Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F.S.K. X
183 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus
105 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum - Part VI449
In abwesenheit von darf ich diesen fred fortführen und bitte herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum Part X

****ala Frau
639 Beiträge
Geruch der Frau und Haare

Die Rassurfeteschistn machen selbst vor Treadleichenschändung keinen Halt mehr *umpf*
Wir waren in Küche sex gewesen, war geil sehr, mehr gefühle und frei als dasselbe zimmer. auch lack anziehen und lack stiefeln anziehen und frei herum geheem, machen uns spass und mehr Lust sex *pimper*

Ne, is klar! *umpf*
****ala Frau
639 Beiträge
Wieso?

ohje, ich kann nicht mein mann achseln beharrung, rasiert. wenn rasiert dann finde ich geil. wir waren bei sex mit schwitzen, war ja geil, wenn nach sex, dann ko, danach wir gehen zusammen zu dusche und unterhalten...

*tuete*
*******day Frau
14.273 Beiträge
Themenersteller 
Djamila *taetschel*

NuNu *taetschel*

Sylvie stön
hääää NuNuala um was geht es denn da... ? hast das aus nem Taliban-forum ?
****ala Frau
639 Beiträge
Nein, Munchy_chrunchy, das ist live aus dem JC. In Farbe und bunt...

*schiefguck*

Manchmal bin ich einfach nur erschüttert sinnkrise

*wein*
*stön*
*spiesig* *nein* Geschmäcker sind verschieden das macht doch den reitz aus
Da hilft dann die Tatsache, dass er nicht auf Polochlecken steht, auch nicht mehr viel.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
ohje, ich kann nicht mein mann achseln beharrung, rasiert. wenn rasiert dann finde ich geil. wir waren bei sex mit schwitzen, war ja geil, wenn nach sex, dann ko, danach wir gehen zusammen zu dusche und unterhalten...
Das ist deutalienisch *klugscheisser*.
In unserer Lieblings_Trattoria sprechen sie auch so (ok. der Text ist natürlich anders).

Sie von Desirefortwo
*******day Frau
14.273 Beiträge
Themenersteller 
In unserer Lieblings_Trattoria sprechen sie auch so (ok. der Text ist natürlich anders).

Heißt das, dort sind sie unrasiert und *popp* nicht? *schock*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*nixweiss*

Keine Ahnung. Auf alle Fälle beharren sie nicht Achseln. *smile*
*******day Frau
14.273 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht ist das ein Tippfehler und statt Doppel-r muss es rk sein? *nixweiss*
****ala Frau
639 Beiträge
ist damit der scheiss davit gerettetet ich steh nich auf Gramulatifische antworten und fragen!

*gruebel*

Ich gebe zu, ich hab nichts verstanden...

stön
*hae* In welchem ...
... Alienfred hast du das Dings denn aufgetan? *hae*
****ala Frau
639 Beiträge
PROFILinteresse

es beginnt mit "wollte gerade anfangen zu denken"
*********nder Frau
2.420 Beiträge
malmitstön

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

(achtung: am besten vorher eine sonnenbrille*cool* aufsetzen)
*****_ni Paar
489 Beiträge
Mist
Sonnenbrille vergessen ....

Aber der Monitor ist auch fast geplatzt ...

p
Bizar
ist damit der scheiss davit gerettetet ich steh nich auf Gramulatifische antworten und fragen!

hääää wie auf was steht er nicht auf Granulatfische ? das muss ich ehrlich gestehen, übersteigt auch meinen Horizont *snief*
Bastian Sieck ...
... ist hier gemeint:

Ist damit der Scheißdativ gerettet? Ich stehe nicht auf Zwiebelfische. Antworten und Fragen!

Soweit meine Interpretation *zwinker*
******aas Mann
1.583 Beiträge
sie meinte grammatikalische Antworten.

Aber nach der letzten denglischen Diskussion der Zahlen zum laufenden Geschäftsjahr (fiscal year) existiert hausintern nun auch der Begriff des Fischkaja-Brötchens.
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ chris
*hand* ich hätte gern eins, das paßt nicht nur zur jahreszeit, sondern auch zu meinem sternzeichen!
******aas Mann
1.583 Beiträge
Sternzeichen = Brötchen? Wow.
****sin Frau
1.615 Beiträge
Eigentlich ...
... Mohnbrötchen, aber das wiederum paßt nicht zur Jahreszeit und auch nicht zum Fisch.

Weitere halbernste Info zum Thema unter:

Große Brüste: sternzeichen und große Brüste

Es gibt auch noch Sternzeichen für Katzen - ganz wichtig für die Erotik! -, und dann wollte ich es gar nicht mehr wissen, was noch alles ...
Interessant fand ich höchstens noch, daß in einigen Gruppen untersucht wird, wieviele Joyler zu welchem Sternzeichen gehören. Was vergebliche Liebesmüh - weiß doch jeder, daß in allen virtuellen (Erotik-)Communities überwiegend Steinböcke unterwegs sind.

Krieg ich nun ein Fischskaja-Brötchen oder nicht? magenknurr
******aas Mann
1.583 Beiträge
Moment, ich probier mal. *experimentier*

Sorry, der Kühlschrank sagt, es wäre nur noch *spam* da..

Sternzeichen: Da regt sich Widder-spruch! *zwinker*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Oh,
schnell Stuhl und Cocktail hol ...

will sehen:

Widder gegen Fischis
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ah, Spam!
Mochte ich früher gerne - heute darf ich so was natürlich nicht mehr zugeben, ist uncool.

*pfeil* http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Aber warum in die Ferne schweifen? Eingabe des Begriffes "Spam" in der Forumssuchmaschine förderte dies hier

Penisexpander

zutage - bereits einmal halbherzig geshreddert und nach ebenso halbherzigem Wiederbelebungsversuch eingeschlafen. Vielleicht können wir aber trotzdem noch was draus machen, ich hab zum Beispiel lange keine Schmierbrötchen ... hechel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.