Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2827 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Filmstars würdet Ihr gerne einmal Sex haben ?281
Träumen wird ja noch erlaubt sein. Also, welchen Filmstar oder Promi…
zum Thema
Stoßen, Kreisen und Ziehen47
Mein SCHWAN hält nicht so viel von eintönigem Rein und Raus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Promi würdest du nicht von der Bettkante stoßen?

Das ganze Leben ist ein Spiel

Es ist das Spiel des Lebens und Du bist am Zug.

Das gerede mit der Bettkante kommt in Situationen in denen die Menschen gesättigt sind

Ist der Druck groß und die Geilheit vor Ort spielt es keine Rolle wer auf der Bettkante sitzt, da wird gegessen was aufm Tisch kommt

Angela Merkel
*******982 Frau
6 Beiträge
Bei Bon Jovi wäre ich dabei - den schmachte ich seit 30 Jahren an *g*
Von den "jüngeren" dann Florian Muneanu .
*********kend Paar
14.123 Beiträge
*puh* so langsam zweifle ich an einigen von Euch. Es ist kein Spiel mit nenn mir einen Namen!
Aber bitte wenn euch das soviel Spaß macht….. MfG

Zweifelst du an unserem Geschmack oder sollten wir vielleicht Bilder posten? Ich muss ziemlich oft googlen weil ich die ganzen Namen keinem Promi mehr zuordnen kann.

g/w
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
*puh* so langsam zweifle ich an einigen von Euch. Es ist kein Spiel mit nenn mir einen Namen!
Aber bitte wenn euch das soviel Spaß macht….. MfG

Zweifelst du an unserem Geschmack oder sollten wir vielleicht Bilder posten? Ich muss ziemlich oft googlen weil ich die ganzen Namen keinem Promi mehr zuordnen kann.

g/w

OMG ganz gewiss nicht an eurem Geschmack, vor allen nicht an deinem.
Ich habe mir nur etwas konstruktive Beiträge in Bezug auf meine Frage erhofft. Gut vielleicht erwarte ich ein bisschen zu viel, weil es darauf keine Antwort gibt.

Ihr möchtet gerne ein Spiel daraus machen bitte. *top*

Dann mit Bild *zwinker*
Wird schwierig bei dem geltenden Urheberrecht.

Viel Spaß euch. MfG
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Ich habe mir nur etwas konstruktive Beiträge in Bezug auf meine Frage erhofft. Gut vielleicht erwarte ich ein bisschen zu viel, weil es darauf keine Antwort gibt.

Das find ich aber auch spannend warum jemand pikiert ist wenn der Partner halt auch für jemanden schwärmt. In deinem Fall für eine Sexbombe. Ich glaube ja das, je höher das Level des Promis ist ,desto mehr denkt man dass der Partner doch lieber z.b. ne vollbusige 1,90 m große Erotikqueen zuhause hätte und nicht seine 1,56m große Ehefrau. Das geht Männern doch bestimmt genauso. Sie schwärmt für Jason Momoa und er ist der schmächtige 1,70m Mann.

g/w
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:

Das find ich aber auch spannend warum jemand pikiert ist wenn der Partner halt auch für jemanden schwärmt. In deinem Fall für eine Sexbombe. Ich glaube ja das, je höher das Level des Promis ist ,desto mehr denkt man dass der Partner doch lieber z.b. ne vollbusige 1,90 m große Erotikqueen zuhause hätte und nicht seine 1,56m große Ehefrau. Das geht Männern doch bestimmt genauso. Sie schwärmt für Jason Momoa und er ist der schmächtige 1,70m Mann.

g/w

Wie immer gibt es mehrere Möglichkeiten zu betrachten.

1. es gibt Menschen die beim Sex mit dem Partner auch da Fantasie mit Prominenten brauchen.

2. als Partner überzogen reagieren weil es verschiedene Ansätze für von der Bettkante schmeißen gibt

3. die Partnerin findet es furchtbar, weil sie sich genau in dem Moment der Äußerung verletzt fühlt. Herabgesetzt als unwürdig und nicht geliebt. Just in dem Moment ihre eigenen Äußerungen vergisst und total auf Angriff geht.

4. es als io sieht Fantasien zu haben.
Aber es generell Männern nicht zusteht.
Ja wer etwas erwartet kann schnell enttäuscht werden.

Das versteht sich von selber

Wobei die fantasie sex mit dem promi doch bestimmt in den meisten fällen fantasie bleibt oder ?

