Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???107
Also uns würde mal interesieren wie ihr das trennt oder ob ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?

*******nep Frau
15.834 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Irgendwie erinnert mich das Reden über eine Offene Beziehung an eine Sekte.

Du musst dein Sein loslassen, um in die nächste Stufe zu gelangen und wenn du frei von allem bist, dann hast du dein Ziel erreicht. Ewiges Glück und Zufriedenheit wirst du spüren, nutze die Chance.

🤷‍♀️😅

Ewiges Glück und Zufriedenheit wird es nie bei jemandem geben.

Aber wenn man jahrelang belogen und betrogen wird, immer wieder, und man kann mit Stolz sagen, ich kann in der Hinsicht nicht mehr verletzt werden, weil man eben mit dem Thema anders umgeht, ja, dann kann man stolz sein auf dieser Ebene eine glückliche Partnerschaft zu führen.
*******dDay Frau
4.791 Beiträge

Du musst dein Sein loslassen, um in die nächste Stufe zu gelangen und wenn du frei von allem bist, dann hast du dein Ziel erreicht. Ewiges Glück und Zufriedenheit wirst du spüren, nutze die Chance.

🤷‍♀️😅

@**********ang77

Auf wessen Beiträge beziehst Du Dich?
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Nur mal so, damit das auch anderen noch klar wird:

Hier gibts grad ein Paar, das alles nur schwarzmalt ohne jegliche Erfahrung mit offener Beziehung.

Und es gibt ein Paar mit sehr guter Erfahrung mit offener Beziehung.

Was bringt den TE wohl weiter?

Die seltsame Todesahnung für die Beziehung von jemandem, der/die absolut keine Erfahrungen damit hat oder die positiven Beitrage derjenigen, die offene Beziehung erfolgreich leben?

Dass es nicht unproblematisch ist und dass es Gefahren birgt, muss nicht immer wieder in den dunkelsten Farben weitergemalt werden. Denn diesen Aspekt sehen hier ohnehin alle klar.
Zitat von *******dDay:

🤷‍♀️😅

@**********ang77

Das ist ein bisschen mit einem Augenzwinkern zu sehen, sorry.

Ehrlich gesagt allgemein, wenn es um Offene Beziehungen geht.
*******021 Paar
14 Beiträge
Solange Sie verstehen, dass Ihre Frau nie wieder zurückkehrt, bzw nie wieder so sein wird wie früher - warum nicht) Wenn sie ihn für sich selbst haben möchte, dann hat er sie richtig beeindruckt, und da geht's sicherlich nicht nur um Sex.
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Zitat von *******dDay:

🤷‍♀️😅

@**********ang77

Das ist ein bisschen mit einem Augenzwinkern zu sehen, sorry.

Ehrlich gesagt allgemein, wenn es um Offene Beziehungen geht.

Ich empfinde Deinen Beitrag als beleidigend, weil ich mit so nem Esogelaber absolut nichts zu tun haben will.

(Das ist eine Selbstaussage, die nicht diskutiert werden muss.)
Zitat von *******021:
Solange Sie verstehen, dass Ihre Frau nie wieder zurückkehrt, bzw nie wieder so sein wird wie früher - warum nicht) Wenn sie ihn für sich selbst haben möchte, dann hat er sie richtig beeindruckt, und da geht's sicherlich nicht nur um Sex.

endlich begriffen 👍🏻
****ity Paar
16.585 Beiträge
Liest eigentlich niemand, die Beiträge vom TE *roll*
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Zitat von *****_me:
...

Durch eure Beiträge bekommt man manchmal andere Sichtweisen und kann sich dementsprechend hinterfragen.

Und genau das habe ich getan. Es ist hilfreich. Dennoch ist es gut wenn ihr euch weiterhin beteiligt.

Doch.

Den z.B.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Einer von vielen, sie Antworten ja auch beide und es wird nicht zu weiteren Einzeldates kommen.
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Ja, aber ist das ein Grund, das Thema nicht weiter zu diskutieren?

Oder worüber soll es hier dann weitergehen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klar kann man das Thema diskutieren, nur sollte man eben nicht ein Szenario inszenieren, was garnicht dem TE passiert ist.

Wer nicht auf PT oder MMF steht, kann es doch einfach lassen. Ganz simpel
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Ah, Du beziehst Dich auf den Kommentar von @*******021 ?

