Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12030 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ideen, wie man das findet, was man hier sucht?

*******elle Frau
35.817 Beiträge
Ich finde das gehört zum Thema, denn wenn es viele Frauen tatsächlich stört,
dass der TE sich in Frauenschuhen und Nylons , mit lackierten Fußnägeln zeigt,
ist das mit ein Grund,

warum das hier nicht klappt.
@******dra und was hat es überhaupt mit Joy als ganzes zu tun, den vorherigen Namen zu nennen? *nachdenk*
Zitat von ******ein:
@******dra und was hat es überhaupt mit Joy als ganzes zu tun, den vorherigen Namen zu nennen? *nachdenk*

warum fühlst du dich jetzt verletzt???? was habe ich denn da nur falsch gemacht??? *umpf*
*********kend Paar
14.090 Beiträge
Vielleicht dürfen sich nur Starfotografen so als Person hypen und sich trotzdem vor Kundschaft nicht mehr retten können.

Mir gefallen deine Arbeiten lieber TE und um die sollte es vor allem gehen. Auch wenn du nur als Hobbyfotograf hierbist.

g/w
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Wenn er eben diesen Fetisch hat, lasst ihn doch. Ich glaube, dass das hier niemand verurteilen sollte.
*******elle Frau
35.817 Beiträge
Es verurteilt doch keiner.

Wenn er das so mag, ist das so.

Aber die anderen ( Also " Kunden") müssen das doch so ebenfalls mögen.
Und auch , dass fotografisch gesucht wird, und privat,
schien ja ein Punkt zu sein,
der viele stört .
@******dra verletzt? Ich verstehe dich nicht.

Scheinbar möchtest du das ausdiskutieren.
An sowas habe ich kein Interesse. Ich habe dein Profil seit einer Weile nicht umsonst auf der Block-List. *traenenlach*

So. Und jetzt Schluss damit.

*schiefguck*
Zitat von *****sin:
Wenn er eben diesen Fetisch hat, lasst ihn doch. Ich glaube, dass das hier niemand verurteilen sollte.
lieber @*****sin, es geht in diesem thread einfach um ein anderes Thema und ich finde es nicht in Ordnung wenn es dann fließend in ein anderes Thema übergeht. Da sollte der TE einfach einen anderen Thread aufmachen, sonst kommt man vo m 'Hundertsten ins Tausendste'. (ein Sprichwort)
Zitat von ******ein:
@******dra verletzt? Ich verstehe dich nicht.

Scheinbar möchtest du das ausdiskutieren.
An sowas habe ich kein Interesse. Ich habe dein Profil seit einer Weile nicht umsonst auf der Block-List. *traenenlach*

So. Und jetzt Schluss damit.

*schiefguck*
deine Kriegsschauplätze interessieren mich nicht. Ich habe einfach nur meine MEINUNG kundgetan.
Ich habe dich weder angegriffen, noch beleidigt. Warum stellst du denn deine persönliche Verletztheit immer so zu Schau?
Das hat doch mit dem Thema immer noch nichts zu tun...? *nachdenk*
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Stimmt. Das ist eh ein Problem im JC. Irgendjemand dreht das Thema weg oder diskutiert plötzlich über was anderes und so weiter. Und schon wars das.
@******dra

Ich weiß tatsächlich nicht wovon du da redest.

Was für Kriegsschauplätze? Was für eine Verletztheit?

Und um dich selbst zu zitieren: aber das ist jetzt echt *offtopic* was du hier machst.

Hab noch einen schönen Abend auf deinem ganz persönlichen Kriegsschauplatz. *g*
**********yes77 Frau
4.347 Beiträge
@******dra @******ein

nehmt euch ein Zimmer oder klärt eure Differenz anderswo. Aber hier störts
Zitat von **********yes77:
@******dra @******ein

nehmt euch ein Zimmer oder klärt eure Differenz anderswo. Aber hier störts

Da hast du Recht, bin schon fertig
Da sorgen gerade die für Off Topic, die sich gerade noch darüber mokiert haben. Schluss damit!
Leute, es tut mir echt leid.
Ich bitte um Entschuldigung. *anbet*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******ein
Ich finde nicht, dass du es bist, der sich entschuldigen müsste.

So, und jetzt entschuldige ich mich auch.
Also ich bin aus diesem seltsamen thread raus... da ist mir meine zugewandte Aufmerksamkeit einfach zu schade.

*undwech*
Was mich jetzt aber mal interessieren würde lieber TE, meinst du, es hat sich schon etwas verändert? Bekommst du ggf schon mehr Besucher?
*********kend Paar
14.090 Beiträge
Zitat von *****sin:

Es geht aber doch darum dass Enzian gerne Models zum Fotographieren finden würde und hier sollte einfach nicht zuviel auf die eigenen Fetische eingegangen werden sondern mehr darauf seine Seriosität zu betonen.

Die Models sollen das Gefühl haben das die Fotographie an 1. Stelle steht.

g/w
Was mich jetzt aber mal interessieren würde lieber TE, meinst du, es hat sich schon etwas verändert? Bekommst du ggf schon mehr Besucher?

Ja - ich habe das Profil schon ordentlich umgestaltet und Ratschläge angenommen, gleichzeitig versucht, meine Individualität und Authentizität beizubehalten. Die positive Rückmeldung dazu hier in diesem Thread freut mich. Ich denke mal, dass sich das irgendwann zeigen wird - erwarte jedoch keine kurzfristige Änderung bezüglich eines Shootinginteresses.
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Was ich damit meinte: Jeder sollte sich hier so zeigen dürfen, wie er/sie/es ist. Und nicht, wie ihn andere gern haben wollen.

Da spielt der Grund der Suche m.E. keine Rolle.

Weil der TE gerne Stöckelschuhe trägt (Wenn ich das richtig verstehe) hat das doch keinen Einfluss auf seine Fotos...
*********kend Paar
14.090 Beiträge
Zitat von *****sin:
Was ich damit meinte: Jeder sollte sich hier so zeigen dürfen, wie er/sie/es ist. Und nicht, wie ihn andere gern haben wollen.

Finde ich auch aber wer extra ein Fotographenprofil wählt und gerne Frauen fotographieren will der muss irgendwie den Balanceakt hinbekommen. In dem Fall interessiert die potentiellen Models doch mehr seine Arbeit als seine Bedürfnisse.

g/w
*****sin Mann
8.882 Beiträge
das ist was anderes sicher.

Was ist wenn er zum Shooting aber mit Stöckelschuhen auftaucht? (Und er nur das Shooting im Sinn hat und die Schuhe nur zum Ausdruck seiner Person trägt?)
Man kann das aber im Profil platzieren, als Randthema oder ähnliches, oder im persönlichen Gespräch.

@*****sin zur Erklärung am Anfang lag der Fokus im Profil mehr auf ihn und Fotos von ihm, auch sein Text klang eher nach Suche nach einem Date und nicht nach einem Shooting.

Ich denke, wenn man es platziert, ich komme in Schuhen zu Shooting ist das sicherlich kein Problem
*****sin Mann
8.882 Beiträge
*danke* @*******s80 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.