Habt ihr Ideen, wie man das findet, was man hier sucht?
Kennt Ihr das? Egal was man im Profil einträgt, es meldet sich scheinbar immer die falsche Zielgruppe!Bei der Anmeldung fängt es schon an:
Welchen Profileintrag wählt man?
Welche Suchkriterien wählt man aus?
Was möchte man erreichen?
Wen möchte man erreichen?
Ziemlich viele potentielle Fallstricke!
Ich habe mal den Eintrag "Hobbyfotograf" gewählt und als "gesucht", "Frau" gewählt. Weil "hetero" und auch fotografisch nur an Frauen interessiert. Da hat sich niemand auf mein Profil verirrt. Weder für Fotos noch für sonst irgendwas.
War mir auf Dauer zu langweilig, da ich ja auch an Kommunikation interessiert bin. Sollte ja auf einem Forum nicht so abwegig sein. Also habe ich als "gesucht" "Frau, Mann, Paar" angegeben. Daraufhin melden sich auch nur Männer, oder Männer von Paarprofilen, die sexuelles Interesse bekunden oder auch schnellen Sex suchen! Viele von denen sogar laut "Profil" "Hetero! Nichts was es nicht gibt. Einige mochten auch ein Fotoshooting "Plus", wobei mit "Plus" eindeutig Sexuelles gemeint ist.
Es ist zum Haare raufen. Ich meine - ich hab ja nichts gegen Männer, egal ob diese hetero, b- oder homosexuell sind und unterhalte mich auch gerne über Gott und die Welt mit Männern, auch über Sex. Aber so schrecklich viel mehr ist da nicht. Wenn ja, hätte ich wahrscheinlich hier Action ohne Ende.
Setze ich als sexuelle Orientierung wahrheitsgemäß "Hetero" ein, herrscht wieder Flaute im Profil und im Briefkasten. Nicht passiert - absolut nichts. Es ist zum Verzeifeln und Haare raufen. Egal was ich eintrage, mit einer Nebenwirkung muss ich immer rechnen.
Geht's nur mir so oder gibt es "Mit-Leidende" un "Mit-Fühlende"?
Habt ihr Ideen und Rezepte, wie man das, was man hier sucht auch findet?
Damit den Profiltext überhaupt jemand lesen kann, läuft vieles ja wohl über die Suchkriterien. Und da liegt ja genau das Problem.