Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12030 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ideen, wie man das findet, was man hier sucht?

*********kend Paar
14.089 Beiträge
Zitat von *****sin:
Was ist wenn er zum Shooting aber mit Stöckelschuhen auftaucht? (Und er nur das Shooting im Sinn hat und die Schuhe nur zum Ausdruck seiner Person trägt?)

Da liegt am Ende eben die Kunst darin sein Profil so zu gestalten das die Person des Fotographen sich vorstellt aber trotzdem seine Seriosität klar wird.

g/w
Ich kann nur sagen, da ich Outdoor fotografiere, oft im Wasser stehe und irgendwo rumkraxele, fallen Heels schon mal komplett weg!! *zwinker* *ggg*
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Zitat von ******ist:
Danke für die freundliche Antwort, Nickname ist halt Programm oder? Das meine ich Arroganz pur...

Wenn man "Die Eine" sucht, gleichzeitig in der Gruppe "Ehehuren" drin ist, als Fotograf Modelle sucht und Penisbilder in der Galerie hat, braucht sich nicht zu beschweren.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Zitat von ******ein:
@****an

"hatte ich im privaten Teil auch Fotos von mir mit meiner maskulinen Seite drin. Aber für mich selbst ist die weniger interessante, normal eben, weniger spannend. 95% meines Lebens bin ich ein "ganz normaler" Mann, 5 % meines Lebens trage ich Heels oder auch mal einen Rock"

Hast du nicht gestern gesagt du trägst immer Heels und so?
Und du sagst dass deine maskuline Seite normal für dich ist. Heißt für mich im Umkehrschluss, das du deine feminine Seite nicht als normal ansiehst. Du sagst aber auch die sei kein Fetisch weil die eben normal für dich ist.
......
Schon ok, Tightshooter hat das geschrieben. Habe euch verwechselt.

Von mir stammt kein einziges Wort aus obigem Zitat .... nur mal klärungshalber angemerkt.

Und was die Kleidung betrifft : Transparenz, Elastizität, Textur, Dessin ... die Materialbeschaffenheit für feminine Kleidung ist anders als die für maskuline oder "unisex"-Kleidung. In Schnitt und Größe angepaßt an den männlichen Körperbau und auf einem deutlich günstigeren Preisniveau (entsprechend dem, wie es in millionenfach großen Mengen für Frauen produziert wird) bekäme es vielleicht eine marktgängige Verbreitung, anstelle Nischenprodukt zu sein. Andererseits wäre fast nichts davon nachhaltig - im Gegenteil, es käme noch mehr Chemiefasermüll zustande. Ökologischer und kultureller Wandel, oder spezieller Mode und Müll ... führt aber hier zu weit ab.
Nehmt es mir nicht krumm, aber könnt ihr (nicht alle) vielleicht aufhören, auf ihm rumzuhacken? Der Start war nicht glücklich, aber langsam könnte man doch in ruhige Gewässer kommen?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Den nackten Hintern unterm Minirock muss das Model dann halt übersehen... *rotfl*
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Zitat von *******s80:
Nehmt es mir nicht krumm, aber könnt ihr (nicht alle) vielleicht aufhören, auf ihm rumzuhacken? Der Start war nicht glücklich, aber langsam könnte man doch in ruhige Gewässer kommen?

Wen meinst Du mit "ihr"?

Sätze, die mit..., aber anfangen nehme ich krumm. *g*
Zu den Stöckelschuhen:
Die ersten Frauen, die Hosen trugen, sprengten doch ebenfalls die traditionalistisch rollenspezifischen Kleidungsnormen:
alle fanden das gut.. im Nachhinein.
Zitat von *******bene:
Zitat von *******s80:

Wen meinst Du mit "ihr"?

Sätze, die mit..., aber anfangen nehme ich krumm. :)

Die sich den Schuh anziehen möchten. ☺️ Ich meine es eher genereller, die Stimmung hier allgemein. ☺️ Und das mit dem aber …. kann ich verstehen, ich bin nur nicht sehr wortgewandt
@*******s80

Danke! Punkt!

Ich hab mich bewußt zurückgehalten die letzten unqualifizierten Beiträge betreffend. Mögen sich die User mit mirkroskopisch vorhandene sozialer Restkompetenz die Meinung darüber bilden. Ich kenne dieses Gestänkere nur zu gut. Da wird das Profil gestalkt und versucht Andersdenkende am Thema vorbei zu diskreditieren. Ich danke dem JC für die Funktion, Forenbeiträge zu verbergen. Den Nobelpreis dafür. Danke!

