Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F.S.K. X
183 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus
105 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum - Part VI449
In abwesenheit von darf ich diesen fred fortführen und bitte herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum Part X

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
(so weit ich das beurteilen kann) mit Großen Scharmlippen auch teilweise Große Scharmgefühle haben! Wie ist das bei euch???

warum erinnert mich das bloß an den
Charming Bär?*haumichwech*
*******day Frau
14.273 Beiträge
Themenersteller 
warum erinnert mich das bloß an den
Charming Bär?*haumichwech*

Weil man nach dem

Wie oft kann "Frau" kommen?

viel zum Wischen braucht *floet*
Gemogelt?
und dabei kräftig gemolgen zu werden
Äh, was will der junge Mann mit der Banane in der Hose?
****ala Frau
639 Beiträge
Vielleicht hat das was damit zu tun:

So hällst du lenger dursch
Wenn du eine frau hast die dir gepfählt und du sie so richtige geil findest ,hast mit ihr sex und kannst nicht solange aushalten.
Dann denke an eine andere sache, dann wirst du als mann länger aushalten

um dir das zu erklären müsste ich dein Phychologe sein....weder bin ich dein....noch bin ich Phychologe.....Ich gehe aber davon aus das du ein Mensch mit Tiefe bist und zu eigener Erkenntnis so mit auch fähig sein wirst....

Um euch das zu erklären müsste ich Ahnlütika sein.
Um euch das zu erklären müsste ich Ahnlütika sein

sind wir nicht alle ein wenig die Vernunftwesen *g*
Also nicht das ihr denkt das ich jetzt Schwul oder Bisexuell bin, aber die Jungs machen es genau so wo ich mit meine bisherige Bez. oder One St. auch durch leben möchte, aber leider vergebens. Und es tauchten nie Darstellerin ein die naja eher B- Klasse Darstellerin sind.

Ich weiß zwar nicht, was der junge Mann uns mitteilen möchte - klingt aber unheimlich lustig!

*top*
****ala Frau
639 Beiträge
Frag doch mal den Ahnlütika?
Frag doch mal den Ahnlütika?

Vielleicht weiss es ja auch der Kiffaottopäte.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich mag ein Zitat von Leo N. Tolstoi : "Liebe das Leben, das Leben ist Gott. Das Leben lieben, heisst Gott lieben."

Also bei dem Zitat krieg ich wirklich nicht den Bogen zum Microbikini geschlagen.
Vielleicht kann mir da mal jemand helfen..............manchmal braucht man einfach mal einen weisenden Gedanken......................@******gel. mitdemFußaufdemBodenscharr *liebguck*

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

Aber mir war ja bisher auch unbekannt, dass Lew Tolstoi Zitate schrieb.
****ala Frau
639 Beiträge
LaChatte, als guter Ahnlütika würde ich mal so frech behaupten, daß das ein klassischer Fall von Schlaudiarrhoe ist.

Was ist denn ein Motohaubenbra? *gruebel*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dat iss sone Lederüberspannung für die Motorhaube von der Vorderkante des Häubchens bis ca. der Mitte dieses Bleches.

Eierschalensollbruchstellenerzeuger - Benutzer die sich so ein Ding ans Auto basteln, reden sich damit raus, dass es gut gegen Steinschläge sei.
Es fragt sich dabei nur, was dann mit den übrigen Teilen unterhalb der Motorhaube ist, wenn man sowas braucht?

Ist praktisch für die Kinder der Handgelenktäschchenträger - Fraktion gedacht..........glaub ich. *fiesgrins*
****ala Frau
639 Beiträge
JC bildet...

Mir hat mal einer erzählt, daß diese Steinschläge und Kratzerchen vorne am Auto vor allem bei den Leute auftreten, die sich einer "sportlichen" Fahrweise befleissigen und gerne mal während der Fahrt den Kofferraum des Vorderfahrers inspizieren möchten... Ich glaube, das sind die, die im Einkaufzentrum lieber am A*** der Welt parken und meilenweit laufen, damit das Auto alleine steht und nicht von unachsamen Türaufreissern belästigt wird...

*schiefguck*
Ist praktisch für die Kinder der Handgelenktäschchenträger - Fraktion gedacht.....

und genauso sinnlos wie das sonntägliche Autoputzen...früher hätte ich das ja noch eingesehen wenn man 20 Jahre im Osten auf sein Auto warten musste versteht sich *ja* aber heute pfffff, da werden Autos mit Steinschlägen einfach schnell upgefuckt....wichtig sind nur die 2500 euro...ob das Auto nun noch 7000 auf dem Markt gebracht hätte ist doch scheissegal..
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und so sinnvoll wie eine Unterbodenbeleuchtung....... *kopfklatsch* !
Und so sinnvoll wie eine Unterbodenbeleuchtung

na ja beim quickis im Wald oder der Wiese, kann die von Vorteil sein...
****ala Frau
639 Beiträge
Wieso? Das ist noch ne Standardsituation, du stehst irgendwo im allerdunkelsten Dunkel, und dann fällt dir genau der Euro, den du brauchst, um deine Karre vom Parkplatz auszulösen unters Auto. Dein Letzter! Wohl dem, der da eine Unterbodenbeleuchtung hat!

*klugscheisser*

(Manch anderer würde einfach auf die Idee kommen, das Auto ein Stückchen wegzufahren, aber wenns einfach wär, wärs ja einfach!)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@****ala
So weit denkt die Generation - PISA nicht. *fiesgrins*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ah!
Nunu, deshalb gibt es ja jetzt auch Feuerzeuge mit LED-Lämpchen. Für runtergefallene Letzteuros zum Suchen. Und so.
Jepp, JC bildet.
****ala Frau
639 Beiträge
@**a

*rotwerd* Rate mal, wer so eins hat... blond

Das war aber Zufall, ich hab einfach eins in der Tanke gekauft, und erst später rausgefunden, wofür der kleine Schalter an der Seite ist

doppelblond

*tuete*

Mir ist es gott sei dank wieder fahren

Wohin???
****sin Frau
1.615 Beiträge
Och
Nunu, ich hatte eins im Tabakladen geschenkt bekommen und ewig nicht gerafft, was es überhaupt ist! (Feuer kommt ja aus der anderen Seite raus, nicht, wenn man das Knöpfchen drückt ...)

nichtblond!
*******day Frau
14.273 Beiträge
Themenersteller 
mönsch sylvie, kannst denn nicht vorwarnen, was da auf uns zukommt beim anklicken vom link?!?!...menno, war grad beim essen...*umpf*...
Süssen? Müssen? Küssen?
soiftz
*******day Frau
14.273 Beiträge
Themenersteller 
Schätzeken,

wie lange biste jetzt schon hier am Kuscheln? Haste es auch nur ein einziges Mal erlebt, dass hinter dem Link was Hübsches und Nettes kam? *oh*

Ich bin überrascht, dass Du überrascht bist *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.