Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12030 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ideen, wie man das findet, was man hier sucht?

******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von ******eek:
Du hast also ein Fotografen-Profil, obwohl du Sex suchst

Nein - dass ich Sex suche, das steht wo? Steht nirgendwo, hab ich auch nirgndwo behauptet.
Die Einleitung hier klingt zumindest nicht danach, dass du nur Models suchst und dein Profiltext selbst hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Fotografie zu tun, außer dass du erwähnst, dass du dich gern in Bildern ausdrückst. Für mich klingt das eindeutig danach, dass du was anderes suchst als Models. Und offenbar stehe ich mit dieser Ansicht nicht allein da. Also verstehe ich nicht, warum dein Gegenargument ist "so ist es aber nicht gemeint", wenn deine Ausgangsfrage ist, warum dich keiner anschreibt. Wichtig ist, wie es bei den Lerser*innen ankommt, nicht, wie du es gemeint hast.

Wäre ich Hobbymodel, sehe ich es wie beispielsweise @*********tWind, dann würde ich, um überhaupt Interesse zu bekommen, wissen wollen, was du gern fotografierst, welchen Stil, welche Szenen, welche Locations.
Davon finde ich nichts im Profil. Und die Shootings in nem extra Ordner. Kann man machen, nur würde ich, wenn mich der Rest schon nicht anspricht, das gar nicht mehr anschauen.

Weißt Du, von diesen Profilen gibt es viele - auch von Hobbymodels, und vermeintlich "echten Fotografen", die sind auch nicht über jeden Zweifel erhaben, zumindest sollten diese schon wissen, wann ein Foto unter- oder total überbelichtet ist, oder die Haut des Models auf dem bearbeiteten Fotos aussieht, wie aus dem Wachsfigurenkabinett.
Es geht nicht um die anderen, sondern um dich. Jeder Fotograf hat einen eigenen Stil und jedes Model hat auch eigene Vorstellungen. Die einen stehen vielleicht auf eine Überbelichtung, andere auf starke Weichzeichner. Und manch ein Fotograf, dessen Werke die Masse nicht ansprechen, hat hier vielleicht auch nicht so viel Zuspruch, dass Models Schlange stehen.

Hin und wieder habe ich natürlich Komplimente zu einem Foto gemacht und auch begründet, warum es mir gefällt - aber es kam e´wenn überhaupt mal ein "Danke". Das war's.
Was erwartest du dir denn von einem Kompliment? Damit das ein Gesprächseröffner ist, muss das Profil dahinter für mich schon sehr interessant sein, sonst gibt's auch nur ein Danke, wenn überhaupt (das mache ich nicht, weil ich unhöflich sein möchte, sondern weil viele das als Gesprächseröffner nutzen wollen, die mir sonst keine Nachricht schreiben können).
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
zu TO' Frage: Habt ihr Ideen, wie man das findet, was man hier sucht?

• in dem man zunächst sein Profil mit der notwendigen Ehrlichkeit des gesuchten gestaltet.
• in dem man sich in den Gruppen seiner Interessen engagiert.
• in dem aus den Gruppenmitgliedschaften und Forumsbeiträgen hervorgeht was man will und denkt.
• in dem man nicht vorgibt was anderes zu sein als man haben will.

Sorry, aber Dein Profil erzeugt bei mir beim lesen ein "G'schmäckle" nach:
Ich bin ein Fetischmensch der Mädels sucht und manchmal gerne von sich selbst DickPics macht, dies aber hinter einem Hobbyfotograf Profil zu verstecken versucht.

Meine Meinung: Profile deiner Art versauen echten Fotografen den Ruf

Gruß und wech
Komisch, anfangs war die Rückmeldung eher, dass man nicht schlüssig ist, was ich genau suche, ob es ein Fotografenprofil oder ein Privatprofil ist - jetzt ist man doch eher ieinhellig der Meinung, ich wäre ein notgeiler Schlumpf, der es nötig hat ein Fotografenprofil vorzugaukeln um dabei "Chicks klar zu machen". Herrlich!

Zitat von *********ker54:
Meine Meinung: Profile deiner Art versauen echten Fotografen den Ruf

Och das machen viele, nicht alle schon selbst - meine Meinung!
Wieso herrlich? Am Anfang war die Fragen nach dem, was möchtest du eigentlich, weil es nicht ersichtlich war. Nachdem du es erklärt hast, entstand / entsteht ein anderes Bild.

