Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12028 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ideen, wie man das findet, was man hier sucht?

******eek Frau
5.623 Beiträge
Ich muss mich hier der Mehrheit anschließen: Von einem Fotografen-Profil würde ich mir nicht mehr erwarten als dass er Fotos machen will.
Da ich an Fotosessions über Joyclub nicht interessiert bin, fallen Fotografen-Profile für mich automatisch raus. Und die, die interessiert sind, werden vermutlich auf dem Profil nicht das finden, was sie suchen (Referenzen zum Beispiel) und könnten (sollten meiner Meinung nach) auch ziemlich verärgert sein, wenn es auch oder sogar vornehmlich um Sex geht. Dann mach halt ein normales Profil und schreib in den Text, dass du ein Date auch gern mit deinem Hobby, der Fotografie verbinden willst.

Außerdem seien wir doch mal ehrlich, wenige Frauen schreiben Männer hier an. Ich glaube, ich kann noch an meinen Fingern abzählen, wie oft ich bei Männern zuerst die Initiative ergriffen habe (das waren aber auch die Fälle, wo sich auch hinterher herausgestellt hat, dass das eine gute Wahl war).
Hier angemeldete Frauen, die aktiv auf der Suche sind, haben meistens sowieso schon volle Postfächer - und wenn sie auf diese ganzen teils unterirdischen Anfragen nicht wenigstens nett absagend antworten, wird ja auch gemeckert.

Du hast also ein Fotografen-Profil, obwohl du Sex suchst. Man käme nicht auf die Idee, dich für Fotografie anzuschreiben, weil das aus deinem Profil nicht ersichtlich ist - warum sollte man dich dann für Sex anschreiben?

Werde in Foren und Gruppen aktiv, tausch dich mit Menschen aus, stell dein Profil um, wenn du halt nicht nur Hobby-Models suchst.
Mit offenen Karten spielen und das Beuteschema sitzt dann meist auch im gleichen Boot. Wenn dann die Bereitschaft besteht noch gerne zu investieren, auch in sich selbst, dann ist noch mehr möglich.
Zitat von *********tWind:
Jetzt mal ganz ehrlich, entweder du bist hier um zu Shooten, oder zum vögeln.

Ganz ehrlich - vor Corona hat sich bei mir fotografisch mehr getan durch Beteiligung an privaten Gruppen und Kurse abseits des JC. So kamen einige Kontakte zu Hobby-Models und entsprechende Shootings zu Stande - ganz einfach, weil Ihnen meine Fotos gefielen, die ich von Ihnen gemacht habe. Alle dieser Kontakte sind auch heute noch aktiv um komischerweise melden die sich auch immer wieder bei mir und ein negatives Wort ist auch noch nie gekommen. Und auch an meinen lackierten Zehennägeln hat sich da noch niemand wirklich gestört - und auch nicht daran, dass ich nebenbei noch ein Privatmensch bin.

Vielen Dank für die Rückmeldung, Ich kann auch durchaus vieles nachvollziehen und die Einschätzung scheint ziemlich logisch zu sein. Die absoltute Beschränkung hatte ich allerdings vorher auch schon, sowohl im Privatprofil was ich mal hatte, und auch als Fotograf.
Fazit: absolute Langeweile! Nichts ist passiert.

Das habe ich doch schon geschrieben! Das sind meine realen Erfahrungen im JC. Ich bin durchaus ein Mensch, der gerne reflektiert, auch wenn ich mir nicht jeden Schuh gleich anziehe - aber viele Dinge erschließen sich mir logisch nicht, weil sie wohl auf anderen Ebenen stattfinden, vielleicht unterbewußt.
Zitat von ******eek:
Du hast also ein Fotografen-Profil, obwohl du Sex suchst

Nein - dass ich Sex suche, das steht wo? Steht nirgendwo, hab ich auch nirgndwo behauptet.
Da sind wir doch an einem guten Punkt, welche Fotos gefielen?

Für mich vermischt du hier einiges. Es stört sich nicht wirklich jemand am lackierten Nägeln, es wird aber nicht ersichtlich was du möchtest? Kontakte für Fotos? Kontakte für Sex?

Das ist so ähnlich wie abzubiegen ohne zu blinken, es darf keiner Wissen wohin ich fahre, aber bitte folge mir dennoch.
****gon Mann
369 Beiträge
Nein, es geht nicht nur Dir so. Es gibt einfach keine Massen an Frauen, die hier Profile abklappern und dann Männer anschreiben. Angebot und Nachfrage. Und dann ist es halt schon so... je enger Du Dein Profil eingrenzt, desto tiefer wird der potentielle Kreis an Interessenten.

