Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b.
zum Thema
Mit welchen Filmstars würdet Ihr gerne einmal Sex haben ?281
Träumen wird ja noch erlaubt sein. Also, welchen Filmstar oder Promi…Träumen wird ja noch erlaubt sein. Also, welchen Filmstar oder Promi würdet Ihr auf keinen Fall von der Bettkante stoßen? Was macht Euch denn an ihnen an? Das Aussehen?
Mir fallen da viele Damen ein. Dummerweise werden die mich wahrscheinlich alle von der Bettkante stoßen
Inhalt melden
Kompliment
Würde ich so nicht sagen.
Das sind auch nur Menschen und es ist bestimmt ein schönes Gefühl wenn sie dich als Fan vor sich haben.
Jemand der sich für sie ausziehen möchte, denke das ist auch eine Art Kompliment für die Damen
Habe mal einer Frau einfach so eine Rose geschenkt am hellen Tag in der Stadt, ca vor 8 Jahren.
Und vorgestern habe ich sie wieder gesehen und sie meinte dass sie sich darüber sehr gefreut habe.
In all meinen Partnerschaften gab es da nie ernsthafte Fantasien. Weder von ihr, noch von mir.
Klar kam da mal ein „Wow“, weil das Outfit besonders gelungen war oder die Szene heiß oder das Foto toll. Es gab aber auch nie schräge Blicke, selbst wenn sie oder ich einfach mal einer anderen Person hinterher geschaut hat/habe.
„Ganz klar für mich, seit Jahren, das ändert sich auch nicht mehr!
Salma Hayek
Ganz eindeutiges Jawoll! Allein für die Szene in "From Dusk Til Dawn" bin ich ihr verfallen...
Das Blöde ist, mir fallen bei solchen Fragen immer nicht die richtigen Namen ein, immer erst später.
Jennifer Aniston, Sophie Marceau, Jana Ina Zarella, Fernanda Brandao, Antonija Šola, Keeley Hawes, Anica Dobra, Alice Braga... Ach, es gibt so viele!
Inhalt melden
OH und Emma Watson, jetzt wo sie erwachsen ist. Die Szene in "der Feuerkelch" als sie in diesem wahnsinnig tollen Kleid die Treppe herunter schreitet. man man
Inhalt melden
Bei Heino Ferch würd ich nicht nein sagen. Henning Baum ist auch ziemlich sexy.
Hugh Jackman auch ein heißes Eisen.
Jason Momoa, aber bei dem wirds wohl ein bisschen eng mittlerweile
Nur nach dem zu gehen, wie ein Mensch aussieht, ist nicht mein Ding. Denn Sympathie kommt nicht vom Aussehen. Doch was weiß man schon über Promis, oft ist es doch nur das, was diese gerne von sich lesen wollen. Ob der Charakter dann wirklich dem gleichkommt, wie wir ihn aus den Medien kennen …?
Daher gibt es für mich keine Promi-Dame, die ich nur wegen ihres Aussehens begehre.
Außerdem: Wenn schon, dann stoße ich niemanden von der Bettkante, lieber ist mir auf der Bettkante