Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2827 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2647 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Mit welchen Filmstars würdet Ihr gerne einmal Sex haben ?281
Träumen wird ja noch erlaubt sein. Also, welchen Filmstar oder Promi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Promi würdest du nicht von der Bettkante stoßen?

****y_J Mann
60 Beiträge
Ganz klar:

Eva Green

Angelina Jolie

Nora von Waldstätten

und Katee Sackhoff, ihr Lachen steckt einfach an.
******976 Frau
339 Beiträge
Clive Owen
Hugh Jackman
*****412 Mann
37 Beiträge
Unbedingt Jasmin Wagner "Blümchen" ☺
****ato Mann
41 Beiträge
Ich finde die Pussyterroristin (Carolin Kebekus) noch wahnsinnig attraktiv!
Was ist mit Eddie Redmayn
*******ker Mann
175 Beiträge
Lucy Lawless, aber nicht wie früher als Xena, sondern so wie sie heute (privat) aus sieht... umwerfend...

Palina Rojinski, ja ich finde echtes rot-blond möglichst noch mit Sommersprossen im Gesicht irre sexy...
*******onia Paar
477 Beiträge
Emma Watson… 😍
****ke Frau
1.929 Beiträge
Armie Hammer *wiegeil*
*******ski Mann
2.205 Beiträge
kurz erschreckt: Sledge Hammer. gelesen . *nein* *nein*, keine gute Bettkanteidee
****le Mann
112 Beiträge
Mir fallen da viele Damen ein. Dummerweise werden die mich wahrscheinlich alle von der Bettkante stoßen *flenn*
Kompliment
Würde ich so nicht sagen.

Das sind auch nur Menschen und es ist bestimmt ein schönes Gefühl wenn sie dich als Fan vor sich haben.
Jemand der sich für sie ausziehen möchte, denke das ist auch eine Art Kompliment für die Damen

Habe mal einer Frau einfach so eine Rose geschenkt am hellen Tag in der Stadt, ca vor 8 Jahren.

Und vorgestern habe ich sie wieder gesehen und sie meinte dass sie sich darüber sehr gefreut habe.

😘😘

😘
********nn59 Mann
154 Beiträge
In all meinen Partnerschaften gab es da nie ernsthafte Fantasien. Weder von ihr, noch von mir.
Klar kam da mal ein „Wow“, weil das Outfit besonders gelungen war oder die Szene heiß oder das Foto toll. Es gab aber auch nie schräge Blicke, selbst wenn sie oder ich einfach mal einer anderen Person hinterher geschaut hat/habe.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich nehm den Seehofer, irgendwer muss den ja mal auf andere Gedanken bringen *rotfl*
******r35 Mann
759 Beiträge
International : Meg Ryan, allerdings bevor sie sich das Schlauchboot ins Gesicht hat montieren lassen.
National : Michaela Schaffrath

Das könnte ich meiner Partnerin aber auch sagen, ohne dass sie eifersüchtig reagieren würde und umgekehrt würde ich auch nicht pikiert grinsen.
Zitat von *****412:
Unbedingt Jasmin Wagner "Blümchen" ☺

OH ja, war und ist seit der Jugend meine Schwärmerei
****GG Mann
48 Beiträge
Zitat von ********baby:
Ganz klar für mich, seit Jahren, das ändert sich auch nicht mehr!

Salma Hayek

Ganz eindeutiges Jawoll! Allein für die Szene in "From Dusk Til Dawn" bin ich ihr verfallen...

Das Blöde ist, mir fallen bei solchen Fragen immer nicht die richtigen Namen ein, immer erst später.

Jennifer Aniston, Sophie Marceau, Jana Ina Zarella, Fernanda Brandao, Antonija Šola, Keeley Hawes, Anica Dobra, Alice Braga... Ach, es gibt so viele!
OH und Emma Watson, jetzt wo sie erwachsen ist. Die Szene in "der Feuerkelch" als sie in diesem wahnsinnig tollen Kleid die Treppe herunter schreitet. man man
Bei Heino Ferch würd ich nicht nein sagen. Henning Baum ist auch ziemlich sexy.

Hugh Jackman auch ein heißes Eisen.

Jason Momoa, aber bei dem wirds wohl ein bisschen eng mittlerweile *ggg*
*****que Frau
11 Beiträge
Channing Tatum 🤷‍♀️
Brad Pitt in "Rendezvous mit Joe Black"

*love2*
****DB Mann
Nur nach dem zu gehen, wie ein Mensch aussieht, ist nicht mein Ding. Denn Sympathie kommt nicht vom Aussehen. Doch was weiß man schon über Promis, oft ist es doch nur das, was diese gerne von sich lesen wollen. Ob der Charakter dann wirklich dem gleichkommt, wie wir ihn aus den Medien kennen …?
Daher gibt es für mich keine Promi-Dame, die ich nur wegen ihres Aussehens begehre.
Außerdem: Wenn schon, dann stoße ich niemanden von der Bettkante, lieber ist mir auf der Bettkante *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
momentan diesen jüngling...
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *********icht:
momentan diesen jüngling...

Willst du uns nicht bekanntmachen? @*********icht wer ist das denn?

g/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*sorry*

Alejanrdro Speitzer

"dunkle leidenschaften" auf netflix

ich liebe ihn und kann nur hoffen,
dass diese leidenschaft bald vorbei ist...
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also das geht ja gleich garnicht! Kravattenhalter und dazu noch das Einstecktuch in Farbe der Kravatte. Das trägt man so nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.