Das ist durchaus normal im Verlauf eines Gesprächs, wenn nach und nach mehr Details zum Vorschein kommen.
*******110 Mann
1.068 Beiträge
@****an
Ich muss dir ehrlich gesagt beipflichten.
Profile, tatsächlich notgeil erscheinenden Ladies and Gentlemen gibt's tatsächlich zu tausenden hier, und ich persönlich gestehe jedem hier vorbehaltlos zu, einfach erstmal ehrlich dazu zu veröffentlichen, was er denkt, was sinnvoll wäre.
Vielleicht hast du ja auch reichlich nutzbares Feedback bekommen, um dich etwas 'Gemeingefälliger' und deutlicher in Wunsch und Zielvorgabe zu zeigen.
Entsprechend finde ich es absolut auch unnötig, dich hier entsprechend von der Seite anzurantzen.
Macht auch bei mehrmaligem Drüber nachdenken absolut keinen Sinn und ist entsprechend für mich deplatziert.

Ich würde entsprechend die Anregungen auf mich wirken lassen und darüber hinaus, solange Kritik nicht unterhalb der Gürtellinie auftaucht, eher aufnehmen, als zu stark aus der eigenen Perspektive zu hinterfragen.
Habe selbst ziemlich lange gebraucht, um einen Stil für mein Profil und meine Art Anzuschreiben oder Beiträge zu verfassen, zu finden, und war selbst auch für neutrales Feedback sehr dankbar.
Fokus auf neutralem Feedback.
****sum Mann
4.798 Beiträge
Ich denke das stößt viele konventionell denkende Menschen ab, hilft mir aber, diejenigen fernzuhalten, die nicht zu mir passen.

Das scheint doch zu funktionieren. Man sollte halt immer beachten, dass jedes Netz Beifang hat.

Das kann dann dazu führen, dass der relative Anteil von unerwünschten Anschreiben steigt. (Unter der Annahme, dass einige sich nicht um das Profil scheren)

Diese Anschreiben von Schwulen habe ich auch. Kann man ja abbügeln (od. ignorieren).
Zitat von *******110:
Ich würde entsprechend die Anregungen auf mich wirken lassen und darüber hinaus, solange Kritik nicht unterhalb der Gürtellinie auftaucht, eher aufnehmen, als zu stark aus der eigenen Perspektive zu hinterfragen.
Habe selbst ziemlich lange gebraucht, um einen Stil für mein Profil und meine Art Anzuschreiben oder Beiträge zu verfassen, zu finden, und war selbst auch für neutrales Feedback sehr dankbar.
Fokus auf neutralem Feedback.

Danke! Aber mit Neutralität tut sich manch einer schwer, besonders wenn er vorgefasste Ansichten und Feindbilder hat, und natütlich uch Befindlichkeiten. So bin ich gerne bereit den ein- oder anderen Gedabken aufzugriegen, solange er nicht unterstellend und beleidigend ist.

Zitat von ****sum:
Das scheint doch zu funktionieren. Man sollte halt immer beachten, dass jedes Netz Beifang hat.

JA - zumindest weiß man danach auch, um wen man in Zukunft einen großen Bogen macht.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Zu erst *hutab* das du so offen damit umgehst, wie du bist, was du liebst und wie du es magst *danke* *blumenschenk*

Du bist auf keinen Fall die einzige Person, der es so geht *nein*. Mein Profiltext hat sich im Laufe der Zeit auch immer wieder geändert bzw. kam immer mehr dazu. Um genau all die auszuschließen, die ich nicht suche oder Dinge direkt klarzustellen, die ich nicht möchte. All das durch Erfahrungen über die Zeit hier.

Aber dennoch gibt es immer wieder Personen, die das ignorieren, es sogar ansprechen beim Anschreiben und einfach trotzdem den Versuch starten möchten ob es nicht doch passt oder direkt gar kein Profiltext lesen, sondern sich nur auf meine Bilder konzentrieren. Wobei mit konzentrieren nicht nur die Konzentration gemeint ist, wenn du verstehst was ich meine.

Ganz vergebens war die Mühe dann doch nicht *puh* Tatsächlich gab es viel weniger Menschen, die ich nicht suche, mich aber sonst angeschrieben hätten. Also scheinen manche ja doch mal was zu lesen *top*
Oder ich merke es sehr schnell am Schreiben ob sie es gelesen haben und kann sie schneller für mich zuordnen und dementsprechend handeln.

Nun, wo du die Personen findest, die du suchst? Z.B. in Gruppen, die zu dir passen, eventuell über (Date-)anzeigen, die du schaltest. Du solltest in deinem Profil ruhig reinschreiben was du nicht suchst und was du suchst. Mit deinen Worten und klipp und klar direkt! Das reine anklicken für die Suchauswahl reicht da nicht. Suche Gleichgesinnte, vielleicht haben die auch noch andere Tipps für dich.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen *top2* Gib nicht auf!