Ich habe jetzt dein Profil (noch) nicht angesehen, aber meiner Meinung nach suchen Frauen hier eher sehr spezifisch. Also mit klaren Vorstellungen. Wenn Du aus den klassichen Rollen rausfällst ist das interessant, aber vermutlich reicht das nicht um wirklich viele Kontakte zu finden. Denn die meisten suchen mittels Suchwörtern und dann kann schon das Profil-Foto ausschlaggebend sein. Und wenn wir ehrlich sind, machen wir Männer das genau gleich. Klar gibt es Typen die sagen "Ich schreib einfach jede an und schau mal, was hängen bleibt". Aber wenn ich mir vorstelle, ich würde jeden Tag 10-20 Anfragen bekommen, dann würde ich sehr wohl stark aussortieren. Da mache ich keiner Frau einen Vorwurf.

Ich habe mir auch Mühe beim Profil gegeben. Aber es ist noch lange nicht perfekt und nein, ich bekomme auch nicht viele Rückfragen. Das kann ich nicht ändern. Was ich aber ändern kann ist, wie ich damit umgehe. Das bedeutet: selber aktiv werden. Selber versuchen, auf interessante Kontakte zuzuehen. Und vor allem mich nicht verrückt machen, wenn dann keine Antwort kommt. So ist das Leben. Wenn ich in einer Bar jemanden anspreche ist auch nicht garantiert, dass es passt und Interesse da ist. Da gilt es dann Mund abwischen, Krone gerade rücken und weitermachen.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und dass Du viele tolle Kontakte findest. Ein Selbstläufer wird es aber mit keinem Profil werden, egal wie man es dreht oder wendet.
Zitat von *******s80:
Da sind wir doch an einem guten Punkt, welche Fotos gefielen?
Zum Beispiel die, die im sich im Ordner "Shootings" befinden.
Gut, aber dein Profil sagt eindeutiger aus, dass du eine Frau suchst.
**********97076 Frau
9.373 Beiträge
Ich möchte gerne diesen Punkt aus,dem EP aufgreifen:

Da hat sich niemand auf mein Profil verirrt. Weder für Fotos noch für sonst irgendwas. *gaehn* *zzz* *muede*

War mir auf Dauer zu langweilig, da ich ja auch an Kommunikation interessiert bin.

Auch hier im Joy verirrt sich in der Regel niemand zufällig auf ein Profil. Jeder hier hat seine/ihre persönlichen Suchmuster. Es funktioniert leider nur im Märchen den Haarzopf aus dem Fenster hängen zu lassen, damit der passende Prinz oder die passende Prinzessin daran hochklettern kann. Meiner Meinung nach kann nur Aktivität auch Attraktivität schaffen. Kommunikation entsteht nicht einfach, sie muss von irgendwem initiiert werden.
*******110 Mann
1.067 Beiträge
@****an
...ich weiss nicht genau einzuschätzen, worin genau deine Priorität liegt, der sich dein Profil eigentlich unterordnen müsste.
Ich würde vermuten, es geht dir primär hier um deine Sexualität, entsprechend würde ich die Fotografie hier auch relativ weil hinten ein sortieren.
Du solltest naturgemäß trotzdem darauf hinweisen, aber eben eher in Nebensätzen oder kleine Hinweisen. *nachdenk*
Ich bin ein absoluter Fahrradfreak, aber es wäre sinnlos, dem hier im JC eine verstärkte Bedeutung einzuräumen, schließlich gilt meine Suche ja keiner Trainingspartnerin.

Gut möglich, das mein Beitrag schon deutlich überholt ist, aber ich wollte es trotzdem nochmal so darlegen. Hoffe, das das in Ordnung ist.
Zitat von **********97076:
Ich möchte gerne diesen Punkt aus,dem EP aufgreifen:

Da hat sich niemand auf mein Profil verirrt. Weder für Fotos noch für sonst irgendwas. *gaehn* *zzz* *muede*

War mir auf Dauer zu langweilig, da ich ja auch an Kommunikation interessiert bin.

Auch hier im Joy verirrt sich in der Regel niemand zufällig auf ein Profil. Jeder hier hat seine/ihre persönlichen Suchmuster. Es funktioniert leider nur im Märchen den Haarzopf aus,dem Fenster hängen zu lassen, damit der passende Prinz oder die passende Prinzessin daran hochklettern kann. Meiner Meinung nach kann nur Aktivität auch Attraktivität schaffen. Kommunikation entsteht nicht einfach, sie muss von irgendwem initiiert werden.

Ja, das stimmt! Hin und wieder habe ich natürlich Komplimente zu einem Foto gemacht und auch begründet, warum es mir gefällt - aber es kam e´wenn überhaupt mal ein "Danke". Das war's. Da ich sehen kann, wer auf meinem Profil war, habe ich gemerkt, dass einfach nicht aufs Profil gesehen wurde, da ist die "Macht" eines Profilbildes, was eventuell gedanklich wohl in eine bestimmte Richtung lenkt, einfach zu groß, gerade bei überquellenden Postfächern von Frauen, wo die Aufmerksamkeitsschwelle bei Millisekunden liegt.
Zitat von *******110:
Du solltest naturgemäß trotzdem darauf hinweisen, aber eben eher in Nebensätzen oder kleine Hinweisen. *nachdenk*
Ich bin ein absoluter Fahrradfreak, aber es wäre sinnlos, dem hier im JC eine verstärkte Bedeutung einzuräumen, schließlich gilt meine Suche ja keiner Trainingspartnerin.

