Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???107
Also uns würde mal interesieren wie ihr das trennt oder ob ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?

*******dDay Frau
4.791 Beiträge
*popcorn*
*********asure Mann
22 Beiträge
Zitat von **********eil60:
Aber hallo. Natürlich solltest Du ihr den Spass gönnen. Und ich bin mir sehr sicher, dass auch Du davon profitiert wenn sie tiefenentspannt von ihrem date zu Dir zurück kommt. Probiert es einfach aus und klammere nicht.
Sorry aber der Beitrag hat so gar keinen Mehrwert....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich finde diesen ausdruck " gönnen" mehr als grauenhaft

will ich eine "gönnerin" sein?

NEIN- auf keinen fall!

das klingt so gönnerhaft...
Kann man denn nicht einfach mal sagen:

Ich schenke dir einen Mann, mein Schatz.
Lass dich schön verwöhnen und genieße es.

Ich möchte dir gerne einen Mann schenken weil ich dich liebe und weil ich denke das du auch schöne Orgasmen bekommen kannst.

Was hältst Du davon mein Schatz ?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Allein das Wort Schatz- und das auch noch wiederholt- ist abgeschmackt. Aber sowas von!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
menschen "verschenken" geht auch irgendwie nicht...
Ja dann jetzt mal von Euch ein Vorschlag wie man das richtig zu der Partnerin sagt ;


😘
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da vorne steht oiner, wolle mer´n roilosse?
So dachte ich mir das.

😘
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es ist gleich der Elfte im Elften, ich gehe nur mit der Zeit.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******lnd:
Allein das Wort Schatz- und das auch noch wiederholt- ist abgeschmackt. Aber sowas von!

*ja*
Bei Gollum konnte man es noch durchgehen lassen ...