Meine Ignore-Liste wird immer länger - ist jedoch das einzige was dabei immer länger wird!
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Wer fragt, bekommt oft Antworten.
Auch welche, die nicht so genehm sind.

Nimm dir einfach die für dich guten Tipps zu Herzen, und die anderen übersieh einfach.
Ich würde private Bilder in ein extra Album geben,
Und das nur frei geben, wenn jemand danach fragt.
Frei einsehbar ,deine Bilder, die deine Arbeit zeigen .
Ein Problem weniger.
*******nep Frau
15.837 Beiträge
Zitat von ****an:
Habt ihr Ideen, wie man das findet, was man hier sucht?
Kennt Ihr das? Egal was man im Profil einträgt, es meldet sich scheinbar immer die falsche Zielgruppe!

Bei der Anmeldung fängt es schon an:

Welchen Profileintrag wählt man?

Welche Suchkriterien wählt man aus?

Was möchte man erreichen?

Wen möchte man erreichen?

Ziemlich viele potentielle Fallstricke!

Ich habe mal den Eintrag "Hobbyfotograf" gewählt und als "gesucht", "Frau" gewählt. Weil "hetero" und auch fotografisch nur an Frauen interessiert. Da hat sich niemand auf mein Profil verirrt. Weder für Fotos noch für sonst irgendwas. *gaehn* *zzz* *muede*

War mir auf Dauer zu langweilig, da ich ja auch an Kommunikation interessiert bin. Sollte ja auf einem Forum nicht so abwegig sein. Also habe ich als "gesucht" "Frau, Mann, Paar" angegeben. Daraufhin melden sich auch nur Männer, oder Männer von Paarprofilen, die sexuelles Interesse bekunden oder auch schnellen Sex suchen! Viele von denen sogar laut "Profil" "Hetero! Nichts was es nicht gibt. Einige mochten auch ein Fotoshooting "Plus", wobei mit "Plus" eindeutig Sexuelles gemeint ist.

Es ist zum Haare raufen. Ich meine - ich hab ja nichts gegen Männer, egal ob diese hetero, b- oder homosexuell sind und unterhalte mich auch gerne über Gott und die Welt mit Männern, auch über Sex. Aber so schrecklich viel mehr ist da nicht. Wenn ja, hätte ich wahrscheinlich hier Action ohne Ende.

Setze ich als sexuelle Orientierung wahrheitsgemäß "Hetero" ein, herrscht wieder Flaute im Profil und im Briefkasten. Nicht passiert - absolut nichts. Es ist zum Verzeifeln und Haare raufen. Egal was ich eintrage, mit einer Nebenwirkung muss ich immer rechnen.

Geht's nur mir so oder gibt es "Mit-Leidende" un "Mit-Fühlende"?

Habt ihr Ideen und Rezepte, wie man das, was man hier sucht auch findet?

Damit den Profiltext überhaupt jemand lesen kann, läuft vieles ja wohl über die Suchkriterien. Und da liegt ja genau das Problem.

Im forum aktiv sein, in Gruppen, an dates und Events teilnehmen.

Hier suchen oder hoffen gefunden zu werden ist selten. Gibt es aber (siehe uns und viele andere), aber auch das geht nicht von heute auf morgen und brauch einen langen Atem und viel viel viel viel Zeit.
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von *******bene:
Zitat von *******s80:

Wen meinst Du mit "ihr"?

Die sich den Schuh anziehen möchten. ☺️ Ich meine es eher genereller, die Stimmung hier allgemein. ☺️ Und das mit dem aber …. kann ich verstehen, ich bin nur nicht sehr wortgewandt

Und ich meine generell, dass es für Gruppendynamiken von Nachteil ist, Behauptungen ohne Namen in den Raum zu werfen und ungefragt andere Leute zu verteidigen bzw. in Schutz zu nehmen.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@*******bene (und andere mit derselben Intention)
Würde man sich mainstreamkonform klar und unanfechtbar so darstellen, daß man alles was für Dritte als auffällig und ungewöhnlich erscheint, alles Besondere unterdrückt und verschweigt, dann bräuchte man wohl auch hier nichts mehr fragen und diskutieren. Gehört man aber mit seinen persönlichen und intimen Sonderwünschen zu einer Minderheit, dann kommt der große Gegenwind der Mehrheit, des Mainstreams.
Das hilft dem fragenden Sonderling doch eigentlich gar nicht - was man als Sonderling sucht, ist doch die Nische, in der man sich wohlfühlt ! Und dazu braucht man ggfs. diejenigen, die bereit sind, ebenfalls in diese Nische zu kommen, um dann gemeinsam die dort gesponnenen Ideen und Wünsche zu realisieren. Wenn aber die Mehrheit fordert, daß man sich verstecken soll, dann wird man die Gleichgesinnten erst recht nicht finden können ...
Zitat von *******bene:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******bene:
Zitat von *******s80:

Wen meinst Du mit "ihr"?