Vielen Dank - ich weiß was Du meist, werde ich auf jeden Fall berücksichtigen. Weniger dafür aussagekräftiger - ist mehr!
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Als ich damals mein Profil von normal auf HobbyModel umstellen ließ, wurde sehr genau geschrieben, welche Anforderungen erfüllt werden müssen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Profil so beim Support als HobbyFotograf durchgeht....
Ich fühle mich langsam veräppelt. Dein Profil schreit nach Sex, alleine schon der Anfangssatz, hier behauptest du aber, du suchst keinen Sex.

Ein Hobbyfotograf hat in der Regel nicht in einem Ordner seine Fotos, sondern gleich in der Startseite.

Des Weiteren steht bei den Meisten ganz klar drin, dass sie eben keinen Sex suchen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Des Weiteren steht dort meist, unter welchen bzw. mit welchen Bedingungen sie fotografieren.

Mich erschleicht das Gefühl, dass du Hobbyfotograf als Grund vorschiebst in der Hoffnung so schneller an Frauen ran zu kommen.
Zitat von *********tWind:
ch kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Profil so beim Support als HobbyFotograf durchgeht....

Weißt Du, von diesen Profilen gibt es viele - auch von Hobbymodels, und vermeintlich "echten Fotografen", die sind auch nicht über jeden Zweifel erhaben, zumindest sollten diese schon wissen, wann ein Foto unter- oder total überbelichtet ist, oder die Haut des Models auf dem bearbeiteten Fotos aussieht, wie aus dem Wachsfigurenkabinett.
Ich denke da ist bei mir auf dem Profil mehr "Fotografie" als auf manchem "richtigen" Fotografenprofil. Das erinnert mich manchmal ein wenig an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider", keine Ahnung was die Menschen da auf den Fotos sehen, viel Ahnung von Fotografie habe sie jedenfalls nicht, vielleicht reicht Ihnen einfach Nacktheit.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Es geht aber jetzt nicht um die ANDEREN, es geht um DEINES
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Und es geht nicht um deine fotografischen Fähigkeiten oder die Auswahl deiner Motive... Es geht einzig und allein für mich gerade darum, dass du den Anforderungen bezüglich der Profil Gestaltung nicht nach kommst
Das war mir schon bewußt, dass wenn man ein solches Thema einstellt, dass Profil seziert wird und auch persönliche Projektionsflächen aufgestellt werden, deswegen gehe ich auf deine etwas provokative Unterstellung gar nicht erst weiter ein @*******s80.
Und es geht nicht um deine fotografischen Fähigkeiten oder die Auswahl deiner Motive... Es geht einzig und allein für mich gerade darum, dass du den Anforderungen bezüglich der Profil Gestaltung nicht nach kommst

Meld Dich doch beim Support @*********tWind , veileicht kannst Du mich dort dennunzieren - wobei ich mir sicher bin, dass da schon mitgelesen wird. Das gehört hier nicht hin. Einiges was hier geschreiben wird, empfinde ich schon als grenzwertig, das nur by the way!
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Warum sollte ich dich melden?
Du hast gefragt, warum dich niemand bucht, dies ist wohl mit einer der Gründe. Nicht mehr und nicht weniger
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ich hätte mir ja gerne dein Profil angesehen, aber du hast mich auf deine Ignoliste gesetzt, obwohl wir noch nie etwas miteinander zu tun hatten. *huch* *nixweiss*
Sie
Zitat von ****20:
Ich hätte mir ja gerne dein Profil angesehen, aber du hast mich auf deine Ignoliste gesetzt, obwohl wir noch nie etwas miteinander zu tun hatten. *huch* *nixweiss*
Sie

Doch hatten wir! *zwinker*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****an:

Echt jetzt, weil ich mal die Schuhe nicht schön fand.
Alles klar. Das ist dann aber schon sehr kleinlich von dir.
Alles gut, musst du wissen.
*zumthema*
**********97076 Frau
9.373 Beiträge
Das muss ich leider korrigieren:

Da ich sehen kann, wer auf meinem Profil war, habe ich gemerkt, dass einfach nicht aufs Profil gesehen wurde,

Als Premium Mitglied ist es mir möglich im Unsichtbar-Modus unterwegs zu sein. Ich kann Profile besuchen ohne dass es angezeigt wird. Und ich kenne einige Frauen, die es genauso halten.
Zitat von ****20:
Zitat von ****an:

Echt jetzt, weil ich mal die Schuhe nicht schön fand.
Alles klar. Das ist dann aber schon sehr kleinlich von dir.
Alles gut, musst du wissen.
*zumthema*

Was soll das? Lass es einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.