Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2827 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2647 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Mit welchen Filmstars würdet Ihr gerne einmal Sex haben ?281
Träumen wird ja noch erlaubt sein. Also, welchen Filmstar oder Promi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Promi würdest du nicht von der Bettkante stoßen?

****na Frau
193 Beiträge
Forever Daniel Craig *love4* auch, wenn er in dem himbeerroten Jacket bei der letzten Bond-Premiere nicht so gut, wie sonst aussah. Dann direkt dahinter Ryan Gosling *ja* , der auch in einem Blouson mit Skorpionprint cool aussieht.
*******a20 Frau
Mads Mikkelsen
The Rock
Mikael Persbrandt
Michael Fassbender 😍
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Wenn meine Frau „Bon Jovi“
hört oder sieht ist sie jedesmal begeistert und sagt „Wort Sinnhaft“ den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.
Ich grins dann pikiert.
Weil wenn ich das bei, nur zum Beispiel „Pamela Anderson“ sage, dann gibt’s drei Tage kein Sex!
Wer kennt das und warum ist das so?

Also ich persönlich kenne das "Problem" nicht.
Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass ein Mann weniger "Komplexe" hat, als eine Frau. Wir fühlen uns dann vielleicht nicht so sexy wie die genannte Frau und das schlägt aufs Gemüt?
Ich hab das neulich tatsächlich erlebt, dass man quasi "verglichen" wurde und dachte mir dann auch nur so "und was willst du dann mit mir?".
Ich glaube Männer reagieren da einfach rationaler ...)

Aber natürlich gilt das nicht für alle Frauen und Männer ... Ausnahmen und so *zwinker*
Es zählt nicht der Promifaktor.
Aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass sich fast jeder Mensch vergleicht. Frauen vielleicht stärker als Männer. Und manchmal ist es einem auch nicht bewusst, wie das Gegenüber verbal behandelt wird. Wenn deine Frau einen Bon J. Nicht von der Bettkante stoßen würde, stünde es dir auch zu, Pamela imaginär zu begehren. Dich manche Frauen ticken anders. Fühlen sich bei einem derartig normalen Ausspruch schon nicht mehr begehrenswert im Vergleich zur vollbusigen schlanken blonden erfolgreichen Pam. Dass sie ein Drogenproblem haben soll Lt. Medienberichten wird von Frauen ausgeblendet. Es ist die selektive Wahrnehmung die das ermöglicht. Mir würde es nie eingefallen sein, im Gespräch mit meinem Partner einem anderen Menschen zu begehren. Wenn es zu einem Dreier kam, wählte immer der Gegenpart aus. Ich bei den Männern, mein Partner bei den Frauen. Ohne Vergleich.
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Mein Ex war total sauer, als ich mal sagte, das ich für Brad Pitt oder Dave Gahan alles stehen und liegen lassen würde. Er wäre ja nur 2. Wahl... *roll* Herrje, es war nur eine harmlose Promi Schwärmerei. Als ob die ernsthaft Interesse an mir Pummelfee haben könnten. *haumichwech*
Daran erkennt man auch wie dünn die Schwelle zur Eifersucht ist.

Beim schwärmen von perfekten Brüsten mit den eigenen Brüsten fällt der Punkt ob das dem Partner überhaupt gefallen würde komplett weg.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Wir waren neulich bei unseren Nachbarn. Es lief Musik auf dem Fernseher.
Irgendwann kam Barbra Streisand und mein Nachbar geriet, wie wohl schon öfter, ins schwärmen. Seine Frau meinte irgendwann dann "Wenn er mich nur mal mit diesem Funkeln ansehen würde".
Kurze Zeit später kam mein Mann mit unserem Hund rüber. Unsere Nachbarin freute sich total. Ihr Mann kommentierte: "Wenn sie mich nur mal mit diesem Funkeln ansehen würde."

Ich denke jetzt mal nicht das die Beiden sich das "übel" genommen haben ...

Aber ja, die Schwelle zur Eifersucht ist extrem schmal. Gepaart mit Selbstzweifeln oder fehlendem Selbstbewusstsein, manchmal gar nicht so ohne.
Das habe ich auch schon oft festgestellt

Frauen sind geil auf Hunde *hund*

Vielleicht weil Hunde gute Zuhörer sind ?
***78 Mann
16 Beiträge
Ui... Spontan würden mir einfallen...

Sarah Connor, Alissa Milano, Margot Robbie, Lilly Collins, Kate Beckinsale, Heidi Klum und Charlize Theron einfallen... Das wäre jeden Tag Abwechslung 🤗
*******i_bw Mann
8 Beiträge
Außerdem können Hunde ganz toll mit dem Schwanz wedeln..
Die Ärzte haben ein Lied dazu

Claudia hat nen Schäferhund den hat sie nicht ohne Grund.
Am Ende vom lied heisst es
Claudia hat jetzt ein Pferd

Den Rest kann man sich denken

😘😄😄😄😄
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *******i_bw:
Außerdem können Hunde ganz toll mit dem Schwanz wedeln..

und lecken....
Da gibt es schon Kandidatinnen, aber es bringt nichts, wenn nur von einem Part der Kopf verhext wird.
Spaß tut nun mal richtig gut, wenn man Leidenschaft teilen kann.
*****508 Frau
588 Beiträge
Pierce Brosnan...schon seit Remmington Steele.
Ist doch nur Schwärmerei und unerreichbar.
Aber... beim Selbstbefriedigen gern mal genommen.
Marlene Dietrich, leider zu spät, ich bastel noch an einer Zeitmaschine *liebguck*
*******i_bw Mann
8 Beiträge
Die franz. Sängerin Alizée find ich ziemlich heiß.

Das wars..

Ok, höchstens noch die gesamte männliche und weibliche Besetzung des ziemlich versauten Historiendramas "Caligula".

Und Madonna natürlich..
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Applaus, ein guter Geschmack. *top*
*****021 Frau
181 Beiträge
Chris Hemsworth
Travis Fimmel
Tom Hardy

😍😍😍
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ganz schön eng. Aber bestimmt eine tolle Auszeit.
Selma Lagerlöf
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Was treibt Selma Lagerlöf auf deiner Bettkante? *g*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Ich wähle die Schauspielerin von Hermine Granger.
. .. ich kann nur dazu sagen,:

Egal auf welchen Star du stehst , stoß ihn von der Bettkante und mach unten weiter *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.