Und ich meine generell, dass es für Gruppendynamiken von Nachteil ist, Behauptungen ohne Namen in den Raum zu werfen und ungefragt andere Leute zu verteidigen bzw. in Schutz zu nehmen.

Wenn ich einen für mich Misstand sehe, dann frage ich nicht vorher, sondern sage meine Meinung. Gerade die Gruppendynamik die sich hier entwickelt hat, fand ich zum Schluss befremdlich. Ich habe auch kritisiert, aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein, weil eben der TE zwar nicht über Nacht zum nettesten geworden ist, dennoch es sich etwas geändert hat, von ihm.
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Ich stehe total auf dem Schlauch.

Welche Intention soll ich denn haben?

Nische, persönliche und intime Sonderwünsche, Mainstream, sich verstecken...

Kann mich jemand bitte mal aufklären? *g*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@*******bene
Wenn es falsch sei, ungefragt andere Leute zu verteidigen und in Schutz zu nehmen, dann läßt man diese Leute allein im Regen stehen.
Für eine Forumsdiskussion braucht man nicht unbedingt einen Anwalt - stimmt, aber wie ich oben schrieb, sind Solidarität und Unterstützung durch andere, die sich in vergleichbarer Lage befanden oder noch befinden, doch richtig !?
@*******s80 @********oter

Danke, dass es noch Menschen gibt, die für derartige Feinheiten empfänglich sind. Mir sind solche Gruppendynamiken hier alles andere fremd. Es sind auch immer die gleichen Charaktere, die sich da versammeln. Nennt man Trolle. Sie sprühen ihr Gift, vollig am Thema vorbei - provozieren hier etwas und da etwas und geniessen die Reaktion. Das gibt Ihnen ein klein wenig kindliche Freude in Ihrem freudlosen Leben. Und natürlich haben ihre Argumente nur selten was mit dem Thema zu tun. Man sucht sich vermeintliche Schwächen in Form von nicht alltäglichen Vorlieben, dann wird schön das Profil zerpflückt, wenn die Funktion nicht abgestellt ist, wird in den Beiträgen nachgeforscht, ob sich da was vorfindet, was man der johlenden Menge präsentieren kann. Findet auch oft Applaus wenn es irgendwie schön stimmig und möglichst simpel erscheint. Dann dichtet man noch schnell alle mögliche Chrakterschwächen an: Notgeil ... Fetischist ... Incell ... kriegt keine ab ... pervers ... abartig ... "Hobbyfotografen wie Du sind eine Schande für die Fotografenzunft" etc. Hauptsache die Kacke dampft schön!
Alle mögliche sexuellen Präferenzen werden daraus abgeleitet ... und und und. Und das Schönste ist ... ihre Nahrung bekommen sie durch die Aufregung des Angegeriffenen. Es gibt auch immer die gleiche Begründung: "Wenn Du mit den Antworten nicht leben kannst, dann frag nicht! Was soll jetzt daraus folgen?

Nicht mehr fragen?
*******elle Frau
35.814 Beiträge
@****an
Und kannst du auch gute Dinge daraus für dich ziehen?
Neue Erkenntnisse?
Gute Ratschläge und Tipps?
Oder geht es nur noch um hauen und stechen? *nixweiss*
Schlidderpartien machen ja echt spaß aber ich bin mal so frei und geh vom topic aus *gg*
• enzian, hab dein profil absichtlich nicht angeschaut

1) besten Ratschlag gab es direkt auf der ersten Seite *zaunpfahl* kannst ja aussuchen *kissenschlacht* .... nen hinweis gibt es auch noch...

2) gratuliere, dass du so ein realitätsbewusstsein hast dir selber und deinen Wünschen einen Premium Account zu gönnen

3) die vorstellung allein dadurch wortwörtlich irgendetwas anderes zu erwarten, als die im kaufvertrag genannten möglichkeiten, ist n bissl... anspruchsvoll *zwinker*

4) du fotografierst also wahnsinnig gern... geil... wie oft bist du mit deiner Kamera unterwegs?

