiträge
Ich sage Schatzkästchen, das hört sich viel netter an
Ich fürchte, ich werde die Frage bereuen... aber wie nennst du dann deinen Penis?
*********bell Mann
845 Beiträge
Zitat von ****o18:
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?

Im Kontext erklären sich einige Begriffe ganz von alleine.
Hier schon im Titel:
Bei der Frage nach dem Aussehen dürfte sich das Interesse wohl um die sichtbaren Teile des Geschlechtsorganes drehen.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Die perfekte Muschi (Vulva, Ritze,Spalte, Möse) etc.
ist ja nur die, die dem Betrachter gefällt.
Ist ja nicht so das wenn ich im Lokal bei einem *date*, die Dame aufordere bevor sie sich hinsetzt mir ihre Muschi zu zeigen, weil die mir dann ja nicht gefallen könnte weil gepierct, tattoos, behaart, kahl.

Ich könnte mir sogar vorstellen das da Männer etwas toleranter sind. *fuchs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.