Lg draco *bussi*
Zitat von *****r_X:
Ich hab hier mal Hobby Gynäkologe angeben hat sich auch keine gemeldet *traurig*

Jetzt als Profizauberer läuft es *top2*

Du meinst aber nicht dein Zauberstab *ggg*
Ein wichtiger Aspekt wäre, immer online zu sein.
Dies macht viel aus, da dann auch gern was im Postfach landet.


Viel Erfolg.
Zauberstab ist das A und O *ja*
Jetzt aber mal ehrlich werde ich als Frau hier einen Fotografen suchen dann waere der
Sofort raus der seine sexuellen Vorlieben auf seinem Profil hat und oder eigene pimmelbilder präsentiert, was soll das?
Auch Fotografen die nur frauen fotografieren wären raus.
Ich bestelle auch kein Koch der nur schnitzel kann.
Auch Teilnehmer in diesem Thread, wären wenns mach mir ginge raus, wenn sie sich hier mit Pimmelbildern beschäftigen, warum auch immer.

Dass ich keine Männer fotografiere, beruht ganz einfach darauf, dass wie bereits erwähnt, mir zu viele Männer Shootings "Plus" offerieren wollten! Das wurde mir dann irgendwann mal zu lästig.
Enzian, dein Profilbild lädt nicht ein, sich von dir fotografieren zu lassen, es wirkt zu wenig ästhetisch für mich. Dein Text lädt mich nicht ein, dich als Mann zu kontaktieren, ich bin transe und nicht schwul. Meine Partnerin würde dich als Mann nicht anschreiben, sagt sie, weil du ihr zu schwul rüberkommst. Sie will einen Kerl, eine transe hat sie ja schon. Nun. Gute Frage. Leg dir ein neues Profil an als Fotograf. Und eines als Mann in Frauenschulen, der eine Frau sucht oder einen Mann. Dann wird es klarer-wenigstens für den Besucher. .
Dann eine Frage, warum schreibst du nicht genau das in dein Profil, sondern fragst, ob Frauen mit deiner Klitoris umgehen können?

Wirklich ganz im Ernst, es wirkt nicht seriös, wenn ich zuerst den blanken Hintern von einem Fotografen sehe. Ich möchte sehen, was kann er.

Welche Schuhe er beim Shooting anhat ist komplett nebensächlich. Auch ob er Frauenkleidung trägt, ich beurteile schlicht das Können und ob ein gutes Auge vorherrscht.
Zitat von *****man:
Enzian, dein Profilbild lädt nicht ein, sich von dir fotografieren zu lassen, es wirkt zu wenig ästhetisch für mich.

Ich deins auch nicht, Du hast ja nicht mal eins! Ob Du jetzt schwul bist oder Trans - tut hier auch nicht schrecklich viel zur Sache. Aber danke - trotzdem!
Ehe ich ein schlechtes Bild reinstelle, verzichte ich darauf. Sobald ich einen pfiffigen Fotografen gefunden habe, der mich authentisch abbilden kann, stelle ich sofort ein Foto rein. Ich möchte weder meinen Hintern noch meinen Schwanz als Ersten Gang servieren. Deshalb dauert es noch.
Zitat von *****man:
Ehe ich ein schlechtes Bild reinstelle, verzichte ich darauf. Sobald ich einen pfiffigen Fotografen gefunden habe, der mich authentisch abbilden kann, stelle ich sofort ein Foto rein. Ich möchte weder meinen Hintern noch meinen Schwanz als Ersten Gang servieren. Deshalb dauert es noch.

Oh, dann bin ich aber jetzt mal auf ein Meisterwerk gepannt. Im übrigens sind es gerade Transmänner, die da überhaupt kein Problem mit haben! Am Ende schrubbelst Du Dir auch noch heimlich einen - und das wöllte ich nicht verantworten. Gerade mal zwei Beiträge, das Profil nicht geprüft, und dann gleich zwei Stänkerbeiträge. Ich bin mir sicher, bald bist Du weg vom Fenster. *ggg*

So schon mal vielen Dank für alljene, die sich bemüht haben eine neutrale konstruktive Rückmeldung zu geben, waren ja auch einige wenige dabei, bei denen ich mich hiermit bedanke. Ist ja schade genug dass das gerade hier so untergeht.

Alle Anderen - nun ja, wer unbedingt stänkern will und Nebenkriegsschauplätze initieren möchte, der macht das sowieso. Also danke für nichts!

Wer gerne weiterstänkern möchte, kann das gerne machen. Setzte das Thema nun jetzt mal auf "nicht mehr beobachten". Irgendwann schaue ich mal wieder rein, ob es was lesenswertes gibt. *wink*

Ich werde mein Profil nun ein wenig optimieren - die meisten werden es nicht mehr zu Gesicht bekommen!
Good luck!
Ich werde mein Profil nun ein wenig optimieren - die meisten werden es nicht mehr zu Gesicht bekommen!