Und den partner hat man doch geheiratet weil es gepasst hat und sexuell attraktivität da war oder ?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
2. als Partner überzogen reagieren weil es verschiedene Ansätze für von der Bettkante schmeißen gibt

Eben! Ich z.b. weiß ganz genau dass ich niemals einen dieser männlichen Schwärme je werde ins Bett bekommen können.

Nur kann das sensible Leute schon stark irritieren dass der Partner eigentlich auf völlig andere Körper steht als man selbst hat. Dann könnte einem schon mal in den Sinn kommen ob man selbst vielleicht doch eine Notlösung war? So ein Gedanke ist natürlich schnell wieder vom Tisch gewischt aber nachdenklich machts einen schon.

g/w
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:

Eben! Ich z.b. weiß ganz genau dass ich niemals einen dieser männlichen Schwärme je werde ins Bett bekommen können.

Nur kann das sensible Leute schon stark irritieren dass der Partner eigentlich auf völlig andere Körper steht als man selbst hat. Dann könnte einem schon mal in den Sinn kommen ob man selbst vielleicht doch eine Notlösung war? So ein Gedanke ist natürlich schnell wieder vom Tisch gewischt aber nachdenklich machts einen schon.

g/w

Es sind Kleinigkeiten die verletzen, bis das Faß überläuft.
****3or Frau
4.862 Beiträge
Ich habe mir noch nie vorgestellt, dass mich gerade Sting fickt.

Und ich habe schon ein facettenreiches Kopfkino.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******enne:

Nee der müsste bei mir danebensitzen und Love ist stronger than justice trällern.

g/w
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von *******enne:

Nee der müsste bei mir danebensitzen und Love ist stronger than justice trällern.

g/w

Das ist beides nicht mein Ding. Habe es mal versucht mir eine Prominente beim sex vorzustellen. War auch nicht besser. *g*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Nein beim Sex vorstellen das ist zuviel Rechenarbeit für mein armes Gehirn. Ich bleib lieber dabei das ich jemanden echt sexy, anziehend, attraktiv, bewunderswert finden kann. Mehr nicht! Das einzige was ich mir vorstelle wäre ob der Sex mit dem Promi besonders gut wäre weil er z.b. so eine unterkühlte Erotik ausstrahlt was mich besonders anheizen würde.

g/w
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt viel was den Sex besser machen kann. ZB selber ein Film drehen, und ein Promi werden.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Oh nee bitte nicht... nicht mit mir ich will doch niemals in Schlefaz kommen.
(schlefaz - schlechteste Fime aller Zeiten mit Oliver Kalkofe)
g/w
****3or Frau
4.862 Beiträge
*lol*
********ablo Mann
46 Beiträge
Zitat von ********baby:
Ganz klar für mich, seit Jahren, das ändert sich auch nicht mehr!

Salma Hayek

Oh ja, die ist heiß, die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen?. Eine geile Milf (Anstoß auf das Thema im Joy "Wie lerne ich eine Milf kennen?") *xd*
Wie wäre es mit Jennifer Aniston, die ist für mich auf Platz 1. 😘
*****_PP Mann
71 Beiträge
Man muss aber auch sagen dass die Schauspieler immer von der besten Seite gezeigt werden.

Die Realität sind dann manchmal auch ernüchternd aus.

Rudi Carell
****3or Frau
4.862 Beiträge
Zitat von *******rock:
Man muss aber auch sagen dass die Schauspieler immer von der besten Seite gezeigt werden.

Die Realität sind dann manchmal auch ernüchternd aus.

Rudi Carell

Was!? Nein!!! Oh!

(Louis de Funès)
Yul Brynner u.
Winona Ryder im Doppelpack
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Lieber @**********_girl als Spielregelaufsteller:

Sollen und dürfen wir hier nun Bildern von den Promis, ergänzend zu den Namen reinstellen?

Fänd ich jedenfalls prima. Wer ist z.B. diese Yul (Vorlage ;-))

Bilder von Google oder noch besser: Von Promis, die auf Eurem Bett sassen. Oder im Moment sitzen.

Bonuspunkte, wer Deine zweite Frage wegen Mimimi beantwortet *grins*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Punkt 1 *nein*
Punkt 2 *nein*
Punkt 3 *nein*
Punkt 4 *nein*
Punkt 5 *neinja*
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Schade. Du bist der Boss.

Aber Idee für einen künftigen Thread. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.