5) du bist hetero und frauenkörper sind dann natürlich das geilste... wieviele frauen schreibst du für diese persönliche sehnsucht an?

6) auch ein fotograf ist ein mann... davon gibt es hier soooooooo sooooo sooo soo so... manche *rotfl*
( ich war hier auch als single... vorübergehend )

7) keine ahnung wie jung du bist aber ist die nicht vorhandene reaktion auf dich und deine wünsche so schlimm... auf ner online plattform?
ich meine, ich habe mit jugendlichen gearbeitet und kenne das moderne Zeitalter... aber echt jetzt?

*cool* dein schuhgeschmack? Was hat das hiermit zu tun? damit meine ich nicht warum die anderen user es aufgreifen sondern - wie du selbst sagst - da es in erster linie dein hobby-fotografen profil sein soll und bleibt.... also nochmal... haaaaaaaaeeeeee? *nixweiss*

Das ist ja als wenn ich meine massagen anbiete und auf unserem profil nur fotos von bestimmten muskelpartien zeige oder man an unseren bildern nicht merkt wie fucking gerne wir leben.

9) geh auf frauen zu... geh doch auch mal draußen auf eine frau zu... lebe was du genießt. Selbst wenn keine frau anspringt. Den Bock aufs fotografieren hast du doch selbst. Dann lichte halt eine der letzten bienen oder passanten auf nem platz wenn es stürmt ab... ach keine ahnung... du machst das schon.
Warum ich das sage?
Easy... ich massiere wirklich gerne und schon sehr sehr lang. Ich brauch das Packen.
Die Damen verlassen meine Wohnung ungefickt. Probleme dies 2x die Woche auszuleben habe ich... aehm... null *gg*

Hmmm... gute zeit zum feierabend. um 6:30 geht der wecker ( leider nicht spazieren ).

Das einzige was zählt... viel freude bei dem was DU tust *top2*

Kater
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Und ich erkenne, tief betroffen:
Der Vorhang zu.
Und alle Fragen offen.

(B. Brecht, "Der gute Mensch von Sezuan" )

*gaehn*
𝓣𝒽𝑒 𝓔𝓃𝒹
Hallo @****an,

nach dem Lesen Deines EP (nicht aber des gesamten Threads) würde ich sagen, Du solltest Deinen Fokus mehr aufs proaktive Finden richten; weniger aufs Gefunden werden.
Such‘ bzw. finde Dir (mitgliedermäßig eher kleine) Gruppen, die Deinen Interessen entsprechen. Dort kannst Du Dich zeigen durch themenbezogene Beiträge, die auf von vornherein Gleichgesinnte treffen.
Was Rückmeldungen zu Deinem Profil angeht - so Du das möchtest - gibt es eine extra Gruppe, wo man sich sowas wünschen kann (leider habe ich gerade deren Bezeichnung nicht parat). Da sind Menschen drin, deren Anliegen es ist, zu unterstützen; die also eher wertschätzend da dran gehen. Du ersparst Dir damit trollige Feedbacks, wie Du sie eher bekommst, wenn Du die Frage global in die Community schickst.
Um Antworten auf Deine Fragen zu finden, könnte es auch hilfreich sein, Dir andere Profile von Männern anzusehen und zu beobachten, was Dir gefällt, was Du cool findest und was nicht und weshalb. Sozusagen Vorbildsuche.

Gutes Gelingen und inspirierende Begegnungen weiterhin!
********ctes Mann
293 Beiträge
Hallo Enzian,
Meine Tipps:
• sei ehrlich und authentisch und schreib das ins Profil, was du bist und was du suchst. (Transparenz und Offenheit im Netz ist zwar extrem crazy und führt auch zu oft zu Irritationen, ist aber ein gutes Fundament.
• Anschreiben kann dich nur, wer zahlendes Mitglied ist. Antworten kann jeder. Investiere also und schreibe die Frauen, die dich interessieren, selber an. Vielleicht antworten ja so viele wie bei mir.
• Geduld ist eine seltene Tugend. Übe dich in ihr.
So long
Karsten
Keine zwanghafte Suche, keine Vorgaben, keine Erwartungen…

Sei einfach Du, freundlich und nicht aufdringlich.

Wenn Du dich verstellst kommt es am Ende sowieso raus…

Lass dich auf alles ein und schau ob du es magst, ein schlechtes Date ist vielleicht besser als gar keines?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.