Das war für mich nicht zu erkennen. Ich dachte, Du meinst alle, die noch weiter diskutieren.
Ich finde es gut wenn die Frau Spaß hat und mit einem anderen Mann vögelt aber meine Frau will nicht was soll ich machen
Die Idee das Frau mal mit einem anderen Mann Sex hat kommt meist von den Männern.

Und ich kann mir vorstellen dass Frau dann vorsichtig ist, zum einen weil sie ihren Mann schützen möchte, da es in der Realität vielleicht doch etwas heftiger werden kann.
Und zum anderen vielleicht auch weil sie sich vor Gefühlen schützen möchte.

Nicht zu vergessen die eventuellen Folgen von Sexuell übertragbaren Krankheiten.

Das ist ein Spiel mit hohem Risiko für beide Seiten.

Manche Paare bereichert das und bei manchen Paaren ist es auch das Aus.

Niemand kann etwas vorhersagen und alle Beteiligten sind auf der Klippe.

Schön ist es wenn man eine gemeinsame Lösung finden kann.

😘😘😘
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Naja, beim TE ist es ja doch ein wenig anders. 😉

Wo mich jetzt interessieren würde:

Fand schon ein Treffen zu dritt statt?
Wie liefen bisherige Gespräche?
Wie sieht derzeit das Bedürfnis nach MMF aus?
*****_me Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eart:
Naja, beim TE ist es ja doch ein wenig anders. 😉

Wo mich jetzt interessieren würde:

Fand schon ein Treffen zu dritt statt?
Wie liefen bisherige Gespräche?
Wie sieht derzeit das Bedürfnis nach MMF aus?

Ein Treffen hat aktuell noch nicht stattgefunden, ist aber schon in Planung, da wir beruflich zur Zeit sehr eingeschränkt sind, ist es auch nicht immer einfach einen Termin zu finden. Die Gespräche liefen bisher ganz gut. Man versteht sich, wodurch die Gespräche nicht das Bedürfnis nach einem MMF zurückgefahren sind.

LG ro_09_me
********ider Mann
1.316 Beiträge
Mal gespannt, wie lange das Profil hier noch drin sein wird.
Gefühlt der 100. Thread zu dem Thema. "Seltsamerweise" finden sich die Ersteller kaum mehr im JC.
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Zitat von ********ider:
Mal gespannt, wie lange das Profil hier noch drin sein wird.
Gefühlt der 100. Thread zu dem Thema. "Seltsamerweise" finden sich die Ersteller kaum mehr im JC.

Wenn jemand wegen eines Problems in den Joyclub kommt, das Problem gelöst werden kann, warum sollte derjenige dann weiter hier bleiben?

Du tust grade so, als wäre das irgendwie verwerflich!?
********ider Mann
1.316 Beiträge
Wenn jemand wegen eines Problems in den Joyclub kommt, das Problem gelöst werden kann, warum sollte derjenige dann weiter hier bleiben?

Du tust grade so, als wäre das irgendwie verwerflich!?

Schade, hast meinen Post offenbar nicht verstanden.
Aber egal, ist eh OT.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Der TE beteiligt sich außerdem, du meinst die ungeprüften Eintagsfliegen
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
@********ider

Um den heißen Brei reden und seinem Gegenüber dann vorwerfen, es nicht zu verstehen - joa, kann man machen.
**********eil60 Mann
76 Beiträge
Aber hallo. Natürlich solltest Du ihr den Spass gönnen. Und ich bin mir sehr sicher, dass auch Du davon profitiert wenn sie tiefenentspannt von ihrem date zu Dir zurück kommt. Probiert es einfach aus und klammere nicht.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Zitat von **********eil60:
Aber hallo. Natürlich solltest Du ihr den Spass gönnen. Und ich bin mir sehr sicher, dass auch Du davon profitiert wenn sie tiefenentspannt von ihrem date zu Dir zurück kommt. Probiert es einfach aus und klammere nicht.

Was hat er denn davon wenn sie entspannt heim kommt?
Nichts (so seine Aussage)
Das Ziel der beiden war ja der mmf. Jetzt will sie alleine erstmal los ziehen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Will sie nicht!!!!! Lest doch mal mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.