Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?
Hallo liebe Community, ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas anders und schon individueller.Zunächst zu uns, wir sind seit über 20 Jahren ein Paar, unser Sex ist gut und spannend. Dennoch wollen wir den Schritt machen zum MMF.
Wir mögen Rollenspiele in denen wir uns vorstellen, wie Sie es mit einem anderen Mann macht, und haben dabei auch sehr viel Spaß. Wir reden auch viel darüber Vorallem beim Liebesspiel. Leider gab es dort ein kleines Missverständnis, so dass Sie sich mit einem Mann getroffen hat. Nur kurz, allerdings ist dort nichts passiert. Die beiden haben sich nur unterhalten. In meiner Fantasie war das alles schon recht heiß, deshalb dachte Sie, weil ich das nicht klar geäußert hatte, dass es ok sei wenn Sie sich mit anderen Männern trifft.
Aber das haben wir mittlerweile geklärt.
Nun zum eigentlichen Problem, meine Frau drängt mich nicht. Sie sagt ich gebe das Tempo vor. Nun ist es so, dass ich gerne einen MMF haben möchte. Sie würde sich aber auch gern wieder mit diesem Mann treffen. Und Sie findet, dass es allein etwas leichter wäre als zu dritt. Wir sind alle eher unerfahren in dem Gebiet. Sie hat noch Kontakt zu Ihm, was auch völlig in Ordnung ist.
Sie hat Telefonsex mit ihm oder sie chatten heiß miteinander. Das macht uns dann beide schon ziemlich an. Mein eigentliches Problem besteht darin, dass ich es Ihr gönne, hat Sie keinerlei andere Erfahrungen mit Männern. Ich bin so gesehen der erste.
Ich habe Ihr gesagt, dass ich noch ein klein wenig hadere, denn wenn Sie sich mit ihm allein trifft, habe ich selber nichts davon. Natürlich kann sich unser Sexleben dann verändern oder es eine Bereicherung sein. Dennoch wäre ein gemeinsam schon einfacher.
Ebenso dürfte ich mich mit anderen Frauen treffen, allerdings würde sie es dann nicht wissen wollen. Zudem ist es für mich nicht so leicht mit Frauen in Kontakt zu kommen. Auch hier im Joy konnte ich bisher keine Kontakte zu Frauen knüpfen. Ich finde Frauen haben es dort schon einfacher.
Sollte ich ihr den Spaß mit Ihm gönnen?
Oder sollte man doch lieber ein treffen zu dritt haben? Was aber schwer ist, da sie sich ja bereits getroffen haben?
Ich hoffe hier ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen, wie man damit am besten umgeht.