Da werden wir bestimmt Schlaflose Nächte haben weil uns da was entgeht. *panik*

Habt ihr Ideen, wie man das findet, was man hier sucht?
Ja indem man ein positives Bild von sich gibt.
Chance leider vertan.
*wink*
Zitat von ****an:
Zitat von *****man:
Ehe ich ein schlechtes Bild reinstelle, verzichte ich darauf. Sobald ich einen pfiffigen Fotografen gefunden habe, der mich authentisch abbilden kann, stelle ich sofort ein Foto rein. Ich möchte weder meinen Hintern noch meinen Schwanz als Ersten Gang servieren. Deshalb dauert es noch.

Oh, dann bin ich aber jetzt mal auf ein Meisterwerk gepannt. Im übrigens sind es gerade Transmänner, die da überhaupt kein Problem mit haben! Am Ende schrubbelst Du Dir auch noch heimlich einen - und das wöllte ich nicht verantworten. Gerade mal zwei Beiträge, das Profil nicht geprüft, und dann gleich zwei Stänkerbeiträge. Ich bin mir sicher, bald bist Du weg vom Fenster. *ggg*

So schon mal vielen Dank für alljene, die sich bemüht haben eine neutrale konstruktive Rückmeldung zu geben, waren ja auch einige wenige dabei, bei denen ich mich hiermit bedanke. Ist ja schade genug dass das gerade hier so untergeht.

Alle Anderen - nun ja, wer unbedingt stänkern will und Nebenkriegsschauplätze initieren möchte, der macht das sowieso. Also danke für nichts!

Wer gerne weiterstänkern möchte, kann das gerne machen. Setzte das Thema nun jetzt mal auf "nicht mehr beobachten". Irgendwann schaue ich mal wieder rein, ob es was lesenswertes gibt. *wink*

Ich werde mein Profil nun ein wenig optimieren - die meisten werden es nicht mehr zu Gesicht bekommen!

Ich finde es immer wieder Schade, dass sofort gegengeschossen wird und man anfängt zu beleidigen, nur weil man anscheinend den Willen nicht bekommt.

Du wolltest doch anscheinend gar nicht wirklich darüber reden, aber vielleicht finden sich hier doch noch ein paar, die es möchten.
***is Mann
1.509 Beiträge
Das Eingangsposting ist für mich Jammern auf hohem Niveau und zeigt in meinen Augen die sich immer weiter ausbreitende Seuche, des in den sozialen Medien sehr verbreiteten "Bevor ich mir selbst die Arbeit mache, nachdenke, ausprobiere und ein für mich "funktionierendes" Konzept entwickle - frag ich lieber die Anderen". Dann kann man hinterher schön darüber lamentieren, dass diese Tipps alle nichts taugen, weil sie für einen selbst eben nicht "funktionieren".

Ganz ehrlich? Ich habe viele von dir aufgeführten Kriterien gar nicht ausgefüllt bzw. beantwortet, sondern mich hingesetzt und einen Profiltext geschrieben, der mich, meine Bedürfnisse und Wunschvorstellungen repräsentiert. So verhindere ich, dass mich das falsche Klientel zutextet und ich trotzdem regelmäßig Clubmails erhalte und dass von Frauen, die genau das was ich in meinem Profil beschreibe spannend finden...

Aber dieses Reflektieren über die eigenen Vorstellungen, das zielgruppengerechte Erstellen eines aussagekräftigen Profils bedeutet erst einmal Arbeit und wird in der Regel lieber an andere outgesourced...

Darüber hinaus finde ich persönlich dieses Rumgejammer äußerst unsexy...



*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Zitat von ****an:

Ich deins auch nicht, Du hast ja nicht mal eins! Ob Du jetzt schwul bist oder Trans - tut hier auch nicht schrecklich viel zur Sache. Aber danke - trotzdem!

So insgesamt kommst du ziemlich unentspannt rüber. Außerdem hast du den Thread erstellt und nicht @*****man.

g/w
*****ter Frau
3.579 Beiträge
*haumichwech*
Ich steh auf igno....
Da hab ich ja wieder was angerichtet *gruebel*
***an Frau
10.900 Beiträge
Zitat von *********tWind:
*haumichwech*
Ich steh auf igno....
Da hab ich ja wieder was angerichtet *gruebel*

Das war ja angekündigt worden, dass das jetzt hier einigen Forenschreiber droht. Zumindest weißt Du ja warum Du auf ignore stehst.

Hier gibt es ja auch einige die sich darüber immer wieder beschweren denen das auch passiert ist, aber noch nicht mal wissen wieso.

*kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.