Er schrieb
******666 Mann
247 Beiträge
Geht so etwas langsam und behutsam an, dann kann es vielleicht klapoen
******666 Mann
247 Beiträge
Eines kann ich jedoch sagen, wichtig ist, dass es beide wollen oder zumindest akzeptieren können. Ist dies nicht der Fall, entweder verzichten oder die Konsequenzen ziehen. Sonst frisst es einen innerlich auf. Den Fehler hab z B. Ich gemacht, würd mir nie wieder passieren.. Kostet viel zu viel Kraft und Energie und geht definitiv auf die Gesundheit. Dann lieber ein kurzer aber konsequenter Trennungsschmerz.
*********r6965 Paar
2 Beiträge
Wenn sie sich trotz Aussprache trotzdem mit dem anderen treffen will und sogar Telefonsex mit ihm hat, ist da schon mächtig was zwischen den beiden. Da geht es wohl nicht nur um Sex, es scheinen auch Gefühle im Spiel zu sein. Du solltest darauf drängen, dass sie den Kontakt abbricht, wenn es nicht sogar schon zu spät ist. War leider die eigene Erfahrung.
Ich sehe das folgendermaßen: Macht einen Schritt nach dem anderen und achtet darauf, dass das Wohlbefinden ALLER im Mittelpunkt steht. Sobald sich einer unwohl fühlt sollte man die Pause Taste drücken und dem einen helfen diese Emotionen durchzufühlen ohne mehr daraus zu denken oder sie zu verdrängen. Damit alle auf Augenhöhe bleiben. Neutrale Treffen am Anfang gleich zu dritt wären von Vorteil. Die Realität ist IMMER anders als die Phantasie. Und die Phantasie unterscheidet sich IMMER wenn sie im Zustand der Geilheit entsteht oder wenn sie ohne Geilheit angeschaut wird. Sie kann komplett gegenteilig erscheinen. Ich würde so ein Ereignis immer als gemeinsames Erlebnis gestalten, egal ob das erste kennenlernen, ein Dreier oder nur MF Sex. Der Partner sollte IMMER eingebunden sein, at least als Zuschauer. WENN es als Paar Erlebnis gestaltet ist, dass die Beziehung weiterbringen soll. Schritt für Schritt auch um zu beobachten ob dies wirklich für alle beteiligten etwas ist was sie wollen. Ein Bewusstsein der möglichen Konsequenzen, also das Wachstum der Beziehung oder eine Transformation in eine Freundschaft da Bedürfnisse zu unterschiedlich sind. Sich komplett zu trennen halte ich für unreif. Manchmal geht es bis zu einer bestimmten Grenze sehr gut und ab dort trennen sich die Vorstellungen. Ich persönlich wünsche mir so eine Dreier Konstellation immer als gemeinsames Erlebnis, ALLES wird zu dritt erlebt. Alleingänge wären für mich tabu sowie auch von meiner Partnerin. Das beziehe ich auch auf die Kommunikation. Für mich wäre so etwas ein schönes Erlebnis der Unterhaltung dass man gemeinsam erlebt und was einen noch mehr verbindet. In gegenseitigem Respekt, Achtung, Wertschätzung und Achtsamkeit. Dadurch kann eine wundervolle Transformation von alten angesammelten angefühlten Ängsten zu Tage kommen, eine wunderbare Chance diese zu transformieren und die Identifikation damit zu beenden. Liebe Grüße.
Btw. @*********icht ich bin an einem Kennenlernen mit Dir sehr interessiert nur lässt mein Profi im Moment keine aktiven Anschreiben zu. Schau doch mal bei mir vorbei und wenn es Dein Interesse weckt, schreib mich gerne an *g*
Hallo ich teile meine Frauen schon seit meiner ersten Freundin. Und habe die Erfahrung gemacht,dass es besser ist wenn sie sich zuerst alleine trifft und auch Sex hat. Frauen ticken anders . Sie brauchen länger bis sie sich fallen lassen. Selbst heute nach vielen Dreiern ist meine Frau allein lockerer. In einem Video das sie mit einem anderen gefilmt hat habe ich beide ganz oft gegenseitige Lobe gehört. Zu dritt ist das nicht so. Oder würdest du im Beisein deiner Frau die schöneren Brüste einer anderen Frau loben. Also bei mir kann und soll sie sogar alleine losziehen. Danach berichtet sie mir im Detail wie es war und es macht uns gleich wieder geil. Ich weiß aber auch, daß du in der Zeit ständig zum Fenster gehst und ein Wechselbad aus leichter Eifersucht und Geileilheit durchleben wirst . Ständig bin ich mit dem Kopf bei ihr und wichse mehrmals. Für meine Frau ist es der Kik " wie Verführt er mich? Bin ich attraktiv ,trotz der 50 Jahre.
Lasse ich ihn zappeln, findet er meinen Sex gut. Ist er nur ein Rammler. Erst dann, wenn alles passt kommt es zum Dreier. Kurz um ich habe gute und geile Erfahrung damit.
Anmerkung von meiner Frau ( ich habe ebend vorgelesen. )" Keine Frau möchte nur das Sex Objekt für zwei geile Männer sein " LG Hartmut und Petra
********ider Mann
1.316 Beiträge
Wobei ich, wie schon vermutet und in anderen Threads welches dieses Thema behandeln bestätigt, wieder einmal die Frage aufkommt: Warum spricht man(n) hier von "gönnen" können?
Jeder Mann der seine Frau "teilt" (btw. mMn ein ziemlich bescheidenes Wort im Umgang mit einem Menschen), zieht seinen "Nutzen" aus dieser Geschichte. Die Mehrheit dürfte die Vorstellung kicken dass die Frau da gerade Sex mit wem anders hat, die anderen sind Cuckis und/oder wollen eben gedemütigt werden. Daraus ziehen die dann Ihre Lust.
Aber das ist ja nun nicht die Mehrheit derjenigen die sich evtl. unter Umständen mal einen Dreier wünscht bzw. vorstellen kann.
Gerade für diese Fraktion finde ich dann solche Beiträge recht unbrauchbar, da sie komplett ausblenden was eben passieren kann wenn man mit dem Feuer spielt. Nicht jeder wird in der Realität den Kick finden welchen er in der Vorstellung hat - ganz im Gegenteil. Sowas kann gehörig nach hinten losgehen.
Hallo noch einmal. Wir haben ebend erst die anderen Beiträge gelesen. Ob allein oder nur zu dritt. Wenn die Beziehung wackelt geht es bei beiden Varianten schief. Es geht nur wenn die Beziehung richtig gut ist. Wir sind ja nun schon lange hier und kennen auch ein paar wo es nach vielen Dreiern mit dem selben Partner zum Ehebruch kam. Da sollte ein Dreier aber auch wieder Schwung in die kaputte Beziehung bringen. Wenn ihr euch beide richtig liebt und ihr es beide (auch du es willst) macht es. Grade beim ersten mal muss es lange vorher und dabei richtig kribbeln. Sonst wird es eine Eintagsfliege.
Deine Frau genießt jetzt das virtuelle Vorspiel, was ich bei längeren Gesprächen , beim Essen und Wein genieße. Bei einem Betriebsausflug hat ein Mitarbeiter, der nie in mein Beuteschema passte ,mich so umworben, dass wir eine Woche später in der Kiste lagen. Heute ist er unser Hausfreund und es ist immer wieder schön für uns alle Drei. LG Petra
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Zitat von ********mann:
...Wenn die Beziehung wackelt geht es bei beiden Varianten schief. Es geht nur wenn die Beziehung richtig gut ist. Wir sind ja nun schon lange hier und kennen auch ein paar wo es nach vielen Dreiern mit dem selben Partner zum Ehebruch kam. Da sollte ein Dreier aber auch wieder Schwung in die kaputte Beziehung bringen. Wenn ihr euch beide richtig liebt und ihr es beide (auch du es willst) macht es. ...

Naja, wenn die Beziehung wackelt und nur weiter hält, wenn man sie krampfhaft geschlossen hält und damit vorhandene Bedürfnisse übergeht, ist das eben auch fragwürdig.
******666 Mann
247 Beiträge
Stimmt zwar, aber muss man immer mit aller Gewalt gegen die Wand fahren? Find ich fragwürdig.
Wenn die Beziehung kaputt ist geht sie auch ohne früher oder später kaputt. Und wenn sie gut ist ist es für uns alle eine Bereicherung. Bei uns gibt es kein Fremdgehen. 90 Prozent unserer männlichen Partner gehen mit uns fremd. Obwohl sie ihre Frauen lieben und sich nie trennen wollen. Ihnen fehlt nur der Sex. Es gibt viele Frauen die ihre Männer über alles lieben aber nach nach Arbeit, Haushalt, Kinder , keine Kraft mehr für Sex haben. Und die Hormone sind auch alle. Bei uns ging es auch erst wieder zur Sache als die Kinder aus dem Haus waren und ich beruflich kürzer getreten bin,da wir keinen finanziellen Druck mehr hatten. Jetzt komme ich vom Thema ab!
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Aha, aber warum hatten die Männer nach allem noch Kraft und Lust auf Sex und die Frauen nicht mehr?

(Nee, die Erklärung greift mir zu kurz)
Ist ja auch ein anderes Thema. Sex gibt Männen neue Kraft. Und sie sind immer geil.
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.