Mit welchen Filmstars würdet Ihr gerne einmal Sex haben ?281
Träumen wird ja noch erlaubt sein. Also, welchen Filmstar oder Promi…Träumen wird ja noch erlaubt sein. Also, welchen Filmstar oder Promi würdet Ihr auf keinen Fall von der Bettkante stoßen? Was macht Euch denn an ihnen an? Das Aussehen?
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit, den Analsex noch ein wenig lustvoller zu gestalten. Eine Variante wäre, beim AV völlig auf die gewohnten Stöße zu…
Die positiven Exemplare, die ich vorm inneren Auge habe, sind mir allesamt viel zu schade für simple Bettgeschichten. Denen würde ich lieber von Mensch zu Mensch begegnen und mich mit ihnen unterhalten oder ins Theater oder Konzert begleiten.
Meine wirklichen Helden - also die, die ich insgesamt mehr als anziehend fände- sind mehrheitlich aus dem Bereich Kabarett/ Satire/ und höchst politisch unterwegs.
Das ist aber aus Gründen auf dieser Plattform (noch in diesem Thread) nicht Thema.
Eifersucht nein von ihr. Aber sie weiß immer Gründe, warum zum Beipiel eine Moderatorin schlimm aussieht. Daher habe ich in langen Ehetagen gelernt, meine Begeisterung hinter kritischen Sätzen zu verstecken.